April 2009 Mamis
21.03.2011 18:49
Zitat von hase:
geburtstagsliste:
am 28.03. ist mark dran
am 31.03. der flix
am 01.04. der joschi
am 03.04. der liam
am 08.04 die Jana
am 10.04. jasmin
29.04. louis
01.05. lennard
mhmund jetzt hörts auf...
15.04. nico
wann hat medina???
@Marlou: Neee, wirst nicht gelobt, hast uns vergessen![]()
Nico hat am 16. Geburtstag weiss aber nicht ob das die aktuelle Liste ist
21.03.2011 19:16
@marlou, jo steht immer wieder auf
aber bei domenik hatte ich sone phasen nicht,er war pflegeleicht
aber bei domenik hatte ich sone phasen nicht,er war pflegeleicht
21.03.2011 19:31
geburtstagsliste:
28.03. mark
31.03. flix
01.04. joschi
03.04. liam
06.04. jo
08.04 jana
10.04. jasmin
16.04. nico
29.04. louis
30.04. cara
01.05. lennard
28.03. mark
31.03. flix
01.04. joschi
03.04. liam
06.04. jo
08.04 jana
10.04. jasmin
16.04. nico
29.04. louis
30.04. cara
01.05. lennard
21.03.2011 20:07
geburtstagsliste:
28.03. mark
31.03. flix
01.04. joschi
03.04. liam
06.04. jo
08.04 jana
10.04. jasmin
16.04. nico
19.04. Manuel
29.04. louis
30.04. cara
01.05. lennard
21.03.2011 20:17
Zitat von Sachsenulli:
geburtstagsliste:
28.03. mark
31.03. flix
01.04. joschi
03.04. liam
06.04. jo
08.04 jana
10.04. jasmin
16.04. nico
19.04. Manuel
29.04. louis
30.04. cara
01.05. lennard
oh sorry, der manuel ist wohl verloren gegangen
21.03.2011 20:20
Postboten sind ne tolle Erfindung, ne?!
Wir waren heute nachmittag im Aldi aber wie schon erwartet gabs keine Schuhe mehr. Naja was solls. Gibt auch noch andere Läden die noch so überrannt werden von raffgierigen Muttis.
Hab aber noch ne rote Fleecejacke für 5,99 Euro ergattert. Die ist jetzt im Frühjahr mit nem TShirt drunter genau richtig.
Ich hab Felix heute abend umgezogen und nicht schlecht geguckt. Er hat überall an den Armen und Beinen, am schlimmsten in den Beugen rote, rauhe Stellen. Sie scheinen ihn nicht weiter zu stören, sehen aber aus als müßten sie mordsmäßig jucken. Ich hab ihn dann komplett mit Bedan Creme eingeschmiert. Die hab ich extra für ihn geholt weil er manchmal an den Beine rauhe Stellen hat. Aber jetzt ist es überall!!! Keine Ahnung woher das kommt und was es ist. Ich finde es schaut aus wie Neurodermitis. Gerade weil es in den Beugen am schlimmsten ist...Man....wenn das morgen früh auch noch so aussieht werde ich wohl zum Kinderarzt müssen. Nur weiß ich jetzt schon was die mir sagt. Hier, haben sie ne Überweisung. Holen sie sich nen Termin beim Hautarzt...Super...selbst wenn man es dringend macht muß man hier mit Wartezeiten von bis zu einem Monat rechnen....
Wir waren heute nachmittag im Aldi aber wie schon erwartet gabs keine Schuhe mehr. Naja was solls. Gibt auch noch andere Läden die noch so überrannt werden von raffgierigen Muttis.
Hab aber noch ne rote Fleecejacke für 5,99 Euro ergattert. Die ist jetzt im Frühjahr mit nem TShirt drunter genau richtig. Ich hab Felix heute abend umgezogen und nicht schlecht geguckt. Er hat überall an den Armen und Beinen, am schlimmsten in den Beugen rote, rauhe Stellen. Sie scheinen ihn nicht weiter zu stören, sehen aber aus als müßten sie mordsmäßig jucken. Ich hab ihn dann komplett mit Bedan Creme eingeschmiert. Die hab ich extra für ihn geholt weil er manchmal an den Beine rauhe Stellen hat. Aber jetzt ist es überall!!! Keine Ahnung woher das kommt und was es ist. Ich finde es schaut aus wie Neurodermitis. Gerade weil es in den Beugen am schlimmsten ist...Man....wenn das morgen früh auch noch so aussieht werde ich wohl zum Kinderarzt müssen. Nur weiß ich jetzt schon was die mir sagt. Hier, haben sie ne Überweisung. Holen sie sich nen Termin beim Hautarzt...Super...selbst wenn man es dringend macht muß man hier mit Wartezeiten von bis zu einem Monat rechnen....
21.03.2011 20:22
Zitat von marlou:
Zitat von Sachsenulli:
geburtstagsliste:
28.03. mark
31.03. flix
01.04. joschi
03.04. liam
06.04. jo
08.04 jana
10.04. jasmin
16.04. nico
19.04. Manuel
29.04. louis
30.04. cara
01.05. lennard
oh sorry, der manuel ist wohl verloren gegangen![]()
macht nichts
21.03.2011 21:08
Muahhhh....ist das langweilig. Frank ist noch arbeiten, Felix schläft, im TV kommt nur Mist und hier ist auch nix los...Wo seid ihr denn alle??
21.03.2011 21:16
Zitat von Tina1978:
Muahhhh....ist das langweilig. Frank ist noch arbeiten, Felix schläft, im TV kommt nur Mist und hier ist auch nix los...Wo seid ihr denn alle??![]()
hier bin ich...
ich warte auch auf ellenlange beiträge
und guck nach deko geckos
21.03.2011 21:21
Könnt ihr mir vielleicht nen Rat geben. Manuel hat bis letzte Woche Donnerstag Antibiotika (Pulver was man vorher noch zu ner Suspension mischen mußte ) bekommen und vielleicht seit letzte Woche Dienstag immer vermehrt Stuhlgang aber nicht flüssig sondern weicher als sonst, vielleicht so dreimal am Tag. Ich vermute das es noch von dem Antibiotika kommt. Habt ihr vielleicht noch ne andere Ahnung?
21.03.2011 21:24
habe vor kurzem gelesen, dass antibiotika die darmflora ganz schön zerstören kann...
ich würde beim kia nachfragen, ob es so ne art aufbaumittelchen für den darm gibt...ich habe immer so ein zeugs bekommen, weil louis oft durchfall hat...das sind irgendwelche bakterien und die sollen die darmflora aufbauen..
ansonsten fällt mir nichts ein
ich würde beim kia nachfragen, ob es so ne art aufbaumittelchen für den darm gibt...ich habe immer so ein zeugs bekommen, weil louis oft durchfall hat...das sind irgendwelche bakterien und die sollen die darmflora aufbauen..
ansonsten fällt mir nichts ein
21.03.2011 21:24
Huhu
@Marlou
Na wenn man Tierchen so negativ sieht dann ist es wirklich besser man lässt es!
@Belli
Nicht nur hier im Forum hat es "beratungsresistente" Leute
@Tina
Boah !!! oO
Also ich hatte ja schon einiges an Haustieren aber bei keinem von ihnen ging das Ende auf mein Konto!
@Heulen
Achje das kenn ich iwo her. Bin auch eher ein Tränchentyp und in schwangerem Zustand artet das immer noch mehr aus!
@Sonne
Du holst dir also Hamster obwohl du sie langweilig findest? looool
Zu deinem Schlafproblem mit Liam - tja ausbruchsicheres Bett und fertig...
@Ulli
Sorry ka - mit Antibiotika kenn ich mich nicht aus haben wir noch nie gebraucht.
LG Rosenrot
@Marlou
Na wenn man Tierchen so negativ sieht dann ist es wirklich besser man lässt es!
@Belli
Nicht nur hier im Forum hat es "beratungsresistente" Leute
@Tina
Boah !!! oO
Also ich hatte ja schon einiges an Haustieren aber bei keinem von ihnen ging das Ende auf mein Konto!
@Heulen
Achje das kenn ich iwo her. Bin auch eher ein Tränchentyp und in schwangerem Zustand artet das immer noch mehr aus!
@Sonne
Du holst dir also Hamster obwohl du sie langweilig findest? looool
Zu deinem Schlafproblem mit Liam - tja ausbruchsicheres Bett und fertig...
@Ulli
Sorry ka - mit Antibiotika kenn ich mich nicht aus haben wir noch nie gebraucht.
LG Rosenrot
21.03.2011 21:29
Zitat von marlou:
habe vor kurzem gelesen, dass antibiotika die darmflora ganz schön zerstören kann...
ich würde beim kia nachfragen, ob es so ne art aufbaumittelchen für den darm gibt...ich habe immer so ein zeugs bekommen, weil louis oft durchfall hat...das sind irgendwelche bakterien und die sollen die darmflora aufbauen..![]()
ansonsten fällt mir nichts ein![]()
ja ich glaub auch das ich morgen früh mal bei kia anrufe und nachfrage
21.03.2011 21:35
Zitat von Sachsenulli:
Zitat von marlou:
ich würde beim kia nachfragen, ob es so ne art aufbaumittelchen für den darm gibt...ich habe immer so ein zeugs bekommen, weil louis oft durchfall hat...das sind irgendwelche bakterien und die sollen die darmflora aufbauen..![]()
ansonsten fällt mir nichts ein![]()
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.medv ergleich.de/img/products/1615_big.jpg&imgrefur l=http://www.medvergleich.de/Preisvergleich/INFECT ODIARRSTOP%2BORL%2BBeutel-10%2BSt.html&usg=___ UsVCQEmz8mF_JpyYKHSD3HTW_0=&h=110&w=120&am p;sz=7&hl=de&start=4&zoom=1&um=1&a mp;itbs=1&tbnid=sqzr9x0IIO9lvM:&tbnh=81&am p;tbnw=88&prev=/images%3Fq%3Dinfectodiarrstop% 26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbs%3Disch:1&ei= TraHTb_EIcqCswbEhvWlAw
das haben wir immer![]()
ja ich glaub auch das ich morgen früh mal bei kia anrufe und nachfrage
21.03.2011 21:39
Jupp zum Aufbau der Darmflora brauchts die Hilfe vom KIA. Kommt von den Antibiotika. Manche Menschen reagieren total empfindlich darauf, aber der KIA hat sicher ne Lösung in petto.
Rosenrot:
Deswegen will ich so Kleinviecher auch nicht mehr haben. Katzen find ich auch ganz toll, hatte immer eine, aber sie haben nicht nur Vorteile. Ich mag eigentlich gerne wenn ein Tier nicht ständig betüddelt und bespaßt werden will. Also mehr so ein Mitläufer in der Familie ist. Katzen eignen sich da wunderbar und irgendwie mögen sie mich auch. Sie waren ständig in meiner Nähe. Wahrscheinlich weil ich sie nicht immerzu angefasst und rumgetragen habe. Wenn sie Nähe wollten haben sie sie bekommen und sonst hab ich sie in Ruhe gelassen. Nur leider hatte ich immer Exemplare die obwohl sie Freigänger waren die Tapeten im Haus meiner Eltern bis auf 1m Höhe abgewetzt haben, egal wo..Bei uns sahs teilweise schlimm aus. Das will ich hier in der Wohnung nicht haben..
Wir haben jetzt nen 36 kg Hund..Das passt besser für so nen Grobmotoriker wie mich. Den kann ich so schnell nicht "kaputt" machen.
Das einzige was ich noch hinbekommen muß ist das unsere Lady nicht jeden mit ihrem Gebelle zu Tode erschreckt der an unserem Grundstück vorbeikommt und hören sollte sie auch wenn ich was sage. Im Moment ignoriert sie mich konsequent. Das ist der Nachteil wenn 36 kg an der Leine hängen und ich sagen kann was ich will und nicht erhört werde...
Rosenrot:
Deswegen will ich so Kleinviecher auch nicht mehr haben. Katzen find ich auch ganz toll, hatte immer eine, aber sie haben nicht nur Vorteile. Ich mag eigentlich gerne wenn ein Tier nicht ständig betüddelt und bespaßt werden will. Also mehr so ein Mitläufer in der Familie ist. Katzen eignen sich da wunderbar und irgendwie mögen sie mich auch. Sie waren ständig in meiner Nähe. Wahrscheinlich weil ich sie nicht immerzu angefasst und rumgetragen habe. Wenn sie Nähe wollten haben sie sie bekommen und sonst hab ich sie in Ruhe gelassen. Nur leider hatte ich immer Exemplare die obwohl sie Freigänger waren die Tapeten im Haus meiner Eltern bis auf 1m Höhe abgewetzt haben, egal wo..Bei uns sahs teilweise schlimm aus. Das will ich hier in der Wohnung nicht haben..
Wir haben jetzt nen 36 kg Hund..Das passt besser für so nen Grobmotoriker wie mich. Den kann ich so schnell nicht "kaputt" machen.
Das einzige was ich noch hinbekommen muß ist das unsere Lady nicht jeden mit ihrem Gebelle zu Tode erschreckt der an unserem Grundstück vorbeikommt und hören sollte sie auch wenn ich was sage. Im Moment ignoriert sie mich konsequent. Das ist der Nachteil wenn 36 kg an der Leine hängen und ich sagen kann was ich will und nicht erhört werde...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt