April 2009 Mamis
21.03.2011 21:41
Frank ist immer noch arbeiten, und das seit 8.30 Uhr...
Man, ich geh gleich ins Bett wenn er nicht bald kommt. Ich denke er ist sowieso total kaputt und kaum noch ansprechbar wenn er endlich mal eintrudelt.
Man, ich geh gleich ins Bett wenn er nicht bald kommt. Ich denke er ist sowieso total kaputt und kaum noch ansprechbar wenn er endlich mal eintrudelt.
21.03.2011 22:05
Tina
Ja stimmt ne Katze ist in der Hinsicht echt ein pflegeleichter Mitbewohner.
Ich hatte schon alles mögliche an Viechern nur Vögel oder Hunde kommen mir nicht ins Haus. Bei dem Federvieh hab ich einfach ne Abneigung und nen Hund macht mir definitv zu viel Arbeit - ich hab jetzt dann zwei Kinder das reicht - nen Hund zählt wie noch nen Kind. Ne das hals ich mir nicht auf.
Naja und bei Insekten und Reptilien werd ich dann auch vorsichtig weil da ne artgerechte Haltung dann doch kompliziert wird.
Aber ist schon spannend woanders zu sehen wie ein viertel des Wozis von ner fast zwei Meter langen Schlange bewohnt wird oder so...
Ja stimmt ne Katze ist in der Hinsicht echt ein pflegeleichter Mitbewohner.
Ich hatte schon alles mögliche an Viechern nur Vögel oder Hunde kommen mir nicht ins Haus. Bei dem Federvieh hab ich einfach ne Abneigung und nen Hund macht mir definitv zu viel Arbeit - ich hab jetzt dann zwei Kinder das reicht - nen Hund zählt wie noch nen Kind. Ne das hals ich mir nicht auf.
Naja und bei Insekten und Reptilien werd ich dann auch vorsichtig weil da ne artgerechte Haltung dann doch kompliziert wird.
Aber ist schon spannend woanders zu sehen wie ein viertel des Wozis von ner fast zwei Meter langen Schlange bewohnt wird oder so...
21.03.2011 22:36
Zitat von marlou:
geburtstagsliste:
28.03. mark
31.03. flix
01.04. joschi
03.04. liam
06.04. jo
08.04 jana
10.04. jasmin
15.04. nico
29.04. louis
30.04. cara
01.05. lennard
na findeste den fehler?????
[size=6]17.04. medina[/size]
22.03.2011 06:08
Guten Morgen
gestern gegen 19 uhr hab ich jo ins bett gesteckt.halb 10 hat ersich noch immer was erzählt,kann ja nachher wieder schoön anstrengend werden.
@tina, die wartezeiten bis man nen termin hat,sind wirklich schlimm.domenik hatten se am lulli die die vorhaut gelöst weil die verklebt war(vor 4 wochen) und seit samstag hat er schmerzen.habe gestern beim urologen angerufen,termin am 07.04.
gestern gegen 19 uhr hab ich jo ins bett gesteckt.halb 10 hat ersich noch immer was erzählt,kann ja nachher wieder schoön anstrengend werden.
@tina, die wartezeiten bis man nen termin hat,sind wirklich schlimm.domenik hatten se am lulli die die vorhaut gelöst weil die verklebt war(vor 4 wochen) und seit samstag hat er schmerzen.habe gestern beim urologen angerufen,termin am 07.04.
22.03.2011 08:27
geburtstagsliste:
28.03. mark
31.03. flix
01.04. joschi
03.04. liam
06.04. jo
08.04 jana
10.04. jasmin
16.04. nico
17.04. medina
19.04. Manuel
29.04. louis
30.04. cara
01.05. lennard
22.03.2011 09:03
Zitat von Tina1978:
Ich hab Felix heute abend umgezogen und nicht schlecht geguckt. Er hat überall an den Armen und Beinen, am schlimmsten in den Beugen rote, rauhe Stellen. Sie scheinen ihn nicht weiter zu stören, sehen aber aus als müßten sie mordsmäßig jucken.
jo hat diese stellen in der linken armbeuge.hab ich eben gesehen
22.03.2011 12:48
Waren heut Vormittag mal beim Kia. Der sagt das mit dem Stuhlgang pegelt sich wieder ein, soll ihm zerdrückte Banane und geriebenen Apfel geben ( und das wo er das ja so gerne isst
) und hab gleich noch Salbe für den Popo bekommen der war ja gestern total rot.
Nachher gehen wir noch mal raus bei dem schönen Wetter, Manuel brauch noch ne Jacke für jetzt, entweder hat er nur ganz dünne oder die anderen sind schon fast zu klein. Mal sehn ob ich Glück hab.
) und hab gleich noch Salbe für den Popo bekommen der war ja gestern total rot. Nachher gehen wir noch mal raus bei dem schönen Wetter, Manuel brauch noch ne Jacke für jetzt, entweder hat er nur ganz dünne oder die anderen sind schon fast zu klein. Mal sehn ob ich Glück hab.
22.03.2011 12:55
Ich könnte gerade echt heulen.
Da setze ich mich Stunden an Mosaike und Janosch schmeisst sie kaputt!
22.03.2011 12:56
Zitat von MamaBelli:
Ich könnte gerade echt heulen.
22.03.2011 13:09
Ach Belli....was legste die auch in erreichbare Nähe für Joschi?? Er findet sie wahrscheinlich spannend zu begucken und woher soll denn ein so kleiner Zwerg wissen das die kaputt gehen wenn sie runterfallen???
22.03.2011 13:10
Zitat von MamaBelli:
@Sonne
Stell das Bett mit der offenen Seite an die Wand!![]()
Hab ich so gemacht, bis er die Tage morgens über die Stäbe geklettert ist und mit dem Kopf und einem mächtigen Schlag auf den Boden geknallt ist.
Das ist mir nun zu riskant.
**
ALL: Da berichte ich gleich mal von dieser Nacht.
Es lief besser. Liam war einmal wie gewohnt für die Milch wach.
Iwann später muss er dann zu mir ins Bett gekommen sein. Hat sich da mit hingelegt und weitergeschlafen.
Das hat er noch nie gemacht. Ich bin auf die nächsten Nächte gespannt.
22.03.2011 13:11
Oh übrigens... Cara geht am 7.04 das erste mal zur eingewöhnung zur Tagesmama
22.03.2011 13:13
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Oh übrigens... Cara geht am 7.04 das erste mal zur eingewöhnung zur Tagesmama
Wie aufregend..
Janosch geht ja auch bald in den KiGa und ich glaube die Eingewöhnung findet ab Mai statt.
Bin schon ganz aufgeregt!
22.03.2011 13:14
Gwyn: War Cara nicht schon längst einen Vormittag die Woche irgendwo geparkt?
Ich meine du hast das doch mal geschrieben das du deinen ersten freien Vormittag hattest und dir gleich langweilig war...
Ich meine du hast das doch mal geschrieben das du deinen ersten freien Vormittag hattest und dir gleich langweilig war...
22.03.2011 13:14
Zitat von Tina1978:
Postboten sind ne tolle Erfindung, ne?!![]()
Wir waren heute nachmittag im Aldi aber wie schon erwartet gabs keine Schuhe mehr. Naja was solls. Gibt auch noch andere Läden die noch so überrannt werden von raffgierigen Muttis.Hab aber noch ne rote Fleecejacke für 5,99 Euro ergattert. Die ist jetzt im Frühjahr mit nem TShirt drunter genau richtig.
Ich hab Felix heute abend umgezogen und nicht schlecht geguckt. Er hat überall an den Armen und Beinen, am schlimmsten in den Beugen rote, rauhe Stellen. Sie scheinen ihn nicht weiter zu stören, sehen aber aus als müßten sie mordsmäßig jucken. Ich hab ihn dann komplett mit Bedan Creme eingeschmiert. Die hab ich extra für ihn geholt weil er manchmal an den Beine rauhe Stellen hat. Aber jetzt ist es überall!!! Keine Ahnung woher das kommt und was es ist. Ich finde es schaut aus wie Neurodermitis. Gerade weil es in den Beugen am schlimmsten ist...Man....wenn das morgen früh auch noch so aussieht werde ich wohl zum Kinderarzt müssen. Nur weiß ich jetzt schon was die mir sagt. Hier, haben sie ne Überweisung. Holen sie sich nen Termin beim Hautarzt...Super...selbst wenn man es dringend macht muß man hier mit Wartezeiten von bis zu einem Monat rechnen....![]()
Vielleicht kommen Kinder aber auch schneller beim Hautarzt dran.
Hast du schon mal nachgefragt?
Ich finde es aber auch immer wieder zum ko****, wenn ich seltenerweise zum Hautarzt muss und erstmal 4-6 Wochen auf meinen Termin warten kann
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Hab aber noch ne rote Fleecejacke für 5,99 Euro ergattert. Die ist jetzt im Frühjahr mit nem TShirt drunter genau richtig.