April 2009 Mamis
22.03.2011 13:49
Zitat von Marina1:
@Sonne: ja sie schläft schon im juniorbett. mittagsschlaf ist aber oft bzw kaum noch drin. sie steht dann lieber auf und spielt. manchmal pennt sie dann noch über ihrem spielzeug ein aber eher selten.
nachdem medina einmal nachts wach wurde und die küchenschränke ausgeräumt hat und ich dachte hier wäre jemand eingebrochen, hab ich nun ihre türklinke hoch gemacht. noch bekommt sie die nicht auf![]()
Haha
Ich habe gestern einen Türschutz für die Küchentür gekauft. Das Liam mir nachts an den Herd oder die Messer geht, ist mir doch zu riskant.
22.03.2011 13:54
Ich hab neulich im TV gesehen das es aus Netzstoff so ne Art Betthimmel gibt der übers Bett gespannt wird mit einem Bogen aus Metall? oder Kunststoff. Das ist das so halbrund nach oben gebogen so das die Kinder sich im Bett noch hinstellen können aber eben nicht rausklettern.
Das wäre vl ne Idee wobei ich ratlos bin wo man sowas bekommt.
Wenn wir das Problem mit Felix hätten würde ich das Bett mit der offenen Seite zur Wand stellen und eine Bettdecke oder dicke Wolldecke vors Bett legen. Wenn er den Versuch macht und drüber steigt fällt er wenigstens weich und verletzt sich nicht.
Ich hätte null Bock drauf das mein 2-jähriges Kind nachts alle Weile bei mir im Bett strandet und ich stell es mir auch schwer vor es ihm dann irgendwann wieder abzugewöhnen. An deiner Stelle würde ich Liam sofort wieder in sein Bett zurückbringen. Vl. läßt er das Klettern dann bald bleiben weil er nicht erfolgreich ist.
Hat Liam eigentlich einen Schlafsack an? Der hindert die Kinder ja auch oft daran übers Bett zu klettern.
Das wäre vl ne Idee wobei ich ratlos bin wo man sowas bekommt.
Wenn wir das Problem mit Felix hätten würde ich das Bett mit der offenen Seite zur Wand stellen und eine Bettdecke oder dicke Wolldecke vors Bett legen. Wenn er den Versuch macht und drüber steigt fällt er wenigstens weich und verletzt sich nicht.
Ich hätte null Bock drauf das mein 2-jähriges Kind nachts alle Weile bei mir im Bett strandet und ich stell es mir auch schwer vor es ihm dann irgendwann wieder abzugewöhnen. An deiner Stelle würde ich Liam sofort wieder in sein Bett zurückbringen. Vl. läßt er das Klettern dann bald bleiben weil er nicht erfolgreich ist.
Hat Liam eigentlich einen Schlafsack an? Der hindert die Kinder ja auch oft daran übers Bett zu klettern.
22.03.2011 13:54
Zitat von Sonne82:Hm oder du machst das Gitter gleich im Kizi ran...
Zitat von Marina1:
@Sonne: ja sie schläft schon im juniorbett. mittagsschlaf ist aber oft bzw kaum noch drin. sie steht dann lieber auf und spielt. manchmal pennt sie dann noch über ihrem spielzeug ein aber eher selten.
nachdem medina einmal nachts wach wurde und die küchenschränke ausgeräumt hat und ich dachte hier wäre jemand eingebrochen, hab ich nun ihre türklinke hoch gemacht. noch bekommt sie die nicht auf![]()
Haha![]()
Ich habe gestern einen Türschutz für die Küchentür gekauft. Das Liam mir nachts an den Herd oder die Messer geht, ist mir doch zu riskant.
22.03.2011 13:55
na die motte büxt ständig aus, wir müssen die haustür immer abschliessen. vor zwei drei wochen hab ich hier wie jeden tag gestaubsaugt und seh plötzlich das die wohnungstür offen ist. mein kind weg, weil irgendein idiot ausm haus die haustüre offen stehen lassen hat. ich hab schon schlimmes geahnt,denn meine hexe rennt ja ohne rücksicht auf verluste mitten auf die strasse
22.03.2011 13:59
Zitat von MamaBelli:
Ich könnte gerade echt heulen.
Da setze ich mich Stunden an Mosaike und Janosch schmeisst sie kaputt!
jetzt weiß ich wo du die ganze zeit warst - habe dich schon vermisst hier
dachte schon du nähst wie ne verrückte patchworkdecken
22.03.2011 14:10
Tina: Diese Netzteile fürs Bett kenne ich aus der Reportage über die Achtlingsmama aus den USA.
Die hat auch solche Teile über den Babybetten.
Liam schläft seit Wochen nicht mehr im Schlafsack.
Ich muss sagen, ich fänd es nicht schlimm, wenn Liam jede Nacht mit in mein Bett kommt. Solange er in seinem Bett einschläft und da auch einige Stunden drin liegt, ist das okay.
Ich bin als Kind auch oft in das Bett meiner Ellies geklettert.
**
Marina: Ach du liebe Sch****. Wo war Medina, als sie aus der Haustür raus ist?
Ich habe meinen Türgriff von der Wohnungstür hochgestellt. So kriegt Liam die nicht auf.
Die hat auch solche Teile über den Babybetten.
Liam schläft seit Wochen nicht mehr im Schlafsack.
Ich muss sagen, ich fänd es nicht schlimm, wenn Liam jede Nacht mit in mein Bett kommt. Solange er in seinem Bett einschläft und da auch einige Stunden drin liegt, ist das okay.
Ich bin als Kind auch oft in das Bett meiner Ellies geklettert.
**
Marina: Ach du liebe Sch****. Wo war Medina, als sie aus der Haustür raus ist?
Ich habe meinen Türgriff von der Wohnungstür hochgestellt. So kriegt Liam die nicht auf.
22.03.2011 14:13
Sonne - da gibts wirklich noch so Netze die man über die Betten spannen kann wie Tina schon beschireben hat.
Hab das gerade beim googeln gefunden aber iwie findet sich das nicht bei uns zu kaufen... hab nur in englisch und mit Dollar gefunden.
Keine Ahnung ich habs nun aufgegeben weiterzusuchen...
Hier mal der Link: http://www.amazon.com/Tots-Mind-Cozy-Crib-White/dp /B00014PLAY
Marina - Meine freche Schnecke bekommt auch alle Türen auf. Die Haustüre schließe ich auch schon sehr oft ab weil sie da auch einfach aufmacht.
Auch wenn jemand klingelt zum Beispiel und sie schneller an der Tür ist als ich. Das ist mir dann auch nicht geheuer.
Oder sie hat sich auch schon ihre Puppe und den Buggy dazu geschnappt und gerufen "Min adda - tschüss" - ja und weg war sie. Da haben Schatz und ich ganz schön blöd geschaut dass sie wirklich einfach ganz alleine raus gehen will spielen.
Hab das gerade beim googeln gefunden aber iwie findet sich das nicht bei uns zu kaufen... hab nur in englisch und mit Dollar gefunden.
Keine Ahnung ich habs nun aufgegeben weiterzusuchen...
Hier mal der Link: http://www.amazon.com/Tots-Mind-Cozy-Crib-White/dp /B00014PLAY
Marina - Meine freche Schnecke bekommt auch alle Türen auf. Die Haustüre schließe ich auch schon sehr oft ab weil sie da auch einfach aufmacht.
Auch wenn jemand klingelt zum Beispiel und sie schneller an der Tür ist als ich. Das ist mir dann auch nicht geheuer.
Oder sie hat sich auch schon ihre Puppe und den Buggy dazu geschnappt und gerufen "Min adda - tschüss" - ja und weg war sie. Da haben Schatz und ich ganz schön blöd geschaut dass sie wirklich einfach ganz alleine raus gehen will spielen.
22.03.2011 14:17
Jaaaaa...genau die mein ich. Druck dir das Bild halt mal aus und frag damit in Kindergeschäften nach..
Warum hat Liam keinen Schlafsack mehr an?? Felix ist nachts im Bett so aktiv das er dann ständig ohne Decke liegt. Finde ich eindeutig zu kalt. Wir heizen die Schlafzimmer nicht oder draussen hats bei uns im Moment nachts noch Frost.
Warum hat Liam keinen Schlafsack mehr an?? Felix ist nachts im Bett so aktiv das er dann ständig ohne Decke liegt. Finde ich eindeutig zu kalt. Wir heizen die Schlafzimmer nicht oder draussen hats bei uns im Moment nachts noch Frost.
22.03.2011 14:18
Ach Sonne du kennst die Netze schon.
Eine Frau mit acht Kindern? Geht das überhaupt? Na bei den Amis geht wohl alles...
Eine Frau mit acht Kindern? Geht das überhaupt? Na bei den Amis geht wohl alles...
22.03.2011 14:20
Janosch heult im Bett.
Mittagsschlaf hat er keinen gemacht, ich hol ihn nun runter und wir gehen in den Garten.
hat ja so keinen Sinn!
Bin genervt!
Mittagsschlaf hat er keinen gemacht, ich hol ihn nun runter und wir gehen in den Garten.
hat ja so keinen Sinn!
Bin genervt!
22.03.2011 16:59
Zitat von MamaBelli:
![]()
![]()
was sind das denn für heiße feger
heute abend kann ich net zu msn kommen, habe um sieben ne versammlung und bin bestimmt erst gegen halb elf zu hause...
22.03.2011 17:27
hallo mädels,
wir waren den ganzen nachmittag draussen und der herr war so lieb wie noch nie
unser gutachter hat für freitag abgesagt
er kommt morgen schon
schatz ist auf montage und ich habe von nichts ne ahnung und muß dahin
naja,da bin ich mal gespannt.
werde den dicken jetzt duschen und abendbrot machen.
achso, heute hat er sein quietsche-telefon genommen und papa angerufen,papa hause jack jack(zack zack)
@belli, ich habe ja keine ahnung von mosaik aber meinst nicht,das du die teile noch verwenden kannst??ich denke war viel arbeit aber mach doch was für joschi,war ja schließlich seine eigene kreation
@schlafen, jo hat auch noch sein gitterbett,alles zu
@ausbüchsen, ja,der herr stand auch schon oft im flur und hat susi gerufen.susi ist der jack russel(wird das so geschrieben
) von meinem unterbewohner
wir waren den ganzen nachmittag draussen und der herr war so lieb wie noch nie
unser gutachter hat für freitag abgesagt
er kommt morgen schon
schatz ist auf montage und ich habe von nichts ne ahnung und muß dahin
naja,da bin ich mal gespannt.
werde den dicken jetzt duschen und abendbrot machen.
achso, heute hat er sein quietsche-telefon genommen und papa angerufen,papa hause jack jack(zack zack)
@belli, ich habe ja keine ahnung von mosaik aber meinst nicht,das du die teile noch verwenden kannst??ich denke war viel arbeit aber mach doch was für joschi,war ja schließlich seine eigene kreation
@schlafen, jo hat auch noch sein gitterbett,alles zu
@ausbüchsen, ja,der herr stand auch schon oft im flur und hat susi gerufen.susi ist der jack russel(wird das so geschrieben
) von meinem unterbewohner
22.03.2011 20:32
Zitat von MamaBelli:
![]()
![]()
och menno...ich habe einen leichten anflug von NEID
was wäre ich gern auch bei belli gewesen *schnief* morgen nachmittags gehts zu heidi und mark *freu* wurd ja auch mal zeit das wir das hinbekommen
medina hat quasi heut den ganzen nachmittag im garten gespielt, wunderbar wenn eine wohnung einen kleinen garten hat! sehr entspannend
ich hab dann heute mal ein paar blömcher für den balkon gekauft, nun siehts ein wenig schicker und frühlingshafter aus
was ein paar bunte blümchen die stimmung heben können *herrlich* hab dann gleich mal den balon aufgeräumt, jetzt sitz ich wieder sehr sehr gerne draussen. medina war dann heut abend erst um acht im bett, bin guter hoffnung das sie ein bischen länger schläft
ich müsste eigentlich noch die wohnung schrubben, meine NOCH schwiegermama kommt morgen früh...ach herrje nächste woche donnerstag um 11 ist scheidungstermin, voll komisches gefühl... ich hab ziemlich angst vor dem was kommt. wie werde ich mich mit seiner neuen frau verstehen? wie reagiert medina? wollen sie mir die motte wegnehmen? wird medina sie lieber haben als mich? fragen über fragen die eigentlich total unnötig sind aber trotzdem da sind...ob das normal ist???
ich
ma die küche eben
22.03.2011 20:38
@Marina
Ich glaube deine Gedanken sind normal.
Scheidungen sind immer eine heikle Sache...
Ich kann mir aber nicht vorstellen das dir irgendwer deine Medina wegnehmen wollen würde....
Heidi soll sich mal melden
Höre gar nichts von ihr
@All
Janosch war seit halb 3 im garten.
ich habe Blumen gepflanzt, Michi hat seine Werkstatt aufgeräumt und Joschi hat gespielt und Faxen gemacht^^
Waren noch drüben beim Geburtstag vom Nachbarn und sind dann gleich wieder raus in Garten.
war mit Joschi auf dem Trampolin, das war super witzig
Nun liegt er im Bett und ist auch sofort eingeschlummert
Ich glaube deine Gedanken sind normal.
Scheidungen sind immer eine heikle Sache...
Ich kann mir aber nicht vorstellen das dir irgendwer deine Medina wegnehmen wollen würde....
Heidi soll sich mal melden
Höre gar nichts von ihr
@All
Janosch war seit halb 3 im garten.
ich habe Blumen gepflanzt, Michi hat seine Werkstatt aufgeräumt und Joschi hat gespielt und Faxen gemacht^^
Waren noch drüben beim Geburtstag vom Nachbarn und sind dann gleich wieder raus in Garten.
war mit Joschi auf dem Trampolin, das war super witzig
Nun liegt er im Bett und ist auch sofort eingeschlummert
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt