April 2009 Mamis
22.03.2011 13:14
Zitat von Sachsenulli:
Könnt ihr mir vielleicht nen Rat geben. Manuel hat bis letzte Woche Donnerstag Antibiotika (Pulver was man vorher noch zu ner Suspension mischen mußte ) bekommen und vielleicht seit letzte Woche Dienstag immer vermehrt Stuhlgang aber nicht flüssig sondern weicher als sonst, vielleicht so dreimal am Tag. Ich vermute das es noch von dem Antibiotika kommt. Habt ihr vielleicht noch ne andere Ahnung?
Ich denke es kommt vom Antibiotika. Würde mir da keine Gedanken machen.
22.03.2011 13:15
Zitat von Tina1978:
Gwyn: War Cara nicht schon längst einen Vormittag die Woche irgendwo geparkt?Ich meine du hast das doch mal geschrieben das du deinen ersten freien Vormittag hattest und dir gleich langweilig war...
ne das war nur ein einziger freier vormittag
22.03.2011 13:16
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
Zu deinem Schlafproblem mit Liam - tja ausbruchsicheres Bett und fertig...
Das da wäre ??????
22.03.2011 13:18
Zitat von Sonne82:
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
Das da wäre ??????
Ein Holzbrett an die Vorderseite so dass dass Gitter quasi höher ist
22.03.2011 13:18
Zitat von MamaBelli:
Ich könnte gerade echt heulen.
Da setze ich mich Stunden an Mosaike und Janosch schmeisst sie kaputt!
Ahhhhhhhhhhhhh
22.03.2011 13:19
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
Ahhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
Und als wäre das nicht genug, nimmt er die Bruchstücke und donnert sie nochmal kaputt!
22.03.2011 13:19
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Oh übrigens... Cara geht am 7.04 das erste mal zur eingewöhnung zur Tagesmama
Wie aufregend..![]()
Janosch geht ja auch bald in den KiGa und ich glaube die Eingewöhnung findet ab Mai statt.
Bin schon ganz aufgeregt!![]()
Liam´s Eingewöhnung geht nächste Woche los....
22.03.2011 13:20
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
Ahhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
Und als wäre das nicht genug, nimmt er die Bruchstücke und donnert sie nochmal kaputt!
entschuldige aber ich muss schmunzeln.... jetzt hast du neue Mosaikstücke
22.03.2011 13:21
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
Das da wäre ??????
Ein Holzbrett an die Vorderseite so dass dass Gitter quasi höher ist![]()
Wie soll das denn gehen???
22.03.2011 13:22
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
Ahhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
*kich kich*
Hallo Hühner!
Was für ein tolles Frühlingswetter!
War heute Vormittag mit Schnecke draußen und sie wollte gar nicht mehr rein zum Mittagschlaf aber ich eigtl auch nicht!
Der Nachbar hat Zaunpfosten aus Metall abgesägt und die Funken die dabei flogen waren superspannend genauso wie der Krach dabei.
@Ulli
Naja ich würde es auch erstmal mit Banane und Apfel versuchen bevor er nochmal Medis nehmen muss...
Mein Kind hat mehr Jacken als sie anziehen kann. Weis auch nicht wie das kommt - war letztes Jahr auch schon so. Ich hab wohl nen Jackentick^^
@Belli
Achje *tröst*
Was hat er denn kaputt gemacht? Wieder was im Garten oder etwas wo du grad am basteln warst?
@Gwyn
Oh gehts bei euch jetzt dann auch los mit der Fremdbetreuung - uiui die Aprilis werden groß!
@Sonne
Oh ich hatte damit eigtl auch gemeint Stäbe zu bzw Bett umdrehen. Aber wenn er nun drüberklettert - hm ka...
Vllt kannst du ihm klar machen dass er das eben nicht darf - er tut sich dabei weh also vllt lässt ers wieder.
LG Rosenrot
Was für ein tolles Frühlingswetter!
War heute Vormittag mit Schnecke draußen und sie wollte gar nicht mehr rein zum Mittagschlaf aber ich eigtl auch nicht!
Der Nachbar hat Zaunpfosten aus Metall abgesägt und die Funken die dabei flogen waren superspannend genauso wie der Krach dabei.
@Ulli
Naja ich würde es auch erstmal mit Banane und Apfel versuchen bevor er nochmal Medis nehmen muss...
Mein Kind hat mehr Jacken als sie anziehen kann. Weis auch nicht wie das kommt - war letztes Jahr auch schon so. Ich hab wohl nen Jackentick^^
@Belli
Achje *tröst*
Was hat er denn kaputt gemacht? Wieder was im Garten oder etwas wo du grad am basteln warst?
@Gwyn
Oh gehts bei euch jetzt dann auch los mit der Fremdbetreuung - uiui die Aprilis werden groß!
@Sonne
Oh ich hatte damit eigtl auch gemeint Stäbe zu bzw Bett umdrehen. Aber wenn er nun drüberklettert - hm ka...
Vllt kannst du ihm klar machen dass er das eben nicht darf - er tut sich dabei weh also vllt lässt ers wieder.
LG Rosenrot
Zitat von Mamsell_Gwyn:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
Ahhhhhhhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
22.03.2011 13:24
Zitat von Rosenrot82:
@Sonne
Das ist mir zu riskant, dass er wieder drüber fallen könnte.
Wenn er es macht, dann ja eh, wenn Mama nicht dabei ist.
Also kann ich ihm nicht erklären, dass er es nicht machen darf.
Liam muss es einfach lernen, dass er im Bett liegen bleiben muss oder eben zu Mama kommen darf, aber da weiterschlafen muss.
Marina : Schläft Medina nicht auch schon im Bett ohne Stangen?
22.03.2011 13:46
@Sonne: ja sie schläft schon im juniorbett. mittagsschlaf ist aber oft bzw kaum noch drin. sie steht dann lieber auf und spielt. manchmal pennt sie dann noch über ihrem spielzeug ein aber eher selten.
nachdem medina einmal nachts wach wurde und die küchenschränke ausgeräumt hat und ich dachte hier wäre jemand eingebrochen, hab ich nun ihre türklinke hoch gemacht. noch bekommt sie die nicht auf
nachdem medina einmal nachts wach wurde und die küchenschränke ausgeräumt hat und ich dachte hier wäre jemand eingebrochen, hab ich nun ihre türklinke hoch gemacht. noch bekommt sie die nicht auf
22.03.2011 13:49
Zitat von Marina1:
@Sonne: ja sie schläft schon im juniorbett. mittagsschlaf ist aber oft bzw kaum noch drin. sie steht dann lieber auf und spielt. manchmal pennt sie dann noch über ihrem spielzeug ein aber eher selten.
nachdem medina einmal nachts wach wurde und die küchenschränke ausgeräumt hat und ich dachte hier wäre jemand eingebrochen, hab ich nun ihre türklinke hoch gemacht. noch bekommt sie die nicht auf![]()
Ich schmeiss mich wech!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt