April 2009 Mamis
04.04.2011 13:44
Zitat von xXSchnütchenXx:
Warum?Hat Belli auch so ein Teil??![]()
Blödes Wetter heute,ich sortiere heute mal Elaine´s Sachen aus, auf dem Speicher, was noch schön ist behalte ich was nicht schön aussieht wird verkauft oder verschenkt...
Kleine macht Heia und ich lese Erfahrungsberrichte im Netz...
Tschüüüsss
Ja ich hab n Crosstrainer
Habe einen günstigen bei Amazon gekauft!
Nehme mir jeden Tag vor darauf zu gehen, aber iwie kann ich meinen Schweinehund nicht überwinden
04.04.2011 13:49
Zitat von MamaBelli:
Blödes Wetter heute,ich sortiere heute mal Elaine´s Sachen aus, auf dem Speicher, was noch schön ist behalte ich was nicht schön aussieht wird verkauft oder verschenkt...
Tschüüüsss
Ja ich hab n Crosstrainer![]()
Nehme mir jeden Tag vor darauf zu gehen, aber iwie kann ich meinen Schweinehund nicht überwinden![]()
Ich wollte kein billigteil, die sollen alle nach ner zeit quitschen. Ich könnte einen gebrauchten von Kett.. haben mit 20 Kg Schwungmasse der soll aber noch 300 Euros kosten hmmmm....ich weiss es noch nicht.
04.04.2011 13:51
Zitat von MamaBelli:
Tschüüüsss
Nehme mir jeden Tag vor darauf zu gehen, aber iwie kann ich meinen Schweinehund nicht überwinden![]()
Ich wollte kein billigteil, die sollen alle nach ner zeit quitschen. Ich könnte einen gebrauchten von Kett.. haben mit 20 Kg Schwungmasse der soll aber noch 300 Euros kosten hmmmm....ich weiss es noch nicht.
Also ich bin zufrieden mit meinem 90€ Teil
Hab die Bewertungen bei Amazon gelesen und mein Cross hat teilweise besser abgeschnitten, als die teuren
04.04.2011 14:02
Zitat von MamaBelli:
Zitat von MamaBelli:
Tschüüüsss
Also ich bin zufrieden mit meinem 90€ Teil![]()
Hab die Bewertungen bei Amazon gelesen und mein Cross hat teilweise besser abgeschnitten, als die teuren![]()
oh echt?Darf ich mal fragen was für einer das ist?
04.04.2011 14:22
@ Sonne
der arme Kleine... ich hab grad Tränen in den Augen, den genauso wars bei mir, als Nico den Unfall hatte...
Pass gut auf, denn bei Nico ist das geklebte nach einer Woche wieder aufgegangen, als die Ärzte die Klammerpflaster die Zusätzlich drauf waren abgemacht haben. Versuch ihn echt ruhig zu halten.
.
Ich kann so verstehen wie du dich fpühlst...
der arme Kleine... ich hab grad Tränen in den Augen, den genauso wars bei mir, als Nico den Unfall hatte...
Pass gut auf, denn bei Nico ist das geklebte nach einer Woche wieder aufgegangen, als die Ärzte die Klammerpflaster die Zusätzlich drauf waren abgemacht haben. Versuch ihn echt ruhig zu halten.
.
Ich kann so verstehen wie du dich fpühlst...
04.04.2011 18:33
hallo mädels,
ich hab heut wieder eine heulphase,vom feinsten.
denn kommt noch hinzu,das mir die rechte seite weh tut,hätte ich meinen blinddarm noch,würde ich darauf tippen aber der ist schon 10 jahre nicht mehr.
domenik und jo waren heut wenigstens mal ganz artig,was mich sehr freut.
ich hab heut wieder eine heulphase,vom feinsten.
denn kommt noch hinzu,das mir die rechte seite weh tut,hätte ich meinen blinddarm noch,würde ich darauf tippen aber der ist schon 10 jahre nicht mehr.
domenik und jo waren heut wenigstens mal ganz artig,was mich sehr freut.
04.04.2011 18:42
ich bin irgendwie auch traurig.....vor allem wenn ich das süße baby von hexchen sehe, wird meine sehnsucht nach nem baby noch viel größer...
ich denke, die freude, das glück und diese unendliche zufriedenheit die ein baby einen beschert, ist das was mir fehlt...
mein baby wird bald 2 und langsam muss ich mir abgewöhnen, ihn nicht immer baby zu rufen oder mäuschen
schließlich ist er jetzt schon ein kind, ein kleines zwar aber eben ein kind
ich hatte bei meiner großen schon immer ein problem damit, dass sie älter wird - mir war schon immer wochen bevor sie geb. hatte schlecht und ich bin absolut melancholisch...
in vier wochen ist louis geb. rum und die woche drauf konfirmation der großen - vielleicht wohnt sie in vier jahren schon gar nicht mehr bei mir
alles echt verrückt, irgendwie habe ich manchmal das gefühl, das leben läuft mir weg und ich genieße es gar nicht richtig - weil ich ständig damit beschäftigt bin, der vergangenheit hinterher zu heulen...
irgendwer irgendwelche tipps??? also nur die, die sich mein geplänkel hier durchgelesen haben
ich denke, die freude, das glück und diese unendliche zufriedenheit die ein baby einen beschert, ist das was mir fehlt...
mein baby wird bald 2 und langsam muss ich mir abgewöhnen, ihn nicht immer baby zu rufen oder mäuschen
schließlich ist er jetzt schon ein kind, ein kleines zwar aber eben ein kind
ich hatte bei meiner großen schon immer ein problem damit, dass sie älter wird - mir war schon immer wochen bevor sie geb. hatte schlecht und ich bin absolut melancholisch...
in vier wochen ist louis geb. rum und die woche drauf konfirmation der großen - vielleicht wohnt sie in vier jahren schon gar nicht mehr bei mir
alles echt verrückt, irgendwie habe ich manchmal das gefühl, das leben läuft mir weg und ich genieße es gar nicht richtig - weil ich ständig damit beschäftigt bin, der vergangenheit hinterher zu heulen...
irgendwer irgendwelche tipps??? also nur die, die sich mein geplänkel hier durchgelesen haben
04.04.2011 19:24
Zitat von marlou:
ich bin irgendwie auch traurig.....vor allem wenn ich das süße baby von hexchen sehe, wird meine sehnsucht nach nem baby noch viel größer...![]()
mein baby wird bald 2 und langsam muss ich mir abgewöhnen, ihn nicht immer baby zu rufen oder mäuschenschließlich ist er jetzt schon ein kind, ein kleines zwar aber eben ein kind
![]()
in vier wochen ist louis geb. rum und die woche drauf konfirmation der großen - vielleicht wohnt sie in vier jahren schon gar nicht mehr bei mir![]()
irgendwer irgendwelche tipps??? also nur die, die sich mein geplänkel hier durchgelesen haben![]()
Du hast vollkommen recht. Wenn man bedenkt die Zwerge werden schon 2 bzw. einige sind es schon, da fragt man sich wo die Zeit hin ist. Mir geht alles auch manchmal viel zu schnell vorbei
. Schwierig stelle ich mir auch die Zeit vor wenn sie in den Kindergarten gehen, zumindest die am Anfang. Mag noch gar nicht daran denken. Nen Tipp hab ich nicht außer die Zeit zu genießen auch wenns manchmal schwer fällt und es einem nicht einfach gemacht wird. Und unsere Kiddies ganz doll lieb haben, das sag ich Manuel garantiert 1000x am Tag
.
04.04.2011 19:30
Zitat von marlou:
ich bin irgendwie auch traurig.....vor allem wenn ich das süße baby von hexchen sehe, wird meine sehnsucht nach nem baby noch viel größer...![]()
mein baby wird bald 2 und langsam muss ich mir abgewöhnen, ihn nicht immer baby zu rufen oder mäuschenschließlich ist er jetzt schon ein kind, ein kleines zwar aber eben ein kind
![]()
in vier wochen ist louis geb. rum und die woche drauf konfirmation der großen - vielleicht wohnt sie in vier jahren schon gar nicht mehr bei mir![]()
irgendwer irgendwelche tipps??? also nur die, die sich mein geplänkel hier durchgelesen haben![]()
ich find es immer schön,wenn andere babys kriegen.gucke immer neidisch hinter schwangere frauen hinterher.aber ich habe leider mein soll erfüllt.
und wenn ich domenik anschaue,er kommt dies jahr zur schule.an seinen geburtstag,erinnere ich mich immer an die geburt zurück,ruck zuck rennt die zeit,leider.
jo wird auch schon 2.
den tag habe ich im tv eine gesehen,die hat grad entbunden,ich glaube we are family,da hab ich echt mitgemacht.es war freitags und mein schatz war zu hause,er hat gedacht,ich hab se nicht mehr alle
04.04.2011 20:04
@Marlou
Ich kann dich voll und ganz verstehen.
ich habe manchmal auch das große Bedürfnis nochmal ein Baby zu bekommen.
Stillen, kuscheln usw... Janosch ist 2, will weder knutschen noch kuscheln^^
Er kommt zwar jeden Tag und kuschelt oder gibt Bussis, aber bei Babys ist das doch noch anders,....... die wehren sich nicht
Bald geht Janosch in den KiGa, davor hab ich schon Muffe, auch wenn ich mich riesig für ihn freue
Naja... da müssen wir alle durch..oder wir bekommen alle 2 Jahre ein Kind
Er kommt zwar jeden Tag und kuschelt oder gibt Bussis, aber bei Babys ist das doch noch anders,....... die wehren sich nicht
Bald geht Janosch in den KiGa, davor hab ich schon Muffe, auch wenn ich mich riesig für ihn freue
Naja... da müssen wir alle durch..oder wir bekommen alle 2 Jahre ein Kind
04.04.2011 20:20
Zitat von MamaBelli:
@Marlou
Er kommt zwar jeden Tag und kuschelt oder gibt Bussis, aber bei Babys ist das doch noch anders,....... die wehren sich nicht![]()
Bald geht Janosch in den KiGa, davor hab ich schon Muffe, auch wenn ich mich riesig für ihn freue![]()
Naja... da müssen wir alle durch..oder wir bekommen alle 2 Jahre ein Kind![]()
stimmt, babys können sich unseren knutschattacken nicht entziehen, unsere jungs haben mittlerweile zuviel kraft
und alle zwei jahre ein baby, ist dann doch zuviel des guten
so, ich bin auf der couch - war ein komischer tag heut
04.04.2011 21:22
Oh Belli ich frei mich...
Oh jeh Sonne das hört sich ja schrecklich an der Fall. Ist er denn auf irgendwas spitzes draufgefallen?Ich bin immer ganz durch den Wind wenn sie fällt und es blutet, sie fällt meistens auf den Mund und haut sich Ecken raus aus den Zähnen und Bluterguße am Zahnfleisch.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!
Ich bin zu Zeit auf der suche nach einem Crosstrainer, hmmmmmm ist das Schwierig...
Lieben Gruß
Liam ist auf die Bettkante gefallen. Die ist ziemlich "scharf" und kantig.
04.04.2011 21:27
Zitat von Hexchen:
@ Sonne
Pass gut auf, denn bei Nico ist das geklebte nach einer Woche wieder aufgegangen , als die Ärzte die Klammerpflaster die Zusätzlich drauf waren abgemacht haben. Versuch ihn echt ruhig zu halten.
.
Ich kann so verstehen wie du dich fpühlst...![]()
04.04.2011 21:41
@Sonne: das Schlagzeug ist ja herrlich von welcher Firma ist das denn und was ist das in dem kleinen Koffer mit dem gelben Deckel?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt