Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
03.04.2011 22:30
oh man, sonne - was für ein we!

wahnsinn, dass du dich gleich wieder gefangen hast und den notarzt rufen konntest und in dem schockzustand alles zusammengepackt bekommen hast...aber anscheinend ist das für den moment so, erst wenn alles vorbei ist - sackt man ein wenig zusammen...

aber schön, dass ihr einen tollen geburtstag hattet...

Sonne82
5857 Beiträge
03.04.2011 22:56
ALL: Danke für die Komplimente Meint ihr also, ich hab mich schick genug für mein Schätzchen gemacht?!

*
Marina: Freut mich, dass die Scheidung nicht so schlimm war, wie du erwartet hast.
Das die Ex-Familie dich im Stich lässt, denke ich nicht.
Wenn ihr weiterhin den Kontakt haltet... warum sollte es dann passieren?!
Ich hab auch nach wie vor Kontakt zu der Familie von meinem Ex (was man von ihm nicht behaupten kann).

**

Joschi: Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag !!!!!

*
Heidi: Die Sandmann-Bettwäsche ist ja süß

Das Bild mit Marks Papa ist schön (das ist dich der Ingo? )
Mark ist soo ein süßer.

*
Nuna: Herzlich Willkommen in der Runde

*
Hexchen: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen neuen Erdenbewohner
Ich freue mich für euch !!

Aber warum bist du so schnell wieder zuhause?
Die dunklen Haare sind ja der Hammer. Aber er hat große Ähnlichkeit mit Mama.

*
Belli: ACH DU LIEBE SCHEIßE !!!! Dein Traum ist .... Der HORROR !!!!

**

WIR: Hatte ich schon von unserer U7 erzählt?
Liam ist 88 cm und wiegt 13,6kg. KU 55cm (wenn ich mich nicht täusche).
Die Kita-Untersuchung hat 16,32€ gekostet.

*
Marlou:
Zitat:
wahnsinn, dass du dich gleich wieder gefangen hast und den notarzt rufen konntest und in dem schockzustand alles zusammengepackt bekommen hast...aber anscheinend ist das für den moment so, erst wenn alles vorbei ist - sackt man ein wenig zusammen...

Das war genauso, wie du es beschrieben hast.
Erst, als wir wieder über eine Std zuhause waren und ich etwas Ruhe hatte, habe ich gemerkt, dass ich wirklich einen Schock gehabt haben muss. Denn ich war plötzlich so kaputt und müde.... da mein Dad da war und mit Liam gekuschelt hat, konnte ich mich auch etwas auf die Couch legen. Da ging garnichts mehr.

Man funktioniert in solchen Situationen nur. Erst im Nachhinein wird einem bewusst, was eigentlich passiert ist.

Den Anblick von meinem Kind mit einem Loch im Kopf, werde ich wahrscheinlich nie vergessen.
Den Abend, als ich auf der Couch lag und die Augen zu hatte, kam mir immer nochmal das Bild vor Augen !!! Schrecklich.
MamaBelli
18863 Beiträge
03.04.2011 23:03
Sonne

Genauso ginge mir als ich mit joschi im kh war.
Man handelt, merkt aber garnicht was für ein Schock man hat!
03.04.2011 23:16
Nabend Mädels,

hab jetzt alles nachgelesen aber ich bezweifle das ich alles behalten hab ,-)

Liam. alles alles liebe auch von uns zum geburtstag
mensch sonne, der arme mann sieht ja heftig aus himmel da geht einem hinterher der arsch auf grundeis...

nina: herzlich willkommen...

hexchen: herzlichen glückwunsch, wie süüüüß!!!! *schwärm*

belli: ich hab auch mal so schrecklich geträumt, aber man sagt, wenn man solche träume hat, dem menschen,in deinem fall joschi, das leben verlängert, also alles supi trotzdem richtig krasses gefühl! ich kenn das

mein wochenende war... bescheiden! es war papawochenende und medina war gestern! abend schon wieder da...denn papa hat sich nen babysitter gesucht,weil er zum fussball wollte. ich könnt kotzen...soll er doch an den wochenenden seinen hobbys nachgehen wenn er die kleine nicht hat! naja... mein kleiner neffe,6 monate sollte dann eigentlich auch bei mir übernachten. er hatte geschlafen bis um eins heut nacht, hab ihm ne flasche gemacht,währenddessen schon wieder eingeschlafen, alles gut dachte ich, hab ihn wieder hingelegt,und dann gings los geschrien,geschrien,geschrien, bis um drei! ich konnte den armen kleinen mit nix,wirklich garnix beruhigen, so dass ich dann seine mama angerufen hab! die arme tat mir so leid, ich hätte ihr eine nacht durchschlafen so gegönnt! naja sie kam ihn dann holen bringt ja nix wenn der sich so quält, mama kam rein und die welt war in ordnung und er lachte wieder freudestrahlend... er hat sich bestimmt erschrocken, nachts seh ich ja schon aus wie frankensteins tochter, das würde ich auch nicht sehen wollen
medina war natürlich auch wach bis um halb fünf *heul*
man war ich fertig... haben dann aber bis 9:30 gepennt... medina war heut komisch drauf! kleine,zickige hexe eben.
bei mark musste sie sich ja wiedermal von ihrer schokoladenseite zeigen spielzeug durch die ganze wohnung geschmissen, mark nen spielzeugholzhammer aufn kopp gehauen und erstmal vor omas augen einfach so weggeschuppst...aaahhhhh hilfe peinlich peinlich joooa keider mussten wir schon früh wieder los, zum abschied hat aber jeder,wirklich jeder gast von medina ein küsschen bekommen
und ne ´kleine schissbucks isse grosse klappe wenns um hunde geht aber wehe er kam ihr zu nahe da kam sie dann schnell an mamas rockzipfel gerannt

so nun wirds für mich zeit, halb sechs aufstehen mein neffe kommt...
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
04.04.2011 07:51
Oh Belli ich frei mich ...

Oh jeh Sonne das hört sich ja schrecklich an der Fall. Ist er denn auf irgendwas spitzes draufgefallen?Ich bin immer ganz durch den Wind wenn sie fällt und es blutet, sie fällt meistens auf den Mund und haut sich Ecken raus aus den Zähnen und Bluterguße am Zahnfleisch.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE!

Ich bin zu Zeit auf der suche nach einem Crosstrainer, hmmmmmm ist das Schwierig ...

Lieben Gruß
marlou
6375 Beiträge
04.04.2011 08:22
Zitat von xXSchnütchenXx:

Oh jeh Sonne das hört sich ja schrecklich an der Fall. Ist er denn auf irgendwas spitzes draufgefallen?Ich bin immer ganz durch den Wind wenn sie fällt und es blutet, sie fällt meistens auf den Mund und haut sich Ecken raus aus den Zähnen und Bluterguße am Zahnfleisch.

Ich bin zu Zeit auf der suche nach einem Crosstrainer, hmmmmmm ist das Schwierig ...

Lieben Gruß

da kann belli weiterhelfen und sie hat auch extreme erfahrung mit den schwungstäben
DoJo0409
3116 Beiträge
04.04.2011 10:26
guten morgen

also,liam erstmal alles liebe und gute nachträglich zu deinem 2ten geburtstag.und vorallem gesundheit und gute besserung.

@hexchen,gerzlichen glückwunsch zuim nachwuchs.

entschuldigt wenn ich immer erst nachträglich gratuliere aber die wochenenden sind immer so kurz,da brauch ich die zeit für meine kinder und meinem schatz

@me, es war wieder so ein tolles wochenende,wir haben gegrillt,waren viel und lange draussen.gestern waren wir im wald und es hat angefangen zu regnen und bei jedem tropfen,den jo abgekriegt hat,kam immer nur papa au.dudu.
er vermisst ihn schrecklich wenn er auf montage ist

viel gelesen und nichts behalten ich werd alt
MamaBelli
18863 Beiträge
04.04.2011 11:18
Ich muss mir mal eben Luft machen!

Da mir ja vor einiger Zeit mein Portemonnaie geklaut wurde, hatte ich die Krankenkarte von janosch nicht mehr, musste aber ja einige Male mit ihm zum Arzt in der Zeit!

So, nun habe ich 3 Rezepte für Janosch bekommen und zwar im März.(Auf Privatrezept weil ich kartenlos war...)
Da sagten mir die Damen noch ich soll, wenn ich Joschis Karte wieder habe, wiederkommen dann ändern sie es wieder auf normal versichert und ich kann das Geld von der Apotheke zurück holen.

Gesagt getan...ich heute hin zum Doc, wollte die Rezepte ändern lassen... Da sagt die Frau mir : " Geht nicht mehr"!
Ich dachte wie geht nicht mehr....
Da sagte sie das Quartal ist zu Ende ^^
Na toll... nun klären sie das und ich soll heute Nachmittag wieder kommen, dann schauen sie mal was man machen kann.

Das sind knapp 70€ die futsch wären, wenn ich das nicht wieder bekomme
Man hätte mir das ja auch sagen können mit dem scheiss Quartal, dann hätte ich ne Bescheinigung von der Krankenkasse geholt
MamaBelli
18863 Beiträge
04.04.2011 11:19
Zitat von marlou:

Zitat von xXSchnütchenXx:

Lieben Gruß

da kann belli weiterhelfen und sie hat auch extreme erfahrung mit den schwungstäben

Arsch du.......
Sachsenulli
754 Beiträge
04.04.2011 12:48
@Liam: Gute Besserung an dich, man das sieht ja heftig aus. Lass dich von deiner Mama da schön verwöhnen
Rosenrot82
4394 Beiträge
04.04.2011 13:08
Hallo
Puh zum Glück gehts mir wieder einigermaßen gut. Heute regnets ohne Ende da legen wir mal nen gemütlichen Tag ein. Am Woende war genug los.

Uiuiui armer Liam - liest sich ja gar nicht schön!!!
Aber wenigstens hatte er nen tollen Burtseltag.

Marina - oh schade dass das Papawoende an Papas Egoismus gescheitert ist. Und dann auch noch Nacht eine mit zwei schreienden Kindern! Dann ist wohl bei dir heute für alle Mittagschlaf angesagt!

Belli - na hoffentlich lässt sich das mit den Rezepten noch klären - da wär ich ja auch sauer - vor allem bei so viel Geld!

LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
04.04.2011 13:12
Hier regnet es seit gestern.
Könnte kotzen
Wollte Janosch heute in den Garten schicken, aber das erledigt sich wohl gerade mit dem Regen^^
MamaBelli
18863 Beiträge
04.04.2011 13:24
Janosch ist gerade aus dem Bett geklettert...ich bin hoch und zu ihm rein...was sagt er ?
"Hallo"!

Der wirkt immer ganz verstört^^
Der kanns warscheinlich nicht glauben, das er aus dem Bett kommt.
04.04.2011 13:24
Kurzes Päuschen, mein Neffe pennt und Medina sollte das eigentlich auch tun! Die spielt aber lieber ne Runde... Mannomann die zwei sind echt anstrengend...Medina immer auf Achse und Arne am liebsten auf´m Arm...sonst wird geschrien Keine Ahnung wie ich den kleinen Mann noch bespassen soll, habs aber ja scheinbar gut hinbekommen denn sonst würde er ja nicht schlafen...

Heut Nachmittag gehen wir dann mein Tageskind abholen,welches ich dann direkt zur Oma bringen werde. Die Maus hatte Samstag noch Fieber, ich möchte das die Tagekinder mindestens 2 Tage Fieberfrei sind bevor sie zu uns kommen...
Joa danach gehts dann nachhause schnell was essen und ab zum Ballett... irgendwie freu ich mich total aber einerseits auch soooo garnicht, das gibt wieder schmerzen
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
04.04.2011 13:40
Warum?Hat Belli auch so ein Teil??

Blödes Wetter heute,ich sortiere heute mal Elaine´s Sachen aus, auf dem Speicher, was noch schön ist behalte ich was nicht schön aussieht wird verkauft oder verschenkt ...

Kleine macht Heia und ich lese Erfahrungsberrichte im Netz...

Tschüüüsss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt