Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
28.07.2009 19:21
Beim DM.
HappyMum09
2330 Beiträge
28.07.2009 19:24
Zitat von Mareen:

Was ich die ganze zeit schonmal fragen wollte: hat irgendwer nen tip was man gegen schluckauf machen kann beim baby??
Ben tut mir immer voll leid dann, er brüllt und meckert dann immer und man merkt halt das er es hasst.. Und das dauert ja manchmal auch bis zu ner viertel std oder 20min bis der wieder weg ist.

einfach nen nuckel in mund stecken oder wie schonmal gesagt noch was zu trinken geben
HappyMum09
2330 Beiträge
28.07.2009 19:28
Zitat von Mausi88:

Beim DM.

danke MAUSI habe ihn gerade auch bei Babywalz entdeckt! Dein Kleid is wirklich sehr schön
28.07.2009 19:36
Hihi, ich hab grad versucht Mina Tee zu geben und die dachte das wär n' Schnulli. Die hat vielleicht das Gesicht verzogen und den Papa ganz vorwurfsvoll angeguckt
28.07.2009 19:56
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mausi88:

Beim DM.

danke MAUSI habe ihn gerade auch bei Babywalz entdeckt! Dein Kleid is wirklich sehr schön

Bitte, gern geschehen.

Daanke dir.
DoJo0409
3116 Beiträge
28.07.2009 20:16
boah mädels,habt ihr wieder viel geschrieben.

@nickidd
das is ja traurig aber ich wünsche unbekannter weise alles gute für den kleinen und den ellis viel kraft!

@mausi
das kleid ist ja auch wunderschön

@ all
hochzeitvorbereitungen sind nun abgeschlossen und morgen gehts los

wünsch euch noch einen schönen abend!
Rosenrot82
4394 Beiträge
28.07.2009 20:25
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mausi88:

Schaut mal Mädels, mein Hochzeitskleid.

http://www.mamacommunity.de/forum/hab-heute-mein-t raumhochzeitskleid-gefunden-freeeuu-d.html#comment -2399485

Ich kann nicht anders sorry für den Kommentar
LOL Akascha das war ja wieder klar. So kennen wir dich ja inzwischen dass dir immer wieder mal die tippenden Finger durchgehen! Ich find das klasse deinen manchmal etwas trockenen Humor^^
Rosenrot82
4394 Beiträge
Zitat von Mareen:

Boa, mädels, was heiratet ihr denn alle???
Macht euch doch nicht unglüklich!!

*hihi* schon zu spät - wird diesen Sommer schon unser Dreijähriges - und ich freu mich schon drauf! Schließlich können wir diesmal schon mit dem süßen kleinen Ergebnis unserer Liebe freiern!
Rosenrot82
4394 Beiträge
Hallöchen ... erstmal @us
Jasmin hatte eine Zecke!!!!!
Heute mittag hab ich hinter ihrem Ohr so nen kleinen schwarzen Punkt entdeckt und er ging iwie net weg. Mein Schatz fragte was ich denn da mache. Nachdem er sichs angeguckt hatte meinte er sofort das wäre ne Zecke und hat sichs gleich unter der Lupe genauer angesehen. Ich hätte das Vieh echt nicht erkannt. Es war sooo winzig klein.
Wir haben dann beim Kiarzt angerufen und durften sofort vorbeikommen. Er hat sie dann entfernt und uns noch wegen Borreliose aufgeklärt. Selber rausmachen hätten wir uns eh nicht getraut. Bei der Katze ist das was andres aber beim Baby lieber nicht.
Tja da lag das liebe Kind gestern zum ersten Mal auf der Decke unterm Apfelbaum und schon fängt sie sich so ein widerliches Vieh ein. Ab sofort leg ich sie doch lieber wieder mit mir in die Hollywoodschaukel. Da sind wir dann wohl besser aufgehoben!

@sweet_bee
Joa Burtseltag is ja was anderes. Das feier ich auch nur ganz miniklein immer. Außer es ist mal wieder ein runder mit 5 oder 0 am Ende!

@NickyDD
Na dann schlag ich mit dir aus der Reihe *g*
Ich bin nämlich auch zufrieden und glücklich mit meinem Schatz!
Und der Cousine deines Freundes und dem kleinen Frühchen schick ich mal ein gr Kraftpaket. Es wird bestimmt alles wieder gut. Inzwischen können die Ärzte mit Minis unter 1000g ja schon prima umgehen.

@Schluckauf
Hat Jasmin auch echt jeden Tag. Aber sie ärgert sich nur manchmal darüber. Ich finds net schlimm dass sie das hat. Weiß aber auch net was man dagegen machen könnte.

@Schwimmring
Hihi über das Teil reden wir wohl am Ende des Sommers immer noch.
Dauernd tauchen wieder Fragen dazu auf^^ Also nochmal:
Nein das Baby sitzt eben nicht in dem Ring. Er ist extra zum Liegen gemacht. Gerade deshalb ist er so gut geeignet für Babys die noch nicht sitzen können.
Aber auch für ältere Kinder ist er besser als die anderen die diese zwei Löcher zum Drinsitzen haben. Weil damit eben eine "schwimmende Haltung" gewährleistet ist und sie nicht drinhängen wie in nem Boot. So können ältere Kinder auch schon besser die Schwimmbewegungen ausführen und lernen.
Dafür gibts den Schwimmring in versch. Größen je nach Alter. Aber die kleinste Größe (der Rote) passt bis vier Jahre. Danach gibts noch die Farben Orange und Gelb.
Tja einsetzbar ist er unter anderem in der Badewanne. zumindest hab ich Jasmin da reingesteckt und es hat ihr gefallen^^ Jedenfalls ist sie fleißig von einem Ende der Wanne zur anderen gepaddelt. Mama musste nur immer wieder beim umdrehen helfen^^
Nächster geplanter Einsatz: Im Planschbecken und iwann dann hoffentlich auch im Freibad...!
Ach ja und zu kaufen gibts ihn unter anderem bei Amazon... da hab ich ihn her!

LG Rosenrot
28.07.2009 20:27
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mareen:

Was ich die ganze zeit schonmal fragen wollte: hat irgendwer nen tip was man gegen schluckauf machen kann beim baby??
Ben tut mir immer voll leid dann, er brüllt und meckert dann immer und man merkt halt das er es hasst.. Und das dauert ja manchmal auch bis zu ner viertel std oder 20min bis der wieder weg ist.

einfach nen nuckel in mund stecken oder wie schonmal gesagt noch was zu trinken geben
mit dem nuckel haben wir auch schon probiert, er spuckt ihn immer aus.
Swetlana
40 Beiträge
28.07.2009 20:28
@sheena: wo hast du dieses netz her die über der wickelkommode hängt..hab mich davon inspirieren lassen...
28.07.2009 20:36
Zitat von chrissi_82:
@mausi
das kleid ist ja auch wunderschön

@ all
hochzeitvorbereitungen sind nun abgeschlossen und morgen gehts los

Daanke dir.

Viel Spaß morgen bei der Hochzeit.
28.07.2009 20:38
@Rosenrot:

Das mit der Zecke ist ja mal scheiße, da muss man wirklich Angst haben.
28.07.2009 20:38
Wir bekommen morgen endlich den Schlüssel für unsere neue Wohnung, ich freu mich soooo.*aaaahhhh*
28.07.2009 20:50
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mausi88:

Schaut mal Mädels, mein Hochzeitskleid.

http://www.mamacommunity.de/forum/hab-heute-mein-t raumhochzeitskleid-gefunden-freeeuu-d.html#comment -2399485

Ich kann nicht anders sorry für den Kommentar
LOL Akascha das war ja wieder klar. So kennen wir dich ja inzwischen dass dir immer wieder mal die tippenden Finger durchgehen! Ich find das klasse deinen manchmal etwas trockenen Humor^^

Ich muss mit meinem Humor nur leider immer wieder aufpassen. Es waren auch schon Leute echt beleidigt. Aber gut, dass ihr hier Verständnis dafür habt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt