Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
05.04.2011 20:46
Zitat von DoJo0409:

Zitat von marlou:

Zitat von DoJo0409:

was ich euch noch erzählen wollte,

jo hat heut den ganzen tag gesagt, hannes buta .was heißt das??ich weiß es

johannes hat geburtstag!!!

was habe ich gewonnen?

ich schicke dir morgen ein stück torte

ich freu mich so,das es doch ein gutes ende genommen hat.nun werd ich noch die lufalons aufpusten und ne girlande hängen.

mal noch ne frage,wenn ich ihm die geschenke morgen früh gebe,weiß ich er macht theater wegen kita.meint ihr ich kann bis mittag damit warten??

keine ahnung, louis geht zu seinem geb. nicht in den kiga und ich habe frei...

ich würde ihm frühs ein törtchen mit kerzen auspusten lassen und ein kleines geschenk auspacken lassen und das dürfte er dann mitnehmen...
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.04.2011 21:07
Ui Chrissi dann ist der Geburtstag von Johannes ja doch noch gerettet! *freumichfürdichmit*
Wegen der Hose - meine Schnecke kann sich zu meinem Leidwesen alleine ausziehen. Zumindest wenn sie ne Hose trägt die nen weichen Hosenbund hat. Ne Jeans kriegt sie jetzt auch nicht ab aber sowas hat sie nur ganz selten an weil das ja viel zu unbequem ist für ein Kind.
Aber ich finds auch übertrieben das das im Kiga von nem grad mal zweijährigen Kind erwartet wird.
Wieso kannst du das Toastbrot nicht doppelt machen und ausstechen? Ist doch eigtl viel besser wenn die Nutella zwischen zwei Brotscheiben verschwindet. Übrigens das find ich ne witzige Idee für das Geburtstagsessen - für die Kids was einfach aber trotzdem sicher lecker und für Mama unkompliziert zu machen. Das merk ich mir.
Wegen den Geschenken würde ich es auch so machen wie Marlou dir vorgeschlagen hat.

DoJo0409
3116 Beiträge
05.04.2011 21:20
klar kann ich die toastscheiben doppelt legen aber dann "sauen" sich die kinder ja nicht so ein wie ich es mir nun wünsche

@marlou,so werde ich das auch machen,ich danke dir

jo zeiht sogar seine latzhose alleine aus.arme durch die träger geschlüpft und runter damit.vllt spricht andrea zu undeutlich
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.04.2011 21:27
*grins* und am Tag danach bist du bei allen Mamas unten durch weil alle Kids wegen dir total schokoversaut nach Hause gekommen sind und komplett neue Klamotten brauchten^^
DoJo0409
3116 Beiträge
05.04.2011 21:34
Zitat von Rosenrot82:

*grins* und am Tag danach bist du bei allen Mamas unten durch weil alle Kids wegen dir total schokoversaut nach Hause gekommen sind und komplett neue Klamotten brauchten^^

da steh ich drüber
DoJo0409
3116 Beiträge
05.04.2011 21:39
so,ich geh jetzt ins bettchen

gute nacht @ all.
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.04.2011 21:40

*
Gute Nacht Chrissi!
MamaBelli
18863 Beiträge
05.04.2011 22:00

Hab meine Decke fast fertig.
Muss noch die Rückseite rannnähen und quilten
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.04.2011 22:17
Ahhh Belli wie geil!!!!!!
Schaut echt suuuuper aus!

Wie schade dass ich keinen Elan mehr dazu finde mich mal wieder an die Nähmaschine zu setzen. Aber man kann halt auch so schlecht nähen und dabei die Füße hochlegen - und das muss ich abends einfach machen^^
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.04.2011 22:19
rosenrot ich wär ma wieder für ein bauchbild
marlou
6375 Beiträge
06.04.2011 08:22

hannes buta - alles alles liebe zum geburtstag...und ganz viel spaß beim nutella-frühstück und heut nachmittag beim geschenke auspacken

belli:
die decke ist schicki und viel zu schade für nur 20 euro
DoJo0409
3116 Beiträge
06.04.2011 08:29
Guten Morgen

heut vor 2 jahren lag ich um die zeit grad in vollnarkose,das einzig schlechte an diesem tag.

also,wir haben heut morgen ordentlich schnittchen gemacht.war ne heidenarbeit aber von meinem cousin die frau hat geholfen.sah ziemlich doof aus also noch bunte streussel oben drauf.

als wir fertig waren,bin ich zu jo ins zimmer, guten morgen mein geburtstagskind.da sagt er doch,hannes buta,nich 2
anscheinend will er noch nicht "altern". nun sind se im kindergarten und ich mache jetzt alles hübsch.heute sollen ja bis zu 20 grad werden,vllt können wir ja draussen kaffee trinken

@belli,die decke ist sehr schön.aber für 20 takken??find ich zu wenig

MamaBelli
18863 Beiträge
06.04.2011 08:58
Alles Gute zum Geburtstag Kleiner Mann.
Nun bist du 2 und kein Baby mehr.
Geniess den Tag und die Sauerrei mit den Schnitten

@Decke

Das ist meine gute Nachbarin die zur Zeit ne schwere Zeit durch macht, deswegen gebe ich sie so günstig weg.
Normalerweise verkaufe ich so große Decken für knapp 50€ ( je nach Größe) und 1x1m Decken für 30.

Für ne gute Freundin mache ich das auch mal günstiger
DoJo0409
3116 Beiträge
06.04.2011 09:58
@ belli,macht man sowas doch gerne.

eben hat mein schatzi angerufen.er dachte jo ist heut zu hause.er hat ihn so ins herz geschlossen,freut mich total.wißt ihr woher ich das weiß???
mein schatz wird in 14 tagen 35 jahre und er hat geweint weil er nicht zu jo´s geburtstag da sein kann.ich heule natürlich mit und auch immernoch.
einfach nur herzzerreißend. tollen mann hab ich da
hase
2828 Beiträge
06.04.2011 10:19
Lieber kleiner Jo, zu deinem Geburtstag wünschen wir dir alles Gute. Feier schön, und genieß deinen großen Tag mit vielen Geschenken, leckeren Schmierschnittchen und tollem Kuchen.
GLG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt