Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
17.04.2011 08:12
Lieber Nico

von uns auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag! hab einen tollen Tag...

.....und schwupps wech bin ich...voooorbereitungen starten
MamaBelli
18863 Beiträge
17.04.2011 08:21
MEDINA Happy Birthday zum 2. Geburtstag!!!
Lass es krachen, kleine Maus
marlou
6375 Beiträge
17.04.2011 08:53
ich wünsch michis kleiner tochter auch

hase
2828 Beiträge
17.04.2011 10:25
Kleine Medina, alles alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern.
LG
17.04.2011 11:27
Liebe Medina... alles Liebe zum GEburtstag!
Sachsenulli
754 Beiträge
17.04.2011 12:59
Lieber Nico nachträglich alles Gute zum Geburtstag und liebe Medina dir Happy Birthday. habt beid heut einen schönen Tag
Sachsenulli
754 Beiträge
17.04.2011 13:03
Bei uns ist alles bestens, Manuel ist ein bisschen nörgelig die ganze Zeit und ich vermute das liegt jetzt an den Backenzähnen.

Um ihn ein bisschen aufzumuntern gehen wir dann zum Osterhasen, bei uns haben die Geschäfte heut auf und der Osterhase verteilt an alle Kinder die ein selbsbemaltes Osterei mitbringen ne Kleinigkeit . Papa und Manuel haben vorhin fleißig ein Ei ausgeblasen und bemalt, sind zwar nur Striche drauf aber für nen 2jährigen voll akzeptabel .

Nen schönen Tag euch allen noch
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.04.2011 13:11
Alles Liebe und Gute zum zweiten Geburtstag Medina!

Nico dir hier auch nochmal Happy Birthday und viel Spass heut nochmal beim Feiern!
MamaBelli
18863 Beiträge
17.04.2011 13:11
Hallo Mädels

Ich habe heute schon ein mosaikglas gemacht, Wäsche und gsaugt hab ich.
Janosch liegt nun im Bett und ist schon 2 Mal aufgestanden.
Nun hat er ein Schlafsack an, damit klettert er kaum rüber.
Er steht jetzt im Bett, heult wie sau und ruft mich!
Rosenrot82
4394 Beiträge
17.04.2011 13:15
Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels

Ich habe heute schon ein mosaikglas gemacht, Wäsche und gsaugt hab ich.
Janosch liegt nun im Bett und ist schon 2 Mal aufgestanden.
Nun hat er ein Schlafsack an, damit klettert er kaum rüber.
Er steht jetzt im Bett, heult wie sau und ruft mich!
Dito
Ich hab heut auch ein nicht-schlafen-wollendes-Kind...
MamaBelli
18863 Beiträge
17.04.2011 13:26
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels

Ich habe heute schon ein mosaikglas gemacht, Wäsche und gsaugt hab ich.
Janosch liegt nun im Bett und ist schon 2 Mal aufgestanden.
Nun hat er ein Schlafsack an, damit klettert er kaum rüber.
Er steht jetzt im Bett, heult wie sau und ruft mich!
Dito
Ich hab heut auch ein nicht-schlafen-wollendes-Kind...


Ich werde Joschi gleich wieder rausholen, wenn er sich in den nächsten Minuten nicht hinlegt!
17.04.2011 17:56


17.04.2011 17:56
NICO´s 2 Geburtstag

Weitere Geburtstagsbilder kommen nachher
17.04.2011 17:57


17.04.2011 19:45
Hier die restlichen Geburtstagbildchen!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt