April 2009 Mamis
17.04.2011 08:12
Lieber Nico
von uns auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag! hab einen tollen Tag...
.....und schwupps wech bin ich...voooorbereitungen starten
von uns auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag! hab einen tollen Tag...
.....und schwupps wech bin ich...voooorbereitungen starten
17.04.2011 08:21
MEDINA Happy Birthday zum 2. Geburtstag!!!
Lass es krachen, kleine Maus
Lass es krachen, kleine Maus
17.04.2011 10:25
Kleine Medina, alles alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich feiern.
LG
LG
17.04.2011 12:59
Lieber Nico nachträglich alles Gute zum Geburtstag und liebe Medina dir Happy Birthday. habt beid heut einen schönen Tag
17.04.2011 13:03
Bei uns ist alles bestens, Manuel ist ein bisschen nörgelig die ganze Zeit und ich vermute das liegt jetzt an den Backenzähnen.
Um ihn ein bisschen aufzumuntern gehen wir dann zum Osterhasen, bei uns haben die Geschäfte heut auf und der Osterhase verteilt an alle Kinder die ein selbsbemaltes Osterei mitbringen ne Kleinigkeit
. Papa und Manuel haben vorhin fleißig ein Ei ausgeblasen und bemalt, sind zwar nur Striche drauf aber für nen 2jährigen voll akzeptabel
.
Nen schönen Tag euch allen noch
Um ihn ein bisschen aufzumuntern gehen wir dann zum Osterhasen, bei uns haben die Geschäfte heut auf und der Osterhase verteilt an alle Kinder die ein selbsbemaltes Osterei mitbringen ne Kleinigkeit
. Papa und Manuel haben vorhin fleißig ein Ei ausgeblasen und bemalt, sind zwar nur Striche drauf aber für nen 2jährigen voll akzeptabel
. Nen schönen Tag euch allen noch
17.04.2011 13:11
Alles Liebe und Gute zum zweiten Geburtstag Medina!
Nico dir hier auch nochmal Happy Birthday und viel Spass heut nochmal beim Feiern!
Nico dir hier auch nochmal Happy Birthday und viel Spass heut nochmal beim Feiern!
17.04.2011 13:11
Hallo Mädels
Ich habe heute schon ein mosaikglas gemacht, Wäsche und gsaugt hab ich.
Janosch liegt nun im Bett und ist schon 2 Mal aufgestanden.
Nun hat er ein Schlafsack an, damit klettert er kaum rüber.
Er steht jetzt im Bett, heult wie sau und ruft mich!
Ich habe heute schon ein mosaikglas gemacht, Wäsche und gsaugt hab ich.
Janosch liegt nun im Bett und ist schon 2 Mal aufgestanden.
Nun hat er ein Schlafsack an, damit klettert er kaum rüber.
Er steht jetzt im Bett, heult wie sau und ruft mich!
17.04.2011 13:15
Zitat von MamaBelli:Dito
Hallo Mädels
Ich habe heute schon ein mosaikglas gemacht, Wäsche und gsaugt hab ich.
Janosch liegt nun im Bett und ist schon 2 Mal aufgestanden.
Nun hat er ein Schlafsack an, damit klettert er kaum rüber.
Er steht jetzt im Bett, heult wie sau und ruft mich!![]()
Ich hab heut auch ein nicht-schlafen-wollendes-Kind...
17.04.2011 13:26
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von MamaBelli:Dito
Hallo Mädels
Ich habe heute schon ein mosaikglas gemacht, Wäsche und gsaugt hab ich.
Janosch liegt nun im Bett und ist schon 2 Mal aufgestanden.
Nun hat er ein Schlafsack an, damit klettert er kaum rüber.
Er steht jetzt im Bett, heult wie sau und ruft mich!![]()
![]()
Ich hab heut auch ein nicht-schlafen-wollendes-Kind...
Ich werde Joschi gleich wieder rausholen, wenn er sich in den nächsten Minuten nicht hinlegt!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



