April 2009 Mamis
18.04.2011 18:27
Zitat von MamaBelli:
Zitat von marlou:
mein job ist sch...... und ich fang schon wieder an zu suchen...![]()
alles zum kotzen....auf dem markt ist nichts los, ich bin superdeprimiert und werde jetzt putzen...das hilft immer!
Was los Hase?
Unausgelastet?
Ich suche auch dringend nach nem Job und suche nun auch noch eine Tagesmutter.
ich musste heut mit in die produktion und habe mich total dämlich angestellt, natürlich - bin ja auch das erste mal mit am fließband gewesen und habe noch nie stupide arbeit gemacht...und dann hieß es, bitte alles schön machen und wenn es geht schneller!
genau, keine ahnung von nüscht und dann davon bitte ganz viel, schnell und schön muss es auch noch sein
naja, jetzt schreib ich wieder bewerbungen und werde ausschließlich büro machen und nüscht anderes!
ich bin ne qualifizierte bürokauffrau mit berufserfahrung und stell mich bestimmt nicht an ein fließband (gott klingt das eingebildet, aber meingott, muss doch auch nicht alles können und wollen)
18.04.2011 18:57
Und ich suche genau solch eine Tätigkeit^^
Ich sortiere gern, bin ordentlich und brauche das Geld
Habe gerade ein Angebot enteckt, allerdings suchen die Leute für Vollzeit.
Also von 7 bis 15.30 Uhr
Muss da morgen mal anrufen.
Ich sortiere gern, bin ordentlich und brauche das Geld
Also von 7 bis 15.30 Uhr
18.04.2011 19:26
Zitat von MamaBelli:
Ich sortiere gern, bin ordentlich und brauche das Geld![]()
Also von 7 bis 15.30 Uhr![]()
ich sortiere auch gern, bin ordentlich - aber keine 3000 zeitschriften zu viert und das bitte in weniger wie zwei stunden
18.04.2011 19:27
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
ich sortiere auch gern, bin ordentlich - aber keine 3000 zeitschriften zu viert und das bitte in weniger wie zwei stunden![]()
^^
18.04.2011 19:29
Zitat von MamaBelli:
ich sortiere auch gern, bin ordentlich - aber keine 3000 zeitschriften zu viert und das bitte in weniger wie zwei stunden
das guddi draufkleben, 2,3,4,5,6,7,8,9 oder 10 zeitschriften in einen karton (klein, mittel, groß muss man auch noch sortieren) - zettel mit adresse usw. drauf und dann noch zuschnüren und ab auf die palette (das ist akkordarbeit am fließband und dafür habe ich keine ausbildung gemacht
)
18.04.2011 20:36
Guckguck
Na genießt ihr alle wieder das schöne Wetter?
Hier ist ja mal wieder wenig los.
Bei uns ist alles schick bis auf Schneckes fünf Minuten die iwie nun immer öfter am Tag auftreten. Aber mir gehts gerade wieder recht gut und ich kann relativ gelassen drauf reagieren.
Der Käfer ist brav und mein Bauch hat noch keine Anzeichen dass es zu früh losgehen könnte.
LG Rosenrot
Na genießt ihr alle wieder das schöne Wetter?
Hier ist ja mal wieder wenig los.
Bei uns ist alles schick bis auf Schneckes fünf Minuten die iwie nun immer öfter am Tag auftreten. Aber mir gehts gerade wieder recht gut und ich kann relativ gelassen drauf reagieren.
Der Käfer ist brav und mein Bauch hat noch keine Anzeichen dass es zu früh losgehen könnte.
LG Rosenrot
18.04.2011 21:05
Huhu Mädels!
Wir waren heute morgen schon ne Stunde draussen, dann gabs Essen und Mittagsschlaf und ab 14.30 Uhr waren wir wieder im Garten. Sind um 18 Uhr rein, haben gegessen und jetzt liegt Flix im Bett weil er total platt war von der frischen Luft. Komischerweise pennt er aber noch nicht sondern singt, lacht, erzählt und räubert rum..
Egal, hauptsache wir müssen nicht mehr rein und er pennt irgendwann ein.
Euch einen schönen Abend.
Ich schau jetzt noch bissel TV und versuche meinen riesigen Wäscheberg zu verdrängen den ich morgen wohl mal bügeln muß.
Wir waren heute morgen schon ne Stunde draussen, dann gabs Essen und Mittagsschlaf und ab 14.30 Uhr waren wir wieder im Garten. Sind um 18 Uhr rein, haben gegessen und jetzt liegt Flix im Bett weil er total platt war von der frischen Luft. Komischerweise pennt er aber noch nicht sondern singt, lacht, erzählt und räubert rum..
Egal, hauptsache wir müssen nicht mehr rein und er pennt irgendwann ein. Euch einen schönen Abend.
Ich schau jetzt noch bissel TV und versuche meinen riesigen Wäscheberg zu verdrängen den ich morgen wohl mal bügeln muß.
19.04.2011 13:39
Wo seid ihr denn alle? Hängt wohl alle nur noch draussen in der Sonne rum....
Ich will hier was zum Lesen haben, menno....
Ich will hier was zum Lesen haben, menno....
19.04.2011 14:08
HalliHallo
Wir haben wieder herrliche 20° hier
Habe Tina eben schon einmal gefragt... was zieht ihr euren Zwergen ab 20° im garten an?
Ich ziehe Janosch gleich ein T Shirt an ( Body drunter)....
Und ne kurze Hose....
Ght das?
Also ich laufe im T Shirt rum
Naja.... waren heute im Dorf einkaufen und dann habe ich noch Findlinge gesuht, weil ich die für mein Beet brauche
Einem Bauern hab ich Steine geklaut
Der hat die beim Pflügen neben sein Feld gelegt und den habich mir weggeschnappt
Michi hat da auch eben noch ein weggeholt... perfekt!
Heute Nachmittag bekomme ich Mutterboden und Steine, dann legen wir los.
Beet erhöhen, mit Erde auffüllen und bepflanzen
Wir haben wieder herrliche 20° hier
Habe Tina eben schon einmal gefragt... was zieht ihr euren Zwergen ab 20° im garten an?
Ich ziehe Janosch gleich ein T Shirt an ( Body drunter)....
Und ne kurze Hose....
Ght das?
Also ich laufe im T Shirt rum
Naja.... waren heute im Dorf einkaufen und dann habe ich noch Findlinge gesuht, weil ich die für mein Beet brauche
Einem Bauern hab ich Steine geklaut
Der hat die beim Pflügen neben sein Feld gelegt und den habich mir weggeschnappt
Michi hat da auch eben noch ein weggeholt... perfekt!
Heute Nachmittag bekomme ich Mutterboden und Steine, dann legen wir los.
Beet erhöhen, mit Erde auffüllen und bepflanzen
19.04.2011 16:21
ich hoffe, dass ich mich nicht vertan habe...
finde nämlich die liste nicht...
ich bin heut zu hause geblieben, mal wieder drehschwindel vom feinsten und dabei dachte ich, dass ich ihn los bin - der letzte anfall war im januar
ansonsten richtig schönes wetter, die große hat ferien und mein mann urlaub...die rocken die bude und ich geh morgen ein bissl arbeiten
finde nämlich die liste nicht...
ich bin heut zu hause geblieben, mal wieder drehschwindel vom feinsten und dabei dachte ich, dass ich ihn los bin - der letzte anfall war im januar
ansonsten richtig schönes wetter, die große hat ferien und mein mann urlaub...die rocken die bude und ich geh morgen ein bissl arbeiten
19.04.2011 17:54
U7-Liste
Liam: Größe: 88cm, Gewicht: 13,6kg, KU: 55cm
Janosch: Größe 93cm, Gewicht 13 Kilo, KU: 50,5cm
Manuel: Größe: 89cm, Gewicht: 11.3 Kilo, KU: 50cm
Jana: Größe 89cm, Gewicht: 12,5, KU: 49cm
Johannes: Größe 89 cm, Gewicht: 12,3, KU: 47
Lennard ==> Termin 21.04.2011
19.04.2011 19:16
Zitat von marlou:
manuel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir haben tingels manuel vergessen
alles liebe nachträglich...aber tingel schreibt auch schon lange nicht mehr - also nochmal
19.04.2011 19:18
U7-Liste
Liam: Größe: 88cm, Gewicht: 13,6kg, KU: 55cm
Janosch: Größe 93cm, Gewicht 13 Kilo, KU: 50,5cm
Manuel: Größe: 89cm, Gewicht: 11.3 Kilo, KU: 50cm
Jana: Größe 89cm, Gewicht: 12,5, KU: 49cm
Johannes: Größe 89 cm, Gewicht: 12,3, KU: 47
Nico: Größe 83 cm, Gewicht 9,1 kg, KU 47 cm allerdigs war der Termin schon am 02.03.
Lennard ==> Termin 21.04.2011
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt