April 2009 Mamis
17.04.2011 20:49
Ahhhhhh Hexchen - das Quad!!!! *neid* sooo geil das Teil!
Das hätt ich auch gerne für Schnecki!
Aber sie hat ja schon den normalen Bobbycar. Ihr Auto liebt sie auch zurzeit heiß und innig. Als sie neue Halbschuhe bekommen hatte konnt ich gar nicht so schnell gucken wie vorne schon Abriebstellen kamen. Oma hat dann zum Glück schnell den Schuhschutz besorgt.
Voll schöne Bilder mit Nico. Der schaut ja richtig frech in die Kamera. Bei Schnecke muss man zig Bilder machen bis sie endlich mal herschaut und nicht immer alles verschwommen ist.
Und wenn ich deinen kleinen Knuddelmika seh dann hab ich schon richtig Sehnsucht nach meinem Käfer!!!
LG Rosenrot
Aber sie hat ja schon den normalen Bobbycar. Ihr Auto liebt sie auch zurzeit heiß und innig. Als sie neue Halbschuhe bekommen hatte konnt ich gar nicht so schnell gucken wie vorne schon Abriebstellen kamen. Oma hat dann zum Glück schnell den Schuhschutz besorgt.
Voll schöne Bilder mit Nico. Der schaut ja richtig frech in die Kamera. Bei Schnecke muss man zig Bilder machen bis sie endlich mal herschaut und nicht immer alles verschwommen ist.
Und wenn ich deinen kleinen Knuddelmika seh dann hab ich schon richtig Sehnsucht nach meinem Käfer!!!
LG Rosenrot
17.04.2011 20:49
Zitat von MamaBelli:loool ich hab die freche Schnecke auch wieder rausgeholt. Das war heut nix mit Mittagschlaf. Dafür ist sie vorhin ganz flott ab in die Wanne und dann ratzfatz ins Bett^^
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von MamaBelli:Dito
Hallo Mädels
Ich habe heute schon ein mosaikglas gemacht, Wäsche und gsaugt hab ich.
Janosch liegt nun im Bett und ist schon 2 Mal aufgestanden.
Nun hat er ein Schlafsack an, damit klettert er kaum rüber.
Er steht jetzt im Bett, heult wie sau und ruft mich!![]()
![]()
Ich hab heut auch ein nicht-schlafen-wollendes-Kind...
Ich werde Joschi gleich wieder rausholen, wenn er sich in den nächsten Minuten nicht hinlegt!
17.04.2011 21:00
Zitat von Rosenrot82:
Ahhhhhh Hexchen - das Quad!!!! *neid* sooo geil das Teil!
LG Rosenrot
Nico kann aber alleine noch nicht mit dem Quad fahren. Dafür ist er noh zu klein und das Quad zu schwer. So schrecklich teuer war das garnicht. Hab das bei Amazon gekauft.
Meine neue DigiCam macht automatisch alles scharf und so. Muss man nur noch auslösen. Und auch wenn die Augen zu sind, amcht die einfach noch ei Bild, vorher war das immer schwiegig mit Fotos machen von Nico.
KnuddelMika wie süß... ach guck mal so lange ist es ja garnicht mehr dann hast du auch dein Knuddelbaby!
17.04.2011 21:00
@Hexchen
Tolle Bilder... und Wahnsinn wie viele Haare dein Windelprinz hat!
Janosch hatte bei der Geburt kaum Haare^^
@all
Hallo Mädels
Wir hatten heute nen schönen Tag
Waren am Morgen im Garten...
Mittagsschlaf wollte Janosch erst garnicht machen, ist dann aber dann doch noch eingeschlafen^^
Am Nachmittag waren wir auf dem Frühlingsmarkt.
Janosch ist gefühlte 100 Mal Karussell gefahren und durfte durch die Menge laufen...der hatte richtig Spaß.
Es gab Waffeln am Stiel mit Puderzucker, Pizza und Nudeln
Njammi.
Die Woche soll super Wetter werden.
Dienstag werden es 22°C
Ich habe bei Michi Steine und Mutterboden bestellt.
Das wird mir die Woche geliefert und dann kann ich akkern und Blumen pflanzen, darauf freue ich mich riesig!!!
Am nächsten WoE sind wir Freitag beim grillen, Samstag hilft die ganze Clique bei Freunden am Haus und dann ist da Sonntag großes Osterfeuer
Joschi kommt überall mit hin, Oma hat an dem WoE keine Zeit, ist aber auch schön...Janosch kann den ganzen Tag spielen, mit den anderen Kindern toben und Spass haben
Tolle Bilder... und Wahnsinn wie viele Haare dein Windelprinz hat!
Janosch hatte bei der Geburt kaum Haare^^
@all
Hallo Mädels
Wir hatten heute nen schönen Tag
Waren am Morgen im Garten...
Mittagsschlaf wollte Janosch erst garnicht machen, ist dann aber dann doch noch eingeschlafen^^
Am Nachmittag waren wir auf dem Frühlingsmarkt.
Janosch ist gefühlte 100 Mal Karussell gefahren und durfte durch die Menge laufen...der hatte richtig Spaß.
Es gab Waffeln am Stiel mit Puderzucker, Pizza und Nudeln
Njammi.
Die Woche soll super Wetter werden.
Dienstag werden es 22°C
Ich habe bei Michi Steine und Mutterboden bestellt.
Das wird mir die Woche geliefert und dann kann ich akkern und Blumen pflanzen, darauf freue ich mich riesig!!!
Am nächsten WoE sind wir Freitag beim grillen, Samstag hilft die ganze Clique bei Freunden am Haus und dann ist da Sonntag großes Osterfeuer
Joschi kommt überall mit hin, Oma hat an dem WoE keine Zeit, ist aber auch schön...Janosch kann den ganzen Tag spielen, mit den anderen Kindern toben und Spass haben
17.04.2011 21:04
Das aufregenste hab ich vergessen^^
Auf dem Markt iust heute auch ein Heissluftballon gestartet.
haben alles genau beobachtete und Joschi fand es auch sehr spannend
Haben das ganze Spektakel, von "aufpumpen" bis aufsteigen gesehen
Wahnsinn, so aufregend war das.
Michi und ich waren ganz baff.... haben das beide noch nie gesehen
Auf dem Markt iust heute auch ein Heissluftballon gestartet.
haben alles genau beobachtete und Joschi fand es auch sehr spannend
Haben das ganze Spektakel, von "aufpumpen" bis aufsteigen gesehen
Wahnsinn, so aufregend war das.
Michi und ich waren ganz baff.... haben das beide noch nie gesehen
17.04.2011 21:19
@Hexchen
Hmhm dann ist das Quad ja sicher noch was für die kommenden Geburtstage wenn die Kids dafür noch bissl wachsen müssen^^
Meine Digiam ist ganz einfach und poplig die kann nix besonderes... leider.
Ja und ich freu mich schon so auf meinen Knuddelkäfer^^
Und die Haare von Mika sind aber auch echt klasse!!!!
@Belli
Bei uns soll es in den Osterferien auch tolles Wetter haben - freu mich auch schon drauf.
Aber ich hab natürlich nicht so viel Gartenarbeit vor wie du^^ Bzw das was noch gemacht werden muss lass ich meinen Schatz übernehmen und ich schau gemütlich von der Hollywoodschaukel aus zu^^
Du hast noch nie nen Ballon steigen sehen oO???
Bei uns gibts das voll oft! Ich kenn das schon als kleines Kind!
Ganz oft starten die iwo in der Schweiz auf der anderen Seite vom Bodensee und landen dann bei uns iwo auf den Wiesen. Das ist auch immer toll. Vor einiger Zeit hatte ich da glaub mal Fotos gezeigt als ich mit Schnecke und Oma spazieren war und sie von Oma getragen wurde. Da landete direkt vor uns ein Ballon.
Gibt auch in der Nähe hin und wieder Ballontreffen. Da sind dann ganz viele auf einmal und abends machen sie oft Ballonglühen - also sie stehen am Boden und brennen das Gas ab und dann leuchten alle richtig schön.
Hmhm dann ist das Quad ja sicher noch was für die kommenden Geburtstage wenn die Kids dafür noch bissl wachsen müssen^^
Meine Digiam ist ganz einfach und poplig die kann nix besonderes... leider.
Ja und ich freu mich schon so auf meinen Knuddelkäfer^^
Und die Haare von Mika sind aber auch echt klasse!!!!
@Belli
Bei uns soll es in den Osterferien auch tolles Wetter haben - freu mich auch schon drauf.
Aber ich hab natürlich nicht so viel Gartenarbeit vor wie du^^ Bzw das was noch gemacht werden muss lass ich meinen Schatz übernehmen und ich schau gemütlich von der Hollywoodschaukel aus zu^^
Du hast noch nie nen Ballon steigen sehen oO???
Bei uns gibts das voll oft! Ich kenn das schon als kleines Kind!
Ganz oft starten die iwo in der Schweiz auf der anderen Seite vom Bodensee und landen dann bei uns iwo auf den Wiesen. Das ist auch immer toll. Vor einiger Zeit hatte ich da glaub mal Fotos gezeigt als ich mit Schnecke und Oma spazieren war und sie von Oma getragen wurde. Da landete direkt vor uns ein Ballon.
Gibt auch in der Nähe hin und wieder Ballontreffen. Da sind dann ganz viele auf einmal und abends machen sie oft Ballonglühen - also sie stehen am Boden und brennen das Gas ab und dann leuchten alle richtig schön.
17.04.2011 21:34
@Hexchen soooo süüüüß...hach wenn ich die bilder so seh... ja dann gefällt mir so ws kleines auch noch mal, aber neeein lieber nicht
@belli: ich hab mal hier bei uns in der stadt einen gesehen der gelandet ist! war auch ziemlich aufregend denn ich dachte. wo bitte will der hier landen??? hier stehen überall unsere komischen mietwohnungen in blocks wo ich niemals gedacht hätte das der landen könnte. naja auf ner freien wiese hat er es aber gepackt, wahnsinn war´s für uns
danke euch allen für die lieben glückwünsche zum geburtstag.
der tag fing für mich super an, medina hat bei papa geschlafen und ich konnte ganz relaxed und ohne stress duschen gehen und mich fertig machen...dachte ich...
mein telefon klingelte und mein ex mann dran, er brauche die krankenkarte von medina sie muss ins krankenhaus!!! whhhaaaaaatttt????? da war mein relaxen schlagartig vorbei
motte ist umgeknickt und konnte nicht mehr laufen
also gut ab ins krankenhaus geflitzt...dort angekommen hab ich schon gesehen das alles halb so wild war, aber papa bestand ja drauf das jetzt nachgucken zu lassen
ja im endeffekt hatte ich recht, alles heile
noch mal glück gehabt...jaaaa da startet der tag wunderbar
hab leider nicht so viele fotos gemacht, war irgendwie immer woanders
wir hatten aber einen super schönen tag im freien, bei leckrem grillfleisch und vielen kindern die rumgetollt sind.
medina hat so wahnsinnig viele geschenke bekommen, sehr viele sommerklamotten( gott sei dank
) einen tisch mit stühlen, sandkastenmuschel,sandspielzeug,schlafbär,puppe und puppenwagen. der puppenwagen hat mich ziemlich geärgert!!! da ist der doch tatsächlich kaputt, das rechte vorderrad ist irgendwie nicht richtig vernietet, naja jedenfalls bleibt das rad immer stehen und so macht es es unmöglich das ding zu fahren, könnte mich schwarz ärgern! mal sehen ob wir den umgetauscht bekommen!
der tisch mit den stühlen ist mein absolutes favoritengeschenk, ich habs euch mal fotografiert, müsst ihr gleich mal sehen!
völlig fertig nachdem wir zuhause ankamen
Leider war heidi garnicht gekommen .-( ich hatte mich riesig gefreut aber ihr ist was dazwischen gekommen! voll traurig *schnief*
Joa jetzt bin ich ziemlich erledigt, aber glücklich das wir einen schönen tag hatten...
@belli: ich hab mal hier bei uns in der stadt einen gesehen der gelandet ist! war auch ziemlich aufregend denn ich dachte. wo bitte will der hier landen??? hier stehen überall unsere komischen mietwohnungen in blocks wo ich niemals gedacht hätte das der landen könnte. naja auf ner freien wiese hat er es aber gepackt, wahnsinn war´s für uns
danke euch allen für die lieben glückwünsche zum geburtstag.
der tag fing für mich super an, medina hat bei papa geschlafen und ich konnte ganz relaxed und ohne stress duschen gehen und mich fertig machen...dachte ich...
mein telefon klingelte und mein ex mann dran, er brauche die krankenkarte von medina sie muss ins krankenhaus!!! whhhaaaaaatttt????? da war mein relaxen schlagartig vorbei
motte ist umgeknickt und konnte nicht mehr laufen
also gut ab ins krankenhaus geflitzt...dort angekommen hab ich schon gesehen das alles halb so wild war, aber papa bestand ja drauf das jetzt nachgucken zu lassen
ja im endeffekt hatte ich recht, alles heile
noch mal glück gehabt...jaaaa da startet der tag wunderbar
hab leider nicht so viele fotos gemacht, war irgendwie immer woanders
wir hatten aber einen super schönen tag im freien, bei leckrem grillfleisch und vielen kindern die rumgetollt sind. medina hat so wahnsinnig viele geschenke bekommen, sehr viele sommerklamotten( gott sei dank
) einen tisch mit stühlen, sandkastenmuschel,sandspielzeug,schlafbär,puppe und puppenwagen. der puppenwagen hat mich ziemlich geärgert!!! da ist der doch tatsächlich kaputt, das rechte vorderrad ist irgendwie nicht richtig vernietet, naja jedenfalls bleibt das rad immer stehen und so macht es es unmöglich das ding zu fahren, könnte mich schwarz ärgern! mal sehen ob wir den umgetauscht bekommen! der tisch mit den stühlen ist mein absolutes favoritengeschenk, ich habs euch mal fotografiert, müsst ihr gleich mal sehen!
völlig fertig nachdem wir zuhause ankamen
Leider war heidi garnicht gekommen .-( ich hatte mich riesig gefreut aber ihr ist was dazwischen gekommen! voll traurig *schnief*
Joa jetzt bin ich ziemlich erledigt, aber glücklich das wir einen schönen tag hatten...
17.04.2011 21:40
So jetzt schau ich auch schnell noch rein.
Bei uns soll das Wetter nächste Woche auch ganz gut werden. Mal schauen was wir so anstellen werden.
Heute morgen haben wir beim Frühstück beschlossen gegen Mittag in den Tiergarten zu fahren. War ganz schön. Diesmal hat Felix sich auch wirklich für die Tiere interessiert. Am besten fand er die Giraffen.
Liebe Medina!! Auch dir wünschen Felix und ich alles gute zum 2. Geburtstag! Hoffentlich gings deiner Mama heute besser und ihr konntet gemeinsam den Tag genießen.
Hexchen:
Wow so schön die vielen Bilder. Du siehst richtig glücklich und irgendwie frisch aus auf dem einen Bild! Respekt. Nachts mal schlafen wird ja jetzt erstmal wieder für ne längere Zeit ein Fremdwort sein... Man, der kleine Mann ist echt so niedlich und so winzig. Da fällt einem erstmal wieder bewußt auf wie groß´unsere Kinder schon sind...
Und klar hab ich deinen Thread schon gelesen. War ja alles nicht so ganz leicht vor allem wenn man ganz allein da liegt und der Partner daheim ist um das andere Kind aufzupassen...Aber du hast es ja trotdem super hinbekommen.
Bei uns soll das Wetter nächste Woche auch ganz gut werden. Mal schauen was wir so anstellen werden.
Heute morgen haben wir beim Frühstück beschlossen gegen Mittag in den Tiergarten zu fahren. War ganz schön. Diesmal hat Felix sich auch wirklich für die Tiere interessiert. Am besten fand er die Giraffen.
Liebe Medina!! Auch dir wünschen Felix und ich alles gute zum 2. Geburtstag! Hoffentlich gings deiner Mama heute besser und ihr konntet gemeinsam den Tag genießen.
Hexchen:
Wow so schön die vielen Bilder. Du siehst richtig glücklich und irgendwie frisch aus auf dem einen Bild! Respekt. Nachts mal schlafen wird ja jetzt erstmal wieder für ne längere Zeit ein Fremdwort sein... Man, der kleine Mann ist echt so niedlich und so winzig. Da fällt einem erstmal wieder bewußt auf wie groß´unsere Kinder schon sind...
Und klar hab ich deinen Thread schon gelesen. War ja alles nicht so ganz leicht vor allem wenn man ganz allein da liegt und der Partner daheim ist um das andere Kind aufzupassen...Aber du hast es ja trotdem super hinbekommen.
17.04.2011 22:02
Boah Medina schaut eher aus als hätte sie schon den dritten Burtseltag nicht erst den zweiten oO!
Sooo ne süße große Maus
- und die Schuhe sind der Knaller^^
Aber nicht schön dass ihr den Tag mit ihr und dem Papa im KH beginnen musstet!
Sooo ne süße große Maus
- und die Schuhe sind der Knaller^^ Aber nicht schön dass ihr den Tag mit ihr und dem Papa im KH beginnen musstet!
17.04.2011 22:17
Ich denke auch immer das sie so groß ist,wenn ich mir aber dann die daten von den anderen mäusen angucke dann ist sie doch fast wie alle anderen...ok das sind ja auch hauptsächlich die jungs ^^ hmm...
naja so schlimm fand medina das krankenhaus nicht eher alles sehr interessant. ihr fuss wurde geröngt, alles super spannend für sie... dann gabs hier nen lutscher und da ein bonbon...die waren alle super lieb nachdem sie gelesen hatten das sie heut geburtstag hatte
naja so schlimm fand medina das krankenhaus nicht eher alles sehr interessant. ihr fuss wurde geröngt, alles super spannend für sie... dann gabs hier nen lutscher und da ein bonbon...die waren alle super lieb nachdem sie gelesen hatten das sie heut geburtstag hatte
17.04.2011 22:31
Huhu, meld mich auch mal kurz. Sitze hier und wehe ein bißchen vor mich hin.
Sehr schöne Bilder habt ihr da reingestellt. Wahnsinn, wie groß Medina schon ist, und Nico lacht ja wirklich verschmitzt. Und zu den Haare von Mika brauch ich ja nix mehr sagen. So ein süßes Haarbaby.
Jana schlummert friedlich, waren heute bei meiner Mum, dort hat sie dann mit Nachbarskindern gespielt. Heute abend haben wir gegrillt.
Ich hoffe dich Nacht wird ruhiger. In den letzten Nächten ist sie immer wach geworden, und hat dann ne halbe bis dreiviertel Stunde rumgemeckert, woran das wohl liegt? Vielleicht an der Erkältung, oder an dem Backenzahn der sich durchdrückt, oder an beidem? Keine Ahnung.
LG
Sehr schöne Bilder habt ihr da reingestellt. Wahnsinn, wie groß Medina schon ist, und Nico lacht ja wirklich verschmitzt. Und zu den Haare von Mika brauch ich ja nix mehr sagen. So ein süßes Haarbaby.
Jana schlummert friedlich, waren heute bei meiner Mum, dort hat sie dann mit Nachbarskindern gespielt. Heute abend haben wir gegrillt.
Ich hoffe dich Nacht wird ruhiger. In den letzten Nächten ist sie immer wach geworden, und hat dann ne halbe bis dreiviertel Stunde rumgemeckert, woran das wohl liegt? Vielleicht an der Erkältung, oder an dem Backenzahn der sich durchdrückt, oder an beidem? Keine Ahnung.
LG
18.04.2011 17:22
mein job ist sch...... und ich fang schon wieder an zu suchen...
alles zum kotzen....auf dem markt ist nichts los, ich bin superdeprimiert und werde jetzt putzen...das hilft immer!
alles zum kotzen....auf dem markt ist nichts los, ich bin superdeprimiert und werde jetzt putzen...das hilft immer!
18.04.2011 17:47
Zitat von marlou:
mein job ist sch...... und ich fang schon wieder an zu suchen...![]()
Was los Hase?
Unausgelastet?
Ich suche auch dringend nach nem Job und suche nun auch noch eine Tagesmutter.
18.04.2011 18:01
Domenik am sonntag bei seinem ersten spiel.jedoch,10 - 0 verloren
eimal mit guckefon
und unser dicker peufel
und letztens habe ich doch geschrieben,das jo nicht oma sagt.waren gestern bei ihr am grab und jo hat puma gesagt
er sagt ja zu opa auch pupa also sollte das bestimmt oma heißen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt