April 2009 Mamis
14.04.2011 22:01
wollen wirs hoffen...so ich hau mich jetzt auch hin,hab böse kopfschmerzen
schlaft gut ihr süßen...dicken drücker
schlaft gut ihr süßen...dicken drücker
14.04.2011 22:05
Zitat von Marina1:hihi mach bloß das Zelt gut zu - nicht dass Medina nachts heimlich stiften geht^^
eigentlich haste recht![]()
ich bin mal gespannt wie das so mit medina im zelt mit dem pennen klappthab ja schon ein wenig schiss...
14.04.2011 22:30
mhh...essensgewohnheiten ?
also tom liebt FLEISCH...Nudeln,Käse und Milch. Davon könnte er sich ausschließlich ernähren
achja,und jeden morgen Haferflocken mit Milch...da besteht er drauf,sonst flippt er echt aus
nicht so gern isst er -leider- Gemüse...und Obst darf er überwiegend eh nicht (Unverträglichkeit ),die Sorten die er darf,mag er nicht...
wann kommen eure eigentlich in die KiTa?
Wir haben für dieses Jahr keinen Platz bekommen...jetzt muss ich ihn überall neu anmelden und auf einen Platz im nächsten Jahr hoffen
also tom liebt FLEISCH...Nudeln,Käse und Milch. Davon könnte er sich ausschließlich ernähren
achja,und jeden morgen Haferflocken mit Milch...da besteht er drauf,sonst flippt er echt aus
nicht so gern isst er -leider- Gemüse...und Obst darf er überwiegend eh nicht (Unverträglichkeit ),die Sorten die er darf,mag er nicht...
Wir haben für dieses Jahr keinen Platz bekommen...jetzt muss ich ihn überall neu anmelden und auf einen Platz im nächsten Jahr hoffen
14.04.2011 22:37
Zitat von Nuna:
also tom liebt FLEISCH...Nudeln,Käse und Milch. Davon könnte er sich ausschließlich ernähren![]()
achja,und jeden morgen Haferflocken mit Milch...da besteht er drauf,sonst flippt er echt aus![]()
nicht so gern isst er -leider- Gemüse...und Obst darf er überwiegend eh nicht (Unverträglichkeit ),die Sorten die er darf,mag er nicht...![]()
Hallo Nuna
Hab dich noch garnicht begrüßt hier bei uns
Willkommen bei uns Hühnern
Janosch geht ab dem 1. August in den Kindergarten
14.04.2011 22:51
So, mein kleiner Engel schläft.
Jana hat fast den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht, nur zum Mittagsschlaf hab ich sie in unser Bett gepackt. Da hat sie dann von 13.30 - 15.30 gepennt. Rekord, wenn man bedenkt, dass sie nur selten mal Mittagsschlaf macht. Nachmittags waren wir dann ne halbe Stunde im Garten. Und nun liegt sie in ihrem Bett, mal schaun, wie lange das gut geht. Fieber hatte sie den ganzen Tag, immer so zwischen 38 und 38,5°, und ne dicke Schnoddernase.
@Tina: Ach man, das mit eurem Hund tut mir leid, ich hoffe ihr findet ne gute Lösung um die Mika wieder in den Griff zu kriegen. Ich mag Hunde sehr gern, hatten immer nen Hund daheim, und nun haben "wir" ja auch einen, also die Eltern von meinem Schatz.
Wie groß ist eure Mika eigentlich und was für ne Rasse?
@Sonne: Du wirkst so richtig glücklich mit deinem Schatz, das finde ich echt schön. Und der Kontakt mit deinem Ex scheint auch in Ordnung zu sein.
@Belli: Was hast du denn schönes genäht? Bin gerade dabei ein paar Halstücher zu nähen.
@Marina: Bielefeld ist ja nicht weit weg, da wohnt sogar mein Bruder.
Viel Spaß beim Zelten. Mag ich persönlich ja nicht so gern.
@Nuna: Jana kommt am 1. August in den KiGa, hatten auch großes Glück, dass es noch geklappt hat mit dem Platz.
Jana hat fast den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht, nur zum Mittagsschlaf hab ich sie in unser Bett gepackt. Da hat sie dann von 13.30 - 15.30 gepennt. Rekord, wenn man bedenkt, dass sie nur selten mal Mittagsschlaf macht. Nachmittags waren wir dann ne halbe Stunde im Garten. Und nun liegt sie in ihrem Bett, mal schaun, wie lange das gut geht. Fieber hatte sie den ganzen Tag, immer so zwischen 38 und 38,5°, und ne dicke Schnoddernase.
@Tina: Ach man, das mit eurem Hund tut mir leid, ich hoffe ihr findet ne gute Lösung um die Mika wieder in den Griff zu kriegen. Ich mag Hunde sehr gern, hatten immer nen Hund daheim, und nun haben "wir" ja auch einen, also die Eltern von meinem Schatz.
Wie groß ist eure Mika eigentlich und was für ne Rasse?
@Sonne: Du wirkst so richtig glücklich mit deinem Schatz, das finde ich echt schön. Und der Kontakt mit deinem Ex scheint auch in Ordnung zu sein.
@Belli: Was hast du denn schönes genäht? Bin gerade dabei ein paar Halstücher zu nähen.
@Marina: Bielefeld ist ja nicht weit weg, da wohnt sogar mein Bruder.
Viel Spaß beim Zelten. Mag ich persönlich ja nicht so gern.
@Nuna: Jana kommt am 1. August in den KiGa, hatten auch großes Glück, dass es noch geklappt hat mit dem Platz.
15.04.2011 08:20
guten morgen hühner...
heute habe ich frei, werde gleich aufräumen und für den brunch alles einpacken...freu mich schon richtig, da lernt man endlich mal alle kennen und weiß, welches kind zu welchem elternteil gehört...
belli:
wo die u7 liste hin ist - keine ahnung - hätte auch gern mal alle auf einem blick
zahnarzt - kann ich nachempfinden, ich geh eigentlich auch nur, wenn es weh tut - wurzelbehandlung kenn ich (fand ich gar nicht so schlimm, obwohl er zwei tage á 1,5 stunden in mir rumgewürscht hat) aber die schmerzfreie zeit danach, war fantastisch und die davor, selbst die schmerzen des kaiserschnitts waren pillepalle dagegen...
mir wurden alle 4 weisheitszähne gezogen und ich kann keine horrorgeschichten vom zahnarzt erzählen...
heute habe ich frei, werde gleich aufräumen und für den brunch alles einpacken...freu mich schon richtig, da lernt man endlich mal alle kennen und weiß, welches kind zu welchem elternteil gehört...
belli:
wo die u7 liste hin ist - keine ahnung - hätte auch gern mal alle auf einem blick
zahnarzt - kann ich nachempfinden, ich geh eigentlich auch nur, wenn es weh tut - wurzelbehandlung kenn ich (fand ich gar nicht so schlimm, obwohl er zwei tage á 1,5 stunden in mir rumgewürscht hat) aber die schmerzfreie zeit danach, war fantastisch und die davor, selbst die schmerzen des kaiserschnitts waren pillepalle dagegen...
mir wurden alle 4 weisheitszähne gezogen und ich kann keine horrorgeschichten vom zahnarzt erzählen...
15.04.2011 08:54
Machen wir einfach ne neue Liste.
U7-Liste
Liam: Größe: 88cm, Gewicht: 13,6kg, KU: 55cm
U7-Liste
15.04.2011 09:05
Mir ist gerade ganz komisch. Ich hab Magenschmerzen, Unterleibsschmerzen und mir ist schlecht.
Ich muss seit gestern Antibiotika nehmen. Vielleicht liegen die Magenschmerzen und die Übelkeit daran.
Die Unterleibsschmerzen kommen von meiner Mens. Bin ich froh, wenn das ENDLICH vorbei ist !!!! Ich habe nun seit dem 29.3. Blutungen !!!
Ich denke das schwächt den Körper auch ganz schön.....
*
Gestern zum Abendessen ist was schlimmes passiert. Zum Glück war ich nicht allein.
Ich habe mich verschluckt, aber so dermaßen, dass ich dachte, ich ersticke !!! Ich habe gekaut und musste gleichzeitig über meinen Dad lachen. Plötzlich gings los und ein Stück Brot muss wohl vor oder in die Luftröhre gekommen sein.
Das möchte ich definitiv nicht nochmal erleben.
Meine Mum hatte danach ganz weiche Knie. Schatz und ich haben Abends noch einpaar Mal dran gedacht.
*
Liam schläft heut das erste Mal in der Kita. Ich bin mal gespannt.
Außerdem ist heut die Geburtstagsfeier für ihn.
Ich muss nachher, wenn ich zuhause bin, erstmal gucken, ob ich ihm Kekse eingepackt habe oder ob die Brotbüchse noch zuhause liegt.
Notfalls geh ich nochmal in der Kita vorbei, wenn die Kleenen Mittagsschlaf machen.
*
Gegen 10 gehe ich mit meiner Sis shoppen. Ich brauche Klamotten für die Konfirmation von Schätzchens Sis.
Ist zwar erst im Juni, aber solang ich noch zuhause bin, hab ich mehr Zeit.....
Ich muss seit gestern Antibiotika nehmen. Vielleicht liegen die Magenschmerzen und die Übelkeit daran.
Die Unterleibsschmerzen kommen von meiner Mens. Bin ich froh, wenn das ENDLICH vorbei ist !!!! Ich habe nun seit dem 29.3. Blutungen !!!
Ich denke das schwächt den Körper auch ganz schön.....
*
Gestern zum Abendessen ist was schlimmes passiert. Zum Glück war ich nicht allein.
Ich habe mich verschluckt, aber so dermaßen, dass ich dachte, ich ersticke !!! Ich habe gekaut und musste gleichzeitig über meinen Dad lachen. Plötzlich gings los und ein Stück Brot muss wohl vor oder in die Luftröhre gekommen sein.
Das möchte ich definitiv nicht nochmal erleben.
Meine Mum hatte danach ganz weiche Knie. Schatz und ich haben Abends noch einpaar Mal dran gedacht.
*
Liam schläft heut das erste Mal in der Kita. Ich bin mal gespannt.
Außerdem ist heut die Geburtstagsfeier für ihn.
Ich muss nachher, wenn ich zuhause bin, erstmal gucken, ob ich ihm Kekse eingepackt habe oder ob die Brotbüchse noch zuhause liegt.
Notfalls geh ich nochmal in der Kita vorbei, wenn die Kleenen Mittagsschlaf machen.
*
Gegen 10 gehe ich mit meiner Sis shoppen. Ich brauche Klamotten für die Konfirmation von Schätzchens Sis.
Ist zwar erst im Juni, aber solang ich noch zuhause bin, hab ich mehr Zeit.....
15.04.2011 09:43
U7-Liste
Janosch: Größe 93cm, Gewicht 13 Kilo, KU: 50,5cm
15.04.2011 09:52
@Sonne
Das mit dem Verschlucken kenn ich und ich fand es auch ganz grausam.
habe ich nulich erst an nem Pullmoll verschluckt.
Konnte nicht atmen, nicht husten und nichts.
Ich war allen, da kam dann Panik auf....
Frag mich nicht wie ich den Bonschen aus dem Hals bekommen habe ....
@all
Janosch hat bis 9 Uhr geschlafen und war trocken
Sonst sind die Pamoers immer siowas von durch und alles ist nass
Dank eines Tricks passiert das nicht mehr, hoffe ich
Heute scheint wieder herrlich die Sonne
Wir werden wieder viel draussen sein.
Einkaufen und kochen muss ich auch noch...
Und heute Abend streiche ich mein Bastelzimmer.
habe Mosaikaufträge und da muss mein Zimmer schick sein, wenn ich damit anfange
Janosch süffelt gerade seinen Kakao und ich habe wieder leichte Zahnschmerzen
Man, man, man... da hat man panische Angst und einen trift es immer volle Sau, was die Zähne angeht.
@Marlou
Horrorgeschichten habe ich genug, was die Zahnarztbesuche angeht!
Ich war 7 Jahre nicht beim Zahnarzt.
Nach heftigen Zahnschmerzen wurde ein Zahn gezogen, dank der Entzündung wirkte keine Betäubung.
2 Wurzelbehandlungen an einem Zahn, auch da wirkte nichts, weil die Entzündung zu stark war.
Das 2 Mal musste der ganze Mist wieder aufgemacht werden, neue Wurzelbehandlung und wieder zu.
Die Betäubung wirkte ebenfalls nicht und mir wurde mitten IN DEN NERV eine 5. Spritze gesetzt.
Wenn ich könnte würde ich mein Fressbrett unter Vollnarkose machen lassen.
Ich habe super Zähne, aber so kleine Verfärbungen in den Zahnzwischenräumen habe ich und selbst die wegmachen zu lassen ist für mich ne Horrorvorstellung!
Muss aber ja demnächst hin
Ja, die temperament Belli hat Angst vorm Zahnarzt, ... und das nicht zu knapp!
Das mit dem Verschlucken kenn ich und ich fand es auch ganz grausam.
habe ich nulich erst an nem Pullmoll verschluckt.
Konnte nicht atmen, nicht husten und nichts.
Ich war allen, da kam dann Panik auf....
Frag mich nicht wie ich den Bonschen aus dem Hals bekommen habe ....
@all
Janosch hat bis 9 Uhr geschlafen und war trocken
Sonst sind die Pamoers immer siowas von durch und alles ist nass
Dank eines Tricks passiert das nicht mehr, hoffe ich
Heute scheint wieder herrlich die Sonne
Wir werden wieder viel draussen sein.
Einkaufen und kochen muss ich auch noch...
Und heute Abend streiche ich mein Bastelzimmer.
habe Mosaikaufträge und da muss mein Zimmer schick sein, wenn ich damit anfange
Janosch süffelt gerade seinen Kakao und ich habe wieder leichte Zahnschmerzen
Man, man, man... da hat man panische Angst und einen trift es immer volle Sau, was die Zähne angeht.
@Marlou
Horrorgeschichten habe ich genug, was die Zahnarztbesuche angeht!
Ich war 7 Jahre nicht beim Zahnarzt.
Nach heftigen Zahnschmerzen wurde ein Zahn gezogen, dank der Entzündung wirkte keine Betäubung.
2 Wurzelbehandlungen an einem Zahn, auch da wirkte nichts, weil die Entzündung zu stark war.
Das 2 Mal musste der ganze Mist wieder aufgemacht werden, neue Wurzelbehandlung und wieder zu.
Die Betäubung wirkte ebenfalls nicht und mir wurde mitten IN DEN NERV eine 5. Spritze gesetzt.
Wenn ich könnte würde ich mein Fressbrett unter Vollnarkose machen lassen.
Ich habe super Zähne, aber so kleine Verfärbungen in den Zahnzwischenräumen habe ich und selbst die wegmachen zu lassen ist für mich ne Horrorvorstellung!
Muss aber ja demnächst hin
Ja, die temperament Belli hat Angst vorm Zahnarzt, ... und das nicht zu knapp!
15.04.2011 12:23
U7-Liste
Manuel: Größe: 89cm, Gewicht: 11.3 Kilo, KU: 50cm
15.04.2011 13:04
Hallo Mädels, man war das wieder ne Nacht.
Jana hat heute nacht nach ner Milch schön unser ganzes Bett vollge****, war ja klar! Geschlafen hat sie auch recht unruhig, war immer wieder am röcheln und husten. Dafür scheints ihr heute aber etwas besser zu gehen. Waren heute morgen zusammen in der Badewanne und sind dann danach auf`s Sofa gewandert.
Dafür hab ich nun Halsschmerzen und ne Triefnase. Der kleine Mann im Bauch trampelt dazu noch so dolle und drückt nach unten, dass es echt unangenehm ist.
Blöd alles.
Jana hat heute nacht nach ner Milch schön unser ganzes Bett vollge****, war ja klar! Geschlafen hat sie auch recht unruhig, war immer wieder am röcheln und husten. Dafür scheints ihr heute aber etwas besser zu gehen. Waren heute morgen zusammen in der Badewanne und sind dann danach auf`s Sofa gewandert.
Dafür hab ich nun Halsschmerzen und ne Triefnase. Der kleine Mann im Bauch trampelt dazu noch so dolle und drückt nach unten, dass es echt unangenehm ist.
Blöd alles.
15.04.2011 13:06
Zitat von Nuna:
also tom liebt FLEISCH...Nudeln,Käse und Milch. Davon könnte er sich ausschließlich ernähren![]()
achja,und jeden morgen Haferflocken mit Milch...da besteht er drauf,sonst flippt er echt aus![]()
nicht so gern isst er -leider- Gemüse...und Obst darf er überwiegend eh nicht (Unverträglichkeit ),die Sorten die er darf,mag er nicht...![]()
lennard ist schon seit juni 2010 in der kita, ich bin auch dann wieder arbeiten gegangen.
15.04.2011 13:07
U7-Liste
Manuel: Größe: 89cm, Gewicht: 11.3 Kilo, KU: 50cm
Jana: Größe 89cm, Gewicht: 12,5, KU: 49cm
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt