Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.04.2011 19:34
bei Liam haben sie die Beule mit gemessen

sorry sonne, nicht bös gemeint
DoJo0409
3116 Beiträge
15.04.2011 19:49
ich schnei mal kurz vorbei und sag ein liebes hallo.

u7 haben wir erst nach ostern.find ich ganz schön spät aber naja.
ich war eben einkaufen und wißt ihr wem bzw was ich da begenet bin??
2 störche.

eigentlich glaub ich ja nicht an so einen quatsch aber als meine beste freundin damals schwanger geworden ist,ist ihr n storch übers auto geflogen
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.04.2011 20:06
Zitat von DoJo0409:

ich schnei mal kurz vorbei und sag ein liebes hallo.

u7 haben wir erst nach ostern.find ich ganz schön spät aber naja.
ich war eben einkaufen und wißt ihr wem bzw was ich da begenet bin??
2 störche.

eigentlich glaub ich ja nicht an so einen quatsch aber als meine beste freundin damals schwanger geworden ist,ist ihr n storch übers auto geflogen

oh chrissie, watt willste noch eins?????
MamaBelli
18863 Beiträge
15.04.2011 21:54
Wink

Ich war heute bei meiner Freundin
Habe ihr geholfen Beete von Unkraut zu befreien
Janosch hat ne schreckliche Begegnung mit dem Hahn gemacht... der ist auf Janosch zugedonnert und hat sich in Angriffsstellung gebracht.
Meine Freundin und ich haben von weitem gerufen "Janosch der Hahn...dreh dich um"!... er hat sich durch das Rufen und den blöden Hahn so verjagt, das er losgeschrien hat.
Er hat die Arme hochgerissen und wusste nicht wohin... scheiss Hahn!!

Hab Janosch dann getröstet und er hat den Hahn ausgeschimpft

In meinem Garten habe ich heute auch etwas gewühlt.
Muss nun am WE noch die Blumen umpflanzen, damit ich Platz für meine Findlinge habe

Gestrichen habe ich eben auch schnell noch, zwar nur eine Wand, aber ein Anfang^^

Joschi war eben weinend wach..ich bin rein und hab ihn gefragt was los ist.
Er " Janosch hat Angst...."!
Ich hab gefragt wovor, aber darauf kam nichts mehr weil er schon wider am einschlafen war...!
Denke die Sache mit dem Hanh ist ihm nochmal im Traum erschienen^^.
Das war aber auch ein Schreckensmoment
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.04.2011 21:59
Mal hier schnell guckguck mach und allen nen schönen Freitagabend wünsch
hase
2828 Beiträge
15.04.2011 22:08
Oh, armer Janosch, da hätt ich mich aber auch erschreckt.

@DoJo: Na wenns danach geht, müsste ich seit 7 Jahren dauerschwanger sein. Bei uns fliegen nämlich fast jeden Tag Störche übers Dach, haben einen Vogelzüchter in der Nachbarschaft.

Jana hat heute nachmittag bis 16.15 Uhr geschlafen. Danach sind wir noch ein wenig in den Garten. Abends gabs dann Pizza, und die Maus hat richtig schön zugeschlagen . Fein, wenn mein Schatz wieder richtig isst. Gestern und heute vormittag hat sie ja nix gegessen und nur ganz wenig getrunken.
Heute abend war sie dann auch wieder besser drauf, hat ununterbrochen erzählt und Blödsinn gemacht. Nur der doofe Husten und leichtes Fieber quält sie noch, aber das kriegen wir auch noch weg.
Als sie vorhin ins Bett sollte, wollte ich ihr noch Nasenspray und Hustensaft geben, aber Madame wollte nicht. Haben ihr das Zeug dann zu zweit verpasst, fand sie gar nicht toll
Hoffentlich schläft sie heute Nacht etwas besser.
hase
2828 Beiträge
15.04.2011 22:08
Oh, armer Janosch, da hätt ich mich aber auch erschreckt.

@DoJo: Na wenns danach geht, müsste ich seit 7 Jahren dauerschwanger sein. Bei uns fliegen nämlich fast jeden Tag Störche übers Dach, haben einen Vogelzüchter in der Nachbarschaft.

Jana hat heute nachmittag bis 16.15 Uhr geschlafen. Danach sind wir noch ein wenig in den Garten. Abends gabs dann Pizza, und die Maus hat richtig schön zugeschlagen . Fein, wenn mein Schatz wieder richtig isst. Gestern und heute vormittag hat sie ja nix gegessen und nur ganz wenig getrunken.
Heute abend war sie dann auch wieder besser drauf, hat ununterbrochen erzählt und Blödsinn gemacht. Nur der doofe Husten und leichtes Fieber quält sie noch, aber das kriegen wir auch noch weg.
Als sie vorhin ins Bett sollte, wollte ich ihr noch Nasenspray und Hustensaft geben, aber Madame wollte nicht. Haben ihr das Zeug dann zu zweit verpasst, fand sie gar nicht toll
Hoffentlich schläft sie heute Nacht etwas besser.
MamaBelli
18863 Beiträge
16.04.2011 08:09
Moin

Janisch war die Nacht immer mal wieder wach und hat kurz geweint, ist aber immer sofort wieder eingeschlafen.
Was das wohl war?!

Michi hat seinen Basslautsprecher verkauft und der Käufer kommt um 9 Uhr.
Der fährt ca. 6 Stunden zu uns
Verrückt !

Ich werde heute meinen Garten unsicher machen, Michi bringt mir Blumenerde mit

16.04.2011 14:08
Hallo ihr süßen...

mir gehts schlecht, richtig schlecht!!! Hab wohl gestern was falsches gegessen,gestern abend bekam ich durchfall (aber so ganz fiesen) und ne halbe stunde später fing die kotzerei an das zog sich dann schööön bis heut nacht um drei,... jetzt bleibt wasser schon drin, essen trau ich mich nicht...mein körper fühlt sich ganz schön scheisse an,meine beine, baaah ekelhafte schmerzen...war heut morgen beim aldi, das grillfleisch usw für morgen zu kaufen, boah ich war froh als ich zuhause war. jetzt lieg ich noch ne halbe stunde im bett und dann gehts zum bierbänke abholen hoffentlich gehts morgen wieder besser, hab wenig lust mich so fertig durch den tag zu schlängeln, ist doch medinas großer tag...das wäre so schade!

nudelsalat mach ich heut abend noch mit meinem sohn und alles andere erst morgen.
medina schläft heut zum glück bei papa! da kann ich mich gut erholen
bis später
marlou
6375 Beiträge
16.04.2011 19:49

NICO!!! heut feierst du das erste mal deinen geburtstag mit brüderchen...hoffentlich hattest du einen tollen tag und ganz viele geschenke...
MamaBelli
18863 Beiträge
16.04.2011 19:57
Zitat von marlou:

NICO!!! heut feierst du das erste mal deinen geburtstag mit brüderchen...hoffentlich hattest du einen tollen tag und ganz viele geschenke...

Oh...Happy Birthday du großer Bruder
16.04.2011 20:50
Danke! Lieb von euch das ihr dran gedacht habt! Feiern aber erst morgen, da meine Eltern heute nicht kommen konnten. Mach dann auch ein paar Bildchen re3in wenn ihr mögt.

@ Belli
Danke für das Angebot, aber ich ersticke in Kram... Allerdings eine Decke oder sowas mit Tigger drauf, würd ich bestimmt nehmen!
Tina1978
3038 Beiträge
16.04.2011 21:35
Lieber Nico!!
Alles liebe zum 2. Geburtstag auch von Felix und mir und morgen ein tolles Fest mit Oma und Opa!!
16.04.2011 22:36
Danke! Hast du meinen G-Bericht inzwischen gelesen?
hase
2828 Beiträge
16.04.2011 23:36
Von uns auch alles Liebe und Gute zum Burtseltag kleiner Nico, und einen schönen Tag morgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt