April 2009 Mamis
02.05.2011 21:28
Zitat von Marina1:
Zitat von DoJo0409:
so,der dicke liegt im bett und singt,mal was anderes![]()
hosen waren heut den ganzen tag trocken![]()
domenik hat neue fussballschuhe gekriegt und ist nun so glücklich,das er die inner wohnung tragen muß.meine armen untermieter![]()
johannes muß morgen schon ins krankenhaus,mittwoch op und donnerstag wieder nach hause. hatte mit meinem chef gesprochen,aber habe kein frei.nun trau ich mir auch nicht nen ks zu holen. am mittwoch wenn jo op-tag hat,würde er mir frei geben.werde ich nätürlich auch nutzen.also schlafe ich morgen mit im kh.mein papa nimmt dann domenik.achja, ich hatte dem hno die story mit domenik erzählt,es sind 2 kinder die morgen operiert werden und seine frau(die anästesistin,wie auch immer das jetzt geschrieben wird)bleibt mit dort und ist dann unsere ansprechpartnerin
![]()
nun mal was anderes,ich werd irre, ich habe hier n haufen gärfliegen(werden die so geschrieben?) und ich weiß nicht woher.habe kein essen,obst oder offene flaschen rumstehen.und in meinen blumen ist auch nichts zufinden.nun habe ich schon gesprüht aber irgendwie gehen se nicht krachen.habt ihr noch ideen woher und wie ich sie über bord kriege???
püüühhh ehrlich jetzt mal...hol dir nen krankenschein! das ist dein gutes recht und dein chef kann da garnix machen!!! find ich echt hart von deinem chef![]()
das ist ja dann schon angekündigt,weißt wie ich meine??
also morgen kann ich eh nicht gehen,muß jo zwischen 9 und 10 ins kh bringen,um 12 halb 1 kommt der hno und narkosearzt etc. , wird auch denke mal bis 14 uhr dauern
mittwoch darf ich zu hause bleiben zumindest ins kh.und donnerstag hol ich jo ja wieder ab, vormittags.also geht bloß n ks,anders würde ich das garnicht geregelt kriegen
02.05.2011 21:29
da würd ich garnimmer arbeiten wollen...
... medina muss nun wieder antibiotikum nehmen
heut morgen ist sie aufgewacht und hatte ganz fies verklebte augen..menno wieder zum kinderarzt...augen und ohren sind nun schön entzündet und die bronchien sind auch nicht ganz fit... haben heut schon die blutergebnisse bekommen, allergien hat sie keine, leider aber einen eisenmangel. müssen,wenns antibiotikum zu ende ist anfangen tropfen zu nehmen. ich hab langsam kein bock mehr...
sie ist vorhin mal kurz weinend aufgewacht und die schnecke hate super heftig herzrasen, man da bin ich aber zusammengezuckt. ich vermute mal sie hat schlecht geträumt^^
da sie jetzt nen hustenstiller bekommt hab ich die hoffnung das ich heut mal endlich durchschlafen kann, es wäre sooo schön, vielleicht gehts mir dann morgen mal besser
und nun schau ich mal bei big brother rein...wird bestimmt wieder der gleiche reinfall aber ich bin irgendwie süchtig
... medina muss nun wieder antibiotikum nehmen
heut morgen ist sie aufgewacht und hatte ganz fies verklebte augen..menno wieder zum kinderarzt...augen und ohren sind nun schön entzündet und die bronchien sind auch nicht ganz fit... haben heut schon die blutergebnisse bekommen, allergien hat sie keine, leider aber einen eisenmangel. müssen,wenns antibiotikum zu ende ist anfangen tropfen zu nehmen. ich hab langsam kein bock mehr... sie ist vorhin mal kurz weinend aufgewacht und die schnecke hate super heftig herzrasen, man da bin ich aber zusammengezuckt. ich vermute mal sie hat schlecht geträumt^^
da sie jetzt nen hustenstiller bekommt hab ich die hoffnung das ich heut mal endlich durchschlafen kann, es wäre sooo schön, vielleicht gehts mir dann morgen mal besser
und nun schau ich mal bei big brother rein...wird bestimmt wieder der gleiche reinfall aber ich bin irgendwie süchtig
02.05.2011 21:31
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Marina1:
Zitat von DoJo0409:
domenik hat neue fussballschuhe gekriegt und ist nun so glücklich,das er die inner wohnung tragen muß.meine armen untermieter![]()
johannes muß morgen schon ins krankenhaus,mittwoch op und donnerstag wieder nach hause. hatte mit meinem chef gesprochen,aber habe kein frei.nun trau ich mir auch nicht nen ks zu holen. am mittwoch wenn jo op-tag hat,würde er mir frei geben.werde ich nätürlich auch nutzen.also schlafe ich morgen mit im kh.mein papa nimmt dann domenik.achja, ich hatte dem hno die story mit domenik erzählt,es sind 2 kinder die morgen operiert werden und seine frau(die anästesistin,wie auch immer das jetzt geschrieben wird)bleibt mit dort und ist dann unsere ansprechpartnerin
![]()
nun mal was anderes,ich werd irre, ich habe hier n haufen gärfliegen(werden die so geschrieben?) und ich weiß nicht woher.habe kein essen,obst oder offene flaschen rumstehen.und in meinen blumen ist auch nichts zufinden.nun habe ich schon gesprüht aber irgendwie gehen se nicht krachen.habt ihr noch ideen woher und wie ich sie über bord kriege???
püüühhh ehrlich jetzt mal...hol dir nen krankenschein! das ist dein gutes recht und dein chef kann da garnix machen!!! find ich echt hart von deinem chef![]()
also morgen kann ich eh nicht gehen,muß jo zwischen 9 und 10 ins kh bringen,um 12 halb 1 kommt der hno und narkosearzt etc. , wird auch denke mal bis 14 uhr dauern![]()
mittwoch darf ich zu hause bleiben zumindest ins kh.und donnerstag hol ich jo ja wieder ab, vormittags.also geht bloß n ks,anders würde ich das garnicht geregelt kriegen![]()
ist doch scheissegal ob du das angekündigt hast, 12 tage im jahr darfst du dich auf dein kind krankschreiben lassen und mal ehrlich wenn mein kind im krankenhaus liegt geh ich für kein geld der welt arbeiten, rausschmeissen darf er dich ja garnicht
ich wäre super enttäuscht von meinem chef...
02.05.2011 21:32
@marina oje,ich wünsche deiner maus schnelle und gute besserung
02.05.2011 21:35
Zitat von Marina1:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Marina1:
Zitat von DoJo0409:
![]()
also morgen kann ich eh nicht gehen,muß jo zwischen 9 und 10 ins kh bringen,um 12 halb 1 kommt der hno und narkosearzt etc. , wird auch denke mal bis 14 uhr dauern![]()
mittwoch darf ich zu hause bleiben zumindest ins kh.und donnerstag hol ich jo ja wieder ab, vormittags.also geht bloß n ks,anders würde ich das garnicht geregelt kriegen![]()
ist doch scheissegal ob du das angekündigt hast, 12 tage im jahr darfst du dich auf dein kind krankschreiben lassen und mal ehrlich wenn mein kind im krankenhaus liegt geh ich für kein geld der welt arbeiten, rausschmeissen darf er dich ja garnichtich wäre super enttäuscht von meinem chef...
ihr habt ja recht,und ich werde gleich meine tasche packen.ich denke mein papa nimmt domenik auch die 3 tage.und es ist ja kein "faulkrank".
ausserdem hat er mich auch an jo´s geburtstag fast hängen lassen.
03.05.2011 07:58
alles erledigt und geklärt
nochmal kurz, ich schwöre,jo kriegt ab heute wieder nen body an wenn er ins bett geht.
mehr sag ich nicht dazu
bis die tage
nochmal kurz, ich schwöre,jo kriegt ab heute wieder nen body an wenn er ins bett geht.
mehr sag ich nicht dazu
bis die tage
03.05.2011 08:02
Zitat von DoJo0409:
alles erledigt und geklärt![]()
mehr sag ich nicht dazu![]()
bis die tage
03.05.2011 08:06
Zitat von MamaBelli:
Zitat von DoJo0409:
bis die tage
![]()
immer wieder schön,wenn andere was zu lachen haben.ich später auch.hab nämlich diesmal n foto gemacht und sobald er seine erste freundin mit nach hause bringt, dann...
03.05.2011 08:49
Zitat von DoJo0409:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von DoJo0409:
bis die tage
![]()
immer wieder schön,wenn andere was zu lachen haben.ich später auch.hab nämlich diesmal n foto gemacht und sobald er seine erste freundin mit nach hause bringt, dann...![]()
![]()
![]()
er wird sich rausreden, ich war jung und brauchte das geld
03.05.2011 09:14
Hallo mal kurz HALLO sagen.
War die ganze zeit im stress hatte Kommunion von meiner Tochter am Sonntag meld mich mal jetzt wieder öfters. Uns gehts soweit gut Delia hat im moment die sture Phase.Ansonsten alles wie immer
War die ganze zeit im stress hatte Kommunion von meiner Tochter am Sonntag meld mich mal jetzt wieder öfters. Uns gehts soweit gut Delia hat im moment die sture Phase.Ansonsten alles wie immer
03.05.2011 11:24
mädels mal ne frage...
... ist es scheisse von mir wenn ich medina nicht zur hochzeit von ihrem papa mitgehen lasse?
ich hab gerade die fotos von der offieziellen "versprechung" gesehen und jetzt will ich noch weniger das sie dort hingeht.
hmm ich bin unsicher... ängstlich...die familie von ihr ist super muslimisch und nun fürchte ich das sie meine motte "umpolen" wollen...
... ist es scheisse von mir wenn ich medina nicht zur hochzeit von ihrem papa mitgehen lasse?
ich hab gerade die fotos von der offieziellen "versprechung" gesehen und jetzt will ich noch weniger das sie dort hingeht.
hmm ich bin unsicher... ängstlich...die familie von ihr ist super muslimisch und nun fürchte ich das sie meine motte "umpolen" wollen...
03.05.2011 11:29
Zitat von Marina1:
mädels mal ne frage...
Ich würde sie nicht gehen lassen wenn du nicht dabei bist!
03.05.2011 11:35
danke belli so seh ich das auch...aber ich werd definitiv nicht hingehen.ob ich eingeladen werde oder nicht...
03.05.2011 11:37
Moin
Joschi ist gestern nur einmal aus dem Bett geklettert und ist dann sofort eingeschlafen, als ich ihn hingelegt habe
Bis 8 Uhr haben wir gepennt... der scheiss Nachbarskleffköter hat sich die Seele aus dem Leib gebellt...Blöder, kleiner Jiffel!
Waren vorhin einkaufen und nun spielt Joschi lieb hier neben mir
Er sagte eben zu Ernie (Er stand mit Ernie und Berti auf der Spielkiste)..."Nicht dabei gehen Ernie...nicht anpacken"!
Damit meinte er die Stehlampe^^
Ich schimpf nämlich immer wenn Janosch dabei geht
Ich muss heute Abend ein bestelltes Schmusetuch nähen, mache das vllt aber gleich schon wenn Janosch im Bett ist...
Hoffe der pennt auch schnell ein^^
Michi hat wieder seinen freien halben Tag heute, mal sehen was geht
So, muss nun saugen und dann den Tisch decken.
Joschi ist gestern nur einmal aus dem Bett geklettert und ist dann sofort eingeschlafen, als ich ihn hingelegt habe
Bis 8 Uhr haben wir gepennt... der scheiss Nachbarskleffköter hat sich die Seele aus dem Leib gebellt...Blöder, kleiner Jiffel!
Waren vorhin einkaufen und nun spielt Joschi lieb hier neben mir
Er sagte eben zu Ernie (Er stand mit Ernie und Berti auf der Spielkiste)..."Nicht dabei gehen Ernie...nicht anpacken"!
Damit meinte er die Stehlampe^^
Ich schimpf nämlich immer wenn Janosch dabei geht
Ich muss heute Abend ein bestelltes Schmusetuch nähen, mache das vllt aber gleich schon wenn Janosch im Bett ist...
Hoffe der pennt auch schnell ein^^
Michi hat wieder seinen freien halben Tag heute, mal sehen was geht
So, muss nun saugen und dann den Tisch decken.
03.05.2011 13:09
nur kurz
hälfte vergessen
also,jo war ganz tapfer beim blut abnehmen und flexüle setzen,nicht eine träne*stolz bin und mal eben die nase nach oben halte
*
also im gitterbett alleine lassen können wir ihn nicht.er hat seine ersten kletterversuche gestartet und die betten im kh sind ja ziemlich hoch.
eben als ich los bin,hat er gewunken und handkuss gegeben und ich heule rotz und wasser.unglaublich dieses kind
naja und weil er ja nicht alleine bleiben kann,wird er nun von der schwester mitgeschleppt.
beim essen hat er 2 löffel gegessen und dann den teller weggeschoben mit der bemerkung,iihhh!!!
soviel dazu.
morgen früh um 8 ist er dran.fahre dann erstmal nach hause und um halb 10 wieder hin.ab 10 ist er dann wieder auf station
hälfte vergessen
also,jo war ganz tapfer beim blut abnehmen und flexüle setzen,nicht eine träne*stolz bin und mal eben die nase nach oben halte
* also im gitterbett alleine lassen können wir ihn nicht.er hat seine ersten kletterversuche gestartet und die betten im kh sind ja ziemlich hoch.
eben als ich los bin,hat er gewunken und handkuss gegeben und ich heule rotz und wasser.unglaublich dieses kind
naja und weil er ja nicht alleine bleiben kann,wird er nun von der schwester mitgeschleppt.
beim essen hat er 2 löffel gegessen und dann den teller weggeschoben mit der bemerkung,iihhh!!!
soviel dazu.
morgen früh um 8 ist er dran.fahre dann erstmal nach hause und um halb 10 wieder hin.ab 10 ist er dann wieder auf station
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt