April 2009 Mamis
24.05.2011 21:50
Zitat von Rosenrot82:
lol wie geil diese Form der Demenz kannt ich noch nicht![]()
Ich auch nicht wirklich, aber ist einfach so in mein Leben gekommen..... Angefangen mit den ersten Anzeichen während der Schwangerschaft, dann beim Stillen, und weiter und weiter. Jetzt sind wir in dieser stufe angekommen. Mal schauen, was noch kommt?!?
24.05.2011 22:04
22 Uhr, Janosch ist noch wach, ist schon tausend Mal wieder aus dem Bett, Papa war oft drin und dann auch laut, janosch wollte spielen, hat geheult und sich reingesteigert und ich habe ihm nun noch ne Milch gemacht.
Er hat sich an mich gekuschelt und geschluchzt
Hoffe er bleibt nun liegen und pennt.
Er hat sich an mich gekuschelt und geschluchzt
Hoffe er bleibt nun liegen und pennt.
24.05.2011 23:19
Hallo Mädels, man bin ich heute müde, werd wohl gleich ins Bett verschwinden und den kleinen Windelpupser mitnehmen. Der liegt hier nämlich noch auf dem Sofa.
Heute vormittag war ich mit Jana beim Augenarzt. Sollten vom Kinderarzt aus mal dort hin, weil Jana`s Papa ja Brillenträger ist.
Es wurde ein Sehtest gemacht, dafür musste ich ihr allerdings gestern und heute Augentropfen in die Augen geben, damit sich die Pupillen weitstellen. Ein Riesentheater und Geschrei, kann man sich ja vorstellen.
Die arme Maus konnte ihren Blick dann heute kaum Richtung Sonne wenden, weil`s so geblendet hat.
Ende vom Lied: Jana ist etwas weitsichtig, brauch aber noch keine Brille.
In einem Jahr müssen wir wieder hin.
@Rosenrot: Ui, schwimmen wart ihr, wie schön. Auf die letzten Tage wird man nochmal so richtig aktiv, gell? Ging mir auch so. Da war`s aber leider zu kalt zum schwimmen.
@Tingel: Mich hat auch wieder die Demenz erwischt, wahrscheinlich dann sogar eine doppelte Form, Still- und Kleinkinddemenz.
So, mehr weiß ich nicht. Fühlt euch alle gegrüßt und bedacht, ich muss jetzt schlafen. Bis bald.
Heute vormittag war ich mit Jana beim Augenarzt. Sollten vom Kinderarzt aus mal dort hin, weil Jana`s Papa ja Brillenträger ist.
Es wurde ein Sehtest gemacht, dafür musste ich ihr allerdings gestern und heute Augentropfen in die Augen geben, damit sich die Pupillen weitstellen. Ein Riesentheater und Geschrei, kann man sich ja vorstellen.
Die arme Maus konnte ihren Blick dann heute kaum Richtung Sonne wenden, weil`s so geblendet hat.
Ende vom Lied: Jana ist etwas weitsichtig, brauch aber noch keine Brille.
In einem Jahr müssen wir wieder hin.
@Rosenrot: Ui, schwimmen wart ihr, wie schön. Auf die letzten Tage wird man nochmal so richtig aktiv, gell? Ging mir auch so. Da war`s aber leider zu kalt zum schwimmen.
@Tingel: Mich hat auch wieder die Demenz erwischt, wahrscheinlich dann sogar eine doppelte Form, Still- und Kleinkinddemenz.
So, mehr weiß ich nicht. Fühlt euch alle gegrüßt und bedacht, ich muss jetzt schlafen. Bis bald.
25.05.2011 08:28
Ich hasse den kleinen Nachbarsjiffel.
Der bellt am Morgen um halb sieben im Garten, kann jawohl nicht sein ^^
Könnte kotzen.
Naja....
Joschi guckt gerade Sesamstrasse
Voll süß....
Er liebt ja Ernie und Berti
Heute solls richtig schön werden und ich muss noch überlegen was ich heute anstelle mit Janosch.
Jemand ne Idee...?
Der bellt am Morgen um halb sieben im Garten, kann jawohl nicht sein ^^
Könnte kotzen.
Naja....
Joschi guckt gerade Sesamstrasse
Voll süß....
Er liebt ja Ernie und Berti
Heute solls richtig schön werden und ich muss noch überlegen was ich heute anstelle mit Janosch.
Jemand ne Idee...?
25.05.2011 08:50
mann o mann..bin ich uffjerescht...ich schaue ständig auf mein handy, weil ich angst habe, ich könnte das piepen und brummen nicht hören
aber bis jetzt kamen nur test-nachrichten
test bestanden, hättest das ruhig mal hier erwähnen können, wie zuverlässig ich bin
und dann noch ne sms von wegen meine jacke liegt bei dir im kofferraum, toll
ich werd jetzt zum flohmarkt fahren und hoffentlich was bekommen...
heut nachmittag geht es zum kaffeeklatsch zu ner freundin, ihr sohn ist am 11.04.09 geboren und die beiden verstehen sich auch prächtig...
rosenrot:
ich möchte heut abend zwischen 20:15 - 22:15 uhr bitte nicht gestört werden, da kommen meine serien
also alles zuhalten
belli :
wenn ich bei fb bin, kannst du nicht einfach gehen
mit janosch ins ballorik, wald oder einfach nur garten?
aber bis jetzt kamen nur test-nachrichten
test bestanden, hättest das ruhig mal hier erwähnen können, wie zuverlässig ich bin
und dann noch ne sms von wegen meine jacke liegt bei dir im kofferraum, toll
ich werd jetzt zum flohmarkt fahren und hoffentlich was bekommen...
heut nachmittag geht es zum kaffeeklatsch zu ner freundin, ihr sohn ist am 11.04.09 geboren und die beiden verstehen sich auch prächtig...
rosenrot:
ich möchte heut abend zwischen 20:15 - 22:15 uhr bitte nicht gestört werden, da kommen meine serien
also alles zuhalten
belli :
wenn ich bei fb bin, kannst du nicht einfach gehen
mit janosch ins ballorik, wald oder einfach nur garten?
25.05.2011 09:17
Garten ist langweilig ... Aber ne andere Idee hab ich nicht!
Ballorik ... Fahren wir morgen hin, weil es regnen soll
Ballorik ... Fahren wir morgen hin, weil es regnen soll
25.05.2011 12:37
hallöchen Ihr Lieben
@Tingel
ja mir geht es einigermaßen gut. Man muss eben das Beste drauss machen. Und wie geht es Dir??
@Rosensot
Mensch das ja toll mit dem Freibad, ma sehen ob ich mich das dann später auhc noch traue, hab jetz schon arge Probleme wegen meiner Figur
Schäme mich richtig.
@Belli
Jeden Tag Garten is öde, das kenn ich. Weiss auch immer nichts mit mir anzufangen.
Übrigens habe ich voll die Hundehasser neuerdings in meinem Haus, die wollen das ich meinen Alten Herrn abschaffe. Aber am Arsch, das lass ich nich zu .
@Tina
Jeden Abend im Wald?? das is schön, dass kann ich mir vorstellen
Gemeinsame Zeit is doch was tolles
ich bin jetz auch schon im 7 Monat, mensch wie die Zeit vergeht..... Nächste Woche gehts endlich zu meiner Mum für 4 Tage, freu mich schon. Endlich weg hier
@Tingel
ja mir geht es einigermaßen gut. Man muss eben das Beste drauss machen. Und wie geht es Dir??
@Rosensot
Mensch das ja toll mit dem Freibad, ma sehen ob ich mich das dann später auhc noch traue, hab jetz schon arge Probleme wegen meiner Figur
Schäme mich richtig. @Belli
Jeden Tag Garten is öde, das kenn ich. Weiss auch immer nichts mit mir anzufangen.
Übrigens habe ich voll die Hundehasser neuerdings in meinem Haus, die wollen das ich meinen Alten Herrn abschaffe. Aber am Arsch, das lass ich nich zu .
@Tina
Jeden Abend im Wald?? das is schön, dass kann ich mir vorstellen
Gemeinsame Zeit is doch was tolles
ich bin jetz auch schon im 7 Monat, mensch wie die Zeit vergeht..... Nächste Woche gehts endlich zu meiner Mum für 4 Tage, freu mich schon. Endlich weg hier
25.05.2011 13:09
Huhu
@Tingel
Ja die nächste Demenz kommt dann wohl bestimmt
@Happy
Hey du bist ja leider iwie sowas wie das Aprilifred-Sorgenkind. Aber schön dass doch wieder einigermaßen positives von dir kommt. Prima dass du deine Mum besuchen gehen kannst und dass du versuchst das Beste aus allem zu machen!
Und das US-Bild ist ja mal voll schön - das Geschwisterchen für Jannick wächst und gedeiht *freu*
@Belli
Na wie wärs mit baden gehen???
Bei uns ist gerade auch Schlafdrama - jedesmal wenn sie nachts aufwacht muss sie unbedingt mit zu Mama und Papa ins Bett. Wär ja okay wenn sie da dann friedlich weiterschlafen würde. Aber nix da - ein Gehampel ohne Ende und sobald wir dann sagen sie soll a Ruh geben neues Geheule. Das geht mir so auf den Keks wo ich doch eh schon so schlecht schlafen kann.
@Marlou
das macht mich ja schon wieder schadenfroh das um mich rum so langsam alle aufgeregter sind als ich - wie lustig dass sich das bis ins www zieht und bei dir auch ankommt!^^
@Hase
Schneckes Augen haben wir auch mal testen lassen - war aber okay und klappte auch mit nur bissl heulen. Schatz und ich sind ja auch Brillenträger und einige andere in der weiteren Familie auch von daher kanns schon sein dass sie iwann auch eine braucht. Muss man halt hin und wieder mal kontrollieren lassen. Der Augenarzt meinte aber wir brauchen Schnecke erst wieder vorstellen wenn sie circa drei ist.
@Tina
Hm ja bisschen größer ist der Bauch als bei Schnecke - aber ich selber find ihn gar nicht so groß wenn ich mich mit anderen Hochschwangeren vergleiche.
Abends noch ne Runde raus und in den Wald stell ich mir auch schön vor aber bei mir geht abends gar nix mehr - da sind meine Beine immer völlig am Ende.
*
Ach und ich mach mal noch ein Belli-Echo und frag auch nochmal - wo ist eigtl Heidi????
LG Rosenrot
@Tingel
Ja die nächste Demenz kommt dann wohl bestimmt
@Happy
Hey du bist ja leider iwie sowas wie das Aprilifred-Sorgenkind. Aber schön dass doch wieder einigermaßen positives von dir kommt. Prima dass du deine Mum besuchen gehen kannst und dass du versuchst das Beste aus allem zu machen!
Und das US-Bild ist ja mal voll schön - das Geschwisterchen für Jannick wächst und gedeiht *freu*
@Belli
Na wie wärs mit baden gehen???
Bei uns ist gerade auch Schlafdrama - jedesmal wenn sie nachts aufwacht muss sie unbedingt mit zu Mama und Papa ins Bett. Wär ja okay wenn sie da dann friedlich weiterschlafen würde. Aber nix da - ein Gehampel ohne Ende und sobald wir dann sagen sie soll a Ruh geben neues Geheule. Das geht mir so auf den Keks wo ich doch eh schon so schlecht schlafen kann.
@Marlou
das macht mich ja schon wieder schadenfroh das um mich rum so langsam alle aufgeregter sind als ich - wie lustig dass sich das bis ins www zieht und bei dir auch ankommt!^^ @Hase
Schneckes Augen haben wir auch mal testen lassen - war aber okay und klappte auch mit nur bissl heulen. Schatz und ich sind ja auch Brillenträger und einige andere in der weiteren Familie auch von daher kanns schon sein dass sie iwann auch eine braucht. Muss man halt hin und wieder mal kontrollieren lassen. Der Augenarzt meinte aber wir brauchen Schnecke erst wieder vorstellen wenn sie circa drei ist.
@Tina
Hm ja bisschen größer ist der Bauch als bei Schnecke - aber ich selber find ihn gar nicht so groß wenn ich mich mit anderen Hochschwangeren vergleiche.
Abends noch ne Runde raus und in den Wald stell ich mir auch schön vor aber bei mir geht abends gar nix mehr - da sind meine Beine immer völlig am Ende.
*
Ach und ich mach mal noch ein Belli-Echo und frag auch nochmal - wo ist eigtl Heidi????
LG Rosenrot
25.05.2011 13:16
@Happy
Ich würde meinen Hund niemals abgeben, eher würde ich ausziehen^^
Hoffe du bleibst auch stark
Ziehst du nicht eh wieder in die Nähe deiner Mama?
@all
janosch ist im Bett.
Waren ne Stunde bei meiner Nachbarin Sylvi und nachher gehen wir auch wieder rüber.
Hat jemand ein Rezept für Möhren, Porree und Kartoffeln?
Sonst donner ich einfach ne Pfanne zusammen, Fleischwurscht hab ich auch noch
Ich würde meinen Hund niemals abgeben, eher würde ich ausziehen^^
Hoffe du bleibst auch stark
Ziehst du nicht eh wieder in die Nähe deiner Mama?
@all
janosch ist im Bett.
Waren ne Stunde bei meiner Nachbarin Sylvi und nachher gehen wir auch wieder rüber.
Hat jemand ein Rezept für Möhren, Porree und Kartoffeln?
Sonst donner ich einfach ne Pfanne zusammen, Fleischwurscht hab ich auch noch
25.05.2011 13:18
sorry mädels.
bin da, aber mir gehts grad nich so gut....
schreibe bald wieder mehr..
25.05.2011 13:21
Zitat von Chelsea:
sorry mädels.
Achje
- na wenigstens ein kleines Lebenszeichen
*tröst*-was auch immer los ist!
25.05.2011 20:07
oh man, louis ist im kiga an die heizung mit der stirn gedonnert und hat nun schon wieder ne riesengroße blaue beule, ist jetzt schon die dritte innerhalb von nem halben jahr...wieviel kann so ein kleines zartes köppi denn ab? mach mir irgendwie voll die sorgen, sollte ich vorsichtshalber zum arzt gehen - aber wegen ner beule?
die lachen mich doch aus?
tingel :
auf dem ersten foto sieht manuel ein bissl wie ein mädchen aus
das mama-manuel bild ist auch toll, kann nur die ortsbezeichnung nicht erkennen
lolli hat louis auch schon einen geknabbert, mit cola-geschmack - auf dem heimweg von belli - da war er leicht knatschig und ich wusste nicht, mit was ich ihn ablenken kann
dojo :
ist ja süß, dass dein mann gleich noch in den kiga gefahren ist, damit domenik nicht blind rumtasten muss
sonne :
oh ja, wie habe ich als alleinerziehende die finanzielle engpässe gehasst...zahlt liams papa unterhalt und ist er noch mit der dame zusammen? urlaub an der ostsee ist supertoll - ich mach bald wieder urlaub bei belli
wie läuft es mit liam in der kita?
rosenrot :
kannst du froh sein, dass du unter mutterschutz stehst, sonst würde ich aber
aber eine echt tolle kugel...
so und nun spann uns hier nicht auf die lange folter, wir wollen ergebnisse sehen
happy:
schön von dir zu lesen, wohnst du immer noch nicht in berlin? hattest du das nicht gesagt? ist es nicht einsam da - so allein, oder haben wir was verpasst?
weißt du schon, was es wird? und wann genau hast du termin?
schönes ultraschallbild - das wird ein/e denker/in
wieso schämst du dich für deine figur? du bist doch so dünn, mit ner kugel dran
tina :
wahnsinn, was ihr noch für ein abendprogramm hinlegt - meiner ist spät. um acht in seinem bettchen verschwunden und darüber bin ich echt froh, ich will abends feierabend haben...
und wegen der mücken würde ich vom wald fernbleiben, beim lesen hats mir schon überall gejuckt
hase:
neidisch guck, will auch nochmal so nen kleinen menschen auf dem sofa haben
mit dem augenarzt ist ja gemein, aber sie braucht keine brille und dafür hat sich die totour ja gelohnt
heidi:
das klingt nicht gut, drück die daumen, dass bald alles vorbei ist
so, jetzt lecker nen glas rotwein - die letzten käsestangen und prosieben!!!
und in der werbung will ich hier was lesen
die lachen mich doch aus?
tingel :
auf dem ersten foto sieht manuel ein bissl wie ein mädchen aus
das mama-manuel bild ist auch toll, kann nur die ortsbezeichnung nicht erkennen
lolli hat louis auch schon einen geknabbert, mit cola-geschmack - auf dem heimweg von belli - da war er leicht knatschig und ich wusste nicht, mit was ich ihn ablenken kann
dojo :
ist ja süß, dass dein mann gleich noch in den kiga gefahren ist, damit domenik nicht blind rumtasten muss
sonne :
oh ja, wie habe ich als alleinerziehende die finanzielle engpässe gehasst...zahlt liams papa unterhalt und ist er noch mit der dame zusammen? urlaub an der ostsee ist supertoll - ich mach bald wieder urlaub bei belli
rosenrot :
kannst du froh sein, dass du unter mutterschutz stehst, sonst würde ich aber
aber eine echt tolle kugel...
so und nun spann uns hier nicht auf die lange folter, wir wollen ergebnisse sehen
happy:
schön von dir zu lesen, wohnst du immer noch nicht in berlin? hattest du das nicht gesagt? ist es nicht einsam da - so allein, oder haben wir was verpasst?
weißt du schon, was es wird? und wann genau hast du termin?
schönes ultraschallbild - das wird ein/e denker/in
wieso schämst du dich für deine figur? du bist doch so dünn, mit ner kugel dran
tina :
wahnsinn, was ihr noch für ein abendprogramm hinlegt - meiner ist spät. um acht in seinem bettchen verschwunden und darüber bin ich echt froh, ich will abends feierabend haben...
und wegen der mücken würde ich vom wald fernbleiben, beim lesen hats mir schon überall gejuckt
hase:
neidisch guck, will auch nochmal so nen kleinen menschen auf dem sofa haben
mit dem augenarzt ist ja gemein, aber sie braucht keine brille und dafür hat sich die totour ja gelohnt
heidi:
das klingt nicht gut, drück die daumen, dass bald alles vorbei ist
so, jetzt lecker nen glas rotwein - die letzten käsestangen und prosieben!!!
und in der werbung will ich hier was lesen
25.05.2011 20:19
Huhu
War heute mit Janosch bei meiner Freundin.
Die Jungs haben gespielt und wir Weiber haben Kuchen gemampft und Spezi geschlürft.
Janosch und Marvin haben dann mit Sand und Wasser gematscht, das war das beste heute für die beiden
Nun liegt Janosch mit seiner Flasche im Bett und soll eigentlich schlafen^^
Ich gucke nun Greys und PP.
@Marlou
Würde zum Arzt fahren wenn du dir unsicher bist
Aber mein KiA sagte das es nur schlimm wird, wenn die Kinder auf den Hinterkopp donnern.....Da ist der Schädel weicher.
Mach also was dein Kopp und dein Herz sagen....
@Rosenrot
Man ist das spannend... ich erhoffe mir jedesmal, wenn ich online komme, das man Nachricht bekommt das du im KH bist
Verrückt!
War heute mit Janosch bei meiner Freundin.
Die Jungs haben gespielt und wir Weiber haben Kuchen gemampft und Spezi geschlürft.
Janosch und Marvin haben dann mit Sand und Wasser gematscht, das war das beste heute für die beiden
Nun liegt Janosch mit seiner Flasche im Bett und soll eigentlich schlafen^^
Ich gucke nun Greys und PP.
@Marlou
Würde zum Arzt fahren wenn du dir unsicher bist
Aber mein KiA sagte das es nur schlimm wird, wenn die Kinder auf den Hinterkopp donnern.....Da ist der Schädel weicher.
Mach also was dein Kopp und dein Herz sagen....
@Rosenrot
Man ist das spannend... ich erhoffe mir jedesmal, wenn ich online komme, das man Nachricht bekommt das du im KH bist
Verrückt!
25.05.2011 21:04
Zitat von marlou:
sonne :
oh ja, wie habe ich als alleinerziehende die finanzielle engpässe gehasst...zahlt liams papa unterhalt und ist er noch mit der dame zusammen? urlaub an der ostsee ist supertoll - ich mach bald wieder urlaub bei belli![]()
Huhu Marlou
Ja Liam´s Papa zahlt, aber die 76€ sind sehr knapp bemessen.
Insgesamt bekomme ich 133€, wobei ich das auch wenig finde.
Mit der Uschi ist er noch zusammen. Ich denke, die werden sich auch so schnell nicht trennen... wobei mir immer mal wieder gesagt wurde, dass er sicher nicht so glücklich ist, wie er tut.
Mir kanns egal sein.
Ich bin mehr als glücklich mit meinem neuen Leben. Auch wenn es nach wie vor an mir nagt, wenn mein Schätzchen in der Woche weg ist. Daran werde ich mich nicht gewöhnen.
Muss ich aber zum Glück auch nicht. In wenigen Monaten will er sich einen neuen Job suchen. Einen, wo er nicht die ganze Woche weg ist.
Mal sehen, was die nächsten Monate bringen...
Mit Liam in der Kita läuft es richtig gut. Frühs weint er kaum noch und wenn ich ihn abhole auch nicht mehr.
Heut hat er mir ganz aufgeregt die Schülddöte gezeigt, die mit ihrem Terrarium im Bad stand.
Seit wenigen Tagen geht es richtig los mit den 2 Wort-Sätzen. Im Gegensatz zu anderen Aprilis hier zwar später, aber ich freue mich so. Es ist so süß ihm zuzuhören.
Und noch süßer ist es, wenn ein Wort nicht klappt. Dann probiert er es sooft auszusprechen, bis die 2. Hälfte hinterher kommt. Da strengt er sich richtig an.
Nun wird es auch nicht mehr lange dauern, bis ich sehe/höre, ob er meinen Sprechfehler geerbt hat.
Hier noch ein neues Foto von meinem Engel:
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt