Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
hase
2828 Beiträge
25.05.2011 21:49
So, beide Racker im Bett, wobei Jana noch rumturnt und singt "Alla Leut, Alla Leut, haus"
Waren heute spazieren und auf dem Spielplatz, als wir wieder zuhaus waren, war`s schon fast halb 8.
@Marlou: Wow, das nenn ich mal ne Sammelantwort.
@Sonne: Huhu, schön, dass bei euch alles gut klappt. Gut, dass deine Family dich unterstützt, Geldsorgen sind echt fies, vor allem wenn man noch ein Kind zu versorgen hat.
Dein kleiner Liam ist einfach zu süß.
@Rosenrot: Ich warte gespannt, schau auch jeden Tag hier rein in der Hoffnung, dass es endlich losgeht.
@Happy: Huhu, schön dass du auch mal wieder schreibst. Wegen deinem Bauch brauchst du dich doch nicht zu schämen, im Gegenteil, sei stolz und genieß es. Hattest du nicht mal geschrieben, dass es ein Junge wird?

So, werd mir nun nen Eis und ein Glas Milch reinziehen.
LG
HappyMum09
2330 Beiträge
25.05.2011 22:03
ja ich wollte nach Berlin aber es hat nich so schnell geklappt und nun muss ich warten bis der Kleine da is .
Es wird ein Junge
und soll im september kommen.
bin auch sehr einsam hier aber was solls. Man muss das beste drauss machen .

marlou
6375 Beiträge
26.05.2011 09:58
guten morgen die damen......

happy :
du siehst doch toll aus, mein bauch ist auch so groß und da ist nüscht drin naja, witzig ist das nicht, eher zum heulen...aber so ohne essen geht bei mir nix...
hast du noch kontakt zum vater?

bei uns ist alles wie immer, ich mach ja jetzt nen englisch kurs online...da sitz ich jetzt jeden morgen dran, aber nach 1,5 h fängt der kopf an zu qualmen...jetzt mach ich ne mc-pause, dann werd ich ein bissl sauber machen und mich dann wieder dran setzen...

mein neues ziel englisch in wort und schrift bis zum oktober zu beherrschen...
dann hoffentlich noch einen job zu finden, wo ich es anwenden kann - damit ich es nie wieder vergesse

MamaBelli
18863 Beiträge
26.05.2011 11:15
Tagchen

ich habe das Haus sauber, koche gerade und Joschi hab ich in den Garten geschickt...die Flitzpiepe.
Heute Morgen kam er zu mir und sagte " mama Pampi ab, AA Töpfchen"!
Ich also Pampi abgemacht und er hat fleissig und voller Stolz in sein Töppi gekackt^^....

Hab ihm neulich Unterhosen und Boxershorts gekauft, die er dann im Sommer draussen anbekommt um trocken zu werden.
Wenns nicht klappt gehen wir das im nächsten Sommer richtig an....Alles ohne Stress.
Und ich denke im KiGa werden die ihn auch auf den Topf setzen, wenn ich das möchte.

Heute Nachmittag gehe ich wieder zu Sylvi, ich hoffe das wird noch windstiller und wärmer...

@Bauch

Happy dein Bauch ist schicki... ich beneide euch bauchträger
Mein bauch ist zwar auch da, aber ohne Baby
(Genau wie bei Marlou)

@Rosenrot

Geb mal n Lebenszeichen von dir.
Übrigens hatte die Schwester eines Freundes letzte Woche iwann ET und das Kind rührt sich nicht.
Warscheinlich wird am 2. ein KS gemacht...
Hoffe du bleibst von sowas verschont !
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.05.2011 12:30
*Lebenszeichen* - mehr gibts noch nicht zu verkünden
*
Und DOJO - Happy Börthday nachträglich
Das hab ich gestern nimmer geschnallt im Maifred aber ich hols nun hier nach!
Tina1978
3038 Beiträge
26.05.2011 13:35
@ Rosenrot:
Wenn der kleine jetzt nicht kommen will....wann ist denn dann Deadline mit Warten??
Ich verpass es sicher... Wir fahren morgen spontan zu meinen Eltern. Frank hat frei bekommen ab mittag. Ich wäre sonst mit dem Zug und Felix allein hingefahren. Mein Papa hatte am Dienstag nachmittag einen schweren Herzinfarkt mit Herzstillstand daheim im Wozi. Meine Schwester die zufällig in dem Moment kam und die gleichzeitig eintreffende Hausärztin die Mama angerufen hat haben ihn reanimiert und er hatte wieder Puls als der Notarzt kam. Das war echt ein Schock für uns alle. Mein Papa ist noch keine 60 und hatte nie was am Herzen. Streß hat er auch null. Naja....er hats gott sei Dank überlebt und darf vl schon heute von der Intensivstation runter weil es ihm wieder gut geht. Aber ich muß da hin....will ihn sehen.

Jetzt muß ich gleich noch bügeln, Taschen packen und alles wischen und das bei 30 Grad.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende falls ich nicht mehr on kommen sollte!
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.05.2011 13:41
Ochje Tina
Das ist ja echt ein Schock - wie gut dass du gleich hinfahren kannst!

Ich denk mal spätestens Montag oder wenns Nachts wird Dienstagfrüh hab ich meinen Käfer im Arm.
MamaBelli
18863 Beiträge
26.05.2011 13:43
Tina ich wünsche dir schöne Tage bei deinem Papa!
Schön das Frank frei bekommen hat
hase
2828 Beiträge
26.05.2011 14:10
Oje, Tina, das tut mir leid mit deinem Papa. Hoffentlich gehts ihm bald besser. Schön dass du hinfahren kannst, zuhaus hat man ja doch keine ruhige Minute. Alles Gute.

@Marlou: Oh, Englisch willste lernen. Na da kannste doch mit deiner Tochter ein bißchen üben, die hat das doch bestimmt noch in der Schule.
Viel Spaß und viel Erfolg.

@Rosenrot: Ich drück die Daumen!

@DOJO: Von uns auch alle Gute nachträglich, hoffe du hattest einen schönen Tag. Wie jung biste denn geworden?

@Belli: Immer fleißig die Belli

Zu uns: Hab heute ein Päkchen von Babymarkt bekommen. Hatte ein neues Babyphon bestellt und nen Rucksack für Jana, wenn sie in den Kindergarten kommt. Den Rucksack musste sie gleich aufsetzen, wollte eben sogar damit ins Bett gehen.
Jana hat die ganzen Arme und Beine zerstochen, muss heut nacht wohl eine Mücke in ihrem Zimmer gehabt haben.

Heute morgen waren wir beim Kinderarzt, Erik musste zur U3. Nun wiegt der kleine Mann schon 5070g, ist 57cm groß und hat nen KU von 39,5cm. Mein Riesenbaby!
Jana war mit und hat ganz gespannt zugeschaut. Bei der Hüftsonographie hat sie immer "Foto macht" gesagt, hihi.

@all: Wart ihr mit euren Mäusen eigentlich schon mal beim Zahnarzt?
Jana hat ja nun alle Zähne, aber wenn ich nen Termin beim Zahnarzt mache, würd sie wahrscheinlich den Mund nicht aufmachen. Zähneputzen ist ja schon immer ein Drama.
marlou
6375 Beiträge
26.05.2011 14:17
tina:
oh man, was für ein schreck...

dojo :
nachträglich

rosenrot:
ich guck immer aufs handy und in den maifred

hase:
so ähnlich waren die daten bei louis, als er geboren war...4700 gr, 57 cm und ku 39 ich hatte ein riesenbaby...aber echt krass, der kleine erik ist morgen schon wieder 1 monat alt verrückt, wie schnell die zeit rast...
MamaBelli
18863 Beiträge
26.05.2011 14:34

Das war eben unser Gartenbesucher
Sonne82
5857 Beiträge
26.05.2011 17:50
Belli: Ein schöner Schmetterling und ein tolles Foto. Ich liebe Schmetterlinge

Rosenrot: immernoch kein babyalarm?? Gibts doch nicht?
Wie Tina schon fragt, wann ist Deadline??

Tina: Iwas war bei dir... habs leider wieder vergessen.
Gute Besserung, falls jmd krank ist.

Happy: Super schöner Babybauch.
Iwann hab ich auch nochmal so ne Murmel.

WIR: Mein Hase badet grad. Ich will fix bei Youtube was hochladen, dann springe ich auch mit in die Wanne.

Draußen fängt grad ein mächtiger Sturm an.

Morgen kommt mein Schätzchen wieder heim *juchhhuuuu*
Sonne82
5857 Beiträge
26.05.2011 17:55
Zitat von Tina1978:

@ Rosenrot:
Wenn der kleine jetzt nicht kommen will....wann ist denn dann Deadline mit Warten??
Ich verpass es sicher... Wir fahren morgen spontan zu meinen Eltern. Frank hat frei bekommen ab mittag. Ich wäre sonst mit dem Zug und Felix allein hingefahren. Mein Papa hatte am Dienstag nachmittag einen schweren Herzinfarkt mit Herzstillstand daheim im Wozi. Meine Schwester die zufällig in dem Moment kam und die gleichzeitig eintreffende Hausärztin die Mama angerufen hat haben ihn reanimiert und er hatte wieder Puls als der Notarzt kam. Das war echt ein Schock für uns alle. Mein Papa ist noch keine 60 und hatte nie was am Herzen. Streß hat er auch null. Naja....er hats gott sei Dank überlebt und darf vl schon heute von der Intensivstation runter weil es ihm wieder gut geht. Aber ich muß da hin....will ihn sehen.

Jetzt muß ich gleich noch bügeln, Taschen packen und alles wischen und das bei 30 Grad.
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende falls ich nicht mehr on kommen sollte!

Jetzt musste ich doch nochmal nachlesen.

Ach du liebe Güte !!!!! Nur gut, dass deine Schwester vor Ort war !!!
Über was anderes darf man garnicht nachdenken.

Sonne82
5857 Beiträge
26.05.2011 17:58
Liam war in der Zeitung. Meine Ellies haben das Foto eingeschickt.
Eine tolle Überraschung !!!

marlou
6375 Beiträge
26.05.2011 19:05
belli :
das ist wirklich ein gelungenes foto!
was macht ihr eigentlich am pfingstwochenende???

sonne :
oh das ist ja wirklich zauberhaft, ein tolles foto...ich sammel sowas und kleb das ins fotoalbum..von der großen habe ich schon drei fotos 2 schulanfang und einmal kim-possible-selbstverteidigungskurs
jetzt habe ich eigentlich auf die fotos von der konfirmation gewartet...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt