Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
27.05.2011 13:46
Zitat von marlou:

ticker:
2 monate, 2 wochen und 2 tage

ich würde es probieren, mit dem shop...evtl. auch bei ebay?

ich würd so gern die kugel kaufen, aber kann es mir nicht leisten vielleicht gibt es kleinere? und ich habe einen ausgezeichneten geschmack und ich denke, die werden dir die bude einrennen...du musst nur genügend werbung machen...schön abfotografieren und flyer daraus machen - bei michi auslegen, in anderen baumärkten usw.

ich könnte coach werden, oder?

Ich beklebe noch etwas kleinere Kugeln.
Die großen für 190€
Die mittleren für 90€
Kleine für 50€

Ja werde es gross aufmachen...Michi ist ja ein Profi, was das Bearbeiten mit PC angeht, der zaubert mir dann Karten usw
Muss mich mal erkundigen wie das aussieht mit nem Kleingewerbe
Tina1978
3038 Beiträge
27.05.2011 13:52
Den Bademantel gabs vor ein paar Wochen im Lidl...die Reste vertickern sie nun bei EBAY. Ich stand auch davor, aber wir brauchen eigentlich keinen. Wenn Felix badet zieh ich ihn hinterher gleich an. Der würde nur in der Ecke rumliegen.
-------------------------------------------------- -------------------------------------
BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo bleibst du denn?? Ich möchte auch endlich lesen das es los geht und Rosenrot noch ihre Spontangeburt bekommt. *Daumendrück*
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Ich hab die Bude sauber, die Taschen gepackt, Felix bei Oma und Opa geparkt und warte jetzt das Frank heim kommt. Felix darf heute mittag nicht schlafen in der Hoffnung das er dann im Auto schläft und nicht 5 Stunden lang rummeckert. Das ist immer megaanstrengend ihn zu bespaßen.
-------------------------------------------------- --------------------------------------
Sagt mal was habt ihr denn für Aufstehzeiten???? Ist ja der Wahnsinn!
Da bin ich eigentlich froh das Felix abends erst zwischen 21 Uhr und 22 Uhr schlafen geht ohne zu meckern. Vorher ist da nix zu machen. Gibt immer Geschrei. Ist abends zwar oft doof wenn wir keine Ruhe bekommen, dafür schläft er aber morgens ewig lange. Im Moment muß ich ihn immer wecken gegen 9 Uhr/9.30 Uhr sonst würde er mittags noch schlafen.
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
So, ich bin dann mal weg.
Bis die Tage!

marlou
6375 Beiträge
27.05.2011 14:02
neidisch guck...aber da habe ich lieber abends ruhe und mehr vom tag, wenn er so zeitig wach is

viel spaß bei der family...

bademantel brauchen wir, vorallem im winter...meine wohnung ist nie richtig warm und vom bad zum wozi soll der kleine nicht frieren...

und jetzt kommt ja das strandwetter und da kann er sich richtig einmummeln und warm angezogen kekse essen...

mist, dass ich keinen lidl um die ecke habe...
Rosenrot82
4394 Beiträge
27.05.2011 14:03
Huhu
Tja von allein tut sich da bei mir leider gar nix - genau wie schon bei Schnecke - ka woran das wohl liegt...
War vorhin bei der Ärztin - Käferle wäre wohl bereit nur passiert einfach nix - scheint also nicht an ihm zu liegen sondern an meinem Körper der da versagt - frustrierend!
Zum Glück reichen uns dann zwei Kids und ich muss das Theater nicht nochmal mitmachen!
Sonntag gehts ins KH und dann mal schauen ob sie gleich einleiten oder nochmal bis Montag warten und ihn holen...
Also für heute ist meine Laune jedenfalls im Keller - bisher hats mir ja nicht wirklich was ausgemacht aber nun rückt der beschissene KS immer näher und den will ich absolut nicht haben!!!
LG Rosenrot
Tina1978
3038 Beiträge
27.05.2011 14:12
Irgendwie versteh ich nicht wieso deine Ärztin dich nicht ins Krankenhaus schickt mit ner Überweisung wo drauf steht das sie dich einleiten sollen. VL. kannst du dann ja doch noch ne normale Geburt haben. Wieso wird gewartet wenn das Baby doch eigentlich längst soweit ist kommen zu können?? Versteh ich irgendwie nicht. Man muß doch nicht zwingend eine Schnittgeburt machen sondern könnte es jetzt versuchen dir nachzuhelfen. Wenns dann nicht klappt können sie immer noch KS machen. Dieses ganze Warten bedeutet das dein Baby größer und größer wird, die alte KS-Narbe gefährdet ist und und und...

Ich schick dir mal ein kleines Paket Kraft, Ausdauer und Hoffnung.
MamaBelli
18863 Beiträge
27.05.2011 14:12
Zitat von marlou:

neidisch guck...aber da habe ich lieber abends ruhe und mehr vom tag, wenn er so zeitig wach is

viel spaß bei der family...

bademantel brauchen wir, vorallem im winter...meine wohnung ist nie richtig warm und vom bad zum wozi soll der kleine nicht frieren...

und jetzt kommt ja das strandwetter und da kann er sich richtig einmummeln und warm angezogen kekse essen...

mist, dass ich keinen lidl um die ecke habe...

ich hab nen Lidl um die Ecke...da gibts dann ab dem 1. Bademäntel und heute schon lagen da welche von Bob der Baumeister fü knapp 10€
Rosenrot82
4394 Beiträge
27.05.2011 14:21
Ab ET wird alle zwei Tage kontrolliert - deswegen muss ich am Sonntag ins KH.
Ne Überweisung hab ich schon bekommen und die im KH wissen ja bereits Bescheid über den Geburtsstillstand und den KS beim letzten Mal. Ich war ja schon zweimal dort um ne zweite Meinung einzuholen.
Trotzdem muss ich nun die zwei Tage abwarten - könnte ja sein es geht doch noch von alleine los in den nächsten zwei Tagen - woran aber eigtl weder ich noch die Ärzte glauben.
Aber ich hoffe schon sehr dass erst mit Eileitung versucht wird - so richtig versprechen konnte mir das der Arzt im KH ja auch nicht. Und selbst wenn ich eingeleitet werde ist nicht gesagt dass ich normal entbinde - die KS-Rate bei Einleitung ist leider ziemlich hoch und bei Schnecke wars ja genauso.

So ich bin mal weg - Schnecke ist gerade aufgewacht.
DoJo0409
3116 Beiträge
27.05.2011 18:29
hallo mädels,

ich bin mit den nerven an meine grenzen.
die jungs machen nur noch dummheiten,gnatzen ständig und domenik war der kracher.
ich war so wütend,ich habe ihm balettschuhe besorgt und seine fussballschuhe eingezogen!!!!

sind einkaufen,domenik hat gefragt wegen einer zeitung,ich habe nein gesagt.(er hatte diese woche schon 2, eine von mir und eine von danny)
da stehen wir an der kasse,da fängt er an zu trampeln,schreien und weinen.er wird im juli 7 jahre,das hat er noch nie gebracht.für mich ist das ein zeichen,das ich jetzt öfter nein sage wenn er was möchte.nun muß jo unter seine schlechte laune leiden und gnatzt ebenso.
ich habe auch schon geweint,heut ists echt schlimm. dann kommt noch hinzu, domeniks vater wollte sich melden und ihn morgen holen,pustekuchen,scheint kein interesse mehr zu haben.nur gut,das ich domenik nichts davon erzählt habe sonst wäre womöglich der nächste stress vorprogramiert.aber das dann zurecht.

nun essen wir abendbrot und dann bringe ich sie ins bett.
auch wenn ich teufel habe,ich liebe sie trotzdem und möchte sie nie wieder hergeben.
sweet_bee08
6169 Beiträge
27.05.2011 18:43
Zitat von marlou:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160562413985&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

den hab ich grad gekauft...voll süß - hoffentlich schicken die das kind nicht mit

du hast glück, da steht "Dekoration nicht im Lieferumfang enthalten"

süß ist er!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
27.05.2011 21:41
Ih bin kaputt, gestresst und müde.
Meine Knochen tun weh und ich bin froh auf dem Sofa zu sitzen.
Habe heute das Bastelzimmer fertig gestrichen...das war vllt ne Arbeit.
janosch hatte scheiss Laune, hat nur Unfug gemacht und mich auf 180 gebracht.
Habe ihn einige Male aus dem Zimmer geschoben und die Tür zugemacht.
Da war das Geheule natürlich riesen groß

Dann hat der Hund noch ständig gebellt, nicht gehört...AAAAHHH!
Das war wieder ein KriesenTag!

Als Michi dann von der Arbeit kam gab es Pizza und ich bin gleich nach dem Essen wieder hoch und hab zu Ende gestrichen.
Hab den Jungs noch Milchreis hingestellt und bin erst um 21 Uhr wieder runter gekommen.
Nun liegt Janosch im Bett und pennt, hoffe der schläft morgen mal länger als 7 Uhr.

Morgen helfe ich bei meiner Freundin in der neuen Wohnung.
Putze ihre Fenster inkl. Rahmen und dann fahre ich wieder nach Hause.
Am Abend gehe ich auf ein Schützenfest mit einigen Leuten aus unserer Clique. (Falls Michi nicht doch noch Lust bekommt und ich zu Hause bleiben muss wegen Janosch)^^

Michi ist oben und macht nen Alleingang, weil ich eben kein Bock hatte.
habe bis 21 Uhr gemalert, da will ich auch mal aufs Sofa, MC durchstöbern und nichts tun

Sonne82
5857 Beiträge
27.05.2011 21:42
Chrissi: Au backe. Das klingt nach viel Theater mit deinen Jungs !!!

Rosenrot: Wie ist das eigentlich, wenn du wieder einen KS bekommst, wird dann die alte Narbe wieder geöffnet?

Marlou (??): Mein Beileid für deinen Onkel... !

ME: Ich sitz bei meinem Schätzchen zuhause. Seine Ellies haben Liam und mich heut Nachmittag abgeholt. Schätzelein weiß nichts davon ...
Er wird Augen machen !! Normalerweise würde er dann noch zu mir kommen und wir würden morgen früh zusammen zu ihm fahren. So kann er sich das sparen und wir sind gleich hier.
Gegen 10 wollte er ENDLICH zuhause sein !!! Ich kann es garnicht mehr erwarten.

Wir hatten uns so auf den Freitag gefreut. Eigentlich wäre er Nachmittag zuhause gewesen, aber da die Chefs wieder Mist verbockt haben, wirds erst Abends.

**

Ich hab zur Zeit wieder mit meinem Sprechfehler zu kämpfen. Das nervt.
Die Phasen kommen immer mal wieder, wo mir das Sprechen schwerer fällt.
Ich mache mir aber selber Druck. Das weiß ich, nur kann ich das nicht ändern.
marlou
6375 Beiträge
27.05.2011 22:16
daran habe ich heut den ganzen tag gebastelt

das war auch ne mimel-arbeit

aber ich finde meine danksagungskarte echt gelungen...dafür, dass ich kein kreativkopf bin
MamaBelli
18863 Beiträge
27.05.2011 22:18
Zitat von marlou:

aber ich finde meine danksagungskarte echt gelungen...dafür, dass ich kein kreativkopf bin

Schicki
marlou
6375 Beiträge
27.05.2011 22:21
sonne :
das mit dem onkel war sweet aber du verwechselst uns ja gern mal

wegen dem sprechfehler, wie äußert sich das denn? stotterst du? vielleicht ist es stressbedingt, die arbeit, liam in der kita, finanzielle sorgen????
es ist wie es ist, du bist ne hübsche frau und ne tolle mama, wen stört da ein sprechfehler? bei ner warze auf der nase, würden viel mehr gucken

belli :
dann kann ich ja bald zu euch kommen, wenn das zimmer fertig ist...wo schlaf ich denn dann in zukunft, bin ja schon fast dauergast...lass mich alte frau ja nicht die treppe mit meinem dicken kind hoch und runter kraxeln

sweet :
gsd - ich bekomm keine deko - jaaa, der ist niedlich, aber ich darf nicht alles behalten oder bestellen, was niedlich ist
marlou
6375 Beiträge
27.05.2011 22:22
Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

Schicki

hoffentlich bekommt niemand augenkrebs, bei soviel pink
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt