Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
27.05.2011 22:23
Ihr dürft euch dann im bastelzimmer einrichten
Reisebett und Matratze lege ich bereit, falls ihr demnächst wieder hier eintruduelt

Toll..Mein Mann liegt im Bett und schläft wohl...
Was für ein toller Abend
marlou
6375 Beiträge
27.05.2011 22:30
meiner hängt auf der couch ab

jetzt kann ich mich doch auch selbständig machen, oder??? mit den danksagungskarten gut, ich brauche für einen entwurf mind. sieben stunden, aber ich kann ja für 10 karten 100 euro nehmen

halte schonmal die große mosaikkugel bereit, du bekommst von mir 30 karten (freundschaftspreis)
marlou
6375 Beiträge
27.05.2011 22:32
da bin ich einmal im leben mitten in der nacht online und madame belli geht ins bett

tz...kriechst du jetzt zu michi und versuchst den abend noch schön zu machen

NEIN! ich will es gar nicht wissen
HappyMum09
2330 Beiträge
27.05.2011 22:51
Huhu Ihr Lieben

meld mich ma kurz

@rosenrot ich drück die daumen das es doch von allein los geht

@Tina

mensch das mit deinem dAD IS ja krass, geniess die Zeit bei deiner Family, ich fahre auch bald wieder juchhu

Allen Anderen ganz liebe grüsse da lass
MamaBelli
18863 Beiträge
28.05.2011 08:10
Zitat von marlou:

da bin ich einmal im leben mitten in der nacht online und madame belli geht ins bett

tz...kriechst du jetzt zu michi und versuchst den abend noch schön zu machen

NEIN! ich will es gar nicht wissen


Bin um halb elf hoch und Michi hat gepennt.
Ich habe den Hund gesucht, ihn bei Janosch im Zimmer gefunden und noch pinkeln lassen.
Als ich ins Bett kam gabs kein Gute Nacht und nichts.
Michi ist raus.... als er wieder rein kam habe ich schon gepennt...der war sicher ne Stunde weg^^

Er war eingeschnappt, weil ich den Wink mit dem Zaunpfal nicht wahrgenommen habe ( das er nackig ins Bett gehüpft ist) ^^
Hach ja...Männer sind immer so leicht zu reizen.

Heute ist aber wieder alles jut

Und wenn du die große Kugel willst, da kommst mit Karten nicht weit
Ich mach sie dir günstiger...
MamaBelli
18863 Beiträge
28.05.2011 12:52
Hola

War heute Morgen bei meiner Freundin frühstücken und dann bin ich mit Joschi zu ihrer neuen Wohnung gefahren zum Fenster putzen

Einige aus unserer Truppe helfen mit, das macht richtig Spaß.
Wenn Joschi wieder wach ist fahren wir sofort wieder hin...
Hab noch n paar Fenster vor mir!

Joar.... evtl. passen die Eltern meiner Freundin heute auf Janosch auf.
Die verstehen sich bombig mit Joschi und meine Freundin war schon oft mit Janosch da

Mal sehen ... die melden sich wenn sie den Abend Zeit haben

@Rosenrot

Anzeichen da?
geh spazieren, beweg dich, Treppen rauf und runter.... Nestbau....
Wir wollen endlich den Krümel sehen

MamaBelli
18863 Beiträge
28.05.2011 12:55
Rosenrot82
4394 Beiträge
28.05.2011 13:42
Bellizwetschge ich schieb heute sooooooooo nen Frust spar dir mal lieber deine Ratschläge... aber du schaffst es schon fast mich wieder aufzuheitern!!!

Marlou schreibt noch - "NEIN sie will es gar nicht wissen" aber du bist ja schmerzfrei und schreibst trotzdem die "zuviel Info"
Mal wieder echt zum Weglachen hier^^

Außerdem bin ich heute schon Treppen gelatscht ohne Ende - alles gesaugt, alles gewischt - am Ende schweißgebadet aber natürlich ansonsten keine Reaktion.
Und ne große Runde Spazieren war ich auch schon mit meiner Mum bis die Füße schmerzten.
*
Hier willst du den Rest auch noch abkriegen - das hab ich im Maifred loswerden müssen:
So Achtung jetzt kriegt ihr mal meinen Frust ab...
nicht weiterlesen wenn jemand keinen Bock drauf hat

Keine Wehen, Gmh und Mumu noch dicht, CTG immer unauffällig,...
Mein Körper versagt vollkommen - das war schon bei meiner Schnecke so und nun wieder!
Es bleibt mir nix anderes übrig als Einleiten zu lassen und zu hoffen dass es diesmal besser funktioniert und ein gutes Ende nimmt. Was ich aber ehrlich gesagt auch schon nimmer glaube.
Der Käfer ist immer noch nur am Beckeneingang - wieder genau wie bei Schnecke. Und von daher gehe ich davon aus dass da in meinem Becken wirklich was nicht stimmt und kein Baby durchpasst. Dann muss es wieder ein KS sein um den Käfer aus meinem Bauch zu retten wenn die Herztöne abfallen weil er wie die Schnecke bei jeder Wehe statt durch das Becken gegen das Becken gepresst wird.
Und ich kann mich hinterher mit dem kaputten Bauch wieder rumquälen.
Boah ich sags euch bin ich froh dass ich jetzt dann meine zwei Wunschkids habe und das Theater nicht nochmal mitmachen muss - Schnauze jetzt schon gestrichen voll!!!
Nach einem Geburtsstillstand kann man normalerweise das Becken röntgen lassen um zu schauen ob es wirklich daran gelegen hat. Leider hat man mir das zwar gesagt dass das möglich wäre aber iwie ist es nie gemacht worden. Mir war nicht so wirklich klar wie wichtig das für eine weitere Geburt ist. Und nun gehen die Frauenärztin und der Arzt im KH zwar davon aus das da iwas nicht stimmt aber weil es nicht sicher ist wird eben doch versucht mit Einleitung ne normale Geburt hinzukriegen weil ich absolut dagegen war einen geplanten KS machen zu lassen.
Und mir graut es nun so vor dem KS... ich will den NICHT!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
28.05.2011 17:24
Hab ich was verpasst?
marlou
6375 Beiträge
28.05.2011 17:56
rosenrot:
gaaanz ruhig....der zweite ks ist bei weitem nicht so schlimm, wie der erste (meine erfahrung) und ich habe es auch schon sehr oft hier gelesen, dass der zweite ks einfach besser weggesteckt wird...ich denke, dass du den auch besser verkraftest, da du dich ja jetzt damit auseinander setzen musst und vorallem, weil du weißt, was auf dich zukommt...

beim ersten kind hat man sich seelisch und moralisch auf die spontangeburt vorbereitet und kein gedanken an den ks verschwendet, meiner meinung nach sollte man sich auch während der ganzen gvk's intensiv mit dem ks beschäftigen, vielleicht entsteht dann nicht so dieses horrorbild... für mich ist der ks mittlerweile eine art erlösende geburtshilfe und wie du schon sagtest, damit werden baby und mama eben geholfen...

wenn du das becken ausmessen hättest lassen und es wäre zu klein für ein babykopf, hättest du dann kein zweites kind bekommen wollen ist doch meiner meinung nach humbug, oder gibt es möglichkeiten, das becken zu weiten?

belli :
tolle seite, aber irgendwie noch nichtssagend...du musst dir mehr inspirationen holen...wenn ich was finde, schick ich dir ein paar links...
aber ich bin ganz dolle ins schwärmen geraten, als ich meine 250 euro kugel gesehen habe
ich spare jetzt ganz dolle und vielleicht schenk ich mir die zu weihnachten oder zum geburtstag
MamaBelli
18863 Beiträge
28.05.2011 18:54
Marlou

Die großen kosten 190€
DoJo0409
3116 Beiträge
28.05.2011 19:02
hallo mädels,

heut ists recht entspannt bei mir zugegangen.
erst war ich heute morgen mit beide kinder zum familienfest,domeniks gruppe hat wieder gesungen und getanzt.
gegen 2 kam alex (domeniks vater)domenik ist auch mit,er wollte aber war irgendwie traurig,hatte ich so das gefühl.dann hat alex gefragt ob er morgen mit ihm zum turnier kann, naja,wenn domenik möchte und du pünktlich da bist,so hat er wieder etwas zeit mit ihm(hab ich mir so gedacht).ich habe dann domenik erzählt,das er morgen mit papa zum fussball fährt,da fragt er mich vor alexander, mit papa oder mit alex.
mir ist die luft weggeblieben.alex hat gesagt,ich bin doch auch dein papa und domenik, aber papa danny macht mit mir mehr und mit ihm möchte ich zum fussball.
ich habe da nichts weiter zugesagt,domenik ist alt genug und weiß was er möchte!!!
danny hab ich um halb 5 zu seinen kumpels gebracht und um 6 hat erschon wieder angerufen,ich soll ihn um 8 holen.
johannes sagt jetzt immer, papa,ich hiebe dich
DoJo0409
3116 Beiträge
28.05.2011 20:06
unter mir hat mein cousin und seine familie gewohnt.die sind heute nur die strasse runter gezogen.es war nicht immer alles grün aber wenn ich jetzt an deren haustür(unter mir)vorbei gehe,fang ich an zu heulen.
marlou
6375 Beiträge
29.05.2011 12:17
dojo :
ist doch ein normaler prozess, kinder sehen immer den mann als papa, der sich tatsächlich auch kümmert..ist bei meiner großen nicht anders...

aber warum dir die tränen kommen, weil dein cousin ne straße weiter gezogen ist - versteh ich nicht...

rosenrot :
man o man, der knirps will wohl nicht - simon oder janosch - ich find persönlich, dass simon irgendwie besser zu jasmin oder was hälst von jonas?
vielleicht bleibt er drin, weil ihr euch nicht einigen könnt????

ne bekannte von mir wollte ihren sohn vor vier jahren collin jerome, collin luis oder tyler collin nennen...

ich dachte nur, der ärmste - als er dann zur welt kam (drei wochen zu früh und per nks) waren diese namen gsd vergessen und sie nannte ihn max, haben sie beschlossen - als er in ihren armen lag...

ich warte also jetzt nur noch auf die sms, dass es los geht! also los kleener mann, wir haben nicht ewig zeit!

Rosenrot82
4394 Beiträge
29.05.2011 14:21
Bin noch da aber iwie hat es wohl geholfen dass ich mich mal schreibend ausgekotzt hab... jedenfalls hab ich seit gestern Nachmittag um fünf vor dreie Wehen - Wunder über Wunder!!!
Sehr unregelmäßig zwar aber ganz weg sind sie nicht mehr gegangen. Hat sich auch nachts so durchgezogen. Heute hab ich schon das Gefühl ich gewöhn mich dran^^.
Heute Morgen im KH haben sich Hebamme und gleich zwei verschiedene Ärzte drüber gefreut dass sie nicht nachhelfen brauchen. Wir haben nun ausgemacht nochmal nen Tag dranzuhängen also ist nicht Morgen Deadline sondern erst Dienstag. Und wer weiß vllt wird das heute noch was und ich übernachte im KH und schaff es alleine meinen Käfer -ob Janosch oder Simon kann ich euch noch nicht sagen- im Arm zu halten.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt