April 2009 Mamis
29.07.2009 10:49
Zitat von xXSchnütchenXx:Ich hab jetzt schön öfter was vom staubsauger gelesen..
Mein 1 Problem mit meinem Baby lach!
Elaine hat sich angewöhnt tierisch zu schreien wenn sie müde ist.Sie schreit so doll als ob ihr irgendetwas weh tut, ich kann das schreihen überhaupt nicht mehr unterscheiden zwischen müde oder schmerzen. Ich merke es daran das sie wenn ich spazieren gehe aufhört zu schreihen. Bin echt verzeifelt und benutze den guten alten Staubsauger trick. Sie schreit wie am spieß als ob ich sie abmetzeln würde und wups Staubsauger an sind die Augen zu und Sie schläft. Was ist das denn?Habt oder hattest ihr das auch?
Probiert hab ichs aber noch nicht.
Bei ben ist das momentan auch so das er brüllt wie am spieß, ich dann immer voll in panik und versuch alles um ihn zu beruhigen aber er brüllt weiter. Meine letzte idee ist dann immer das bettchen und meistens beruhigt er sich dann und schläft oder ruht nur.
29.07.2009 10:50
Zitat von xXSchnütchenXx:
Elaine hat sich angewöhnt tierisch zu schreien wenn sie müde ist.Sie schreit so doll als ob ihr irgendetwas weh tut, ich kann das schreihen überhaupt nicht mehr unterscheiden zwischen müde oder schmerzen. Ich merke es daran das sie wenn ich spazieren gehe aufhört zu schreihen. Bin echt verzeifelt und benutze den guten alten Staubsauger trick. Sie schreit wie am spieß als ob ich sie abmetzeln würde und wups Staubsauger an sind die Augen zu und Sie schläft. Was ist das denn?Habt oder hattest ihr das auch?
mmh ist ja komisch, kann dir aber nicht helfen, bin ratlos...
29.07.2009 10:52
Zitat von xXSchnütchenXx:
Mina muss immer schreien bevor sie schläft
Allerdings braucht sie absolute Ruhe. So unterschiedlich sind Babys ...
29.07.2009 10:54
hmmm
kenne das überhaupt nicht von Ihr,..unterwegs macht Sie das nicht nur zu Hause
kenne das überhaupt nicht von Ihr,..unterwegs macht Sie das nicht nur zu Hause
29.07.2009 11:00
,[quote=] ist schon ganz schön schwierig sich bei den ganzen sorten auf eine festzusetzen.
Ich bin jedenfalls froh das ich nicht stille.
Was mach ich denn wenn er plötzlich am we nicht mehr satt wird? Er hat ja nun schon verhältnismäßig lange die pre bekommen...
Ich wart mal ab was die flaschenmamis dazu sagen. [/quote]
Ich bin eine Flaschenmami
Ich fütter die Aptamil Comfort.Und die bekommt Janosch auch so lange , bis er entweder nicht mehr satt wird , oder ich mit Glässchen anfange und die Milch irgendwann wegfällt!Ich stelle also garnicht auf ne Folgemilch um.
Denn: Hinter den zahlen ( 1er,2er usw) versteckt sich einiges an WUMM!Also die Milchsorten knallen richtig rein und wenn man sich da nicht genau an die Menge hält , werden die Kinder gaaanz schnell zu dick.Und wenn man ein Baby hat , das oft trinken will, ist das schonmal schlecht ,weil man von diesen 1er Michlchsorten usw nur ne bestimmte Zahl an Flaschen pro Tag füttern darf!
Also bleib doch einfach bei der Milch die du jetzt fütterst .Wenn dein Zwerg satt wird....Die Pres machen nicht dick und davon kann man so oft und so viel füttern wie man will,bzw so viel wie das Baby hunger hat!Irgendwann bekommen die Zwerge ja eh nur noch Glässchen und breie.Solange kannst die Milch noch füttern.Man MUSS NICHT umstellen...
Ich bin auch immer gan verwirrt wenn ich die ganzen Breie und Glässchen sehe...Nachtbrei,Guten Morgenbrei...was soll man denn da nehmen.Ich bleibe auf jeden Fall bei Milupa..und Glässchen bekommt Janosch später von Hipp & Co.
soa...so viel dazu
Was mach ich denn wenn er plötzlich am we nicht mehr satt wird? Er hat ja nun schon verhältnismäßig lange die pre bekommen...
Ich wart mal ab was die flaschenmamis dazu sagen. [/quote]
Ich fütter die Aptamil Comfort.Und die bekommt Janosch auch so lange , bis er entweder nicht mehr satt wird , oder ich mit Glässchen anfange und die Milch irgendwann wegfällt!Ich stelle also garnicht auf ne Folgemilch um.
Denn: Hinter den zahlen ( 1er,2er usw) versteckt sich einiges an WUMM!Also die Milchsorten knallen richtig rein und wenn man sich da nicht genau an die Menge hält , werden die Kinder gaaanz schnell zu dick.Und wenn man ein Baby hat , das oft trinken will, ist das schonmal schlecht ,weil man von diesen 1er Michlchsorten usw nur ne bestimmte Zahl an Flaschen pro Tag füttern darf!
Also bleib doch einfach bei der Milch die du jetzt fütterst .Wenn dein Zwerg satt wird....Die Pres machen nicht dick und davon kann man so oft und so viel füttern wie man will,bzw so viel wie das Baby hunger hat!Irgendwann bekommen die Zwerge ja eh nur noch Glässchen und breie.Solange kannst die Milch noch füttern.Man MUSS NICHT umstellen...
Ich bin auch immer gan verwirrt wenn ich die ganzen Breie und Glässchen sehe...Nachtbrei,Guten Morgenbrei...was soll man denn da nehmen.Ich bleibe auf jeden Fall bei Milupa..und Glässchen bekommt Janosch später von Hipp & Co.
soa...so viel dazu
29.07.2009 11:05
Zitat von MamaBelli:
,[quote=] ist schon ganz schön schwierig sich bei den ganzen sorten auf eine festzusetzen.
Ich wart mal ab was die flaschenmamis dazu sagen.
soa...so viel dazu
[/quote]
Da gebe ich dir Recht.Finde es auch Schwachsinnig auf die 1er umzustellen ausser das Kind wird nicht mehr satt von der Pre!
Nur ich bin immer noch am zweifeln,..weil ich habe noch nie eine Stillmama sagen hören mein Baby wird von der Mumu nicht mehr satt
ja das evtl. nicht so viel Milch produziert wird aber nicht das sie nicht mehr satt werden
29.07.2009 11:06
Mausi super tolles Kleid!
Man hast du noch Stress vor dir, umziehen,Hochzeit und Co bäää
Man hast du noch Stress vor dir, umziehen,Hochzeit und Co bäää
29.07.2009 11:09
Zitat von MamaBelli:
soa...so viel dazu
[/quote]Also irgendwer hatte vor kurzem geschrieben das sich die 1er von der pre nicht so viel unterscheidet also von der kalorienanzahl... Hab ja auch meine bedenken gehabt aber wenn sich die 1er nicht groß unterscheidet könnte ich ja auch umstellen dachte ich.
Wann fängt man denn eigentlich an mit brei? Ich steh total auf der leitung wie es essenmäßig bei ben weitergehen soll...
29.07.2009 11:10
Zitat von Mareen:Also irgendwer hatte vor kurzem geschrieben das sich die 1er von der pre nicht so viel unterscheidet also von der kalorienanzahl... Hab ja auch meine bedenken gehabt aber wenn sich die 1er nicht groß unterscheidet könnte ich ja auch umstellen dachte ich.
Zitat von MamaBelli:
Ich bin eine Flaschenmami![]()
soa...so viel dazu![]()
Wann fängt man denn eigentlich an mit brei? Ich steh total auf der leitung wie es essenmäßig bei ben weitergehen soll...
[/quote]
Kauf dir mal das Buch Gesunde Baby Ernährung, das ist sehr intressant und beschrieben wie du am besten anfängst mit "fester"Nahrung
29.07.2009 11:14
so mädels,hochzeit war sehr schön.
das mit dem staubsauger klappt bei uns auch. sobald ich richtung sein zimmer gehe,zieht er ne schippe und fängt an zu brüllen.
ich mußte schon früh die 1er geben.er war nicht satt zu kriegen.er kommt alle 4 std.und dick ist er auch nicht.
ich füttere abends auch schon brei.aber alles in absprache mit dem kinderarzt.
jetzt bei der hochzeit hat er ganze 5,5 std.durchgehalten
und er hat nicht geschlafen seit halb 6 heut morgen und war total lieb.
domis ersatzbraut rennt ihm jetzt immer hinterher,ich glaub die wird er so schnell nicht mehr los
mausi,wann gehts denn los mit dem umzug?
das mit dem staubsauger klappt bei uns auch. sobald ich richtung sein zimmer gehe,zieht er ne schippe und fängt an zu brüllen.
ich mußte schon früh die 1er geben.er war nicht satt zu kriegen.er kommt alle 4 std.und dick ist er auch nicht.
jetzt bei der hochzeit hat er ganze 5,5 std.durchgehalten
und er hat nicht geschlafen seit halb 6 heut morgen und war total lieb. domis ersatzbraut rennt ihm jetzt immer hinterher,ich glaub die wird er so schnell nicht mehr los
29.07.2009 11:17
[quote=]Also irgendwer hatte vor kurzem geschrieben das sich die 1er von der pre nicht so viel unterscheidet also von der kalorienanzahl... Hab ja auch meine bedenken gehabt aber wenn sich die 1er nicht groß unterscheidet könnte ich ja auch umstellen dachte ich.
Wann fängt man denn eigentlich an mit brei? Ich steh total auf der leitung wie es essenmäßig bei ben weitergehen soll... [/quote]
Pre,Comfort ( die die ich fütter) ...die unterscheiden sich total von der 1er. (und auch den anderen,2er,3er usw.)
Wie ich schon sagte ...da steckt viel mehr WUMM hinter und die machen dick!Auch die 1er.
Ich habe gerade in einem Buch gelesen (und auch von Hebi gehört) das man NACH dem 4. Monat mit Glässchen , Breien usw. beginnen kann.So werde ich das auch machen....
Und man muss wirklich nur umstellen (auf 1er) wenn das baby absolut nicht mehr satt wird!Das heisst,wenn dein kind alle 1-! 1/2 stunden die Flasche will.!
Wann fängt man denn eigentlich an mit brei? Ich steh total auf der leitung wie es essenmäßig bei ben weitergehen soll... [/quote]
Pre,Comfort ( die die ich fütter) ...die unterscheiden sich total von der 1er. (und auch den anderen,2er,3er usw.)
Wie ich schon sagte ...da steckt viel mehr WUMM hinter und die machen dick!Auch die 1er.
Ich habe gerade in einem Buch gelesen (und auch von Hebi gehört) das man NACH dem 4. Monat mit Glässchen , Breien usw. beginnen kann.So werde ich das auch machen....
Und man muss wirklich nur umstellen (auf 1er) wenn das baby absolut nicht mehr satt wird!Das heisst,wenn dein kind alle 1-! 1/2 stunden die Flasche will.!
29.07.2009 11:35
Zitat von chrissi_82:Schön das alles so gut geklappt hat.
so mädels,hochzeit war sehr schön.
jetzt bei der hochzeit hat er ganze 5,5 std.durchgehaltenund er hat nicht geschlafen seit halb 6 heut morgen und war total lieb.
domis ersatzbraut rennt ihm jetzt immer hinterher,ich glaub die wird er so schnell nicht mehr los![]()
29.07.2009 11:37
Seervus!!!
@Sonne
Danke für die Aufklärung über die "Pullerparty"! Bei und gibts sowas auch aber ob das nen bestimmten Namen hat weis ich gar net. Aber findet eher selten statt.
@Tagebuch
Ich hab ein Babyalbum bekommen das geht bis zum ersten Geburtstag. Ist kein richtiges Tagebuch aber man kann auch einiges eintragen. Bisher hab ich aber noch net wirklich viel reingeschrieben. Und Fotos sind auch noch net alle drin. Aber ich habs vor noch fertig zu machen...!
@Hexchen
Oweia habt ihr immer noch so Probleme mit dem Köpfchen!
Ist ja doof. Warst du schon bei so nem Osteo...typ oder gehst du erst?
@Chrissi
Viel Spass beim Hochzeiten mit deinen Jungs!
@MamaBelli
Süß ihr drei Wassermännlein/fräulein *hihi*
Janosch schaut schon echt groß aus - und er hat echt ne hübsche Mama und nen hübschen Papa!!
Achja viel Spass bei Ikea aber nuuur Fotorahmen kaufen gell^^ (ich weis schon bei Ikea kommt man immer mit Sachen raus die man eigentlich gar nicht wollte *ggg*)
@Mareen - Flaschennahrung
Ich weis du wolltest die Meinung der anderen Flaschenmamas - aber ich kanns mir auch net verkneifen zu schreiben ... ich bin soo glücklich dass ich stille ... ^^ *sorrysorry*
@Schnütchen
Jasmin schreit auch oft bis sie einschläft. Aber den Staubsauger hab ich noch nicht genommen. Ich nehm sie dann immer raus und trag sie noch ein paar Runden durchs Haus damit sie sich beruhigt.
Momentan schläft sie aber nur beim Stillen ein. Tja immer mal ne andere Phase...!
@Tingel
Ich wünsch dir auch nen schönen Tag mit viieel
Und allen anderen Aprilis auch!
@ me *neugierigbin* hab ich denn noch niemandem meinen Ohrwurm weitergegeben^^ ???
LG Rosenrot
@Sonne
Danke für die Aufklärung über die "Pullerparty"! Bei und gibts sowas auch aber ob das nen bestimmten Namen hat weis ich gar net. Aber findet eher selten statt.
@Tagebuch
Ich hab ein Babyalbum bekommen das geht bis zum ersten Geburtstag. Ist kein richtiges Tagebuch aber man kann auch einiges eintragen. Bisher hab ich aber noch net wirklich viel reingeschrieben. Und Fotos sind auch noch net alle drin. Aber ich habs vor noch fertig zu machen...!
@Hexchen
Oweia habt ihr immer noch so Probleme mit dem Köpfchen!
Ist ja doof. Warst du schon bei so nem Osteo...typ oder gehst du erst?
@Chrissi
Viel Spass beim Hochzeiten mit deinen Jungs!
@MamaBelli
Süß ihr drei Wassermännlein/fräulein *hihi*
Janosch schaut schon echt groß aus - und er hat echt ne hübsche Mama und nen hübschen Papa!!
Achja viel Spass bei Ikea aber nuuur Fotorahmen kaufen gell^^ (ich weis schon bei Ikea kommt man immer mit Sachen raus die man eigentlich gar nicht wollte *ggg*)
@Mareen - Flaschennahrung
Ich weis du wolltest die Meinung der anderen Flaschenmamas - aber ich kanns mir auch net verkneifen zu schreiben ... ich bin soo glücklich dass ich stille ... ^^ *sorrysorry*
@Schnütchen
Jasmin schreit auch oft bis sie einschläft. Aber den Staubsauger hab ich noch nicht genommen. Ich nehm sie dann immer raus und trag sie noch ein paar Runden durchs Haus damit sie sich beruhigt.
Momentan schläft sie aber nur beim Stillen ein. Tja immer mal ne andere Phase...!
@Tingel
Ich wünsch dir auch nen schönen Tag mit viieel
Und allen anderen Aprilis auch! @ me *neugierigbin* hab ich denn noch niemandem meinen Ohrwurm weitergegeben^^ ???
LG Rosenrot
29.07.2009 11:39
Zitat von MamaBelli:
[quote=]Also irgendwer hatte vor kurzem geschrieben das sich die 1er von der pre nicht so viel unterscheidet also von der kalorienanzahl... Hab ja auch meine bedenken gehabt aber wenn sich die 1er nicht groß unterscheidet könnte ich ja auch umstellen dachte ich.
[/quote]Hm... Bis jetzt kommt er 3 std ohne flasche aus, wenn wir unterwegs sind auch länger.. Aber gestern abend wars noch gar nicht an der zeit für die flasche, da hat er gebrüllt wie am spieß, dachte er wär müde aber das brüllen ging im bett weiter. Also hab ich ne flasche gemacht, boa, die hat er vielleicht gierig getrunken.
Was, brei schon nach dem vierten monat???
Was genau heißt denn nach dem vierten monat, einen tag danach oder wie meinen die das? Das steht nämlich auch auf dem apfel melissen tee den ich für ben kaufen will..
29.07.2009 11:42
Danke
Janosch sieht nicht nur groß aus...
Er ist groß.
ich hab mich beim KiA auch ganz schon erschreckt,als die daten bekannt gegeben wurden...
@ Ikea
Michi hat keine Lust.Er sagt wir kaufen da eh nur wieder unnötiges Zeug aus langer Weile...
Naja.Fahre vllt die Tage mal mit ner Freundin hin...
Janosch schläft nun doch hier unten.Dachte der hat heut garkein Bock auf schlummern,aber er schläft und schläft und....schläft!Hatte um halb neun die Flasche bekommen und ist dann ca ne Stunde später eingepennt
Mein riesen Schlafbär
Janosch sieht nicht nur groß aus...
Er ist groß. ich hab mich beim KiA auch ganz schon erschreckt,als die daten bekannt gegeben wurden...
@ Ikea
Michi hat keine Lust.Er sagt wir kaufen da eh nur wieder unnötiges Zeug aus langer Weile...
Naja.Fahre vllt die Tage mal mit ner Freundin hin...
Janosch schläft nun doch hier unten.Dachte der hat heut garkein Bock auf schlummern,aber er schläft und schläft und....schläft!Hatte um halb neun die Flasche bekommen und ist dann ca ne Stunde später eingepennt
Mein riesen Schlafbär
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt