April 2009 Mamis
28.07.2009 20:54
Zitat von Swetlana:
@sheena: wo hast du dieses netz her die über der wickelkommode hängt..hab mich davon inspirieren lassen...
hehe ich glaub von nanu nana
28.07.2009 21:06
Zitat von Mausi88:
Jaja, der gute alte Sarkasmus.*gg*![]()
Komm du warst doch direkt wieder voll beleidigt
28.07.2009 21:33
Huhu Mädels.
Gestern habe ich mal einen Tag ausgesetzt (hab ein neues Handy bekommen, was erstmal erkundet werden musste
Nokia 5800 XPress Music mit Touchscreen *stolz*).
So.... haben am Sonntag eine Pullerparty für Liam geschmissen. Hatte ich das schon geschrieben?? Weiß ich grad garnicht. Das Wetter hat super mitgespielt und der Kleine war auch ganz lieb. Hat z. Bsp. mit Mami auf ner Decke auf der Wiese gelegen... ohne Windel und sich den leichten Sommerwind um sein Popöchen wehen lassen
Unten ohne gefällt ihm immer.... da plappert er jedes Mal los und freut sich.
Und heute Mädels.... heute hat er richtig gelacht. Also nicht nur ein Lacher oder ein Quitsch-Lacher.... so ein richtig längerer Lacher. Zuerst kamen viele Kleine und dann ein Längerer. Sooooo süß.... ich musste gleich mitlachen.
Und....... haltet euch fest.... diese Nacht hat er 9 Stunden durchgeschlafen!!! Bisher lag unser Rekord bei knapp über 7 Stunden.... ich war echt baff.
Vorhin ist er nach einpaar Minuten auch sofort zur Schlafenszeit eingeschlafen, wie Samstag Abend auch schon. Da musste ich prüfen, ob er noch atmet (ich weiß, ist blöd....), weil das so ungewohnt schnell ging.
Ach ich liebe den kleinen Hasen sooooo über alles
Mein Schatz hat ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub. Da wollen wir mit Liam mal ins Hallen-/ oder Schwimmbad gehen. Ich muss es aber noch mit dem KiDoc absprechen... wegen dem Chlor, mich etwas im INet schlau machen und ein passendes Bad finden.
Wer war nun schon alles von euch mit den Kleinen baden?
Ich will auch mal fragen, zu welchen Zeiten das Bad halbwegs ruhig ist.... (ich gehe sonst NIE in Hallen-/ oder Schwimmbäder - kenne mich also nicht aus).
Gut gut... nun kämpfe ich mich durch die ganzen Beiträge.
LG
Gestern habe ich mal einen Tag ausgesetzt (hab ein neues Handy bekommen, was erstmal erkundet werden musste
Nokia 5800 XPress Music mit Touchscreen *stolz*). So.... haben am Sonntag eine Pullerparty für Liam geschmissen. Hatte ich das schon geschrieben?? Weiß ich grad garnicht. Das Wetter hat super mitgespielt und der Kleine war auch ganz lieb. Hat z. Bsp. mit Mami auf ner Decke auf der Wiese gelegen... ohne Windel und sich den leichten Sommerwind um sein Popöchen wehen lassen
Unten ohne gefällt ihm immer.... da plappert er jedes Mal los und freut sich. Und heute Mädels.... heute hat er richtig gelacht. Also nicht nur ein Lacher oder ein Quitsch-Lacher.... so ein richtig längerer Lacher. Zuerst kamen viele Kleine und dann ein Längerer. Sooooo süß.... ich musste gleich mitlachen.
Und....... haltet euch fest.... diese Nacht hat er 9 Stunden durchgeschlafen!!! Bisher lag unser Rekord bei knapp über 7 Stunden.... ich war echt baff.
Vorhin ist er nach einpaar Minuten auch sofort zur Schlafenszeit eingeschlafen, wie Samstag Abend auch schon. Da musste ich prüfen, ob er noch atmet (ich weiß, ist blöd....), weil das so ungewohnt schnell ging.
Ach ich liebe den kleinen Hasen sooooo über alles
Mein Schatz hat ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub. Da wollen wir mit Liam mal ins Hallen-/ oder Schwimmbad gehen. Ich muss es aber noch mit dem KiDoc absprechen... wegen dem Chlor, mich etwas im INet schlau machen und ein passendes Bad finden.
Ich will auch mal fragen, zu welchen Zeiten das Bad halbwegs ruhig ist.... (ich gehe sonst NIE in Hallen-/ oder Schwimmbäder - kenne mich also nicht aus).
LG
28.07.2009 21:34
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Komm du warst doch direkt wieder voll beleidigt![]()
Bin halt sensibel.*bäähh*
28.07.2009 21:35
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mausi88:
Komm du warst doch direkt wieder voll beleidigt![]()
Bin halt sensibel.*bäähh*
28.07.2009 21:39
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Hat denn keiner ne Idee, wo man den Sterntalerhut herkriegen könnte?
Nee keene Ahnung...
Haben die keine eigene webseite wo du den bestellen kannst?
ich habe folgendes gefunden
unter sterntaler.de artikelnr. 19953 eingeben....falls du es nicht schon gefunden hast...
28.07.2009 21:39
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Hat denn keiner ne Idee, wo man den Sterntalerhut herkriegen könnte?
Nee keene Ahnung...
Haben die keine eigene webseite wo du den bestellen kannst?
ich habe folgendes gefunden
unter sterntaler.de artikelnr. 19953 eingeben....falls du es nicht schon gefunden hast...
28.07.2009 21:51
@Mareen
Der Kleine wurde nicht ausreichend versorgt, das ist richtig. Es gab nur eine Aterie in der Nabelschnur, normal sinds ja 2. Sein Köpfchen war normentwickelt, sein Körper aber 3 Wochen zurück. Sie sollte eh diese Woche ins KH, wenn der Kleine nicht viel mehr zugenommen hätte.
@Mausi
Sie mussten ihn holen, weil sie durch den Kollaps gestürzt ist. Genaueres weiß ich auch noch nicht. Mein Freund muss dann erstmal mit ihrer Mama sprechen. Ich denke mal entweder SS-Vergiftung oder durch den Sturz hat sich die Plazenta abgelöst. Das ging ja dann echt Schlag auf Schlag. Keine Zeit mehr für ne Lungenreife-Spritze oder sowas.
@sweet_bee08, Mareen,Akascha1982, Mausi88, chrissi_82 und Rosenrot
Danke für die Wünsche
Ich hoffe auch, dass er das ganze gut übersteht! Sie haben soooo lange auf ihn gewartet.
@Schluckauf
Ich gebe Ben immer Tee, das hilft eigentlich sofort. Erstmal warte ich paar Minuten ab und wenn es dann noch nicht weg ist, bekommt er die Pulle. Er findet das auch total toll, weil er mittlerweile zu wissen scheint, dass ihm das hilft
nochmal @mausi
Sehr schickes Kleid! Meins hat keine Schleppe, würde zu dem Kleid aber auch nicht passen und bei der Feier danach wär mit der Schwanz hinten einfach nur im Weg
Der Kleine wurde nicht ausreichend versorgt, das ist richtig. Es gab nur eine Aterie in der Nabelschnur, normal sinds ja 2. Sein Köpfchen war normentwickelt, sein Körper aber 3 Wochen zurück. Sie sollte eh diese Woche ins KH, wenn der Kleine nicht viel mehr zugenommen hätte.
@Mausi
Sie mussten ihn holen, weil sie durch den Kollaps gestürzt ist. Genaueres weiß ich auch noch nicht. Mein Freund muss dann erstmal mit ihrer Mama sprechen. Ich denke mal entweder SS-Vergiftung oder durch den Sturz hat sich die Plazenta abgelöst. Das ging ja dann echt Schlag auf Schlag. Keine Zeit mehr für ne Lungenreife-Spritze oder sowas.
@sweet_bee08, Mareen,Akascha1982, Mausi88, chrissi_82 und Rosenrot
Danke für die Wünsche
Ich hoffe auch, dass er das ganze gut übersteht! Sie haben soooo lange auf ihn gewartet. @Schluckauf
Ich gebe Ben immer Tee, das hilft eigentlich sofort. Erstmal warte ich paar Minuten ab und wenn es dann noch nicht weg ist, bekommt er die Pulle. Er findet das auch total toll, weil er mittlerweile zu wissen scheint, dass ihm das hilft
nochmal @mausi
Sehr schickes Kleid! Meins hat keine Schleppe, würde zu dem Kleid aber auch nicht passen und bei der Feier danach wär mit der Schwanz hinten einfach nur im Weg
28.07.2009 21:55
Zitat von NickyDD:
@Mausi
nochmal @mausi
Sehr schickes Kleid! Meins hat keine Schleppe, würde zu dem Kleid aber auch nicht passen und bei der Feier danach wär mit der Schwanz hinten einfach nur im Weg![]()
Oh wow, das mit dem Sturz ist ja echt schlimm
, hoffe es wird bald wieder alles gut.
Daaanke dir.
Ich bekomm so etwas aufs Kleid wo ich die Schleppe am Abend dann "raufhängen" kann damit sie nicht im Weg ist.^^
Wie schaut dein Kleid denn aus, hast du ein Foto?*neugierigbin*^^
28.07.2009 22:00
so:
mausi: sehr schickes kleid, sowas in der art würde ich auch nehmen... aber ich heirate nicht mit meinem übergewicht
und werde wahrscheinlich auch die nächsten jahre nicht heiraten... wir können uns einfach nicht mit der familie einigen... dafür sind wir aber schon seit fast fünf jahren verlobt...
sheenalyn: schick dein bauchi und
JANZ WICHTIG!!!! wie heißt deine haarfarbe, macht das der friseur oder machst du es selbst??
irgendwas wollt ich noch, habe es aber wieder vergessen - ach man, ich werde alt
mausi: sehr schickes kleid, sowas in der art würde ich auch nehmen... aber ich heirate nicht mit meinem übergewicht
und werde wahrscheinlich auch die nächsten jahre nicht heiraten... wir können uns einfach nicht mit der familie einigen... dafür sind wir aber schon seit fast fünf jahren verlobt... sheenalyn: schick dein bauchi und
JANZ WICHTIG!!!! wie heißt deine haarfarbe, macht das der friseur oder machst du es selbst??
irgendwas wollt ich noch, habe es aber wieder vergessen - ach man, ich werde alt
28.07.2009 22:02
Huhu.
@Chrissi: Wo genau ausm Osten kommste du her??
@Nicky: Ich komme aus Thüringens Hauptstadt
@HappyMum,SheenaLyn,Hexchen: Danke für das Kompliment für unser KiZi.
@HappyMum: Doch bei uns gibts das Babyschwimmen auch. Ich bin mir aber immernoch nicht so sicher, ob ich uns da anmelden möchte oder ob wir nicht einfach so ins Bad gehen.
Was würdest du sagen? Du weißt ja nun, wie es bei einem Kurs ist.
Tolle Bilder hast du wieder drin. Total süß dein Kleiner.
Kannst du mir mal sagen, was du alles zum Schwimmen gehen für den Kleinen mitnimmst? Und was ich vielleicht beachten müsste?
@All: Mich würde mal interessieren, bei wem die Schwangerschaft geplant war und bei wem nicht? Wer es nicht sagen will, sagt es nicht
@Mareen: Wegen deinem Problem mit der Lagerung, dass der Kleine auf der Seite liegt... vielleicht kannst du es einrichten, dass du dich tagsüber öfter mit ihm zusammen hinlegst, ihn z. Bsp. seitlich vor dich an deine Brust legst. Vielleicht gewöhnt er sich dann dran.
Warum hat er eigentlich so ein Problem mit dem seitlich liegen? Der arme Kleine.
Übrigens noch ALLES GUTE NACHTRÄGLICH
Zu den Saugern und Größe 2: Meiner Meinung nach nimmst du die, wenn du keine PRE Nahrung mehr nimmst. Ich nehme sogar die Sauger für Tee, weil die PRE bei den 1er Milch-Saugern so stark rausschießt und Liam sich dabei nur verschluckt.
LG
@Chrissi: Wo genau ausm Osten kommste du her??
@Nicky: Ich komme aus Thüringens Hauptstadt
@HappyMum,SheenaLyn,Hexchen: Danke für das Kompliment für unser KiZi.
@HappyMum: Doch bei uns gibts das Babyschwimmen auch. Ich bin mir aber immernoch nicht so sicher, ob ich uns da anmelden möchte oder ob wir nicht einfach so ins Bad gehen.
Was würdest du sagen? Du weißt ja nun, wie es bei einem Kurs ist.
Tolle Bilder hast du wieder drin. Total süß dein Kleiner.
Kannst du mir mal sagen, was du alles zum Schwimmen gehen für den Kleinen mitnimmst? Und was ich vielleicht beachten müsste?
@All: Mich würde mal interessieren, bei wem die Schwangerschaft geplant war und bei wem nicht? Wer es nicht sagen will, sagt es nicht
@Mareen: Wegen deinem Problem mit der Lagerung, dass der Kleine auf der Seite liegt... vielleicht kannst du es einrichten, dass du dich tagsüber öfter mit ihm zusammen hinlegst, ihn z. Bsp. seitlich vor dich an deine Brust legst. Vielleicht gewöhnt er sich dann dran.
Warum hat er eigentlich so ein Problem mit dem seitlich liegen? Der arme Kleine.
Übrigens noch ALLES GUTE NACHTRÄGLICH
Zu den Saugern und Größe 2: Meiner Meinung nach nimmst du die, wenn du keine PRE Nahrung mehr nimmst. Ich nehme sogar die Sauger für Tee, weil die PRE bei den 1er Milch-Saugern so stark rausschießt und Liam sich dabei nur verschluckt.
LG
28.07.2009 22:05
Daaaanke dir.
Jetzt müssen wir es nur noch schaffen das meinen Etern zu erzählen ohne das sie wieder ausflippen.^^
Jetzt müssen wir es nur noch schaffen das meinen Etern zu erzählen ohne das sie wieder ausflippen.^^
28.07.2009 22:05
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
Gestern habe ich mal einen Tag ausgesetzt (hab ein neues Handy bekommen, was erstmal erkundet werden mussteNokia 5800 XPress Music mit Touchscreen *stolz*).
So.... haben am Sonntag eine Pullerparty für Liam geschmissen. Hatte ich das schon geschrieben?? Weiß ich grad garnicht. Das Wetter hat super mitgespielt und der Kleine war auch ganz lieb. Hat z. Bsp. mit Mami auf ner Decke auf der Wiese gelegen... ohne Windel und sich den leichten Sommerwind um sein Popöchen wehen lassenUnten ohne gefällt ihm immer.... da plappert er jedes Mal los und freut sich.
Und heute Mädels.... heute hat er richtig gelacht. Also nicht nur ein Lacher oder ein Quitsch-Lacher.... so ein richtig längerer Lacher. Zuerst kamen viele Kleine und dann ein Längerer. Sooooo süß.... ich musste gleich mitlachen.
Ach ich liebe den kleinen Hasen sooooo über alles![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Hallo liebe Sonne
ich glaub das mit dem Chlor is nich so schlimm denn sonst würde es ja beim Babyschwimmen auch nich wirklich gut sein! Solange man nich jeden tag geht...
ich möchte nachdem unsere babyschwimmlurse um sind auch immer so ins Schwimmbad denn meine kursleiterin meinte das is sehr wichitg da mit die das Gefühl mit dem Element Wasser nich verlieren und ich denk schon das es den Kleinen Spass macht! Du müsstest nur darauf achten das die Babybecken haben wo das wasser wärmer is! Also beim Kurs is es 32 grad warm und im Babybecken 37 grad
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt