April 2009 Mamis
28.07.2009 22:10
Zitat von Mausi88:Hey na dann kann der Umzug ja dann losgehen - viel Spass im Chaos die nächsten Wochen *ggg*
Wir bekommen morgen endlich den Schlüssel für unsere neue Wohnung, ich freu mich soooo.*aaaahhhh*![]()
![]()
![]()
.
Zitat von Akascha1982:Ach was dass passt schon. Du bist schon prima in Ordnung so wie du bist
Ich muss mit meinem Humor nur leider immer wieder aufpassen. Es waren auch schon Leute echt beleidigt. Aber gut, dass ihr hier Verständnis dafür habt![]()
Zitat von Mausi88:Dito!
Jaja, der gute alte Sarkasmus.*gg*![]()
.
@Sonne
Was ist denn ne Pullerparty?
Und mit Baby auf die Wiese legen bin ich geheilt nachdem meine Schnecke sich da gleich Zecken fängt...
Boah und du hast ja nen braven Sohnemann wenn er so schön schläft. *neidischbin*
Jasmin schläft momentan wieder nur wenn ich sie in den Schlaf stille. Keine Ahnung was sie schon wieder hat. Aber sie schafft dann zumindest sechs Std. am Stück zu schlafen.
Babyschwimmen lass ich weg. Dafür würd ich gern zur Babymassage gehen. Aber Baden gehen will ich schon seit ein paar Wochen aber iwie klappt es nicht. Wenigstens hab ich nun ein Planschbecken im Garten stehen. Mal schaun wann ich mit der Schnecke mal endlich in ein Freibad komme...
@Schwangerschaft - meine war mehr oder weniger geplant. Es hat uns nur etwas überrumpelt dass es doch schon beim dritten Mal geklappt hat. Hab ja zuvor ne Langzeitpille genommen und dachte eigentlich mein Zyklus muss sich erst wieder einpendeln aber mein Körper war sofort einsatzbereit
.
@Nicky
Oje die arme Mama und der arme kleine Zwerg.
Wie heißt denn der Kleine?
28.07.2009 22:14
Zitat von Sonne82:
Huhu.
@Chrissi: Wo genau ausm Osten kommste du her??![]()
@Nicky: Ich komme aus Thüringens Hauptstadt![]()
@HappyMum,SheenaLyn,Hexchen: Danke für das Kompliment für unser KiZi.
@HappyMum: Doch bei uns gibts das Babyschwimmen auch. Ich bin mir aber immernoch nicht so sicher, ob ich uns da anmelden möchte oder ob wir nicht einfach so ins Bad gehen.
Was würdest du sagen? Du weißt ja nun, wie es bei einem Kurs ist.
Tolle Bilder hast du wieder drin. Total süß dein Kleiner.
Kannst du mir mal sagen, was du alles zum Schwimmen gehen für den Kleinen mitnimmst? Und was ich vielleicht beachten müsste?
@All: Mich würde mal interessieren, bei wem die Schwangerschaft geplant war und bei wem nicht? Wer es nicht sagen will, sagt es nicht![]()
@Mareen: Wegen deinem Problem mit der Lagerung, dass der Kleine auf der Seite liegt... vielleicht kannst du es einrichten, dass du dich tagsüber öfter mit ihm zusammen hinlegst, ihn z. Bsp. seitlich vor dich an deine Brust legst. Vielleicht gewöhnt er sich dann dran.
Warum hat er eigentlich so ein Problem mit dem seitlich liegen? Der arme Kleine.
Übrigens noch ALLES GUTE NACHTRÄGLICH![]()
![]()
![]()
Zu den Saugern und Größe 2: Meiner Meinung nach nimmst du die, wenn du keine PRE Nahrung mehr nimmst. Ich nehme sogar die Sauger für Tee, weil die PRE bei den 1er Milch-Saugern so stark rausschießt und Liam sich dabei nur verschluckt.
LG
Also ich würde diesen Kurs machen , natürlich kannst auch so ins schwimmbad gehen, aber wenn du einen Kurs machst, gibt es viele Vorteile! Erstens lernst du die richtigen griffe und bei welchen die kleinen sich am wohlsten fühlen! Du bekommst einfach die sicherheit im Wasser mit deinem Baby umzugehen
Und der andere Vorteil is das die kleinenmit anderen Babys zusammen sind! Bei uns is es zbs so das man sich zum anfang im wasser in einen Kreis geht so das sie sich alle sehen können und denn macht man den Kreis Klein so das sie sich auch untereinander anfassen können! Also mir macht es immer ne Menge spass und dem Kleinen auch! Letzte woche hatten wir das erste ma mit schwimmflügel wie du vielleicht gesehen hast und das fand er soooooo toll! nächste woche wollen wir schon die rutsche rutschen, darauf freu ich mich schon!Kannst es dir ja überlegen ach ja es intensiviert auch noch die beziehung zwischen Mutter und kind und kinder die beim Babyschwimmen waren, lernen meistens schneller schwimmen als andere! Mitnehmen musst du nich viel, nur eine schwimmwinder,2 Handtücher, ne flasche ( denn meistens sind sie danach sehr durstig) Ja und halt normale wickelsachen die man dann danach brauch! Is also nich viel
Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen ne entscheidung zu treffen, kannst es mich ja wissen lassen
28.07.2009 22:15
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von Mausi88:Hey na dann kann der Umzug ja dann losgehen - viel Spass im Chaos die nächsten Wochen *ggg*
Wir bekommen morgen endlich den Schlüssel für unsere neue Wohnung, ich freu mich soooo.*aaaahhhh*![]()
![]()
![]()
Jaaa, endlich, freu mich schon sooo.*gg*
28.07.2009 22:34
Hey Mädels hier mein GuteNachtLied für euch:
Kann ja net angehen dass nur ich des den ganzen lieben langen Tag vor mich hin sing. Muss ich euch schon auch noch nen Ohrwurm verpassen.
LG Rosenrot
Kann ja net angehen dass nur ich des den ganzen lieben langen Tag vor mich hin sing. Muss ich euch schon auch noch nen Ohrwurm verpassen.
LG Rosenrot
28.07.2009 23:29
Zitat von Rosenrot82:
[quote=]@Sonne
Was ist denn ne Pullerparty?[/quote]
[quote=]Und mit Baby auf die Wiese legen bin ich geheilt nachdem meine Schnecke sich da gleich Zecken fängt...
[/quote] Jaaa.... als ich das gerade gelesen habe, habe ich mir auch vorgenommen, Liam morgen beim anziehen komplett zu untersuchen.
[quote=]Boah und du hast ja nen braven Sohnemann wenn er so schön schläft. *neidischbin*
Jasmin schläft momentan wieder nur wenn ich sie in den Schlaf stille. Keine Ahnung was sie schon wieder hat. Aber sie schafft dann zumindest sechs Std. am Stück zu schlafen. [/quote]
Hihi.. jetzt musste ich schmunzeln. Das Problem hatten wir letzte Woche auch. Liam ist fast die ganze Woche total schlecht eingeschlafen und ich habe ihn meist noch ein 2. Mal gestilt.. damit er sich beruhigen konnte.
LG
28.07.2009 23:31
Huhu.
@MamaBelli:
Alle Achtung. Dein Kleiner topt wirklich alles
Das wird bestimmt mal ein ganz Großer. Bist du oder dein Freund/Mann (?) groß?
Hatte dein Kleiner nach seinem plötzlichen Schreianfall nochmal einen? Oder irgendeine andere Auffälligkeit?
@SheenaLyn: Wow... toller Bauchabdruck. Wo hast du das machen lassen und wie teuer war das?
Und auch schöne Bilder von eurer kleinen Familie.
Das Türsteher-Bild ist aber wirklich der Hammer.... wie ein Großer.
@Hase: Machst du keine Elternzeit? Weil du arbeiten gehst.
@All: Führt eigentlich noch einer von euch Tagebuch oder sowas ähnliches über die Kleinen? Ich habe einen Kalender für Babys erstes Jahr, wo ich fast täglich etwas kurzes reinschreibe.
@Chrissi: Süße Bilder von dem kleinen Rocker.
@Akascha: Weckt dein Freund die Kleine öfter? Ich würde meinem aber was erzählen....
@Chelsea: zu dem Tragevideo - ich kann hier am PC leider keine Videos schauen
@Mareen: Wegen deiner eventuellen Depri, würde ich mir, wenn du das schon mal hattest, professionelle Hilfe holen, denn mit Baby kann man sowas garnicht gebrauchen. Ich drück dich mal dolle.
@Nicky: Boah.... wie schlimm. Ich hoffe der Cousine deines Freundes geht es gut und dem Kleinen auch. In der 29. Woche geholt?? Wahnsinn. Sind die Kleinen nicht erst ab der 26. Woche überlebensfähig??
@Rosenrot: Ach ja Pullerparty wolltest du noch wissen
Solche Partys schmeißt man hier mit Freunden/Verwandten nachdem das Kleine geboren ist. Meist auch schon kurz nach der Geburt.
LG
@MamaBelli:
Alle Achtung. Dein Kleiner topt wirklich alles
Das wird bestimmt mal ein ganz Großer. Bist du oder dein Freund/Mann (?) groß? Hatte dein Kleiner nach seinem plötzlichen Schreianfall nochmal einen? Oder irgendeine andere Auffälligkeit?
@SheenaLyn: Wow... toller Bauchabdruck. Wo hast du das machen lassen und wie teuer war das?
Und auch schöne Bilder von eurer kleinen Familie.
Das Türsteher-Bild ist aber wirklich der Hammer.... wie ein Großer.
@Hase: Machst du keine Elternzeit? Weil du arbeiten gehst.
@All: Führt eigentlich noch einer von euch Tagebuch oder sowas ähnliches über die Kleinen? Ich habe einen Kalender für Babys erstes Jahr, wo ich fast täglich etwas kurzes reinschreibe.
@Chrissi: Süße Bilder von dem kleinen Rocker.
@Akascha: Weckt dein Freund die Kleine öfter? Ich würde meinem aber was erzählen....
@Chelsea: zu dem Tragevideo - ich kann hier am PC leider keine Videos schauen
@Mareen: Wegen deiner eventuellen Depri, würde ich mir, wenn du das schon mal hattest, professionelle Hilfe holen, denn mit Baby kann man sowas garnicht gebrauchen. Ich drück dich mal dolle.
@Nicky: Boah.... wie schlimm. Ich hoffe der Cousine deines Freundes geht es gut und dem Kleinen auch. In der 29. Woche geholt?? Wahnsinn. Sind die Kleinen nicht erst ab der 26. Woche überlebensfähig??
@Rosenrot: Ach ja Pullerparty wolltest du noch wissen
Solche Partys schmeißt man hier mit Freunden/Verwandten nachdem das Kleine geboren ist. Meist auch schon kurz nach der Geburt.
LG
28.07.2009 23:33
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Sonne82:
Huhu.
@Chrissi: Wo genau ausm Osten kommste du her??![]()
@Nicky: Ich komme aus Thüringens Hauptstadt![]()
@HappyMum,SheenaLyn,Hexchen: Danke für das Kompliment für unser KiZi.
@HappyMum: Doch bei uns gibts das Babyschwimmen auch. Ich bin mir aber immernoch nicht so sicher, ob ich uns da anmelden möchte oder ob wir nicht einfach so ins Bad gehen.
Was würdest du sagen? Du weißt ja nun, wie es bei einem Kurs ist.
Tolle Bilder hast du wieder drin. Total süß dein Kleiner.
Kannst du mir mal sagen, was du alles zum Schwimmen gehen für den Kleinen mitnimmst? Und was ich vielleicht beachten müsste?
@All: Mich würde mal interessieren, bei wem die Schwangerschaft geplant war und bei wem nicht? Wer es nicht sagen will, sagt es nicht![]()
@Mareen: Wegen deinem Problem mit der Lagerung, dass der Kleine auf der Seite liegt... vielleicht kannst du es einrichten, dass du dich tagsüber öfter mit ihm zusammen hinlegst, ihn z. Bsp. seitlich vor dich an deine Brust legst. Vielleicht gewöhnt er sich dann dran.
Warum hat er eigentlich so ein Problem mit dem seitlich liegen? Der arme Kleine.
Übrigens noch ALLES GUTE NACHTRÄGLICH![]()
![]()
![]()
Zu den Saugern und Größe 2: Meiner Meinung nach nimmst du die, wenn du keine PRE Nahrung mehr nimmst. Ich nehme sogar die Sauger für Tee, weil die PRE bei den 1er Milch-Saugern so stark rausschießt und Liam sich dabei nur verschluckt.
LG
Also ich würde diesen Kurs machen , natürlich kannst auch so ins schwimmbad gehen, aber wenn du einen Kurs machst, gibt es viele Vorteile! Erstens lernst du die richtigen griffe und bei welchen die kleinen sich am wohlsten fühlen! Du bekommst einfach die sicherheit im Wasser mit deinem Baby umzugehenUnd der andere Vorteil is das die kleinenmit anderen Babys zusammen sind! Bei uns is es zbs so das man sich zum anfang im wasser in einen Kreis geht so das sie sich alle sehen können und denn macht man den Kreis Klein so das sie sich auch untereinander anfassen können! Also mir macht es immer ne Menge spass und dem Kleinen auch! Letzte woche hatten wir das erste ma mit schwimmflügel wie du vielleicht gesehen hast und das fand er soooooo toll! nächste woche wollen wir schon die rutsche rutschen, darauf freu ich mich schon!Kannst es dir ja überlegen ach ja es intensiviert auch noch die beziehung zwischen Mutter und kind und kinder die beim Babyschwimmen waren, lernen meistens schneller schwimmen als andere!
Mitnehmen musst du nich viel, nur eine schwimmwinder,2 Handtücher, ne flasche ( denn meistens sind sie danach sehr durstig) Ja und halt normale wickelsachen die man dann danach brauch! Is also nich vielHoffe ich konnte dir irgendwie helfen ne entscheidung zu treffen, kannst es mich ja wissen lassen
![]()
Danke für die ausführliche Antwort. Ich werd mal schauen, wo hier Kurse angeboten werden.
LG
28.07.2009 23:39
Meine Schwangerschaft war auch geplant und es hat im 2 ÜZ geklappt.
@ Mareen,
1 Monat keinen Sex? Ich hatte seit der Geburt noch garkeinen... und in der Schwangerschaft auch so gut wie nie. Stört mich aber auch nicht weiter, da ich in der Schwangerschaft ernste, bzw sehr ernste Beziehungsprobleme hatte und auch teilweise noch habe.
@ Heiraten
Ich war schon mal verheiratet, bin nun geschieden und glaube nicht das ich nochmal diesen Schritt gehen werde. Trotzdem wünsche ich allen die Heiraten wollen, viel Glück
@ U4 Daten,
Name vergessen, aber wieso wurde die U4 schon mit 2 Monaten gemacht? Das sind ja mind. 4 Wochen zu früh und die Anforderungen die bei der U4 zu erfüllen sind, kann ein Baby mit 2 Monaten doch bestimmt noch nicht.
Nico hat alle U Untersuchungen eher zum Ende des vorbestimmten Zeitraums. Grade die U4 wo er die erste Impfung bekommt. Falls er Nebenwirkungen hat, ist er wenigstens schon mal was stabiler, hat schon genug durchgemacht der Kleine
@ Wohnsituation
Ich könnte und wollte niemals in der Stadt wohnen und schon gar nicht in der Großstadt. Echt nicht mein Ding... Bin ein absolutes Landei. Wohne sogar in einem Nationalpark
@ Babyschwimmen
Ich bin ja schon neidisch, das eure Kleinen in Plantschbecken und/oder Schwimmbad/Freibad gehen. Ich hab einmal versucht meinen Kleinen in das Plantschbecken zu setzen. Er hat sowas von geschrien, als er mit den Füßen drin war. War ihm zu kalt. Also mind. 32° müssen es schon sein, sonst kriegt er die Kriese und meint ich wollt ihn umbringen
@ platten Kopf / Kiss Syndrom
Nico kann immer noch nicht nach rechts schauen, und der Kopf ist so platt auf der Linken Seite. Ich könnt heulen, wie das aussieht. Und das obwohl ich ein superweiches Lammfell unter dem Spannbetttuch habe, seit dem ersten Tag wo wir zuhause sind. Na ja mal sehen wann ich nochmal zum Osteopathen kann. Mein armer Kleiner Schatzi.
@ alle
Mein Freund und ich haben heute eine 12 Meter hohe Tanne im Garten gefällt... Boah ich bin so platt... Das wär echt anstrengend.
@ Mareen
Hol dir doch mal von Tetesept Johanniskraut 500 mg Tabletten. Mir hat das damals als ich leichte Depressionen hatte sehr gut geholfen. Hab voll die "scheiss egal" Einstellung bekommen
Und hier noch ein Bild von letzer Woche
@ Mareen,
1 Monat keinen Sex? Ich hatte seit der Geburt noch garkeinen... und in der Schwangerschaft auch so gut wie nie. Stört mich aber auch nicht weiter, da ich in der Schwangerschaft ernste, bzw sehr ernste Beziehungsprobleme hatte und auch teilweise noch habe.
@ Heiraten
Ich war schon mal verheiratet, bin nun geschieden und glaube nicht das ich nochmal diesen Schritt gehen werde. Trotzdem wünsche ich allen die Heiraten wollen, viel Glück
@ U4 Daten,
Name vergessen, aber wieso wurde die U4 schon mit 2 Monaten gemacht? Das sind ja mind. 4 Wochen zu früh und die Anforderungen die bei der U4 zu erfüllen sind, kann ein Baby mit 2 Monaten doch bestimmt noch nicht.
Nico hat alle U Untersuchungen eher zum Ende des vorbestimmten Zeitraums. Grade die U4 wo er die erste Impfung bekommt. Falls er Nebenwirkungen hat, ist er wenigstens schon mal was stabiler, hat schon genug durchgemacht der Kleine
@ Wohnsituation
Ich könnte und wollte niemals in der Stadt wohnen und schon gar nicht in der Großstadt. Echt nicht mein Ding... Bin ein absolutes Landei. Wohne sogar in einem Nationalpark
@ Babyschwimmen
Ich bin ja schon neidisch, das eure Kleinen in Plantschbecken und/oder Schwimmbad/Freibad gehen. Ich hab einmal versucht meinen Kleinen in das Plantschbecken zu setzen. Er hat sowas von geschrien, als er mit den Füßen drin war. War ihm zu kalt. Also mind. 32° müssen es schon sein, sonst kriegt er die Kriese und meint ich wollt ihn umbringen
@ platten Kopf / Kiss Syndrom
Nico kann immer noch nicht nach rechts schauen, und der Kopf ist so platt auf der Linken Seite. Ich könnt heulen, wie das aussieht. Und das obwohl ich ein superweiches Lammfell unter dem Spannbetttuch habe, seit dem ersten Tag wo wir zuhause sind. Na ja mal sehen wann ich nochmal zum Osteopathen kann. Mein armer Kleiner Schatzi.
@ alle
Mein Freund und ich haben heute eine 12 Meter hohe Tanne im Garten gefällt... Boah ich bin so platt... Das wär echt anstrengend.
@ Mareen
Hol dir doch mal von Tetesept Johanniskraut 500 mg Tabletten. Mir hat das damals als ich leichte Depressionen hatte sehr gut geholfen. Hab voll die "scheiss egal" Einstellung bekommen
Und hier noch ein Bild von letzer Woche
28.07.2009 23:40
Wünsch euch mal allen für morgen einen schönen Tag.....
...über 200 Beiträge, da schaff ich ja nix mehr zum antworten
Also viel Sonne euch allen!!!!!!
...über 200 Beiträge, da schaff ich ja nix mehr zum antworten
Also viel Sonne euch allen!!!!!!
29.07.2009 07:07
Guten Morgen Ihr Lieben!
Hexchen ein wirklich süsses Bild hast du
Ich bin zwar doch leider keine Aprilmama geworden, aber würde trotzdem gern meine Daten von der U4 reinstellen
Hoff es is okay für euch! Also dafür das meiner bei der Geburt 48 cm hatte und 2605 gramm hat er gut aufgeholt.
u4 : 62 cm
5920gramm
ku: 39 cm
da war er knapp 3 Monate alt.
Ja nun zu der anderen Frage! Unser Baby war ein totales Wunschkind, ich habe ja hormontabletten und alles bekommen, weil ich 4 Jahre lang nich schwanger geworden bin
Hexchen ein wirklich süsses Bild hast du
Ich bin zwar doch leider keine Aprilmama geworden, aber würde trotzdem gern meine Daten von der U4 reinstellen
Hoff es is okay für euch! Also dafür das meiner bei der Geburt 48 cm hatte und 2605 gramm hat er gut aufgeholt. u4 : 62 cm
5920gramm
ku: 39 cm
da war er knapp 3 Monate alt.
Ja nun zu der anderen Frage! Unser Baby war ein totales Wunschkind, ich habe ja hormontabletten und alles bekommen, weil ich 4 Jahre lang nich schwanger geworden bin
29.07.2009 07:20
guten morgen ihr lieben,
johannes war eigentlich nicht geplant weil wir gesagt haben,2 reichen.aber dank johanneskrautdragees ist unser kleiner denn nun da und wir lieben ihn genauso wie unsere 2 großen. aber wir haben den namen da nicht abgeleitet
ja keine ahnung warum die u4 schon so früh gemacht wurde!
gestern abend um 20.30 uhr ungefähr hat von carolin (domeniks braut) die mama angerufen, caro ist krank
nun heiratet er christel (seine erzieherin) und celina. celina ist krankheitsbedingt ein richtiges pummelchen.ich bin aber stolz auf domi das er sie heiratet,die anderen wollen nicht wegen ihrer figur.
nun sind wir denn eine riesen familie,lucas heiratet 2 und domi nun auch.
hoffe es wird schön. sobald ich nachher wieder da bin,versuch ich das video hochzuladen und ihr könnt gucken.
so,muß nun die jungs fertig machen.
achso, ich weiß nicht mehr wer gefragt hat aber ich komme aus der nähe von magdeburg. bin aber am 15.08 wieder in thüringen,meine tante wohnt in georgenthal und da is irgendwo hammerteichfest oder wie das heißt.
hoffe doch hab nichts vergessen
johannes war eigentlich nicht geplant weil wir gesagt haben,2 reichen.aber dank johanneskrautdragees ist unser kleiner denn nun da und wir lieben ihn genauso wie unsere 2 großen. aber wir haben den namen da nicht abgeleitet
ja keine ahnung warum die u4 schon so früh gemacht wurde!
gestern abend um 20.30 uhr ungefähr hat von carolin (domeniks braut) die mama angerufen, caro ist krank
nun heiratet er christel (seine erzieherin) und celina. celina ist krankheitsbedingt ein richtiges pummelchen.ich bin aber stolz auf domi das er sie heiratet,die anderen wollen nicht wegen ihrer figur.
nun sind wir denn eine riesen familie,lucas heiratet 2 und domi nun auch.
hoffe es wird schön. sobald ich nachher wieder da bin,versuch ich das video hochzuladen und ihr könnt gucken.
so,muß nun die jungs fertig machen.
achso, ich weiß nicht mehr wer gefragt hat aber ich komme aus der nähe von magdeburg. bin aber am 15.08 wieder in thüringen,meine tante wohnt in georgenthal und da is irgendwo hammerteichfest oder wie das heißt.
hoffe doch hab nichts vergessen
29.07.2009 07:46
Zitat von Sonne82:
Ich hab so ein Babytagebuch wo man einträgt wann sie das este Mal gelacht haben, wann der erste Zahn kam...
Also ab der 23/24. Woche sind sie überlebensfähig soweit ich weiß.
29.07.2009 09:12
Zitat von Sonne82:
Huhu Mädels.
Gestern habe ich mal einen Tag ausgesetzt (hab ein neues Handy bekommen, was erstmal erkundet werden mussteNokia 5800 XPress Music mit Touchscreen *stolz*).
So.... haben am Sonntag eine Pullerparty für Liam geschmissen. Hatte ich das schon geschrieben?? Weiß ich grad garnicht. Das Wetter hat super mitgespielt und der Kleine war auch ganz lieb. Hat z. Bsp. mit Mami auf ner Decke auf der Wiese gelegen... ohne Windel und sich den leichten Sommerwind um sein Popöchen wehen lassenUnten ohne gefällt ihm immer.... da plappert er jedes Mal los und freut sich.
Und heute Mädels.... heute hat er richtig gelacht. Also nicht nur ein Lacher oder ein Quitsch-Lacher.... so ein richtig längerer Lacher. Zuerst kamen viele Kleine und dann ein Längerer. Sooooo süß.... ich musste gleich mitlachen.
Und....... haltet euch fest.... diese Nacht hat er 9 Stunden durchgeschlafen!!! Bisher lag unser Rekord bei knapp über 7 Stunden.... ich war echt baff.
Vorhin ist er nach einpaar Minuten auch sofort zur Schlafenszeit eingeschlafen, wie Samstag Abend auch schon. Da musste ich prüfen, ob er noch atmet (ich weiß, ist blöd....), weil das so ungewohnt schnell ging.
Ach ich liebe den kleinen Hasen sooooo über alles![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Schatz hat ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub. Da wollen wir mit Liam mal ins Hallen-/ oder Schwimmbad gehen. Ich muss es aber noch mit dem KiDoc absprechen... wegen dem Chlor, mich etwas im INet schlau machen und ein passendes Bad finden.
Wer war nun schon alles von euch mit den Kleinen baden?
Ich will auch mal fragen, zu welchen Zeiten das Bad halbwegs ruhig ist.... (ich gehe sonst NIE in Hallen-/ oder Schwimmbäder - kenne mich also nicht aus).
Gut gut... nun kämpfe ich mich durch die ganzen Beiträge.
LG
jaaa mein süßer lacht auch immer ganz lange so wie halt nen richtig erwachsener.. voll süß!!
er hat sich die finger wieder zu doll in hals gesteckt letztens und musste würgen und ich und sein papa lachen voll und er fängt richtig mit an zu lachen, aber wie!!! richtig richtig doll und konnte nich mehr aufhören und wir ja auch nicht... aber war irgendwie ne voll komische lache immer so mit so glucksen dazwischen. mein freund sagt schon , hoffentlich bleibt die nicht so
29.07.2009 09:20
Zitat von marlou:
so:
mausi: sehr schickes kleid, sowas in der art würde ich auch nehmen... aber ich heirate nicht mit meinem übergewichtund werde wahrscheinlich auch die nächsten jahre nicht heiraten... wir können uns einfach nicht mit der familie einigen... dafür sind wir aber schon seit fast fünf jahren verlobt...
sheenalyn: schick dein bauchi und
JANZ WICHTIG!!!! wie heißt deine haarfarbe, macht das der friseur oder machst du es selbst??
irgendwas wollt ich noch, habe es aber wieder vergessen - ach man, ich werde alt![]()
haha!!!
das versteh ich!!! hab auch sooo lange gebraucht bis ich die so hatte. jetzt war es der friseur, weil wenn ich mir die selber mache, dann wäscht sich das nach ner zeit wieder raus, also das aschige...
naja habe erstmal komplett hellblond (also aufgehellt mit aufheller ultra), weil sonst hält die farbe nicht und dann habe ich loreal recital preference und davon farbe 10.21 Stockholm ... (aber wenn die haare vorher dollen gelbstich haben dann hatte ich immer 9.1 das geht damit suuuuper raus)
die farben davon sind echt geil muss ich sagen, auch wenn se nicht so billig sind...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt