Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
SheenaLyn
1610 Beiträge
29.07.2009 09:24
Zitat von Sonne82:

Huhu.

@Chrissi: Wo genau ausm Osten kommste du her??

@Nicky: Ich komme aus Thüringens Hauptstadt

@HappyMum,SheenaLyn,Hexchen: Danke für das Kompliment für unser KiZi.

@HappyMum: Doch bei uns gibts das Babyschwimmen auch. Ich bin mir aber immernoch nicht so sicher, ob ich uns da anmelden möchte oder ob wir nicht einfach so ins Bad gehen.
Was würdest du sagen? Du weißt ja nun, wie es bei einem Kurs ist.

Tolle Bilder hast du wieder drin. Total süß dein Kleiner.

Kannst du mir mal sagen, was du alles zum Schwimmen gehen für den Kleinen mitnimmst? Und was ich vielleicht beachten müsste?

@All: Mich würde mal interessieren, bei wem die Schwangerschaft geplant war und bei wem nicht? Wer es nicht sagen will, sagt es nicht

@Mareen: Wegen deinem Problem mit der Lagerung, dass der Kleine auf der Seite liegt... vielleicht kannst du es einrichten, dass du dich tagsüber öfter mit ihm zusammen hinlegst, ihn z. Bsp. seitlich vor dich an deine Brust legst. Vielleicht gewöhnt er sich dann dran.
Warum hat er eigentlich so ein Problem mit dem seitlich liegen? Der arme Kleine.
Übrigens noch ALLES GUTE NACHTRÄGLICH

Zu den Saugern und Größe 2: Meiner Meinung nach nimmst du die, wenn du keine PRE Nahrung mehr nimmst. Ich nehme sogar die Sauger für Tee, weil die PRE bei den 1er Milch-Saugern so stark rausschießt und Liam sich dabei nur verschluckt.

LG

also meien ss war nicht geplant
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.07.2009 09:29
Hahaha....
habt ihr schonmal eure @ gezählt die ihr beim beantworten von Beirägen braucht????
I könnt......finds voll lustig
SheenaLyn
1610 Beiträge
29.07.2009 09:41
@sonne82: der abdruck ist von www.babybauch-abdruecke.de
die frau kam zu mir nach hause und hat alles gemacht. hatte von meiner mama nen gutschein zu weihnachten bekommen. 200 hat er insgesamt gekostet. nicht grad wenig, aber naja sowas hat man ja nur einmal.
MamaBelli
18863 Beiträge
29.07.2009 09:46
@Sonne

Janosch hatte so einen "Schreihanfall" nur dieses eine Mal.Ich kenne es garnicht , das er sich nicht beruhigen lässt
Und was Gewicht und Größe angeht...Michi ( übrigens mein Mann ) ist nicht soooo groß und ich auch nicht.Und wir sind auch nicht dick

@all

Ich habe eeeeeendlich die Bilder vom schwimmen auf dem lappi und kann sie euch zeigen.

Mit janosch schwimmen ist echt schön.Komischerweise schläft er nur beim Babyschwimmen ein...wenn wir am Wochenende mit ihm schwimmen gehen , dann ist er hell wach und pennt erst , wenn er wieder im Maxi liegt

Und hier noch ein paar Bilder von uns...

Wir haben ja gerade unseren Flur renoviert

So das reicht erstmal

@heutigen Tag

Janosch schläft eigentlich Morgens nach der ersten Flasche nochmal oben im Bett ein.Um ca 11 Uhr hol ich ihn dann runter zu uns,wenn er ausgeschlafen hat!
Heute war er quakig und wollte gleich mit runter.Nun liegt er hier in seinem Laufstall,quakt rum und denkt garnicht ans schlafen Obwohl er hundemüde ist!
Naja.
Ich will heute irgendwas machen....vllt nach Brinkum zu Ikea fahren.... Brauchen ja noch Bilderrahmen für die Fotos die in den Flur kommen sollen...

so...erstmal durchs Forum stöbern und nach interessanten Themen gucken...

SheenaLyn
1610 Beiträge
29.07.2009 09:54
Zitat von MamaBelli:

@Sonne

Janosch hatte so einen "Schreihanfall" nur dieses eine Mal.Ich kenne es garnicht , das er sich nicht beruhigen lässt
Und was Gewicht und Größe angeht...Michi ( übrigens mein Mann ) ist nicht soooo groß und ich auch nicht.Und wir sind auch nicht dick

@all

Ich habe eeeeeendlich die Bilder vom schwimmen auf dem lappi und kann sie euch zeigen.

Mit janosch schwimmen ist echt schön.Komischerweise schläft er nur beim Babyschwimmen ein...wenn wir am Wochenende mit ihm schwimmen gehen , dann ist er hell wach und pennt erst , wenn er wieder im Maxi liegt

Und hier noch ein paar Bilder von uns...

Wir haben ja gerade unseren Flur renoviert

So das reicht erstmal

@heutigen Tag

Janosch schläft eigentlich Morgens nach der ersten Flasche nochmal oben im Bett ein.Um ca 11 Uhr hol ich ihn dann runter zu uns,wenn er ausgeschlafen hat!
Heute war er quakig und wollte gleich mit runter.Nun liegt er hier in seinem Laufstall,quakt rum und denkt garnicht ans schlafen Obwohl er hundemüde ist!
Naja.
Ich will heute irgendwas machen....vllt nach Brinkum zu Ikea fahren.... Brauchen ja noch Bilderrahmen für die Fotos die in den Flur kommen sollen...

so...erstmal durchs Forum stöbern und nach interessanten Themen gucken...

ohh nen süßer (kleiner) brummer
und nen schöner flur!

[size=6]Man bist du hüüübsch[/size] ^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.07.2009 09:55
So ok genug gelacht,
@ Schwanger werden
mein Dicker war zwar geplant aber nicht so schnell, hab sogar noch die Pille genommen (aber nicht immer regelmäßig) .

@ Rosenrot
ne Zecke da bekommt man bestimmt erstmal nen Schock wenn man die entdeckt und dann noch bei der kleinen, an einem selber find ichs schon echt eklig. Hat der Arzt bedenken wegen dieser borreliose oder ist mit der Entfernung alles erledigt?

@ chrissi
na toll nun will er heiraten und seine Braut wird krank, ist ja ganz toll na gott sei dank hat sich ja doch noch jemand gefunden der Ja sagen möchte sonst hätt er ja allein vorm Altar gestanden. Und ich glaub das prägt sich dann ein für den Rest seines Lebens und er wäre diesen Schritt nie wieder gegangen...

@ Sauger
ich glaub die Sauger sind auf die größe von den babys abgestimmt, es kann also sein das einige babys eher die größe wechseln wie andere da jedes auch unterschiedlich wächst.
so seh ich jedenfalls die ganze sache.
MamaBelli
18863 Beiträge
29.07.2009 09:59
[quote=]ohh nen süßer (kleiner) brummer
und nen schöner flur!

Man bist du hüüübsch ^^[/quote]

Jaaaa...janosch ist ein Brummer Ich glaub das ist sein neuer Spitzname..kann ihn ja nun nicht mehr Zwergilein nennen,oder?
Meine dicke Wuchtbrumme

Sonntag gehen wir wieder schwimmen....
SheenaLyn
1610 Beiträge
29.07.2009 10:17
Zitat von MamaBelli:

[quote=]ohh nen süßer (kleiner) brummer
und nen schöner flur!

Man bist du hüüübsch ^^

Jaaaa...janosch ist ein Brummer Ich glaub das ist sein neuer Spitzname..kann ihn ja nun nicht mehr Zwergilein nennen,oder?
Meine dicke Wuchtbrumme

Sonntag gehen wir wieder schwimmen....

[/quote]

ja lol auch was er für nen großen kopf im gegensatz zu diener hand hat wa
naja im wasser ist er sicher um einiges leichter ^^
29.07.2009 10:18
Moin
MamaBelli
18863 Beiträge
29.07.2009 10:19
Ich wunder mich schon immer wieso ich nach dem Schwimmen so kaputt bin.Im Wasser ist janosch auch sehr schwer.mir tun die Arme immer weh.Gestern beim Babyschwimmkus meint die Kursleiterin,nachdem sie Jansoch durchs wasser geschoben hat, man .. der ist aber schwer!...
29.07.2009 10:23
Morgen mädels.
Ich überleg ob ich langsam anfangen sollte auf 1er umzustellen??? Ich will irgendwie nicht warten bis er jede std kommt... Hat jemand ne idee ob ich schon anfangen kann mit umstellen?

Ben schaut grad total fasziniert fern und babbelt mit dem fernseher.
29.07.2009 10:25
Mensch was bin ich froh, dass ich stille. Ich hätte voll kein Bock mich mit der ganzen Nahrung auseinanderzusetzen.
MamaBelli
18863 Beiträge
29.07.2009 10:34
[quote=]Mensch was bin ich froh, dass ich stille. Ich hätte voll kein Bock mich mit der ganzen Nahrung auseinanderzusetzen.[/quote]

Ich finde diese ganzen Milchsorten usw auch viel zu viel.Das verwirrt!
Und ich würde warten bis der Zwerg nicht mehr satt wird!....
29.07.2009 10:43
Ja, ist schon ganz schön schwierig sich bei den ganzen sorten auf eine festzusetzen.
Ich bin jedenfalls froh das ich nicht stille.
Was mach ich denn wenn er plötzlich am we nicht mehr satt wird? Er hat ja nun schon verhältnismäßig lange die pre bekommen...
Ich wart mal ab was die flaschenmamis dazu sagen.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
29.07.2009 10:46
Mein 1 Problem mit meinem Baby lach !

Elaine hat sich angewöhnt tierisch zu schreien wenn sie müde ist.Sie schreit so doll als ob ihr irgendetwas weh tut, ich kann das schreihen überhaupt nicht mehr unterscheiden zwischen müde oder schmerzen. Ich merke es daran das sie wenn ich spazieren gehe aufhört zu schreihen. Bin echt verzeifelt und benutze den guten alten Staubsauger trick. Sie schreit wie am spieß als ob ich sie abmetzeln würde und wups Staubsauger an sind die Augen zu und Sie schläft. Was ist das denn? Habt oder hattest ihr das auch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt