Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
04.06.2011 18:25
Zitat von MamaBelli:

Wir haben gefühlte 30°c im Schatten und wir müssen gleich los zu der blöden Silberhochzeit
Es ist viel zu heiss für ein bodenlanges Abendkleid ...
Und Schuhe.. tja...Belli muss zum roten Abendkleid hellbraune Schuhe tragen^^
Habe keine anderen..

Janosch ziehe ich ne kurze Jeanshose und ein Kurzarmhemd an...der geht sonst ein ^^

So..auf gehts..duschen. Joschi anziehen und Michi geht eben noch mit dem Hund.

man! warum sagst du sowas nicht? du warst doch erst vor drei wochen hier - ich habe 3 paar rote schuhe! größe 39!
du nudel!
*
*
aber mit den haaren siehste so heiß aus, dass keiner auf deine füße guckt...wir wollen fotos sehen
*
*
ich radel jetzt jeden tag ne stunde mit kind rum - damit die lästigen pfunde verschwinden, bis august will ich 10 kilo weg haben...drückt die daumen!
*
*
marina :
tolle fotos, echt hübsche mädels seid ihr
da müsste doch mal langsam wieder liebesmäßig was am starten sein
MamaBelli
18863 Beiträge
05.06.2011 11:00
10 Kilo? ....
Weißt ja... Nur Wasser trinken, nur eine Portion essen anstatt 2... Bewegen ...

Dann schaffst du das!
DoJo0409
3116 Beiträge
05.06.2011 11:16
guten morgen,

was soll ich sagen, wir haben noch nichts auf dem us gesehen.
meine fa hat mir blut abgenommen und morgen soll ich nochmal vorbei kommen.

hatte gestern auch bräunlichen ausfluss.

wie soll ich sagen,ohne das es hier jemand falsch versteht.danny hatte mich davon überzeugt,das wir es schaffen werden.(finanziell und mit den anderen 2 rabauken).

dementsprechend habe ich mich weder vom kopf noch vom herz aus gegen dieses kind entschieden.ja,ich hatte es anfangs die gedanken ,dieses kind nicht bekommen zu wollen,nur aus reiner angst.
als ich dann am dienstag beim fa war und sie mir sagte,das man noch nichts sieht und es sein könnte,das diese ss vllt. nicht intakt wäre,war es mir gleich ganz anders und ich habe geweint vor angst.nun steh ich vor dem,ist alles ok oder nicht.es zerreißt mir das herz an den gedanken,das nichts ok ist.

aber andersrum,sollte es nicht so sein,wie ich es mir jetzt wünsche,wer weiß wozu es gut ist.ich habe 2 gesunde kinder und einen tollen freund.ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch.

ich werde dann mal morgen abwarten.

bei uns ist es sau warm,ich geh draussen kaputt.wir waren ne stunde draussen,das war mir echt zu warm.

tolle bilder habt ihr wieder hochgeladen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.06.2011 11:43
ich finde du gehst da genau richtig dran.
so kommst du mit beiden Möglichkeiten zurecht. wird dich wohl keiner verurteilen wenn du, sollte die ss wirklich nicht intakt sein, irgendwo "erleichtert" bist bzw dich damit abfindest dass es dann auch so sein soll

so traurig sowas immer ist. Aber die Natur macht das schon richtig mit der "natürlichen Auslese" in der Schwangerschaft.....

Versuch dich nicht verrückt zu machen (immer diese klügen Sprüche, hm? weißt ja wie ichs mein) und warte den nächsten Termin ab... bleibt dir ja auch nichts anderes übrig.

wünsch dir alles Liebe. Aber welches Ergebnis ich dir wünschen soll weiß ich jetzt irgendwie auch nicht
Sonne82
5857 Beiträge
05.06.2011 11:55
Zitat von HappyMum09:

sonne ich würde das 4te nehmen

Hast ne PN
Sonne82
5857 Beiträge
05.06.2011 12:00
Zitat von Marina1:

Allerliebste Rosenrot, ich wünsch euch alles alles liebe zur Geburt eures Sohnes!!!!

Tingel, alles liebe nachträglich zum Geburtstag

uns: irgenwie hab ich zur zeit überhaupt keinen elan zu schreiben ich lese immer fleissig mit. Medina macht gerade nur faxen meine kleine süße Hexe, der grosse ist schwer verliebt und irgendwie chilliger als sonst! Ich find verliebte Jungs zum knutschen!
Ich hab zur Zeit irgendwie nur Ärger, mit der Arbeit,mit unserem Heizungs-Warmwasserlieferanten und auch sonst...irgendwie steck ich inner Krise...naja egal...gestern haben wir mal wieder ein paar schöne Bilder gemacht:

WOW !!! Was für schöne Bilder. Ihr 2 Hübschen

**

Wie läufts eigentlich mit deinem Tageskind?
Sonne82
5857 Beiträge
05.06.2011 12:01
Zitat von MamaBelli:

Eine echt schicke Frisur. Zu welchem Anlass war die??
Sonne82
5857 Beiträge
05.06.2011 12:05
Chrissi: Ich kann mir vorstellen, was du fühlst. Einerseits passt ein Würmchen nicht in das jetzige Leben, andererseits trägt man es ja doch unter seinem Herzen, es ist ein Ergebnis euer Liebe... das kann man nicht so einfach abtun.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass alles gut wird !!!!
DoJo0409
3116 Beiträge
05.06.2011 12:09
Zitat von Chelsea:

so kommst du mit beiden Möglichkeiten zurecht. wird dich wohl keiner verurteilen wenn du, sollte die ss wirklich nicht intakt sein, irgendwo "erleichtert" bist bzw dich damit abfindest dass es dann auch so sein soll

so traurig sowas immer ist. Aber die Natur macht das schon richtig mit der "natürlichen Auslese" in der Schwangerschaft.....

Versuch dich nicht verrückt zu machen (immer diese klügen Sprüche, hm? weißt ja wie ichs mein) und warte den nächsten Termin ab... bleibt dir ja auch nichts anderes übrig.

wünsch dir alles Liebe. Aber welches Ergebnis ich dir wünschen soll weiß ich jetzt irgendwie auch nicht

ich habe auch irgendwie blöd geschrieben.also,ich würde mich schon freuen,wenn alles in ordnung ist.aber danny nimmt die ganze sache mehr mit,hätte ich nie gedacht
ich denke,wenn es ein "wunschkind"gewesen wäre,wäre es für mich auch schlimmer.aber nun erstmal warten,vllt kommt der "wunde punkt" erst,wenns soweit ist.
DoJo0409
3116 Beiträge
05.06.2011 12:10
Zitat von Sonne82:

Chrissi: Ich kann mir vorstellen, was du fühlst. Einerseits passt ein Würmchen nicht in das jetzige Leben, andererseits trägt man es ja doch unter seinem Herzen, es ist ein Ergebnis euer Liebe... das kann man nicht so einfach abtun.

Ich wünsche euch alles Glück der Welt, dass alles gut wird !!!!

danke dir.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.06.2011 12:16
Zitat von DoJo0409:

Zitat von Chelsea:

ich habe auch irgendwie blöd geschrieben.also,ich würde mich schon freuen,wenn alles in ordnung ist.aber danny nimmt die ganze sache mehr mit,hätte ich nie gedacht
ich denke,wenn es ein "wunschkind"gewesen wäre,wäre es für mich auch schlimmer.aber nun erstmal warten,vllt kommt der "wunde punkt" erst,wenns soweit ist.

das hab ich richtig verstanden
ich sag, ist ja nur gut wenn du mit beiden Möglichkeiten klar kommst.
Gerade wenn sich so ein Würmchen einfach einschleicht ist man schnell zwiegespalten.
Sonne82
5857 Beiträge
05.06.2011 12:36
Huhu Mädels.

Nun zu uns.

Ich hatte nun seit Donnerstag mit meinem Schätzchen zusammen frei.
Wir hatten sehr schöne Tage.

Mittwoch zu Donnerstag haben wir bei mir geschlafen, haben Donnerstag früh das erste Mal bei mir (und vorallem allein zu dritt) gefrühstückt. Sonst sind wir das WE immer bei ihm und frühstücken mit der ganzen Familie. So schön eine Großfamilie auch ist, aber man ist eben nie allein.

Freitag Vormittag war sehr chaotisch und ich hatte sehr schlechte Laune. Zuerst hat uns Liams Papa für das WE abgesagt. Er wollte den Kleinen Samstag Nachmittag bis Sonntag frühen Abend nehmen und mit ihm zu seiner Oma fahren. Wir haben uns aber schon gedacht, dass er absagt. Naja....
Dann wurde meine Laune noch schlechter, als ich meinen Wohngeldantrag abgegeben habe und mir gesagt wurde, dass die Bearbeitungszeit von 8 Wochen sind !!!
Das ist aber nicht alles, an dem Wohngeldbescheid hängt auch die Bezahlung vom Kita-Platz. Das bekomme ich kostenlos (Kita-Platz + Essen). Wenn der Wohngeldantrag durch ist, bekomme ich das wieder kostenlos. Wenn die nun aber 8 Wochen brauchen, heißt das, dass ich 2 Monate selber zahlen muss !!! Wo ich sowieso gerade schon die Fixkosten kaum allein zahlen kann.
Zum Glück ist meine Familie da, die mir helfen wo sie können.

Freitag Nachmittag waren wir bei meinen Ellies im Garten.
Samstag Vormittag einkaufen und Nachmittag war Kita-Fest in der Einrichtung meiner "Schwiegermama".
Gegen 17 Uhr haben meinen Ellies Liam abgeholt, dass wir unseren Pärchen-Abend, trotz der Absage von meinem Ex, machen konnten.

Mein Schatzel hat mich ausgeführt. Zuerst waren wir mexikanisch essen in meinem Lieblingsrestaurant (nun auch das meines Freundes )
LECKER LECKER LECKER !!!!!
Danach waren wir im Kino in "Source Code". Mit Maxi-Popcorn und Maxi-Trinken !!!! Hatten wir nach dem Abend einen Bauch dran !!!

Heut wollten wir baden gehen. Die Betonung liegt auf WOLLTEN !!!
Mein Schätzchen hat sich was verzerrt, kann seinen Kopf nicht mehr bewegen und hat starke Schmerzen. Eine Massuerin hier aus dem Dorf war schon da und meinte, dass er ins Krankenhaus fahren soll, damit er ne Spritze kriegt. Da ist er nun schon seit ner Std mit seiner Mutter. Mal sehen, wann er wieder kommt.
Tja... das Alter

**

Mittwoch habe ich schichtfrei und einen Friseurtermin !! Wie ich mich darauf freue.

Nächstes WE wird streßig. Samstag arbeite ich bis 16 Uhr, Sonntag ist Konfirmation und Montag großes Aufräumen.

**

Mein Schnulli fehlt mir gerade ganz schön. Aber ihm gehts bei Oma und Opa ja gut.
Er spricht nun richtig schön. Das ist der Hammer !!!

MamaBelli
18863 Beiträge
05.06.2011 12:47
Huhu

@Sonne

Wir waren bei einer Silberhochzeit, dafür habe ich mich schick gemacht
Was den KiGa Platz angeht.... ich wäre froh, wenn ich den umsonst bekommen würde den Platz^^
Wir zahlen nach Verdienst der Familie und da zahlen wir dann für den KiGa Platz sicher über 200 Takken jeden Monat.

@Dojo

Wie siehts denn bei dir aus?
Möchtest du ein weiteres Kind?
Oder lieber nicht?
Wäre natürlich schön wenn wieder ein kleines Wesen auf die Welt findet

@all

Wir haben bis 10 Uhr gepennt und um 11 Uhr habe ich Joschi abgeholt.
Waren um 12 zu Hause und er war reif für die Falle.
Hat im Auto geweint, geschrien und Terror gemacht^^
Nun schläft er tief und fest

Bei meiner Freundin war er ganz artig, ist sofort eingeschlafen und war auch heute ganz lieb.
Schon klasse wenn das Kind überall pennt.
Janosch fühlt sich auch immer gleich wohl und man muss nicht warten bis er "warm" wird

Sonne82
5857 Beiträge
05.06.2011 12:57
Zitat von MamaBelli:

Huhu

@Sonne

Wir waren bei einer Silberhochzeit, dafür habe ich mich schick gemacht
Was den KiGa Platz angeht.... ich wäre froh, wenn ich den umsonst bekommen würde den Platz^^
Wir zahlen nach Verdienst der Familie und da zahlen wir dann für den KiGa Platz sicher über 200 Takken jeden Monat.

Ich bin auch froh, dass ich den Kita-Platz nicht bezahlen muss.
Wüsste garnicht, wie das gehen soll.

Hätte ich den Papa noch, wäre das was anderes, aber als Alleinerziehende, wo ich auch noch 470€ Miete zahle (fast die Hälfte meines Geldes, was ich hoffentlich bald insgesamt raus habe)....

Wenn ich diese Befreiung nicht hätte, würde es auch nach meinem monatlichen Einkommen gehen.
hase
2828 Beiträge
05.06.2011 12:58
Hallo Mädels,
hab gerade ein bißchen Zeit, um mal wieder zu schreiben. Sonst komme ich immer nur zum lesen.
Die beiden Mäuse halten mich schön auf Trab. Erik steckt gerade im 5 Wochen Schub und mag nur auf dem Arm, im Tragetuch oder im Manduca sein. Jana stellt unterdessen alles auf den Kopf, hihi. Aber so ist das nun mal, und das ist auch gut so. Genieße die Zeit hier zuhause in vollen Zügen.
Gestern waren wir den ganzen Tag im Garten. Jana saß nackelig im Planschbecken, oder hat die "Blumen gießt". Zur Krönung des Tages hat sie dann noch in den Sandkasten gekackert. Danach war sie ganz aufgeregt und hat mich geholt, damit ich es wegmache

Heute morgen ist sie schon um 7 Uhr aufgestanden, hat ein Schokoladenschäfchen von Osern aus der Küche geholt und mir ans Bett gebracht "Mama Schoko?"
Eben war sie so müde, dass sie schon auf dem Sofa eingepennt ist, hab sie dann ins Bett getragen. Nachher fahren wir zu meiner Mum. Mein Bruder ist auch da mit seinen beiden Kindern und Frau. Dann können die Kleinen schön spielen und planschen.

@DoJo: Ich wünsch dir auch alles Gute und ganz viel Kraft. Wie du mit der Situation umgehst ist wohl genau richtig.
@Belli: Schicke Frisur, wie war die Feier?
@Heidi: Alles gut bei euch?
@Sonne: Oje, dein armer Schatz. Da habt ihr schonmal frei zusammen und dann sowas. Gute Besserung!
@Rosenrot: Bist du schon wieder zuhause? Warte gespannt auf noch mehr Fotos vom kleinen Simon.
LG auch an alle anderen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt