Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
31.05.2011 13:25
Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Mädels...wie soll ich das im August bei unserem Treffen machen mit Joschi?
Soll ich ihn die Tage daheim behalten oder doch in den KiGa schicken bis Mittag?
Fänd das iwie schade, weil Janosch ja mit Mark, Louis und Co spielen soll...

klar rausnehmen für die zeit...ist doch nur ein freitag...wenn alles so bleibt bei mir wie es ist, dann komm ich schon mittwoch mittag..also kannst du ihn ab do schon rausnehmen aber bezahlen musst du die tage trotzdem

Ok...dann bleibt er ab Donnerstag dann zu Hause

Wie sieht es aus mit dem 8.?
Kommt ihr?
Sektchen, Erdbeeren und balorik sind natürlich Inkl. mit Pizza essen

würde total gerne, aber mein mann ist ja auch schon ab 8. weg und die große muss ja noch ein bissl zur schule wenn ich sie zu freitag verkauft kriege, komm ich freitag vormittag wenn ich sie nicht unter kriege, dann kann ich wohl nicht
MamaBelli
18863 Beiträge
31.05.2011 13:25
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Soll ich ihn die Tage daheim behalten oder doch in den KiGa schicken bis Mittag?

klar rausnehmen für die zeit...ist doch nur ein freitag...wenn alles so bleibt bei mir wie es ist, dann komm ich schon mittwoch mittag..also kannst du ihn ab do schon rausnehmen aber bezahlen musst du die tage trotzdem

Ok...dann bleibt er ab Donnerstag dann zu Hause

Wie sieht es aus mit dem 8.?
Kommt ihr?
Sektchen, Erdbeeren und balorik sind natürlich Inkl. mit Pizza essen

würde total gerne, aber mein mann ist ja auch schon ab 8. weg und die große muss ja noch ein bissl zur schule wenn ich sie zu freitag verkauft kriege, komm ich freitag vormittag wenn ich sie nicht unter kriege, dann kann ich wohl nicht

Bring sie mit!
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.05.2011 14:04
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

ich wollt donnerstag schon anreisen, mein männe hats ok gegeben. ich hab doch einen sooooo langen weg und freitag stand ich ewig lange im stau. also donnerstag ok???
sweet_bee08
6169 Beiträge
31.05.2011 14:05
Zitat von Sachsenulli:

Zitat von sweet_bee08:

ach so mensch ulli

nen gips, ist der arm angebrochen oder was????

Das Handgelenk ist angebrochen (glatter Bruch aber die Knochenhaut ist noch ganz - so hats der Arzt erklärt)
Saß mit ihm über ne Stunde mit ihm beim Röntgen aber er hat tapfer durchgehalten.

herje, na dann gute besserung, kinderknochen können das ja gut ab.
MamaBelli
18863 Beiträge
31.05.2011 16:03
Klar ist das ok ich freu mich über jeden Tag den ihr früher kommt
DoJo0409
3116 Beiträge
31.05.2011 16:44
hallo mädels,

war heut morgen beim fa.

gestern hatte ich ja noch zweifel aber heut gehts mir erst recht nicht gut.
es sieht so aus,als wäre die ss nicht intakt.soll am freitag nochmal kommen.also lt. rechnung, 6+1.

bin total niedergeschlagen
hase
2828 Beiträge
31.05.2011 17:40
Zitat von DoJo0409:

hallo mädels,

war heut morgen beim fa.

es sieht so aus,als wäre die ss nicht intakt.soll am freitag nochmal kommen.also lt. rechnung, 6+1.

Oh, das ist traurig, aber 6+1 ist ja noch recht früh, vielleicht zeigt sich das Kleine ja noch. Kopf hoch.
hase
2828 Beiträge
31.05.2011 17:43
Wir hatten bis eben Besuch von meinen Arbeitskollegen. Eine Kollegin hatte ihre Tochter dabei, die fast 2 Jahre alt ist. Jana hat schön mit ihr gespielt. Zusammen haben die beiden dann die ganze Bude umgeräumt, hihi. Nun liegt Jana total müde im Schlafanzug auf dem Sofa, Mittagsschlaf hat sie heute ausfallen lassen, nun ist die Luft raus.
Erik schläft auch und ich ess lecker Erdbeerkuchen mit Sahne.
marlou
6375 Beiträge
31.05.2011 17:53
Zitat von hase:

Wir hatten bis eben Besuch von meinen Arbeitskollegen. Eine Kollegin hatte ihre Tochter dabei, die fast 2 Jahre alt ist. Jana hat schön mit ihr gespielt. Zusammen haben die beiden dann die ganze Bude umgeräumt, hihi. Nun liegt Jana total müde im Schlafanzug auf dem Sofa, Mittagsschlaf hat sie heute ausfallen lassen, nun ist die Luft raus.

lecker, will auch erdbeerkuchen mit sahne...bei uns sind die erdbeeren aber irgendwie noch sauteuer... 3,50 Euro die 500gramm schale, die aus dem supermarkt für 2,49 Euro konnte ich nach zwei tagen wegschmeißen...

wir haben heute versucht mit louis memory zu spielen
da ist er noch zu klein zu, der hat nur rumgeklapst und ist stinkig geworden, wenn ein anderer die chips angefasst hat
http://www.baby-markt.de/bm/CLEMENTONI-Baby-Memo-W innie-the-Pooh.html?listtype=search&searchpara m=memo
das haben wir gekauft, ist voll süß und wird die nächsten jahre gebraucht
hase
2828 Beiträge
31.05.2011 18:04
Zitat von marlou:

Zitat von hase:

lecker, will auch erdbeerkuchen mit sahne...bei uns sind die erdbeeren aber irgendwie noch sauteuer... 3,50 Euro die 500gramm schale, die aus dem supermarkt für 2,49 Euro konnte ich nach zwei tagen wegschmeißen...

wir haben heute versucht mit louis memory zu spielen
da ist er noch zu klein zu, der hat nur rumgeklapst und ist stinkig geworden, wenn ein anderer die chips angefasst hat
http://www.baby-markt.de/bm/CLEMENTONI-Baby-Memo-W innie-the-Pooh.html?listtype=search&searchpara m=memo
das haben wir gekauft, ist voll süß und wird die nächsten jahre gebraucht

Die Erdbeeren sind bei uns auch noch super teuer, aber man gönnt sich ja sonst nix
Hab ja eigentlich gedacht, dass ich dieses Jahr schön Erdbeeren aus dem Garten essen kann. Aber leider hat der Hund meiner Schwiegereltern über die Hälfte der Erdbeerpflanzen die ich gesetzt habe, wieder ausgegraben. Hatte Hornspähne unter die Pflanzen gehauen. Nun sind die meisten Pflänzchen hin, ärgerlich!
MamaBelli
18863 Beiträge
31.05.2011 21:11
Zitat von DoJo0409:

hallo mädels,

war heut morgen beim fa.

Oh..das tut mir leid.
MamaBelli
18863 Beiträge
31.05.2011 21:23
Guten Abend die Damen

Wir waren schoppen
Standen auf dem Hinweg ne Stunde im Stau, das hat echt genervt.
hatte nen Müdigkeitsschauer und Migräne....
Aber naja.
hat trotzdem Spaß gemacht der Tag.

Habe endlich BHs die passen.
Habe mir 2 Stück gekauft....
Nur brauche ich jetzt ne "Verlängerung" für die Verschlüsse...
Schuhe habe ich auch endlich neue

Joar.
Janosch hat bissel genervt, hat genörgelt und wollte immer wieder aufstehen.Aber den haben wir dann mit Eis ruhig gestellt

Nun liegt der Spatz seit viertel vor neun ca. im Bett und ratzt tief und fest.
morgen früh bin ich beim Frühstück bei meiner Freundin...
Und am Abend sind wir bei nem Geburtstag
Sonne82
5857 Beiträge
31.05.2011 21:39
Zitat von marlou:

Zitat von Sonne82:

Meine Schnullerbacke:

die krawatte haben wir auch - habe ich bei h&m für die konfirmation gekauft

und ja, meine tochter ist schon fast ne dame ich meine, ich habe auch noch nie fotos von ihr reingestellt oder ganz am anfang mal - sie ist ja schon 14 und wird im dezember schon 15 die zieht bald aus

soso und dein schätzelken ist also ne geile sau wir wollen fotos sehen!!!

ja, rosenrot hatte leider wieder nen ks - hast aber sicherlich schon gelesen...

Die Sachen von Liam habe ich auch für die Konfirmation in 2 Wochen gekauft. Da nun noch der 50. Geburtstag von Schatzels Dad war, fand ich das auch nen passenden Anlass für die Klamotten.
Sonne82
5857 Beiträge
31.05.2011 21:42
Zitat von DoJo0409:

hallo mädels,

war heut morgen beim fa.

Ich drück die Daumen und bin in Gedanken bei dir, dass alles gut geht und so ausgeht, wie du es dir wünscht und wie es in euer Leben passt.
hase
2828 Beiträge
31.05.2011 23:08
Zitat von MamaBelli:

Guten Abend die Damen

Wir waren schoppen
Standen auf dem Hinweg ne Stunde im Stau, das hat echt genervt.
hatte nen Müdigkeitsschauer und Migräne....
Aber naja.
hat trotzdem Spaß gemacht der Tag.

Habe endlich BHs die passen.
Habe mir 2 Stück gekauft....
Nur brauche ich jetzt ne "Verlängerung" für die Verschlüsse...
Schuhe habe ich auch endlich neue

Joar.
Janosch hat bissel genervt, hat genörgelt und wollte immer wieder aufstehen.Aber den haben wir dann mit Eis ruhig gestellt

Nun liegt der Spatz seit viertel vor neun ca. im Bett und ratzt tief und fest.
morgen früh bin ich beim Frühstück bei meiner Freundin...
Und am Abend sind wir bei nem Geburtstag

Meine neuen BH`s passen übrigens auch super, hab sie den Nachbarn aber diesmal nicht vorgeführt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt