April 2009 Mamis
05.06.2011 13:17
Hallo leibe April Mamis 09 !!!
Leider komme ich sehr selten dazu zu lesen oder gar zu schreiben...
Die zwei Mädels schlafen gerade
Im Allgemeinen geht es uns soweit sehr gut... Leonie fängt nun an zu sprechen *endlich* und es kommen immer mehr neue Wörter dazu. Momentan macht sie grad wieder einen Schub oder so. Sie wird größer, kindlicher...weiß nicht wie ich beschreiben soll
Ihr Lieblings Wort ich grad "Nein" da muss man echt ruhe bewahren
Zu ihrer kleinen Schwester ist sie meistens lieb. Gibt ihr alles und im gleichen Moment nimmt sie es ihr auch wieder weg... Johanna geht es auch sehr gut... Sie fängt nun an sich zu drehen *freu* sie ist ganz vernarrt in leonie ....
Wie ich lese, haben einige schon auch ihr Zweites Baby ??
Wie geht es Euch ?? Was machen eure "große" Kids so ??
Liebe Grüße, Beamaus
Leider komme ich sehr selten dazu zu lesen oder gar zu schreiben...
Die zwei Mädels schlafen gerade
Im Allgemeinen geht es uns soweit sehr gut... Leonie fängt nun an zu sprechen *endlich* und es kommen immer mehr neue Wörter dazu. Momentan macht sie grad wieder einen Schub oder so. Sie wird größer, kindlicher...weiß nicht wie ich beschreiben soll
Ihr Lieblings Wort ich grad "Nein" da muss man echt ruhe bewahren
Zu ihrer kleinen Schwester ist sie meistens lieb. Gibt ihr alles und im gleichen Moment nimmt sie es ihr auch wieder weg... Johanna geht es auch sehr gut... Sie fängt nun an sich zu drehen *freu* sie ist ganz vernarrt in leonie .... Wie ich lese, haben einige schon auch ihr Zweites Baby ??
Wie geht es Euch ?? Was machen eure "große" Kids so ??
Liebe Grüße, Beamaus
05.06.2011 13:20
Ach ja .... Unsere Leonie kommt nächstes Jahr im September in den Kindergarten. Vorher , also ab 3 Jahren, ist kein Platz mehr frei.... Durch unsere Kleine bin ich ja eh daheim
Achtet bitte nicht auf Tippfehler
Achtet bitte nicht auf Tippfehler
05.06.2011 20:32
Hallihallo
Wir hatten einen tollen Gammeltag, hatten viel Besuch und die Kinder haben zu 90% nur mit Wasser gespielt
Ich hatte wie immer Kopfschmerzen und saß nur im Schatten ^^
Und ich hatte heute eine Auseinandersetzung mit Janosch.
Er sollte seine kleinen Autos im Haus lassen, das wollte er aber nicht.
Also gabs knapp 10 Min. Wutanfall und geheule...
Musste ihm immer wieder erklären warum er die Autos nicht mit raus nehmen darf und er hat sich voll ins Geweine reingesteigert
Habe ihn dann im haus gelassen und bin raus.
Joar, Mama hat am Ende gewonnen, ist klar
@Tina
Ich mach mir Sorgen
Wir hatten einen tollen Gammeltag, hatten viel Besuch und die Kinder haben zu 90% nur mit Wasser gespielt
Ich hatte wie immer Kopfschmerzen und saß nur im Schatten ^^
Und ich hatte heute eine Auseinandersetzung mit Janosch.
Er sollte seine kleinen Autos im Haus lassen, das wollte er aber nicht.
Also gabs knapp 10 Min. Wutanfall und geheule...
Musste ihm immer wieder erklären warum er die Autos nicht mit raus nehmen darf und er hat sich voll ins Geweine reingesteigert
Habe ihn dann im haus gelassen und bin raus.
Joar, Mama hat am Ende gewonnen, ist klar
@Tina
Ich mach mir Sorgen
05.06.2011 21:37
Zitat von MamaBelli:
@Dojo
Wie siehts denn bei dir aus?
Möchtest du ein weiteres Kind?
Oder lieber nicht?
Wäre natürlich schön wenn wieder ein kleines Wesen auf die Welt findet![]()
anfangs war ich sehr geschockt aber nun,vllt würde es ja ein mädel werden
aber bevor ich mich da weiter rein denke,warte ich erstmal morgen ab.
05.06.2011 22:11
Hallo meine lieben Hühnerchen!
Erstmal Danke für eure Glückwünsche!
Hab nur so bisschen überflogen hier - ich hab den ganzen Nachmittag versucht mal an Läppi zu hocken aber iwie kam ständig was dazwischen.
Belli und Heidi sorry dass ich per msn leider auch nicht reagiert hab. Habs ständig in der Taskleiste blinken sehen aber als ich dann nachschauen konnte wer da schreibt wart ihr schon wieder weg.
Dojo - ich drück dir die Daumen für dein Würmchen!!!
Seit gestern sind wir wieder Zuhause. Die sechs Tage im KH habe ich aber auch echt gebraucht. Mein Bauch ist nun endgültig hinüber und ein weiteres Kind quasi verboten aber ansonsten ist alles schick auch wenn ich die Geburt und so schon noch verarbeiten muss. Das wird noch bissl Zeit brauchen bis die Tränen versiegen wenn ich daran denke.
Simon ist ein ganz braver - ist mir fast schon zu ruhig. Der lässt sich doch tatsächlich mit nem Bapfi erstmal abspeisen wenn er eigtl Hunger hat. Das hätte bei Schnecke niemals gefunzt. Auch sonst knatscht er höchstens mal bissl vor sich hin. Richtig losgebrüllt hat er noch kaum. Bzw nur als es wirklich Grund dafür gab - Blutabnehmen, U2 und heute als die Hebamme ihn mal genauer inspizieren wollte.
Jasmin geht total süß mit ihrem kleinen Bruder um. Simon mag sie noch nicht sagen sie nennt ihn "Baby" oder vor anderen ganz stolz "Min Buder" (Jasmins Bruder) Sie streichelt ihn immer oder hält seine Hand und versucht ständig ihm den Bapfi zu geben auch wenn er eigtl gerade im Tiefschlaf ist und den Mund fest zu hat^^ Beim Stillen steht sie immer fasziniert vor uns kommentiert immer ganz ernsthaft was der kleine Bruder da gerade macht - "Baby Mamas Busen trinkt", "Baby rülpsert", "Baby einfach wieder einschlaft"^^
Heute Vormittag hat sie mit der Oma einen Willkommenskuchen gebacken. Nach dem Mittagsschlaf hat sie ihn dann ganz stolz zusammen mit Oma&Opa zu uns gebracht und wir haben schön Kuchen gegessen. Ich brauche Zuhause iwie noch gar nix machen außer mich um Simon zu kümmern und ein bisschen um Jasmin. Ich werde dauernd von meinem Schatz, meinen Eltern und meinem Lieblingsschwager ausgebremst wenn ich was machen will. Im KH bin ich aber auch nochmal ernst gewarnt worden dass ich ja nicht nur eine große Wunde hab die in Ruhe heilen will sondern zwei also nicht nur der KS sondern auch Wunde von der Plazenta auch wenn ich durch die OP nun kaum Wochenfluss hab.
So jetzt werd ich den Läppi aber erstmal wieder zuklappen und mal schauen wann ich wieder Zeit finde für MC. Bin schon im Bett, Simon liegt neben mir im Stillkissen und ich sollte die Zeit bis zu seinem nächsten Hunger schonmal nutzen und ne Runde die Augen zu machen.
Machts gut Hühnerchen
LG Rosenrot
Erstmal Danke für eure Glückwünsche!
Hab nur so bisschen überflogen hier - ich hab den ganzen Nachmittag versucht mal an Läppi zu hocken aber iwie kam ständig was dazwischen.
Belli und Heidi sorry dass ich per msn leider auch nicht reagiert hab. Habs ständig in der Taskleiste blinken sehen aber als ich dann nachschauen konnte wer da schreibt wart ihr schon wieder weg.
Dojo - ich drück dir die Daumen für dein Würmchen!!!
Seit gestern sind wir wieder Zuhause. Die sechs Tage im KH habe ich aber auch echt gebraucht. Mein Bauch ist nun endgültig hinüber und ein weiteres Kind quasi verboten aber ansonsten ist alles schick auch wenn ich die Geburt und so schon noch verarbeiten muss. Das wird noch bissl Zeit brauchen bis die Tränen versiegen wenn ich daran denke.
Simon ist ein ganz braver - ist mir fast schon zu ruhig. Der lässt sich doch tatsächlich mit nem Bapfi erstmal abspeisen wenn er eigtl Hunger hat. Das hätte bei Schnecke niemals gefunzt. Auch sonst knatscht er höchstens mal bissl vor sich hin. Richtig losgebrüllt hat er noch kaum. Bzw nur als es wirklich Grund dafür gab - Blutabnehmen, U2 und heute als die Hebamme ihn mal genauer inspizieren wollte.
Jasmin geht total süß mit ihrem kleinen Bruder um. Simon mag sie noch nicht sagen sie nennt ihn "Baby" oder vor anderen ganz stolz "Min Buder" (Jasmins Bruder) Sie streichelt ihn immer oder hält seine Hand und versucht ständig ihm den Bapfi zu geben auch wenn er eigtl gerade im Tiefschlaf ist und den Mund fest zu hat^^ Beim Stillen steht sie immer fasziniert vor uns kommentiert immer ganz ernsthaft was der kleine Bruder da gerade macht - "Baby Mamas Busen trinkt", "Baby rülpsert", "Baby einfach wieder einschlaft"^^
Heute Vormittag hat sie mit der Oma einen Willkommenskuchen gebacken. Nach dem Mittagsschlaf hat sie ihn dann ganz stolz zusammen mit Oma&Opa zu uns gebracht und wir haben schön Kuchen gegessen. Ich brauche Zuhause iwie noch gar nix machen außer mich um Simon zu kümmern und ein bisschen um Jasmin. Ich werde dauernd von meinem Schatz, meinen Eltern und meinem Lieblingsschwager ausgebremst wenn ich was machen will. Im KH bin ich aber auch nochmal ernst gewarnt worden dass ich ja nicht nur eine große Wunde hab die in Ruhe heilen will sondern zwei also nicht nur der KS sondern auch Wunde von der Plazenta auch wenn ich durch die OP nun kaum Wochenfluss hab.
So jetzt werd ich den Läppi aber erstmal wieder zuklappen und mal schauen wann ich wieder Zeit finde für MC. Bin schon im Bett, Simon liegt neben mir im Stillkissen und ich sollte die Zeit bis zu seinem nächsten Hunger schonmal nutzen und ne Runde die Augen zu machen.
Machts gut Hühnerchen
LG Rosenrot
05.06.2011 22:37
Ui, schön dass ihr wieder daheim seid.
Schön dass Jasmin so lieb zu ihrem Bruder ist. Und super, dass du soviel Entlastung hast, ist ja doch alles erst sehr anstrengend. So kannst du dich doch prima auf deine beiden konzentrieren und die Zeit in vollen Zügen genießen.
Alles andere magst du uns vielleicht irgendwann berichten, wenn du Zeit und Nerven dazu hast. Bis dahin fühl dich gedrückt, hast wirklich zwei wunderschöne Kinder.
Jana liebt ihren "E" auch heiß und innig und versucht ihm auch immer den Schnuller zu geben. Wenn er schreit, dann schreit sie manchmal auch einfach ein bißchen mit. Hoffentlich bleibt das mit der Geschwisterliebe so, wobei sie doch manchmal auch eifersüchtig ist und am liebsten auch "Mama Milch" trinken möchte. Bis jetzt konnte ich sie aber immer noch mit einer "Muh Milch" vertrösten
.
GLG
Schön dass Jasmin so lieb zu ihrem Bruder ist. Und super, dass du soviel Entlastung hast, ist ja doch alles erst sehr anstrengend. So kannst du dich doch prima auf deine beiden konzentrieren und die Zeit in vollen Zügen genießen.
Alles andere magst du uns vielleicht irgendwann berichten, wenn du Zeit und Nerven dazu hast. Bis dahin fühl dich gedrückt, hast wirklich zwei wunderschöne Kinder.
Jana liebt ihren "E" auch heiß und innig und versucht ihm auch immer den Schnuller zu geben. Wenn er schreit, dann schreit sie manchmal auch einfach ein bißchen mit. Hoffentlich bleibt das mit der Geschwisterliebe so, wobei sie doch manchmal auch eifersüchtig ist und am liebsten auch "Mama Milch" trinken möchte. Bis jetzt konnte ich sie aber immer noch mit einer "Muh Milch" vertrösten
. GLG
06.06.2011 10:19
wo ist die u7 liste?
haben den tüv geschafft
*
rosenrot :
willkommen zu hause! oh man, das klingt ja alles nicht berauschend, was du da im maifred geschrieben hast...ich hoffe, dass du ganz bald wieder auf dem damm bist - genügend unterstützung hast du ja und lass dich ruhig verwöhnen, das haste dir verdient
fühl dich ganz dolle gedrückt!
belli:
fotos von dir und dem kleid!
wir:
louis ist krank, liegt seit gestern mit fieber flach
haben den tüv geschafft
*
rosenrot :
willkommen zu hause! oh man, das klingt ja alles nicht berauschend, was du da im maifred geschrieben hast...ich hoffe, dass du ganz bald wieder auf dem damm bist - genügend unterstützung hast du ja und lass dich ruhig verwöhnen, das haste dir verdient
fühl dich ganz dolle gedrückt!
belli:
fotos von dir und dem kleid!
wir:
louis ist krank, liegt seit gestern mit fieber flach
06.06.2011 10:27
bitteschön
Zitat von Chelsea:
U7-Liste
Liam: Größe: 88cm, Gewicht: 13,6kg, KU: 51cm
Janosch: Größe 93cm, Gewicht 13 Kilo, KU: 50,5cm
Manuel: Größe: 89cm, Gewicht: 11.3 Kilo, KU: 50cm
Jana: Größe 89cm, Gewicht: 12,5, KU: 49cm
Maya: Größe: 83cm, Gewicht: 12 Kilo, KU: 47cm
Medina:Größe: 89cm,Gewicht: 13kg,KU: 48
Tom: Größe: 85 cm ,Gewicht : 13,1, KU : 49cm
Lennard: Größe 89 cm, Gewicht :12,8 kg, KU: 50 cm
Johannes: Größe 89 cm, Gewicht: 12,3, KU: 47
Nico: Größe 83 cm, Gewicht: 9,1 kg KU 47 cm
Mark: Größe 96,5cm, Gewicht 15,7kg KU 49,5
KRASS, jetzt weiß ich warum immer alle sagen er sieht aus wie drei.... Mark ist ja der größte ApriliEr liegt mit Größe und Gewicht außerhalb der Perzentile aber der arzt war sehr zufrieden mit ihm.
Auch sprachlich völlig ausreichend für sein AlterDas freut mich natürlich...
Der Arzt hat gesagt, ich soll drauf achten, dass ich die Leute immer wieder korrigiere, weil ihn sicher alle für 3 halten, und dann viel zu viel von ihm erwarten. Und das uns das noch lange passieren wird....
06.06.2011 10:28
Liam:--------Größe: 88cm, Gewicht: 13,6kg, KU: 51cm
Janosch:----Größe 93cm, Gewicht 13 Kilo, KU: 50,5cm
Manuel:-----Größe: 89cm, Gewicht: 11.3 Kilo, KU: 50cm
Jana:--------Größe 89cm, Gewicht: 12,5, KU: 49cm
Maya:--------Größe: 83cm, Gewicht: 12 Kilo, KU: 47cm
Medina:-----Größe: 89cm,Gewicht: 13kg,KU: 48
Tom:---------Größe: 85 cm ,Gewicht : 13,1, KU : 49cm
Lennard:----Größe 89 cm, Gewicht :12,8 kg, KU: 50 cm
Johannes:--Größe 89 cm, Gewicht: 12,3, KU: 47
Nico:---------Größe 83 cm, Gewicht: 9,1 kg KU 47 cm
Mark:--------Größe 96,5cm, Gewicht 15,7kg KU 49,5
Louis:-------Größe 92 cm, Gewicht: 12,8 kg KU 50,5
Janosch:----Größe 93cm, Gewicht 13 Kilo, KU: 50,5cm
Manuel:-----Größe: 89cm, Gewicht: 11.3 Kilo, KU: 50cm
Jana:--------Größe 89cm, Gewicht: 12,5, KU: 49cm
Maya:--------Größe: 83cm, Gewicht: 12 Kilo, KU: 47cm
Medina:-----Größe: 89cm,Gewicht: 13kg,KU: 48
Tom:---------Größe: 85 cm ,Gewicht : 13,1, KU : 49cm
Lennard:----Größe 89 cm, Gewicht :12,8 kg, KU: 50 cm
Johannes:--Größe 89 cm, Gewicht: 12,3, KU: 47
Nico:---------Größe 83 cm, Gewicht: 9,1 kg KU 47 cm
Mark:--------Größe 96,5cm, Gewicht 15,7kg KU 49,5
Louis:-------Größe 92 cm, Gewicht: 12,8 kg KU 50,5
06.06.2011 10:31
Zitat von Chelsea:
bitteschön![]()
Zitat von Chelsea:
U7-Liste
Liam: Größe: 88cm, Gewicht: 13,6kg, KU: 51cm
Janosch: Größe 93cm, Gewicht 13 Kilo, KU: 50,5cm
Manuel: Größe: 89cm, Gewicht: 11.3 Kilo, KU: 50cm
Jana: Größe 89cm, Gewicht: 12,5, KU: 49cm
Maya: Größe: 83cm, Gewicht: 12 Kilo, KU: 47cm
Medina:Größe: 89cm,Gewicht: 13kg,KU: 48
Tom: Größe: 85 cm ,Gewicht : 13,1, KU : 49cm
Lennard: Größe 89 cm, Gewicht :12,8 kg, KU: 50 cm
Johannes: Größe 89 cm, Gewicht: 12,3, KU: 47
Nico: Größe 83 cm, Gewicht: 9,1 kg KU 47 cm
Mark: Größe 96,5cm, Gewicht 15,7kg KU 49,5
KRASS, jetzt weiß ich warum immer alle sagen er sieht aus wie drei.... Mark ist ja der größte ApriliEr liegt mit Größe und Gewicht außerhalb der Perzentile aber der arzt war sehr zufrieden mit ihm.
Auch sprachlich völlig ausreichend für sein AlterDas freut mich natürlich...
Der Arzt hat gesagt, ich soll drauf achten, dass ich die Leute immer wieder korrigiere, weil ihn sicher alle für 3 halten, und dann viel zu viel von ihm erwarten. Und das uns das noch lange passieren wird....
oh danke, ich habe mich grade durchgewühlt...
aber es fehlen noch jasmin und felix - noch wer?
06.06.2011 10:42
@Marlou
Gute Besserung für den Zwerg.
Ich hoffe wir können das GNT Finale zusammen gucken und mit Sekt anstossen....
Gute Besserung für den Zwerg.
Ich hoffe wir können das GNT Finale zusammen gucken und mit Sekt anstossen....
06.06.2011 10:49
würmchen ohne herzschlag(weder sehen noch hören),obwohl der hcg unter 700
ist,hatte meine fa nochmal us gemacht.
mittwoch geh ich ins kh
bin irgendwie total traurig.
bitte sagt mir nicht,wie leid es euch tut,sondern muntert mich etwas auf wenn ihr was dazu sagen möchtet.
danny habe ich noch nichts erzählt,er ist arbeiten.
andersrum, kann ich dann morgen zu meiner umschulung,die eigentlich heute beginnt und einen weiteren tollen schritt nach vorne machen.aber später wollen wir defintiv noch ein kleines würmchen.
ist,hatte meine fa nochmal us gemacht. mittwoch geh ich ins kh
bin irgendwie total traurig.
bitte sagt mir nicht,wie leid es euch tut,sondern muntert mich etwas auf wenn ihr was dazu sagen möchtet.
danny habe ich noch nichts erzählt,er ist arbeiten.
andersrum, kann ich dann morgen zu meiner umschulung,die eigentlich heute beginnt und einen weiteren tollen schritt nach vorne machen.aber später wollen wir defintiv noch ein kleines würmchen.
06.06.2011 10:54
belli :
ich hoffe doch!
dojo :
ich würde auch erstmal die umschulung machen, dann alles im leben ordnen und dann kann man auf ein drittes baby hibbeln...
für mich ist es ganz einfach schicksal und es sollte eben jetzt noch nicht sein...
deine biologische uhr fängt noch nicht mal an zu ticken, also ruhig blut!
ich hoffe doch!
dojo :
ich würde auch erstmal die umschulung machen, dann alles im leben ordnen und dann kann man auf ein drittes baby hibbeln...
für mich ist es ganz einfach schicksal und es sollte eben jetzt noch nicht sein...
deine biologische uhr fängt noch nicht mal an zu ticken, also ruhig blut!
06.06.2011 11:09
@Dojo
Ich sehe das wie Marlou.
Erstmal alles richten, Umschulung machen, Problemchen gerade rücken und dann auf einen 3. Wurm hibbeln.
Und so doof es auch klingt, Kinder "gehen" nicht einfach so....
Der Körper weiss ganz genau, wann es passt und wann nicht...
Ich sehe das wie Marlou.
Erstmal alles richten, Umschulung machen, Problemchen gerade rücken und dann auf einen 3. Wurm hibbeln.
Und so doof es auch klingt, Kinder "gehen" nicht einfach so....
Der Körper weiss ganz genau, wann es passt und wann nicht...
06.06.2011 11:18
hört sich doof an,tut auch weh aber,wer weiß wozu es gut war bzw ist. domenik kommt zur schule,johannes braucht genügend aufmerksamkeit,ich kann meinen traum erfüllen für den ich ewig gekämpft habe und danny kann erst das haus fertig machen(wir beide aber wollte dann doch alle namen erwähnen
)ich weiß garnicht,wie ich es ihm sagen soll
)ich weiß garnicht,wie ich es ihm sagen soll
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Er liegt mit Größe und Gewicht außerhalb der Perzentile aber der arzt war sehr zufrieden mit ihm.