April 2009 Mamis
03.06.2011 09:33
Tingel, HappyBirthday.
Wir haben bis halb neun gepennt heute, aber Janosch war aber auch erst spät im Bett.
Morgen müssen wir zur Silberhochzeit von Oma und Opa und Janosch wird wieder sehr, sehr spät ins Bett kommen.
Würde es gerne umgehen, aber es hat keiner Zeit zum aufpassen
Meine Freundin geht lieber auf nen Geburtstag...
Voll scheisse...
Dann habe ich morgen um 11 Uhr nen Friseurtermin und dann kann ich mit Hochsteckfrisur bis Abends rumtingeln, bei 27°c die angesagt wurden.
ist doch echt blöd...
Heute steht der tag noch in den Sternen .
27° und ich hab nichts vor ^^
Gleich n Kaffee trinken, dann einkaufen und evtl mit Joschi zum Friseur...
Kochen, saugen und Wäsche aufhängen.
Am Nachmittag ist nichts geplant bis jetzt....
Wir haben bis halb neun gepennt heute, aber Janosch war aber auch erst spät im Bett.
Morgen müssen wir zur Silberhochzeit von Oma und Opa und Janosch wird wieder sehr, sehr spät ins Bett kommen.
Würde es gerne umgehen, aber es hat keiner Zeit zum aufpassen
Meine Freundin geht lieber auf nen Geburtstag...
Voll scheisse...
Dann habe ich morgen um 11 Uhr nen Friseurtermin und dann kann ich mit Hochsteckfrisur bis Abends rumtingeln, bei 27°c die angesagt wurden.
ist doch echt blöd...
Heute steht der tag noch in den Sternen .
27° und ich hab nichts vor ^^
Gleich n Kaffee trinken, dann einkaufen und evtl mit Joschi zum Friseur...
Kochen, saugen und Wäsche aufhängen.
Am Nachmittag ist nichts geplant bis jetzt....
03.06.2011 10:23
Tingel, alles gute zum geburtstag.
domenik und ich haben eben gefrühstückt und die anderen 2 herren liegen noch im bett und schlafen
ich mache mich jetzt fertig und fahre zum doc,bitte daumen drücken
domenik und ich haben eben gefrühstückt und die anderen 2 herren liegen noch im bett und schlafen
ich mache mich jetzt fertig und fahre zum doc,bitte daumen drücken
03.06.2011 12:23
huhu,
ich sitze auf arbeit und es ist nüscht los, echt öde. ich nuss hab mich auch noch freiwillig zum arbeiten eingetragen da ich dacht mein freund ist arbeiten...pustekuschen, er sitzt im garten und geniesst seinen freien tag. Lennard ist das we auch wieder mal nach 3 wochen bei seinem vater, war schon wieder blöd ihn abzugeben obwohl uns die pause ganz gut tut. er ist naja unausstehlich in manchen momenten, da gibts nur gezeter und gemache...anstrengend
aber das kennt ihr ja.
@tingel
alles liebe und gute zu deinem geburtstag
@chrissie
für was denn die daumen drücken????
das die ss nicht intakt ist, das du garnicht s bist oder das doch alles gut ist und ihr es behaltet??? war noch nicht ganz rauszulesen wie du dich entschieden hast!
soooo und es sind gefühlte 30 grad im schatten und ich kotz ab!!!!
bye bye lg die sweet mit verbrannten schultern von edr vielen gartenarbeit *aua*
@belli
wenn es soweit ist komm ich gerne auf dein angebot einer pflanzberatung zurück aber erstmal ist aufräumen angesagt
ich sitze auf arbeit und es ist nüscht los, echt öde. ich nuss hab mich auch noch freiwillig zum arbeiten eingetragen da ich dacht mein freund ist arbeiten...pustekuschen, er sitzt im garten und geniesst seinen freien tag. Lennard ist das we auch wieder mal nach 3 wochen bei seinem vater, war schon wieder blöd ihn abzugeben obwohl uns die pause ganz gut tut. er ist naja unausstehlich in manchen momenten, da gibts nur gezeter und gemache...anstrengend
aber das kennt ihr ja.
@tingel
alles liebe und gute zu deinem geburtstag
@chrissie
für was denn die daumen drücken????
das die ss nicht intakt ist, das du garnicht s bist oder das doch alles gut ist und ihr es behaltet??? war noch nicht ganz rauszulesen wie du dich entschieden hast!
soooo und es sind gefühlte 30 grad im schatten und ich kotz ab!!!!
bye bye lg die sweet mit verbrannten schultern von edr vielen gartenarbeit *aua*
@belli
wenn es soweit ist komm ich gerne auf dein angebot einer pflanzberatung zurück aber erstmal ist aufräumen angesagt
03.06.2011 19:22
sweet:
man spricht hier von kommunikation innerhalb einer beziehung
da aalt sich der herr in der sonne, während die alte sich abrackern muss
wir :
monsieur hat ja heut bis halb sechs geschlafen und dann nochmal zwischen uns bis halb sieben...
ich habe ihn halb eins ins bett gebracht und wir haben uns alle auf die couch gehauen und sind eingedöst - wollten ja heut nachmittag dann auf den abenteuerspielplatz
wir sind aufgewacht 17:00 UHR
naja egal, haben kekse und cappu gemacht und ich habe mich dann an meine terasse rangeschmissen...die blitzt jetzt wieder und wir können dann morgen früh da frühstücken und mittag essen..auch schön...
bei meiner freundin habe ich gestern pfingstrosen und mohn geklaut und jetzt stehen hier überall blümchen...auch fein
jetzt gibt es gleich abendessen, nudelschinkengratin
vorher schnell duschen und dann entspannt hier rumliegen...
dojo :
was ist beim arzt rausgekommen?
belli :
glaub mir, ich würd total gern schon mittwoch kommen, bin noch am planen und organisieren
man spricht hier von kommunikation innerhalb einer beziehung
da aalt sich der herr in der sonne, während die alte sich abrackern muss
wir :
monsieur hat ja heut bis halb sechs geschlafen und dann nochmal zwischen uns bis halb sieben...
ich habe ihn halb eins ins bett gebracht und wir haben uns alle auf die couch gehauen und sind eingedöst - wollten ja heut nachmittag dann auf den abenteuerspielplatz
wir sind aufgewacht 17:00 UHR
naja egal, haben kekse und cappu gemacht und ich habe mich dann an meine terasse rangeschmissen...die blitzt jetzt wieder und wir können dann morgen früh da frühstücken und mittag essen..auch schön...
bei meiner freundin habe ich gestern pfingstrosen und mohn geklaut und jetzt stehen hier überall blümchen...auch fein
jetzt gibt es gleich abendessen, nudelschinkengratin
vorher schnell duschen und dann entspannt hier rumliegen... dojo :
was ist beim arzt rausgekommen?
belli :
glaub mir, ich würd total gern schon mittwoch kommen, bin noch am planen und organisieren
03.06.2011 21:35
Hallihallo
@ Tina
Wo bist du?
Wie gehts deinem Papa?
Ich hoffe es ist nichts schlimmes eingetreten und euch geht es gut...
Ich denke jeden Tag an dich und hoffe das ihr einfach länger Urlaub bei deinen Eltern macht, um für deinen Papa da zu sein.
Meld dich mal, damit ich Gewissheit habe
Ich drück dich und denk an dich!!!
@Marlou
Ich würde mich natürlich mächtig freuen.
Sag rechtzeitig bescheid, damit ich noch beim Edeka Sekt schoppen kann
@all
Ich war heute schön Kaffee trinken mit Kuchen Essen und dann kam meine Freundin und wir waren fast 3 Stunden mit den Kindern auf dem Spielplatz.
Hat richtig Spaß gemacht.
Waren dann noch mit Papa einkaufen und dann gab es Abendbrot.
Joschi musste ich eben duschen, der war voll mit Sand .... das Duschen fand er doof
Ins Bett wollte Joschi auch nicht...während ich draussen die Blumenbeete gesprängt habe, ist Janosch aus dem Bett geklettert und hat gespielt.
Ich hab ihn wieder hingelegt und das fand er alles andere als gut
Mit einer 2.(!!!) Milchpulle hat er sich dann ruhig stellen lassen
Nun wälzt er sich noch im Bett hin und her und schläft sicher gleich ein.
Morgen auf der Silberhochzeit bleibe ich bis nach dem Essen mit Janosch und dann bringe ich ihn zu meiner Freundin.
Da schläft er dann und ich gehe wieder feiern....
Am Sonntag schickt sie Janosch und die Jungs dann in den Garten und ich hole den Zwerg ab wenn wir ausgeschlafen haben.
Optimal...
War schon schlecht gelaunt weil ich mit Joschi auf der Feier rumeiern muss...
So lange aufbleiben ist für nen 2 Jährigen ab und an mal ok, aber muss nicht sein.
Aber Oma will ihn unbedingt sehen, deswegen nehme ich ihn kurz mit
Joar.
@Rosenrot
Schon Daheim?
@ Tina
Wo bist du?
Wie gehts deinem Papa?
Ich hoffe es ist nichts schlimmes eingetreten und euch geht es gut...
Ich denke jeden Tag an dich und hoffe das ihr einfach länger Urlaub bei deinen Eltern macht, um für deinen Papa da zu sein.
Meld dich mal, damit ich Gewissheit habe
Ich drück dich und denk an dich!!!
@Marlou
Ich würde mich natürlich mächtig freuen.
Sag rechtzeitig bescheid, damit ich noch beim Edeka Sekt schoppen kann
@all
Ich war heute schön Kaffee trinken mit Kuchen Essen und dann kam meine Freundin und wir waren fast 3 Stunden mit den Kindern auf dem Spielplatz.
Hat richtig Spaß gemacht.
Waren dann noch mit Papa einkaufen und dann gab es Abendbrot.
Joschi musste ich eben duschen, der war voll mit Sand .... das Duschen fand er doof
Ins Bett wollte Joschi auch nicht...während ich draussen die Blumenbeete gesprängt habe, ist Janosch aus dem Bett geklettert und hat gespielt.
Ich hab ihn wieder hingelegt und das fand er alles andere als gut
Mit einer 2.(!!!) Milchpulle hat er sich dann ruhig stellen lassen
Nun wälzt er sich noch im Bett hin und her und schläft sicher gleich ein.
Morgen auf der Silberhochzeit bleibe ich bis nach dem Essen mit Janosch und dann bringe ich ihn zu meiner Freundin.
Da schläft er dann und ich gehe wieder feiern....
Am Sonntag schickt sie Janosch und die Jungs dann in den Garten und ich hole den Zwerg ab wenn wir ausgeschlafen haben.
Optimal...
War schon schlecht gelaunt weil ich mit Joschi auf der Feier rumeiern muss...
So lange aufbleiben ist für nen 2 Jährigen ab und an mal ok, aber muss nicht sein.
Aber Oma will ihn unbedingt sehen, deswegen nehme ich ihn kurz mit
Joar.
@Rosenrot
Schon Daheim?
04.06.2011 08:21
Allerliebste Rosenrot, ich wünsch euch alles alles liebe zur Geburt eures Sohnes!!!!
Tingel, alles liebe nachträglich zum Geburtstag
uns: irgenwie hab ich zur zeit überhaupt keinen elan zu schreiben
ich lese immer fleissig mit. Medina macht gerade nur faxen
meine kleine süße Hexe, der grosse ist schwer verliebt und irgendwie chilliger als sonst! Ich find verliebte Jungs zum knutschen!
Ich hab zur Zeit irgendwie nur Ärger, mit der Arbeit,mit unserem Heizungs-Warmwasserlieferanten
und auch sonst...irgendwie steck ich inner Krise...naja egal...gestern haben wir mal wieder ein paar schöne Bilder gemacht:
uns: irgenwie hab ich zur zeit überhaupt keinen elan zu schreiben
ich lese immer fleissig mit. Medina macht gerade nur faxen
meine kleine süße Hexe, der grosse ist schwer verliebt und irgendwie chilliger als sonst! Ich find verliebte Jungs zum knutschen! Ich hab zur Zeit irgendwie nur Ärger, mit der Arbeit,mit unserem Heizungs-Warmwasserlieferanten
und auch sonst...irgendwie steck ich inner Krise...naja egal...gestern haben wir mal wieder ein paar schöne Bilder gemacht:
04.06.2011 11:31
Zitat von Marina1:
Allerliebste Rosenrot, ich wünsch euch alles alles liebe zur Geburt eures Sohnes!!!!
uns: irgenwie hab ich zur zeit überhaupt keinen elan zu schreibenich lese immer fleissig mit. Medina macht gerade nur faxen
meine kleine süße Hexe, der grosse ist schwer verliebt und irgendwie chilliger als sonst! Ich find verliebte Jungs zum knutschen!
Ich hab zur Zeit irgendwie nur Ärger, mit der Arbeit,mit unserem Heizungs-Warmwasserlieferantenund auch sonst...irgendwie steck ich inner Krise...naja egal...gestern haben wir mal wieder ein paar schöne Bilder gemacht:
Super schöne Bilder. Deine Kleine ist einfach zu süß mit ihren Zöpfchen. Jana zieht sich Spangen und Haarbänder immer wieder raus, mein kleiner Zauselkopf
04.06.2011 13:20
Huhu
war beim Friseur heute und hab die Haare stecken lassen...erkennt man nur iwie schlecht auf dem Bild.
Muss gleich mal eben selbstauslöserbilder knipsen...
Momentchen
war beim Friseur heute und hab die Haare stecken lassen...erkennt man nur iwie schlecht auf dem Bild.
Muss gleich mal eben selbstauslöserbilder knipsen...
Momentchen
04.06.2011 13:27
Und zwei Bilder mal so....
Ich seh müde und kaputt aus, aber egal
04.06.2011 13:28
Zitat von hase:
Zitat von Marina1:
uns: irgenwie hab ich zur zeit überhaupt keinen elan zu schreibenich lese immer fleissig mit. Medina macht gerade nur faxen
Ich hab zur Zeit irgendwie nur Ärger, mit der Arbeit,mit unserem Heizungs-Warmwasserlieferantenund auch sonst...irgendwie steck ich inner Krise...naja egal...gestern haben wir mal wieder ein paar schöne Bilder gemacht:
Super schöne Bilder. Deine Kleine ist einfach zu süß mit ihren Zöpfchen. Jana zieht sich Spangen und Haarbänder immer wieder raus, mein kleiner Zauselkopf![]()
Man, man, man ihr seit aber auch schicke Mädels....
04.06.2011 13:31
voll schön!
<3
hätt auch gern ma so schön hochgesteckte haare!!! vor allem mit dem geflochtenen Zopf und dem Blümchen
supersüß!!
<3 hätt auch gern ma so schön hochgesteckte haare!!! vor allem mit dem geflochtenen Zopf und dem Blümchen
supersüß!!
04.06.2011 13:32
Zitat von Chelsea:
voll schön!<3
hätt auch gern ma so schön hochgesteckte haare!!! vor allem mit dem geflochtenen Zopf und dem Blümchensupersüß!!
Mach ich dir im August
04.06.2011 13:37
wow, kannste das? is ja irre
warum kann nich schon august sein? *mausimausi*
04.06.2011 13:38
Zitat von Chelsea:
wow, kannste das? is ja irre![]()
Bei anderen Haare stecken usw. ist kein Problem...
Aber bei mir selber gehts nicht gut...
04.06.2011 16:18
Wir haben gefühlte 30°c im Schatten und wir müssen gleich los zu der blöden Silberhochzeit
Es ist viel zu heiss für ein bodenlanges Abendkleid ...
Und Schuhe.. tja...Belli muss zum roten Abendkleid hellbraune Schuhe tragen^^
Habe keine anderen..
Janosch ziehe ich ne kurze Jeanshose und ein Kurzarmhemd an...der geht sonst ein ^^
So..auf gehts..duschen. Joschi anziehen und Michi geht eben noch mit dem Hund.
Es ist viel zu heiss für ein bodenlanges Abendkleid ...
Und Schuhe.. tja...Belli muss zum roten Abendkleid hellbraune Schuhe tragen^^
Habe keine anderen..
Janosch ziehe ich ne kurze Jeanshose und ein Kurzarmhemd an...der geht sonst ein ^^
So..auf gehts..duschen. Joschi anziehen und Michi geht eben noch mit dem Hund.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt