April 2009 Mamis
12.06.2009 16:51
Sagt mal Mutti´s.
Wo schlafen eure Mäuse Nachts? Stubenwagen/Wiege oder Bett?
Mit in eurem Schlafzimmer oder im eigenen Zimmer?
Wir wollten Liam eigentlich seit Ende dieser Woche in seinem Bettchen in seinem Zimmer schlafen lassen, da die Wiege langsam zu klein wird, aber wir wagen den Schritt nicht. Das ist irgendwie ein weiterer Schritt zum "abnabeln"..... Ich kann mir nicht vorstellen, ihn nicht neben mir im Körbchen liegen zu haben. Meinem Schatz gehts genauso.
Ich geb uns aber noch max. 4 Wochen, dann muss er in sein Bettchen.
Ich denke auch, dass es ihm sicher immer schwerer fällt, allein in seinem Zimmer zu schlafen, je länger wir warten und je mehr er mitbekommt. Oder was denkt ihr??
LG
Wir wollten Liam eigentlich seit Ende dieser Woche in seinem Bettchen in seinem Zimmer schlafen lassen, da die Wiege langsam zu klein wird, aber wir wagen den Schritt nicht. Das ist irgendwie ein weiterer Schritt zum "abnabeln"..... Ich kann mir nicht vorstellen, ihn nicht neben mir im Körbchen liegen zu haben. Meinem Schatz gehts genauso.
Ich denke auch, dass es ihm sicher immer schwerer fällt, allein in seinem Zimmer zu schlafen, je länger wir warten und je mehr er mitbekommt. Oder was denkt ihr??
LG
12.06.2009 17:07
Also unser Elterngeld war schnell auf dem Konto die Nachzahlung für April und das Geld vom Mai...Das Kindergeld war auch super schnell auf dem Konto die Nachzahlung und am 8.6 war das von diesem Monat auch schon drauf....
12.06.2009 17:09
Meine Periode hatte ich schon nach 3 oder 4 Wochen als der Wochenausfluss weg war....Also am Anfang des Monats hatte ich meine Periode gehabt
Nehme aber keine Pille...Mein Mann und ich verhüten mit nem Kondom
Nehme aber keine Pille...Mein Mann und ich verhüten mit nem Kondom
12.06.2009 17:11
Also unsere kleine Maus schläft bei uns im Schlafzimmer aber in ihrem Bettchen bzw. in der Babywiege.... Die Babywiege ist Groß und wenn sie da nicht mehr drin schlafen kann mal schauen ob sie dann in ihrem eigenem Zimmer schlafen tut oder wir ihr Bettchen bei uns ins Schlafzimmer holen mal schauen aber im moment schläft sie noch bei uns im Schlafzimmer....
12.06.2009 17:13
Wir April Mamas haben echt die hübschesten Kinder der Welt.....
Eure kleinen sind total süß
Eure kleinen sind total süß
12.06.2009 17:16
Ich muss euch ja mal erzählen was ich für eine kleine süße liebe Maus habe....Meine kleine Maus schläft mittlerweile seit über ner Woche von Abends 21-22 Uhr bis morgens 7:30 Uhr durch.......Ich bin so froh das ich sooooo eine Liebe Maus habe...... Und Tagsüber lacht sie viel mit mir und erzählt auch viel mit ihrer Mama
12.06.2009 17:20
Zitat von Sonne82:
Zitat von shpb1:
Haben Eure auch alle eine Lieblingsseite auf der sie immer einschlafen und auch weiterschlafen? Oder wechselt das?
Ja... Liam schläft gern/oft/fast immer auf seiner rechten Seite.
Als wir vorgestern beim KiDoc waren, hat sie uns geraten, ihn öfter mal links zu legen. Das machen wir nun auch.
Dein Kleiner scheint auch am 03.04. geboren zu sein![]()
LG
Ja
ist er. Also Eric ist wie ausgewecheselt. Als ob es Klick gemacht hat. Er wackelt mit seinem Kopf von links nach rechts und hält ihn sogar in der Mitte. Ich bin sooooooooooo glücklich.
Du hast echt nen megasüssen Fratz- der scheint aber auch recht groß zu sein oder?
12.06.2009 17:21
Das mit dem Köpfchen nach links und rechts und in der Mitte halten das kenn ich auch von meiner kleinen Maus.....
12.06.2009 17:25
Zitat von Sonne82:
Sagt mal Mutti´s.
LG
Hi,
unser Lütter schläft seit 2 Wochen in seinem eigenen Bettchen in seinem eigenen Zimmer. Denn er passte mit seinen 63cm überhaupt nicht mehr ins Körbchen. Ich glaube wir haben einen Riesenlulatsch
12.06.2009 19:08
Zitat von Sonne82:
Sagt mal Mutti´s.
Meine Kleine schläft in ihrem Bett
, leider im Wohnzimmer weil sonst kein Platz ist
, aber wenn wir umziehen schläft sie dann im Schlafzimmer mit.
12.06.2009 20:21
Zitat von Sonne82:
Sagt mal Mutti´s.
LG
ich leg ihn abends in sein bett zum schlafen, aber ich schlaf irgendwie unruhig wenn er nich neben mir liegt, da wach ich ständig auf und muss gucken gehen ob er noch lebt
gegen morgen nehm ich ihn dann aber wieder zu mir ins bett und dann schlafen wir noch mal so bis um 9. dann liegt er in meinen armen immer, oder auf meinem bauch
12.06.2009 20:45
also ich möcht meinen kleinen noch nicht allein in seinem zimmer schlafen lassen...da kann ich nicht schlafen, ich denke auch, dass er noch sehr lang bei uns im zimmer mit schlafen wird....ich habe mir da ein reisebettchen hingestellt, mit ner gemütlichen matratze...bin da auch zu bequem, immer hin und her zu rennen...
elterngeld: bekomm ja noch mutterschaftsgeld bis mitte juni und danach geht es erst los mit dem elterngeld...
aber kindergeld läuft schon und den bonus hatte ich auch gleich mit drauf...damit hatte ich gar nicht gerechnet...
elterngeld: bekomm ja noch mutterschaftsgeld bis mitte juni und danach geht es erst los mit dem elterngeld...
aber kindergeld läuft schon und den bonus hatte ich auch gleich mit drauf...damit hatte ich gar nicht gerechnet...
12.06.2009 20:50
Zitat von heckis-schatzi:
Wir April Mamas haben echt die hübschesten Kinder der Welt.....
Eure kleinen sind total süß![]()
Yep....das finde ich auch
12.06.2009 20:56
Zitat von heckis-schatzi:
Ich muss euch ja mal erzählen was ich für eine kleine süße liebe Maus habe....Meine kleine Maus schläft mittlerweile seit über ner Woche von Abends 21-22 Uhr bis morgens 7:30 Uhr durch.......Ich bin so froh das ich sooooo eine Liebe Maus habe...... Und Tagsüber lacht sie viel mit mir und erzählt auch viel mit ihrer Mama
Stillst du? Mein Schatzel war die Nacht das erste Mal 04.30 uhr wach. Er hat ganze 6 Stunden durchgeschlafen. Das haben wir nun das 2. Mal geschafft.
Liam lächelt nun auch viel. Es ist immer wieder zu goldig. Und wenn er mitgurrt, wenn ich erzähle oder singe --- HERRLICH.
LG
12.06.2009 21:04
Zitat von shpb1:
Zitat von Sonne82:
Zitat von shpb1:
Haben Eure auch alle eine Lieblingsseite auf der sie immer einschlafen und auch weiterschlafen? Oder wechselt das?
Ja... Liam schläft gern/oft/fast immer auf seiner rechten Seite.
Als wir vorgestern beim KiDoc waren, hat sie uns geraten, ihn öfter mal links zu legen. Das machen wir nun auch.
Dein Kleiner scheint auch am 03.04. geboren zu sein![]()
LG
Jaist er.
Also Eric ist wie ausgewecheselt. Als ob es Klick gemacht hat. Er wackelt mit seinem Kopf von links nach rechts und hält ihn sogar in der Mitte. Ich bin sooooooooooo glücklich.![]()
Du hast echt nen megasüssen Fratz- der scheint aber auch recht groß zu sein oder?
Danke
Na da freu ich mich für euch, dass dein Kleiner das nun hinbekommen hat, mit seinem Kopf.
Liam hat heut ganz schnell geschlafen. Viertel Stunde, da war er weg
Und die Mami wird gleich ein Bad mit Entspannungszusatz nehmen *ich freu mich* LG
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt