April 2009 Mamis
12.06.2009 21:06
Zitat von shpb1:
Zitat von Sonne82:
Sagt mal Mutti´s.
Wo schlafen eure Mäuse Nachts? Stubenwagen/Wiege oder Bett?
Mit in eurem Schlafzimmer oder im eigenen Zimmer?
Wir wollten Liam eigentlich seit Ende dieser Woche in seinem Bettchen in seinem Zimmer schlafen lassen, da die Wiege langsam zu klein wird, aber wir wagen den Schritt nicht. Das ist irgendwie ein weiterer Schritt zum "abnabeln"..... Ich kann mir nicht vorstellen, ihn nicht neben mir im Körbchen liegen zu haben. Meinem Schatz gehts genauso.
Ich geb uns aber noch max. 4 Wochen, dann muss er in sein Bettchen.
Ich denke auch, dass es ihm sicher immer schwerer fällt, allein in seinem Zimmer zu schlafen, je länger wir warten und je mehr er mitbekommt. Oder was denkt ihr??
LG
Hi,
unser Lütter schläft seit 2 Wochen in seinem eigenen Bettchen in seinem eigenen Zimmer. Denn er passte mit seinen 63cm überhaupt nicht mehr ins Körbchen. Ich glaube wir haben einen Riesenlulatsch![]()
Und wie habt ihr und er das verkraftet?
LG
13.06.2009 09:20
haha
mein süßer hat heute mal fast 4 std am stück gepennt
traumhaft!
mein süßer hat heute mal fast 4 std am stück gepennt
traumhaft!
13.06.2009 10:00
Zitat von Sonne82:
Zitat von heckis-schatzi:
Ich muss euch ja mal erzählen was ich für eine kleine süße liebe Maus habe....Meine kleine Maus schläft mittlerweile seit über ner Woche von Abends 21-22 Uhr bis morgens 7:30 Uhr durch.......Ich bin so froh das ich sooooo eine Liebe Maus habe...... Und Tagsüber lacht sie viel mit mir und erzählt auch viel mit ihrer Mama
Stillst du? Mein Schatzel war die Nacht das erste Mal 04.30 uhr wach. Er hat ganze 6 Stunden durchgeschlafen. Das haben wir nun das 2. Mal geschafft.
Liam lächelt nun auch viel. Es ist immer wieder zu goldig. Und wenn er mitgurrt, wenn ich erzähle oder singe --- HERRLICH.
LG
Nein meine kleine bekommt die Flasche.....Mache immer 150ml aber die trinkt sie fast immer nicht leer also lässt immer so fast 50ml drin und manchmal nur 30 oder 20ml ist bei ihr unterschiedlich und manchmal trinkt sie die flasche auch leer
13.06.2009 10:01
Ich find es einfach klasse das meine kleine maus durchschlafen tut...hab eben eine richtig süße kleine maus
13.06.2009 10:27
Zitat von SheenaLyn:
hahamein süßer hat heute mal fast 4 std am stück gepennt
traumhaft!
Wir hatten vorhin 3 1/2
13.06.2009 12:03
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
traumhaft!
Wir hatten vorhin 3 1/2![]()
ja das ist glück im unglück
wenn man hiuer so liest wie alle anderen durchschlafen
13.06.2009 12:05
haben eure spatzis schon ne andere augenfarbe??
hab gewstern inner sonne mal geguckt, die sind schon heller geworden
ich hab blaugrüne augen und der papa braungrüne
hab gewstern inner sonne mal geguckt, die sind schon heller geworden
ich hab blaugrüne augen und der papa braungrüne
13.06.2009 17:19
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
traumhaft!
ja das ist glück im unglück![]()
wenn man hiuer so liest wie alle anderen durchschlafen![]()
mein kleiner hat auch schon durchgeschlafen aber seit gut ner woche macht er es auch nicht mehr. aber ich wußte ja auf was ich mich einlasse wenn ich nen baby habe,von daher motze ich auch nicht rum.irgendwann wirds sicherlich wieder mal so sein
13.06.2009 17:27
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
traumhaft!
Wir wissen das zumindest zu schätzen. Andere finden 4 Stunden doof und wir freuen uns n' Loch in den Bauch
Ich hab Mina heut um 6 Uhr gestillt und als sie dann um 9:30 Uhr gebrüllt hat, hab ich gesagt:"ohhh du bist so ein braves, tolles Kind" Mein Freund hat mich nur ganz komisch angeguckt und gefragt: "wieso das denn" "Weil's halb 10 ist
"
13.06.2009 17:51
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
traumhaft!
Wir wissen das zumindest zu schätzen. Andere finden 4 Stunden doof und wir freuen uns n' Loch in den Bauch![]()
Ich hab Mina heut um 6 Uhr gestillt und als sie dann um 9:30 Uhr gebrüllt hat, hab ich gesagt:"ohhh du bist so ein braves, tolles Kind" Mein Freund hat mich nur ganz komisch angeguckt und gefragt: "wieso das denn" "Weil's halb 10 ist"
ja echt wa wir wissen das zu schätzen
ich bin dann auch immer so übertrieben stolz auf ihn!! auch wenn er es mal länger als 1 1/2 std tagsüber ohne trinken aushält
13.06.2009 18:07
Also unter 2 Stunden lasse ich tagsüber gar nicht mit mir reden
Seit gestern macht sie nach 2 Stunden einen Riesenterz, trinkt dann aber nur eine Brust und grad hat sie sogar die Hälfte der einen Brust wieder ausgespuckt - also kann sie noch gar keinen hunger gehabt haben.
Seit gestern macht sie nach 2 Stunden einen Riesenterz, trinkt dann aber nur eine Brust und grad hat sie sogar die Hälfte der einen Brust wieder ausgespuckt - also kann sie noch gar keinen hunger gehabt haben.
13.06.2009 18:28
Hallo Mädels.
Waren heute baden und morgen gehen wir auch wieder.*freeuu*
Waren heute baden und morgen gehen wir auch wieder.*freeuu*
13.06.2009 20:23
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
traumhaft!
Wir wissen das zumindest zu schätzen. Andere finden 4 Stunden doof und wir freuen uns n' Loch in den Bauch![]()
Ich hab Mina heut um 6 Uhr gestillt und als sie dann um 9:30 Uhr gebrüllt hat, hab ich gesagt:"ohhh du bist so ein braves, tolles Kind" Mein Freund hat mich nur ganz komisch angeguckt und gefragt: "wieso das denn" "Weil's halb 10 ist"
nee ey wenn meiner nich schläft dann will er alle halbe std mind. und dann trinkt er immer nur 2 schluck und dann brüllt er wieder rum. aber er schreit da echt endlos. nich nur so mecker, aber viel trinken tut er dann trotzdem nich... ätzend!
13.06.2009 21:14
Zitat von Mausi88:
Hallo Mädels.![]()
Waren heute baden und morgen gehen wir auch wieder.*freeuu*![]()
![]()
Baden?? Babyschwimmen? Sicher nicht. Dafür ist sie sicher noch zu klein.
Macht eigentlich einer von euch irgendwelche "Kurse" mit den Kleinen?
Babyschwimmen, Pekip, Babymassage,...??
Ach ja und noch eine Frage habe ich. Cremt ihr eure Kleinen ein? Ne Bekannte macht ihrem Kleinen Wind- und Wettercreme aufs Gesicht, wenn sie raus geht. Ich bin aber der Meinung, dass mein Engel das noch nicht braucht, zumal er eh im Wagen liegt oder im geschützten Tragetuch ist.
LG
P.S.: Liam schläft schon friedlich
13.06.2009 21:16
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von SheenaLyn:
traumhaft!
nee ey wenn meiner nich schläft dann will er alle halbe std mind. und dann trinkt er immer nur 2 schluck und dann brüllt er wieder rum. aber er schreit da echt endlos. nich nur so mecker, aber viel trinken tut er dann trotzdem nich... ätzend!
Fütterst du zu?
Ich gebe Liam immer noch die Flasche, wenn er an der Brust so unruhig wird. Nur um sicher zu sein, dass er genügend zu trinken hat. Meist trinkt er dann aber auch nur noch max. 30g.
LG
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt