April 2009 Mamis
05.07.2011 09:10
Guten Morgen Mädels.
Ach wie ist das toll, wie in alten Zeiten frühs vorm MC hocken
Unsere Nacht war okay, lief ungefähr gleich ab, wie die letzte Nacht.
Liam lag ab 21.15 Uhr bei mir im Bett. Er ist schmerzweinend aufgewacht. Die Nacht auch noch 4-5 Mal. Haben dafür heut morgen bis 7.15 Uhr geschlafen
Fieber ist weg, aber essen kann er immernoch nur schlecht. Und das Gel für den Mund hat auch wieder schlimm gebrannt.
Nachher 16.30 Uhr habe ich Termin beim JA. Hab garkeine Lust alles zu erzählen, vorallem weil es gerade läuft. Aber bringt ja nichts....
Mal sehen, ob wir dann gleich meinen Ex mit einschalten oder erstmal abwarten, wie es weitergeht.
Tina: Sorry, ich hab die letzten Seiten nicht nachgelesen. Warum musst du ins KH??
**
Belli: Habt ihr Babykatzen?
**
Marlou: Ich habe ca. 800€ raus. Ohne Zuschüsse von Ämtern würde ich auch nicht überleben können, aber zum Glück bin ich von dem blöden AAmt weg.... und bin denen keine Rechenschaft mehr schuldig.
Liam und ich wünschen euch einen schönen Tag.
Liam guckt grad ein Video:
Ach wie ist das toll, wie in alten Zeiten frühs vorm MC hocken
Unsere Nacht war okay, lief ungefähr gleich ab, wie die letzte Nacht.
Liam lag ab 21.15 Uhr bei mir im Bett. Er ist schmerzweinend aufgewacht. Die Nacht auch noch 4-5 Mal. Haben dafür heut morgen bis 7.15 Uhr geschlafen
Fieber ist weg, aber essen kann er immernoch nur schlecht. Und das Gel für den Mund hat auch wieder schlimm gebrannt.
Nachher 16.30 Uhr habe ich Termin beim JA. Hab garkeine Lust alles zu erzählen, vorallem weil es gerade läuft. Aber bringt ja nichts....
Mal sehen, ob wir dann gleich meinen Ex mit einschalten oder erstmal abwarten, wie es weitergeht.
Tina: Sorry, ich hab die letzten Seiten nicht nachgelesen. Warum musst du ins KH??
**
Belli: Habt ihr Babykatzen?
**
Marlou: Ich habe ca. 800€ raus. Ohne Zuschüsse von Ämtern würde ich auch nicht überleben können, aber zum Glück bin ich von dem blöden AAmt weg.... und bin denen keine Rechenschaft mehr schuldig.
Liam und ich wünschen euch einen schönen Tag.
Liam guckt grad ein Video:
05.07.2011 09:32
@Sonne
Nein, nein...ich habe keine Babykatzen.
Hier steht im Dorf ein vergammeltes Messiehaus und da leben drei große Katzen.
Das ine Weibchen hat Babys bekommen.
Davon wurden 3 vom Tierschutz abgeholt, eine habe ich daraus geangelt und nun haben wir vor ein paar Tagen nochmal 4 entdeckt^^
Die werden aber alle in der nächsten oder übernächsten Woche abgeholt.
Stehe seit einigen Wochen mit dem Tierschutzhof in Verbindung und fütter die Katzen bis sie geholt werden, damit sie den Bezug zu Menschen bekommen und nicht wild werden.
Nein, nein...ich habe keine Babykatzen.
Hier steht im Dorf ein vergammeltes Messiehaus und da leben drei große Katzen.
Das ine Weibchen hat Babys bekommen.
Davon wurden 3 vom Tierschutz abgeholt, eine habe ich daraus geangelt und nun haben wir vor ein paar Tagen nochmal 4 entdeckt^^
Die werden aber alle in der nächsten oder übernächsten Woche abgeholt.
Stehe seit einigen Wochen mit dem Tierschutzhof in Verbindung und fütter die Katzen bis sie geholt werden, damit sie den Bezug zu Menschen bekommen und nicht wild werden.
05.07.2011 11:40
ich lebe noch,
2 std hat er gewerkelt, hab jetzt nen provisorium drin und in 2 wochen gibts die dritten, ick freu ma
.
*
*
so ich fahr jetzt in den garten denn das wetter ist super
bis später lg die sweet
2 std hat er gewerkelt, hab jetzt nen provisorium drin und in 2 wochen gibts die dritten, ick freu ma
. *
*
so ich fahr jetzt in den garten denn das wetter ist super
bis später lg die sweet
05.07.2011 12:47
Huhu
@Sweet
Wuaaaaah... schrecklich, wie ich Zahnarzt hasse!^^
Du steckst das ja scheinbar locker weg...
Ich bin immer froh wenn ich wieder zu Hause bin^^
@all
Ich habe heute schon ganz fleissig Mosaik geklebt.
Habe einen Teller fertig gemacht, ein Tablett und eine Kugel bearbeite ich gerade
Eben war ich bei den Nachbarn und hab n Dösschen getrunken....
Nun sitze ich mit nem Glimmer auf dem Sofa und warte darauf das Janosch einschlummert
Michi ist zur Firma gefahren weil er mit Vertretern schnacken muss...
Janosch und Michi haben heute den ganzen Morgen im Garten verbracht und haben das Gewächshaus weiter gebaut.
Janosch hilft immer so fleissig mit, das ist richtig süß!....
@Sweet
Wuaaaaah... schrecklich, wie ich Zahnarzt hasse!^^
Du steckst das ja scheinbar locker weg...
Ich bin immer froh wenn ich wieder zu Hause bin^^
@all
Ich habe heute schon ganz fleissig Mosaik geklebt.
Habe einen Teller fertig gemacht, ein Tablett und eine Kugel bearbeite ich gerade
Eben war ich bei den Nachbarn und hab n Dösschen getrunken....
Nun sitze ich mit nem Glimmer auf dem Sofa und warte darauf das Janosch einschlummert
Michi ist zur Firma gefahren weil er mit Vertretern schnacken muss...
Janosch und Michi haben heute den ganzen Morgen im Garten verbracht und haben das Gewächshaus weiter gebaut.
Janosch hilft immer so fleissig mit, das ist richtig süß!....
05.07.2011 12:58
Zitat von MamaBelli:
Wahnsinn wi groß der kleine Fratz schon ist....
Ja
krass ist das. Voll das Gegenteil von Nico
05.07.2011 17:03
@hexchen
süß dein Mika
@belli
na was soll ich denn machen????
ich war schluderich weil ich auch ein schisser war und zack jetzt hab ich den salat und mein arzt die arbeit. da muss ich jetzt durch und da hilft kein jammern und meckern. und ich muss dir sagen das ich einen super zahnarzt hab der mich jedesmal so zuquatscht das ich garnicht dazu komme mir nen kopp darüber zu machen ob´s weh tun könnt.
ich hatte noch nie schmerzen nach einer behandlung, auch nicht als er mir die beiden zähne gezogen hatte. in 2 wochen ist alles fertig, ich bin 400€ ärmer und dann geh ich nur noch zur kontrolle hin.
@me
ich war im garten und hab unkraut gezupft, danach hab ich mich auf die terasse geschmissen und ne runde abgeratzt. für euch habe ich fotos gemacht aber ich bekomm die nicht auf den rechner da er die sticks nicht nimmt, nen kabel hab ich nicht, ist die kamera von meiner mutter, meine ist in norwegen.
süß dein Mika
@belli
na was soll ich denn machen????
ich war schluderich weil ich auch ein schisser war und zack jetzt hab ich den salat und mein arzt die arbeit. da muss ich jetzt durch und da hilft kein jammern und meckern. und ich muss dir sagen das ich einen super zahnarzt hab der mich jedesmal so zuquatscht das ich garnicht dazu komme mir nen kopp darüber zu machen ob´s weh tun könnt.
ich hatte noch nie schmerzen nach einer behandlung, auch nicht als er mir die beiden zähne gezogen hatte. in 2 wochen ist alles fertig, ich bin 400€ ärmer und dann geh ich nur noch zur kontrolle hin.
@me
ich war im garten und hab unkraut gezupft, danach hab ich mich auf die terasse geschmissen und ne runde abgeratzt. für euch habe ich fotos gemacht aber ich bekomm die nicht auf den rechner da er die sticks nicht nimmt, nen kabel hab ich nicht, ist die kamera von meiner mutter, meine ist in norwegen.
05.07.2011 18:20
hallo mädels,
mein tag war heute so lala.hab schon wieder olle kopfschmerzen.joar,sonst hab ich ja nicht viel vom tag was ich berichten könnte.jo hatte heut ne windel um als ich ihn abgeholt habe.
gestern habe ich noch domeniks einladungen zur einschulung fertig gemacht,geht mir alle ganz schön an die nieren.erstmal,das er schon sooo groß ist und dann der gedanke,das es ohne meine mama ist
dementsprechend bin ich heut auch so auf arbeit rumgelaufen.hatte den ganzen tag tränen in den augen.es soll doch ein schönes fest für domenik werden,ich habe angst,das ich es versauen könnte.aber es ist alles so schwer für mich
@hexchen, wow, schon sooo groß dein kleiner.mußte erstmal schauen,wie jung er doch ist.
@sweet und belli, ich geh eigentlich gern zum zahnarzt.zumindest lieber als zum gyn.
@sonne, dein armer kleiner schatz,hoffentlich gehts ihm bald besser.
so, werden jetzt abendbrot essen, manman(sandman) gucken und dann gehts ins bett für die mäuse.5.15 uhr ist nacht wieder vorbei
mein tag war heute so lala.hab schon wieder olle kopfschmerzen.joar,sonst hab ich ja nicht viel vom tag was ich berichten könnte.jo hatte heut ne windel um als ich ihn abgeholt habe.
gestern habe ich noch domeniks einladungen zur einschulung fertig gemacht,geht mir alle ganz schön an die nieren.erstmal,das er schon sooo groß ist und dann der gedanke,das es ohne meine mama ist
dementsprechend bin ich heut auch so auf arbeit rumgelaufen.hatte den ganzen tag tränen in den augen.es soll doch ein schönes fest für domenik werden,ich habe angst,das ich es versauen könnte.aber es ist alles so schwer für mich
@hexchen, wow, schon sooo groß dein kleiner.mußte erstmal schauen,wie jung er doch ist.
@sweet und belli, ich geh eigentlich gern zum zahnarzt.zumindest lieber als zum gyn.
@sonne, dein armer kleiner schatz,hoffentlich gehts ihm bald besser.
so, werden jetzt abendbrot essen, manman(sandman) gucken und dann gehts ins bett für die mäuse.5.15 uhr ist nacht wieder vorbei
05.07.2011 20:10
belli :
hattest du nicht schon das kofferset aus dem aldi???
sonne :
was hat das JA gesagt. was du raus hast, hab ich nicht mal brutto
für 20 h / woche
aber es lässt sich entspannter was mit arbeit suchen und finden, also so wie es jetzt ist
*
ach wird schon irgendwie! muss ja
sweet :
oh man, da sagste was - ich müsste auch mal wieder zum zahnarzt...
aber 400 euro ist relativ günstig, oder???
hexchen :
danke für die süßen bildchen - er ist ja wirklich zauberhaft und so das ganze gegenteil von nico - richtig knuffig und da kann man ohne angst knuddeln
(nico war ja so zartbesaitet)
dojo :
kann ich verstehen, schulanfang ist ein emotionales ereignis - jetzt ist das baby wirklich groß - meine kommt dieses jahr in die 9.!!!! klasse - wir hatten doch erst vor kurzem schulanfang
hattest du nicht schon das kofferset aus dem aldi???
sonne :
was hat das JA gesagt. was du raus hast, hab ich nicht mal brutto
für 20 h / woche
aber es lässt sich entspannter was mit arbeit suchen und finden, also so wie es jetzt ist
*
ach wird schon irgendwie! muss ja
sweet :
oh man, da sagste was - ich müsste auch mal wieder zum zahnarzt...
aber 400 euro ist relativ günstig, oder???
hexchen :
danke für die süßen bildchen - er ist ja wirklich zauberhaft und so das ganze gegenteil von nico - richtig knuffig und da kann man ohne angst knuddeln
(nico war ja so zartbesaitet)
dojo :
kann ich verstehen, schulanfang ist ein emotionales ereignis - jetzt ist das baby wirklich groß - meine kommt dieses jahr in die 9.!!!! klasse - wir hatten doch erst vor kurzem schulanfang
05.07.2011 20:22
Zitat von marlou:
sweet :
oh man, da sagste was - ich müsste auch mal wieder zum zahnarzt...![]()
aber 400 euro ist relativ günstig, oder???![]()
gesamt kosten sind wesentlich mehr und ich dacht ja eigentlich ich müsst bis zu 1000€ selbst zahlen aber die kasse übernimmt alles bis auf 374, blabla €
da bin ich ganz froh drüber, an zähnen kannste pleite gehen
05.07.2011 20:45
Hallo zusammen,
ich komme grad von Tina aus dem KH. OP lief gut und es geht ihr relativ gut. Ich soll Euch alle lieb grüßen von Ihr.
Viele Grüße
Frank
ich komme grad von Tina aus dem KH. OP lief gut und es geht ihr relativ gut. Ich soll Euch alle lieb grüßen von Ihr.
Viele Grüße
Frank
05.07.2011 20:48
Hexchen: Die schwarzen Haare von Mika sind der Hammer.
Ein süßer Fratz !!
Belli: Daumen hoch für die Katzenretter
Zahnarzt: Geh ich alle 3-4 Monate. Hab zum Glück keine Angst.
ALL: Was ist mit Tina??
Jugendamt: Ich und die JA-Dame sind nun so verblieben, dass wir abwarten. Hab ihr erzählt, dass es mal läuft und mal nicht..... Wenns die nächsten Spirenzchen gibt, rufe ich an und sie läd uns beide ein. Da werden feste Termine gemacht.
Hab gleich gefragt, wie es ist, wenn ich umziehen möchte mit Liam. Da muss mein Ex zustimmen
.. weil wir das geteilte Sorgerecht haben. Eigentlich logisch, aber schon ein blödes Gefühl, wenn man weiß, dass er einem einen Strich durch die Rechnung machen kann.
Liams neues Kuschelkissen. Wurde auch gleich getestet:
Ein süßer Fratz !!
Belli: Daumen hoch für die Katzenretter
Zahnarzt: Geh ich alle 3-4 Monate. Hab zum Glück keine Angst.
ALL: Was ist mit Tina??
Jugendamt: Ich und die JA-Dame sind nun so verblieben, dass wir abwarten. Hab ihr erzählt, dass es mal läuft und mal nicht..... Wenns die nächsten Spirenzchen gibt, rufe ich an und sie läd uns beide ein. Da werden feste Termine gemacht.
Hab gleich gefragt, wie es ist, wenn ich umziehen möchte mit Liam. Da muss mein Ex zustimmen
.. weil wir das geteilte Sorgerecht haben. Eigentlich logisch, aber schon ein blödes Gefühl, wenn man weiß, dass er einem einen Strich durch die Rechnung machen kann. ****
Liams neues Kuschelkissen. Wurde auch gleich getestet:
05.07.2011 20:49
Zitat von Tina1978:
Hallo zusammen,
Viele Grüße
Frank
Vielen vielen Dank für die Info!!! Grüße sie ganz lieb zurück von uns!!!
05.07.2011 21:21
ihr lieben...ich bin faul...ich hab alles gelesen aber keinen elan zu allem was zu schreiben bzw auch gerade nicht über uns...das zwinkt mich zur konzentration...ich muss sagen die jungs sind heftiger als ich dachte...ich bekomm quasi immer die schwererziehbaren fälle^^ aber...ich bin ne kotzkuh und streng ,-) haut schon hin...und nun geh ich duschen und auf die couch...
euch nen wunderschönen abend!
euch nen wunderschönen abend!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt