Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
05.07.2011 21:32
so mädels, ich geh jetzt ins bettchen.bin heut total geschafft.hab eben den domenik zusammen geschissen,er soll sich ins bett machen.du bist so fies, ja mein kind,dafür bin ich ja deine mama.was sollte ich sonst antworten.wird bestimmt noch toll wenn die schule erstmal los geht.

denn schlaft alle schön.
gute nacht.
MamaBelli
18863 Beiträge
05.07.2011 21:52
@Tina/Frank

VIELEN Dank für die Info.
Freu mich positives zu lesen
Hoffen alle das es ihr schnell wieder gut geht und sie wieder nach Hause kann in den nächsten Tagen
Wie siehts mit Felix aus?
Steckt er die "OhneMama" Zeit gut weg?

Viele liebe Grüße
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.07.2011 22:16
Hallo Hühner!

Gerade stelle ich fest dass ich mich nun wohl mit Tina abwechsle - sie weg ich wieder da...!!!!
Aber freut mich gleich zu lesen dass alles gut gegangen ist!

Ich bin gestern nach Hause gekommen. Wollte ja eigtl Sonntag aber dass hatte mir der Chirurg verboten. Tja ich muss zugeben er hatte recht!
Ist doch was anderes sich wieder gut zu fühlen so lange man sich nur in einem kleinen Krankenhauszimmer und zwei mal am Tag den Flur entlang bewegt. Zuhause muss ich nun fest stellen dass es mir doch noch nicht so toll geht. Eigtl sollte ich wieder viel liegen aber das kann ich nicht. Ich muss mich schon zusammenreißen hier nicht gleich wieder den Staubsauger und so weiter in die Hand zu nehmen...
Ich kann noch nicht mal meine Schnecke gescheit knuddeln weil ich so empfindlich am Bauch bin und hochheben kann ich sie schon gar nicht.
Naja jetzt wars halt fast wieder halbwegs gut mit der KS-Narbe und nun geht alles wieder von vorne los.

Wenigstens ist im KH alles gut gegangen - auch mit meinem Käferle. Wir bekamen ein Zimmer auf der Entbindungsstation und wir zwei waren den Schwestern ja noch bekannt. Es fielen einige Scherze weil ich nun schon wieder dort war^^ Sie haben mich prima unterstützt und ich habs geschafft auf die schnelle zwischen Käfers Mahlzeiten was abzupumpen damit er nicht verhungern muss während ich operiert werde. Nach der OP musste ich ja dann auch abpumpen und die Milch wegschütten. Einmal hat eine Schwester mit viel Geduld versucht ihm Pulvermilch zu geben - er fands schlichtweg zum Kotzen^^

Wollte gleich als ich daheim war nach meinen Hasis schauen und musste feststellen dass nicht mal das ging weil dazu hätte ich das ziemlich schwere Dach vom Stall abnehmen müssen aber ich kann ja nix heben.
Also hab ich erstmal mit Schnecke Löwenzahn gesammelt und durchs Gitter gestopft. Riesenüberraschung als meine Mama kam und mir half den Stall zu öffnen... wir haben die beiden Zwerge in die Wiese gesetzt und ich hab nachgeschaut ob ich ausmisten muss - was seh ich da - ein Nest!!! Wir haben Hasennachwuchs!!! Keine Ahnung wie viele, das konnten wir nicht erkennen. Jetzt werden die nächsten Wochen echt spannend!
Wieder Zuhause einleben und nebenbei noch Hasenaufzucht beobachten! Schnecke hats noch gar nicht kapiert - das kommt wohl erst wenn man die Kleinen dann mal sehen kann.

So jetzt hat mein kleiner süßer Kampfkäfer nochmal Hunger - darauf hab ich schon gewartet - und dann ist hier erstmal Ruhe.

Noch nen Knuddler an Marlou für die lieben SMS
und gute Nacht an euch alle
LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
05.07.2011 22:25
Hey Rosenrot

Schön das es dir wieder etwas besser geht und das du wieder zu Hause bist!
USt. Doch Klasse das mit dem Käfer alles so gut geklappt hat

Zum Hasennachwuchs sag ich mal nichts
sweet_bee08
6169 Beiträge
06.07.2011 15:16
erster,

ich geh jetzt zur arbeit, hab mich freiwillig zu spätschichten gemeldet, bin blöde wa!

bis denne die sweet
DoJo0409
3116 Beiträge
06.07.2011 18:27
huhu,

sweet geht los und ich bin rein.naja,als sie los ist,war ich noch fleißig.
@ rosenrot
hasennachwuchs,ist ja niedlich
warst du das nicht mit der galle??auf jeden fall, schnelle genesung
was ist denn eigentlich mit tina??ich glaube sonne hatte auch schon mehrfach gefragt.aber in erster linie,alles gute und schnelle genesung

heute morgen um 5.50 uhr,wollte grade los,da haut jo noch ne wurst inne windel.naja,schnell sauber gemacht und dann los.
im kindergarten angekommen,so ein zirkus,ihr macht euch kein bild.hause,erst papa kuss,dann kika(erika).aber papa ist ja auf montage.im endeffekt,habe ich ihn so abgegeben,wie wir angekommen sind.soll sich aber schnell beruhigt haben.

ich hab mal wieder kopfschmerzen,was das bloß ist
domenik und ich essen heut abend schlemmerfilet,eigentlich wollte er fischstäbchen aber das filet im herd zumachen ist einfacher
MamaBelli
18863 Beiträge
06.07.2011 20:23
Was Tina angeht..sie hatte eine aufwendige Bauch OP und liegt bis mind. mitte nächster Woche im KH.
MamaBelli
18863 Beiträge
06.07.2011 20:34
Bilderflut

MamaBelli
18863 Beiträge
06.07.2011 20:39
Ich habe heute beschlossen, das ich Janosch doch am 9.August schon in den Kindergarten schicke und nicht erst am 15.August.
hab euch Mädels dann zwar zu Besuch, aber ich möchte das Janosch, wie alle Kinder, am 9. geht
ist ja dann nur do. und Fr. bis halb eins
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.07.2011 21:23
der Koffer/Rolli is ja cool
zieht er bestimmt ganz stolz die Hütte, oder?

und Bauarbeiter Joschi sieht besonders süß aus!! <3
MamaBelli
18863 Beiträge
06.07.2011 21:26
Zitat von Chelsea:

der Koffer/Rolli is ja cool
zieht er bestimmt ganz stolz die Hütte, oder?

und Bauarbeiter Joschi sieht besonders süß aus!! <3

Janosch ist super stolz auf seinen Koffer^^
Er zieht ihn ständig hinter sich ehr und nu hab ich ihn auf den Schrank gestellt, weil Joschi den Koffer sonst noch kaputt macht mit seinem wilden geziehe ^^
marlou
6375 Beiträge
07.07.2011 08:50
marina :
oh man, da hätte ich ja keinen bock drauf...ich hasse jungs die sich nicht benehmen können - ich hoffe, dass ich meinen gut hinbekomme, dass die evtl. zukünftige tagesmutter in den höchsten tönen von meinem kind schwärmt

dojo :
och ja, so ne diskussionen kenn ich auch..ich versau ihr das ganze leben, ich bin fies, ich bin zu streng, ich kümmer mich gar nicht um sie usw. usf. und es wird jedes jahr schöner
das mit den kopfschmerzen würde ich abklären lassen, vielleicht zu wenig zu trinken, ein wirbel eingeklemmt - da gibt es tausend möglichkeiten

rosenrot :
knuddel dich zurück, schön von dir zu lesen - jetzt nur noch schnelle und gute besserung, damit du wieder mit beiden dauerknuddeln kannst vor allem musst du dich jetzt wirklich schonen, zwei große op's in so kurzem abstand macht kein körper mit...lass haushalt haushalt sein und komm erstmal wieder auf die beine...ist dein mann wieder arbeiten? vielleicht bekommst du von der kk eine haushaltshilfe, die zwei, dreimal in der woche kommt um zu saugen, zu wischen usw.

sweet :
du bist ein streber, meldest dich freiwillig für die spätschichten - aber da wird wohl auch mehr los sein, oder? wann kommt schatzi denn wieder, freitag? oder erst am we?

belli :
würde ich auch machen, da fängt er mit den anderen kindern an, wenn wir donnerstag kommen, dann ja sowieso erst gegen nachmittag - ansonsten erst freitag nachmittag
irgendwie sieht joschi schon wieder größer aus, dabei haben wir uns doch erst vor vier wochen gesehen
aber den trolley find ich auch zuckersüß und mit helm sieht er aus wie bob der baumeister

so ich habe fertisch...
MamaBelli
18863 Beiträge
07.07.2011 12:31
@Marlou

Ich rechne GANZ FEST!!!!! am Donnerstag mit euch

@all

Wir sind wieder sofort raus gegangen in Garten nach dem Frühstück.
Haben das Gewächshaus soweit fertig, nun fehlt noch ne Luke zum belüften und ne Tür, aber die baut Michi noch

Janosch isst gerade draussen das Gemüse von gestern, gleich gibts noch Milchreis und dann kommt er ins Bett.

Rosenrot82
4394 Beiträge
07.07.2011 12:56
Huhu

Belli - witzige Schnappschüsse^^

Hasen - ich freu mich auf die Kleinen!

Marlou - ne jemand anders brauch ich jetzt net auch noch in meinem Haus. Mein Schatz hilft so gut es geht wenn er vom Arbeiten heimkommt und meine Mama kann ich auch fragen wenn ich was nicht schaffe.
Schön ist ja dass die Schnecke supergerne bei Oma&Opa oder bei der Nachbarin ist. So hab ich die Chance mich öfter mal noch tagsüber hinzulegen wenn sie ein paar mal die Woche einen Vormittag oder Nachmittag dort ist.

LG Rosenrot
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.07.2011 13:16
hey Mädels,....

bin nebenbei am packen, also lass ich einfach mal kommentarlos ein Video da...

Mark is heut ne richtige "A****-krampe" der merkt auch dass ne Veränderung bevor steht....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt