Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
10.07.2011 18:58
Guten aben die Damen... bin mal kurz da bevor es gleich schööön auf die couch geht. Hab an meinem kinderfreien wochenende mal die zeit genutzt um die kinderzimmer zu tauschen und zu renovieren, eieiei so ganz alleine war das schon der hammer.
freitag tapeten abgerissen,samstag tapeziert und heut morgen um 8!!!! gestrichen.Mein Exmann kam auf die super idee mir medina heut mittag um 12 schon wieder zu bringen, da musste natürlich schon der anstrich fertig sein
Zwischen dem tapezieren musste dann ja das übliche chaos auch wieder zum normalzustand hergerichtet werden. oooh man ich kann euch sagen, hier sah es aus wie nach nem anschlag^^ aber jetzt ist so gut wie alles beseitigt, quasi das ganz normale chaos...
medina gefällt nun ihr grosses zimmer und sven mag sein kleines fc bayern münchen zimmer auch schön wenn die kinder glücklich sind...

joa sonst ist bei mir nix passiert
MamaBelli
18863 Beiträge
10.07.2011 20:56
@Marina

Du warst ja richtig fleissig!
Du Arbeitstier....

@Tina

Wie geht´s dir?

@Me

Ein Gammeltag geht zu Ende...
Haben eben Pizza gegessen und Joschi liegt im Bett .
....

10.07.2011 21:44
ielen dank liebe Belli...war aber auch mordsanstrengend...um das wochenende noch gebührend abzuschliessen war ich dann nochmal eben mit meinem sohnemann in der notfallpraxis. der bengel hat ne schaukel mit voller wucht ins gesicht bekommen, ne dicke nase und ne dicke augenbraue mega kopfweh,käseweiss und furchtbar schlecht war ihm. mein erster gedanke: gehirnerschütterung...also mal besser nen arzt drauf gucken lassen. naja gut,dieser arzt war seeeehr merkwürdig...hat ihn untersucht und gemacht und getan. jaaa da mein sohn rote augen hat und darmgeräusche sind wir mit der diagnose da raus, das da ein MAGEN DARM VIRUS im anmarsch ist merkwürdig sag ich euch
MamaBelli
18863 Beiträge
10.07.2011 21:49
Bei dir ist ja immer was los ^^
Gute Besserung für deinen Sohn
10.07.2011 22:03
Zitat von MamaBelli:

Bei dir ist ja immer was los ^^
Gute Besserung für deinen Sohn

Ja leider... ich hoffe mal ich kann irgendwann abends mal in ruhe stundenlang mal gemütlich sein
vielen dank, der bengel kann schon wieder meckern, kann also alles nicht so schlimm sein^^

Gute nachtiiii ich bin im bettchen
DoJo0409
3116 Beiträge
11.07.2011 17:32
hallo mädels,

ich bin k.o.
mein wochenende ging so einigermaßen.diese kopfschmerzen machen mich total fertig.
morgen hab ich frei,da werd ich mal nen arzt aufsuchen.

ich bin total traurig nachdem was mir heut passiert ist.
mir kam eine frau entgegen,die sah genauso aus wie meine mama.ich schwörs euch.es tut so verdammt weh.ich habe richtig gemerkt,wie mir die kinnlade runter gefallen ist und ich kreide bleich wurde.mir sind sofort die tränen in den augen geschossen.

nun noch was erfreuliches, johannes kam eben mit seinem töpfchen,zieht hose runter und macht groß und klein.haben wir eben nen "spektakel"gemacht deswegen.

bin erstmal weg, bis später.
MamaBelli
18863 Beiträge
11.07.2011 18:13
Hallo Mädels ...

Ich habe ein Anliegen.
Ich brauche Meinungen von euch zum Thema Beschneidung.
Was haltet ihr davon, würdet ihr es bei den Jungs machen lassen oder nicht?
Ich spiele mit dem Gedanken und habe nun schon einiges gelesen

Ich finde es hygienischer und denke schon lange darüber nach....
marlou
6375 Beiträge
11.07.2011 18:22
Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels ...

Ich habe ein Anliegen.

mhm...ich habe mich damit noch nicht so wirklich beschäftigt...ich finde es eher bedenklich, dient die vorhaut nicht dazu die eichel zu schützen???
*
ich hätte da so meine bedenken und würde das meinen sohn selbst entscheiden lassen...
MamaBelli
18863 Beiträge
11.07.2011 18:26
Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels ...

Ich habe ein Anliegen.

mhm...ich habe mich damit noch nicht so wirklich beschäftigt...ich finde es eher bedenklich, dient die vorhaut nicht dazu die eichel zu schützen???
*
ich hätte da so meine bedenken und würde das meinen sohn selbst entscheiden lassen...

Unter der Vorhaut sammelt sich Dreck, deswegen werden Männer ja beschnitten
Und bis jetzt habe ich nur Gutes gelesen und das die Heilung schnell und problemlos verlief.
Schmerzen sind gering oder treten garnicht auf, das ist unterschiedlich

Hm... ich bin unentschlossen
marlou
6375 Beiträge
11.07.2011 19:19
Zitat von MamaBelli:

Zitat von marlou:

Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels ...

Ich habe ein Anliegen.

*

Unter der Vorhaut sammelt sich Dreck, deswegen werden Männer ja beschnitten
Und bis jetzt habe ich nur Gutes gelesen und das die Heilung schnell und problemlos verlief.
Schmerzen sind gering oder treten garnicht auf, das ist unterschiedlich

Hm... ich bin unentschlossen

also die vorhaut wird abgeschnitten, das wird mit sicherheit weh tun
und wenn jungs oder männer auf hygiene achten sammelt sich da auch kein dreck
*
habe mit meinem mann gesprochen, wir werden es auf alle fälle nicht tun die natur wird sich dabei was gedacht haben und von wegen hygienischer und beim sex dann mal besser, halte ich für keine guten argumente...
MamaBelli
18863 Beiträge
11.07.2011 20:18
Es gibt auch die Ringmethode, da wird ein Ring zwischen Vorhaut und Eichel gelegt und die Vorhaut fällt irgendwann ab.
Ich werde mal mit meinem Hausarzt sprechen um zu erfahren wie er darüber denkt.

DoJo0409
3116 Beiträge
11.07.2011 20:43
@belli, bei domenik war die vorhaut verklebt und die haben se unter narkose gelöst,als die wirkung nachgelassen hat,hat er gebrüllt wie am spieß vor schmerzen.er hat bitterlich geweint.mehr kann ich dazu nicht sagen.
MamaBelli
18863 Beiträge
11.07.2011 20:54
Hey Hühner

Waren wieder den ganzen Tag im Garten.
Ich habe vorn die Bäumchen und meine Buchsbäumchen geschnitten und war mit der Heckenschere zu Gange ^^

Habe nun nen blöden Topabdruck

Egal...

Habe ansonsten noch Wäsche gewaschen, gesaugt und gegammelt.
janosch hat wieder mal den ganzen Tag getopt, im Sandkasten gespielt und Unfug gemacht.
Mittags waren wir im Imbiss essen und Joschis Mittagsschlaf fiel aus.
Haben auch noch Sandalen gekauft für den Zwerg, die waren von 40€ auf 20€ runter gesetzt
Nun hat Joschi endlich wieder richtige Schlappen zum flitzen

Haben eben vorm reingehen noch den Garten aufgeräumt.
Janosch schmeisst immer den Sand aus seiner Sandkiste, da bekomm ich immer die Krise

...
MamaBelli
18863 Beiträge
11.07.2011 20:59
Zitat von DoJo0409:

@belli, bei domenik war die vorhaut verklebt und die haben se unter narkose gelöst,als die wirkung nachgelassen hat,hat er gebrüllt wie am spieß vor schmerzen.er hat bitterlich geweint.mehr kann ich dazu nicht sagen.

Bei einer Beschneidung wird der Penis noch am Ende der OP zusätzlich betäubt, so dass das Kind keine Schmerzen hat.
Schon einen Tag später, so lese ich im Netz, ist alles wie nie passiert und das Kind hüpft durch die Gegend.

ich informiere mich natürlich, sprech mit dem Arzt und über die Möglichkeiten ....
DoJo0409
3116 Beiträge
11.07.2011 21:07
Zitat von MamaBelli:

Zitat von DoJo0409:

Bei einer Beschneidung wird der Penis noch am Ende der OP zusätzlich betäubt, so dass das Kind keine Schmerzen hat.
Schon einen Tag später, so lese ich im Netz, ist alles wie nie passiert und das Kind hüpft durch die Gegend.

ich informiere mich natürlich, sprech mit dem Arzt und über die Möglichkeiten ....

achso,wußte ich nicht.aber ich denke,es brennt bestimmt beim pipi machen,oder meinste nicht??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt