Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sachsenulli
754 Beiträge
07.07.2011 19:42
Könnt ihr mir ne Frage beantworten. Gehe morgen mit Manuel zum Zahnarzt das sie sich halt bloß mal anschaut, also nur Routine. Muß ich für ihn die Praxisgebühr bezahlen oder ist die auch frei so wie bei den anderen Ärzten?

Ansonsten gehts uns gut. Schlafen im Bett ohne Gitter und mit Decke funktioniert auch besser und der Gips ist auch wieder ab.

Liebe Grüße aus Sachsen
07.07.2011 20:36
Vorsorgen sind immer Praxisgebür Befreit
07.07.2011 23:06
Zitat von Sachsenulli:

Könnt ihr mir ne Frage beantworten. Gehe morgen mit Manuel zum Zahnarzt das sie sich halt bloß mal anschaut, also nur Routine. Muß ich für ihn die Praxisgebühr bezahlen oder ist die auch frei so wie bei den anderen Ärzten?

Ansonsten gehts uns gut. Schlafen im Bett ohne Gitter und mit Decke funktioniert auch besser und der Gips ist auch wieder ab.

Liebe Grüße aus Sachsen

Kinder zahlen doch generell keine Praxisgebühr
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.07.2011 08:45
morgen,

ich streber hatte gestern wieder ne spätschicht und nach ner kurzen nacht fähr ich gleich mit ner freundin ins ikea. melissa ist seit gestern im Ferienlager, mensch so ganz allein hat ich auch noch nie...komisch ists.
aber nicht mehr lange, mein schätzelein kommt irgendwann samstag nacht und lennard ja auch schon am sonnatg wieder. ick freu ma ja so

so weg bin ich

@rosenrot
hasennachwuchs haha waren es nicht zwei weibsen die du hattest?

@belli
schicke fotos

der rest ist weg und ich auch
bye bye sie sweet

ahso ick hab heut noch ne spätschicht
MamaBelli
18863 Beiträge
08.07.2011 11:10
Winkö

Habe das haus sauber gemacht, gesaugt, gewischt, Wäsche gewaschen und aufgehängt.
Gleich noch oben saugen, alle Fenster putzen und dann blitzt das Häusken wieder

Muss draussen dringend meine Rhododendron wieder in die erde bringen und noch ne nu gekaufte Blume einpflanzen...
Joar, so sieht mein Tag aus .
Die Männer sind draussen wieder fleissig und bauen die Tür fürs Gewächshaus...

Bis später
Sachsenulli
754 Beiträge
08.07.2011 11:33
So Zahnarzt hat Manuel glänzend gemeistert, alles in Ordnung und 2 Zähne fehlen oben noch. Bezahlen mußten wir nichts. Hatte bloß gefragt weil ich mir unsicher war ob Zahnarzt auch frei ist.

Ich hab das Gefühl Manuel wird krank, der liegt die meiste Zeit nur und fühlt sich warm an. Werd dann später mal Fieber messen. Hoffentlich ist es nichts denn wir wollen morgen zum Flughafenfest Flieger schauen.
marlou
6375 Beiträge
08.07.2011 11:41
huhu mädels...
schaut mal auf meinen ticker in fünf wochen sehen wir uns!!!
*
belli:
man bist du fleißig du musst doch erst in fünf wochen putzen ach wie ich mich freue..
*
ulli:
schön, dass manuel den zahnarztbesuch so gut gemeistert hat - meiner hat den mund gar nicht erst aufgemacht
*
wir haben heute grillnachmittag in der kita, morgen grillen bei freunden und sonntag haben wir noch keine ahnung
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.07.2011 12:09
Sweet - nein das mit den verkannten Weibchen war Sonne mit ihren Hamstern *g*. Ich hab mir bewusst ein Hasenpärchen geholt weil da am sichersten ist dass sie sich auch gut verstehen.
MamaBelli
18863 Beiträge
08.07.2011 12:16
@Marlou

Wenn ihr kommt, putze ich wieder inkl. Fenster usw
Heute musste es dringend sein.
Nur reicht mein Elan nicht mehr für die Fenster unten^^
Habe aber das ganze Haus sauber, das muss reichen .....

Heute müsste Tina ihr Laptop ins KH bekommen, habe mit Frank getipselt und er meinte er bringt ihr das heute
Würde mich sehr freuen von Tina zu hören

So, was mache ich nun?
Werde Joschi mal eben den Milchreis warm machen, mit Banane Zimt und Zucker...
Dann geht er ins Bett und ich will Greys Anatomy gucken und nen Eiskaffee schlürfen ....

Dann noch Blumen einpflanzen und jut ist.
Tina1978
3038 Beiträge
08.07.2011 21:07
Zitat von MamaBelli:

Heute müsste Tina ihr Laptop ins KH bekommen, habe mit Frank getipselt und er meinte er bringt ihr das heute

Hallo zusammen,
leider wurde nix draus, dass ich Tina den Läppi mitnehmen konnte, ich bekam heute morgen einen Anruf von Ihrem Doc, das Sie jetzt gleich wieder in den OP muss, .... Sie hat aber auch diese zweite ungeplante OP gut überstanden und ihr geht es relativ gut, nur müsst Ihr noch etwas auf sie verzichten

Viele Grüße Frank
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.07.2011 21:25
Achje noch ne OP!
*ich pack mal was von den Kraftpaketen und Aufmunterungen die ich so kriege zusammen und schicke sie an Tina und auch an Felix und den Papa weiter*
LG Rosenrot
MamaBelli
18863 Beiträge
08.07.2011 21:33
Zitat von Tina1978:

Zitat von MamaBelli:

Hallo zusammen,
leider wurde nix draus, dass ich Tina den Läppi mitnehmen konnte, ich bekam heute morgen einen Anruf von Ihrem Doc, das Sie jetzt gleich wieder in den OP muss, .... Sie hat aber auch diese zweite ungeplante OP gut überstanden und ihr geht es relativ gut, nur müsst Ihr noch etwas auf sie verzichten

Viele Grüße Frank

Oh man
Schade .... und warum noch eine OP?
Sowas doofes
Ich drück sie ....
MamaBelli
18863 Beiträge
09.07.2011 09:37
Guten Morgen Hühner!

Ich habe heute ab 16 Uhr kinderfrei
Bin mit meiner besten Freundin bei meinen Nachbarn zum grillen eingeladen und danach gehen wir ins Life

Joschi und ich haben bis halb neun geschlafen...
Hätte ich die Jalousien nicht hochgezogen, hätte er sicher noch länger geschlafen.

Waren gestern bei MC doof und er hatte zudem keinen Mittagsschlaf... dann ist er nach wenigen Metern auf dem Hinweg zu MC d. eingeschlafen und zu Hause hat er ne halbe Stunde zum einschlafen gebraucht, daran wirds wohl liegen das er so lang gepennt hat

Michi war wieder schwimmen ... halb acht ist er los und ist ne Stunde geschwommen.
Gestern war er um 7 Uhr im Schwimmbad...

So, haben eben gefrühstückt und ich werde nun mal nen Hundegang organisieren
MamaBelli
18863 Beiträge
10.07.2011 10:02
Moin Mädels

Ich habe gestern zu tief ins Glas geschaut ^^
Bin gerädert, betrunken und mir tun die Knochen weh....
Und ich stinke übelst nach Zasi!!
Habe gestern den "AugusttreffenZasi" gemacht

Wie wird man schnell wieder fit?
MamaBelli
18863 Beiträge
10.07.2011 13:04
So...Kind ist wieder zu Hause und im Bett und wir legen uns nun raus auf die Liegen und schlafen ...
Joschis Oma hat mir eben 50€ in die Hand gedrückt...
"Hier, das ist für Janosch.... kauf ihm mal was zum anziehen und vernünftige Schuhe"!

Ich hab Janosch Sandalen gekauft vor ca 3 Tagen.
Damit hat er sich die Hacken blasig gelaufen
Scheiss Schuhe ....
Nun kauf ich ihm morgen wieder neue ^^

Joschi hat eben hier getanzt und sich auf dem Boden gerollt, Nudeln gegessen und gealbert.
Hoffe er schläft nun 2 Stunden

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt