April 2009 Mamis
01.08.2011 19:14
hallo mädels, ich melde mich auch mal wieder.johannes sein bett mußte ich am nächsten Tag wieder zusammen bauen.er hat so bitterlich geweint,sein bett ist kaputt.abends halb 10 hab ich mich dann bei gemacht.habe nur die oberen schrauben festgezogen und die unteren nur rein gesteckt.gestern abend stand er dann inner küche.ich hab nur so gesagt,na klasse,wenn er jetzt weiß wie man drüber klettert....aber nein.der herr hat so lange an den unteren schrauben gespielt,bis er sie draussen hatte und man die front hoch klappen konnte(so wie eine hunde oder katzentür in der haustür.ich hoffe ihr wißt,was ich meine).hatte heut meinen freien tag und war mit meinem großen und mir beim friseur.domenik hat nen blauen ponny und muster hinten und an den seiten rein rasiert und ich bin jetzt,pink,lila und schwarz.mein schatz ist auf montage und weiß nichts davon.
02.08.2011 12:08
Jippie....ich habe heute mein Gewerbe angemeldet und darf offiziell ab dem 15. August verkaufen
02.08.2011 12:50
Zitat von Chelsea:
Mädels ich geh am Stock ^^
Mark hat die 1m-Grenze geknackt Oo
Das heißt ab jetzt im Schwimmbad und anderen Einrichtungen zahlen
02.08.2011 13:01
Belli: Na wie toll. Verkaufst du nun dein Mosaik? Was musstest du für die Anmeldung bezahlen?
Marlou: Haha. Ich kann mir die Fischaktion richtig bildlich vorstellen. Ich hätte das arme Vieh auch nicht töten können.
Dojo: Warum hattet ihr das Bett erst umgebaut?
Liam und ich haben die Woche Urlaub
Morgen gehts in den Zoopark und Donnerstag gehen wir schwimmen.
Freitag fahren wir Opa und Uroma besuchen.
Liam hat gerade so richtig fiese Wutanfälle. Wenn er was nicht machen möchte oder haben darf, kann er ganz schnell richtig austicken. Das dauert 15-30 Minuten an und dann ist alles wieder gut.
Dabei heult er Rotz und Wasser und versucht mit aller Macht das Gegenteil zu bewirken. In der Öffentlichkeit, wie gestern auf dem Spielplatz, ist sowas besonders schön, aber bisher haben wir das noch gut hinbekommen.
*
Gestern habe ich einen Zupfkuchen mit Liam gebacken, weil heit ne ehemalige Arbeitskollegin kommt. Als der Kuchen schon fertig war, viel mir auf, dass ich garkein Backpulver reingemacht habe...... Ich Blöde
Ich hoffe er schmeckt trotzdem einbisschen. Notfalls haben wir noch Kekse da
*
Samstag waren wir in nem großen Indoorspielplatz. Hatte ich davon schon erzählt
Das war auf jeden Fall echt toll.
Da gabs zum Bsp. einen riesengroßes Kletterwürfel, wo die Seiten nach außen mit Gittern festgemacht war und man durch viele Schlitze und Öffnungen nach oben klettern musste. Und oben angekommen, konnte man auf einer laaaangen Rutsche runterrutschen.
Mein Freund ist die ersten Male noch mit hoch, aber als Liam es raus hatte, war er nicht mehr zu stoppen.
Marlou: Haha. Ich kann mir die Fischaktion richtig bildlich vorstellen. Ich hätte das arme Vieh auch nicht töten können.
Dojo: Warum hattet ihr das Bett erst umgebaut?
Liam und ich haben die Woche Urlaub
Morgen gehts in den Zoopark und Donnerstag gehen wir schwimmen.
Freitag fahren wir Opa und Uroma besuchen.
Liam hat gerade so richtig fiese Wutanfälle. Wenn er was nicht machen möchte oder haben darf, kann er ganz schnell richtig austicken. Das dauert 15-30 Minuten an und dann ist alles wieder gut.
Dabei heult er Rotz und Wasser und versucht mit aller Macht das Gegenteil zu bewirken. In der Öffentlichkeit, wie gestern auf dem Spielplatz, ist sowas besonders schön, aber bisher haben wir das noch gut hinbekommen.
*
Gestern habe ich einen Zupfkuchen mit Liam gebacken, weil heit ne ehemalige Arbeitskollegin kommt. Als der Kuchen schon fertig war, viel mir auf, dass ich garkein Backpulver reingemacht habe...... Ich Blöde
Ich hoffe er schmeckt trotzdem einbisschen. Notfalls haben wir noch Kekse da
*
Samstag waren wir in nem großen Indoorspielplatz. Hatte ich davon schon erzählt
Das war auf jeden Fall echt toll. Da gabs zum Bsp. einen riesengroßes Kletterwürfel, wo die Seiten nach außen mit Gittern festgemacht war und man durch viele Schlitze und Öffnungen nach oben klettern musste. Und oben angekommen, konnte man auf einer laaaangen Rutsche runterrutschen.
Mein Freund ist die ersten Male noch mit hoch, aber als Liam es raus hatte, war er nicht mehr zu stoppen.
02.08.2011 13:15
@Sonne
Musste für die Gewerbeanmeldung 20 € (!!!) zahlen.
Finde ich ganz schön happig!
Aber nun darf ich verkaufen und hoffe das ich viele Aufträge bekomme:
Musste für die Gewerbeanmeldung 20 € (!!!) zahlen.
Finde ich ganz schön happig!
Aber nun darf ich verkaufen und hoffe das ich viele Aufträge bekomme:
02.08.2011 19:18
hallo mädels,
was für ein tag heute. große krokodilstränen bei johannes,weil der domenik nicht mehr zur kita geht.
dann, ich habe echt gedacht ich spinne.da kommt der domenik gegen 17 uhr klatsch nass nach hause.da war er mit seinen 4 kumpels bei uns im dorfteich baden.
@bett, ich dachte,er ist groß genug und freut sich,weil er ja immer bei domenik schlafen wollte und domenik ja keine gitter am bett hat.naja,er hat ja noch zeit.
zu den fotos, ich sehe auf fotos immer schrecklich aus aber ich lade euch mal 2 hoch.
ich weiß jetzt nicht welches bild das war aber das ist eine,von mir, selbstgemachte einschulungskerze.ich habe mir so gedacht,ist mal was anderes und hat nicht jeder.über eure meinungen,wäre ich dankbar,nicht nur über die kerze,auch über meine frisur,bsp.mit oder ohne brille
was für ein tag heute. große krokodilstränen bei johannes,weil der domenik nicht mehr zur kita geht.
dann, ich habe echt gedacht ich spinne.da kommt der domenik gegen 17 uhr klatsch nass nach hause.da war er mit seinen 4 kumpels bei uns im dorfteich baden.
@bett, ich dachte,er ist groß genug und freut sich,weil er ja immer bei domenik schlafen wollte und domenik ja keine gitter am bett hat.naja,er hat ja noch zeit.
zu den fotos, ich sehe auf fotos immer schrecklich aus aber ich lade euch mal 2 hoch.
ich weiß jetzt nicht welches bild das war aber das ist eine,von mir, selbstgemachte einschulungskerze.ich habe mir so gedacht,ist mal was anderes und hat nicht jeder.über eure meinungen,wäre ich dankbar,nicht nur über die kerze,auch über meine frisur,bsp.mit oder ohne brille
02.08.2011 19:45
die kerze ist echt toll und wirklich einzigartig, habe sowas noch nie gesehen...wirklich schön!
*
ich finde durch die kurzen haare wirkt dein gesicht länger, ich finde längere haare irgendwie immer weiblicher...
ein bissl puder und wimperntusche wirken wunder...du siehst ziemlich fertig und ausgepowert aus
*
naja und auf so bunte haare steh ich leider gar nicht, damit habe ich mich vor fast 15 jahren ausgetobt
obwohl, lila hatte ich nicht
- nein, ich werde nicht rückfällig
*
ich finde durch die kurzen haare wirkt dein gesicht länger, ich finde längere haare irgendwie immer weiblicher...
ein bissl puder und wimperntusche wirken wunder...du siehst ziemlich fertig und ausgepowert aus
*
naja und auf so bunte haare steh ich leider gar nicht, damit habe ich mich vor fast 15 jahren ausgetobt
obwohl, lila hatte ich nicht
- nein, ich werde nicht rückfällig
02.08.2011 19:50
ich bin im moment wirklich sehr gestresst.jeden tag 5 uhr aufstehen, dann bis 15.30 - 16 uhr arbeiten,dann die jungs und haushalt.es schlaucht echt ganz schön.
zu den kurzen haaren, ich hatte sie ja auch wieder länger aber die sind so dick und dann habe ich mal irgendwann naturlocken gehabt und die kommen dann auch wieder durch.bei mir sind kurze haare echt angebrachter
schön,das dir die kerze gefällt.
zu den kurzen haaren, ich hatte sie ja auch wieder länger aber die sind so dick und dann habe ich mal irgendwann naturlocken gehabt und die kommen dann auch wieder durch.bei mir sind kurze haare echt angebrachter
schön,das dir die kerze gefällt.
02.08.2011 20:38
sweet!!!!!!!!!!!
*
nochmal bitte die seite mit deiner jacke die du unbedingt haben wolltest, wenn du die noch weißt...
dankööööööö
*
nochmal bitte die seite mit deiner jacke die du unbedingt haben wolltest, wenn du die noch weißt...
dankööööööö
02.08.2011 21:12
Zitat von marlou:
sweet!!!!!!!!!!!
*
nochmal bitte die seite mit deiner jacke die du unbedingt haben wolltest, wenn du die noch weißt...dankööööööö
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????????????
02.08.2011 21:14
@chrissie
ich hab dich anders in erinnerung, du hattest mal ein Bild mit knall roten Haaren gezeigt, da warste noch ein wenig fülliger im gesicht oder täusche ich mich?
Die kerze ist wirklich klasse und wie Marlou schon sagte, siehst irgendwie fertig aus. Aber lass mal, ich bin auch überhaupt garnicht fotogen.
ich hab dich anders in erinnerung, du hattest mal ein Bild mit knall roten Haaren gezeigt, da warste noch ein wenig fülliger im gesicht oder täusche ich mich?
Die kerze ist wirklich klasse und wie Marlou schon sagte, siehst irgendwie fertig aus. Aber lass mal, ich bin auch überhaupt garnicht fotogen.
02.08.2011 21:43
Hallo
Wahnsinn wenns immer nur mal ein zwei Tage heiß ist macht einen das echt fertig. Zum Glück ist aus unseren Schnupfennasen (noch) nicht mehr geworden. Ist das bei euch auch so dass man sich da so malat fühlt?
Belli
Bist du noch oder wieder fleißig am abnehmen?
Ich war gestern zum ersten Mal bein Nordic Walking. War schon ganz gut, bissl Übung brauch ich aber noch bis ich mit den Stöcken klarkomme.
Super dass du nun Nägel mit Köpfen machst mit deinem Mosaik. Bin gespannt wie sich das entwickelt!
Dojo
Achje wars keine gute Idee mit dem Bettumbau! Bei uns klappts prima.
Stimmt was Marlou sagt, dein Gesicht wirkt länger mit Kurzhaarschnitt. Die Brille gleicht das aus. Ich find dich mit Brille besser!
Aber dir würde auf jeden Fall ne farbige Brille stehen. Die schwarze ist fast zu langweilig wenn du schon auf Farbe stehst und deine Haare bissl bunt sind! Und vor allem ist schwarz so ne harte Farbe wenn man sich nicht so gerne schminkt - ist bei mir das Selbe. Hast du die Brille schon lange oder hättest du Lust auf ne Neue? Ich hab mir zu Weihnachten ne neue geholt. Leider hat sie wegen der Schwangerschaft erstmal nimmer gepasst weil ich im Gesicht auch ganz schön Wassereinlagerungen hatte aber jetzt bin ich super zufrieden damit.
Die Kerze find ich auch echt superklasse!
Sonne
Ich wünsch euch viel Spass in eurer Urlaubswoche!
Bei uns sind die Wutanfälle wieder verschwunden. Ich hoffe es bleibt nun wieder ne Weile so!
Marlou und Sweet
Sucht ihr euch schon die Herbst- und Winterjacken wenn der Sommer dieses Jahr nun iwie keinen Bock mehr hat?^^
LG Rosenrot
Wahnsinn wenns immer nur mal ein zwei Tage heiß ist macht einen das echt fertig. Zum Glück ist aus unseren Schnupfennasen (noch) nicht mehr geworden. Ist das bei euch auch so dass man sich da so malat fühlt?
Belli
Bist du noch oder wieder fleißig am abnehmen?
Ich war gestern zum ersten Mal bein Nordic Walking. War schon ganz gut, bissl Übung brauch ich aber noch bis ich mit den Stöcken klarkomme.
Super dass du nun Nägel mit Köpfen machst mit deinem Mosaik. Bin gespannt wie sich das entwickelt!
Dojo
Achje wars keine gute Idee mit dem Bettumbau! Bei uns klappts prima.
Stimmt was Marlou sagt, dein Gesicht wirkt länger mit Kurzhaarschnitt. Die Brille gleicht das aus. Ich find dich mit Brille besser!
Aber dir würde auf jeden Fall ne farbige Brille stehen. Die schwarze ist fast zu langweilig wenn du schon auf Farbe stehst und deine Haare bissl bunt sind! Und vor allem ist schwarz so ne harte Farbe wenn man sich nicht so gerne schminkt - ist bei mir das Selbe. Hast du die Brille schon lange oder hättest du Lust auf ne Neue? Ich hab mir zu Weihnachten ne neue geholt. Leider hat sie wegen der Schwangerschaft erstmal nimmer gepasst weil ich im Gesicht auch ganz schön Wassereinlagerungen hatte aber jetzt bin ich super zufrieden damit.
Die Kerze find ich auch echt superklasse!
Sonne
Ich wünsch euch viel Spass in eurer Urlaubswoche!
Bei uns sind die Wutanfälle wieder verschwunden. Ich hoffe es bleibt nun wieder ne Weile so!
Marlou und Sweet
Sucht ihr euch schon die Herbst- und Winterjacken wenn der Sommer dieses Jahr nun iwie keinen Bock mehr hat?^^
LG Rosenrot
03.08.2011 14:28
Hallo Mädels
Ich sitze auf dem Sofa...
Haben heute lange geschlafen und deswegen brauchte Janosch gerade ewig um in den Schlaf zu finden.
Nun pennt er
Ich habe heute noch nicht viel gemacht,...war nur einkaufen, habe ne Suppe gekocht und war mit Zwergilein einkaufen
Nun muss ich noch Wäsche wegbügeln, von der Leine nehmen und Wäsche aus der Maschine aufhängen...
Aufhängen mach ich gleich, den Rest heute Abend, während die Jungs hier Lassie gucken.)
Nachher wenn Janosch aufwacht fahre ich zu meiner Freundin auf den Hof.
Da kann er mit Leah spielen und ich komme raus
...
Ich sitze auf dem Sofa...
Haben heute lange geschlafen und deswegen brauchte Janosch gerade ewig um in den Schlaf zu finden.
Nun pennt er
Ich habe heute noch nicht viel gemacht,...war nur einkaufen, habe ne Suppe gekocht und war mit Zwergilein einkaufen
Nun muss ich noch Wäsche wegbügeln, von der Leine nehmen und Wäsche aus der Maschine aufhängen...
Aufhängen mach ich gleich, den Rest heute Abend, während die Jungs hier Lassie gucken.)
Nachher wenn Janosch aufwacht fahre ich zu meiner Freundin auf den Hof.
Da kann er mit Leah spielen und ich komme raus
...
03.08.2011 15:02
Mädels ich hab mal ne Frage an die, deren Kinder schon in den KiGa gehen.
was tragen eure Jungs im Kindergarten an den Füssen?
Ich suche Hausschuhe für Janosch und weiss nicht welche gut sind.
Sie sollen nicht rutschen, gemütlich sein und rutschfest sein...
was tragen eure Jungs im Kindergarten an den Füssen?
Ich suche Hausschuhe für Janosch und weiss nicht welche gut sind.
Sie sollen nicht rutschen, gemütlich sein und rutschfest sein...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt