April 2009 Mamis
23.07.2011 17:24
Huhu
@Belli
Ja bei Jungs brauchts fürs windelfrei wohl mehr Klamotten ^^
Schnecki hatte jetzt oft einfach ein Kleidchen oder Rock an und wie bei den Schotten - nix drunter *lach* Das braucht sie dann nur kurz hochheben und das klappt prima! Wenn sie ne Hose an hatte plus Unterhose dann ging ihr das ausziehen oft nicht schnell genug was sie dann auch frustriert hat wenn dann alles nass war.
@Bluemoon
Naja es muss ja auch noch net wirklich klappen mit dem Klo oder Töpfchen gehen aber jetzt wo es mal kurz Sommer war war das doch ne prima Chance das Sauber werden auszuprobieren.
@Tingel
Hey ich wünsch dir noch ein paar schöne freie Tage mit deinen Lieben!
Schön dass es bei euch auch schon so gut klappt ohne Windel.
LG Rosenrot
@Belli
Ja bei Jungs brauchts fürs windelfrei wohl mehr Klamotten ^^
Schnecki hatte jetzt oft einfach ein Kleidchen oder Rock an und wie bei den Schotten - nix drunter *lach* Das braucht sie dann nur kurz hochheben und das klappt prima! Wenn sie ne Hose an hatte plus Unterhose dann ging ihr das ausziehen oft nicht schnell genug was sie dann auch frustriert hat wenn dann alles nass war.
@Bluemoon
Naja es muss ja auch noch net wirklich klappen mit dem Klo oder Töpfchen gehen aber jetzt wo es mal kurz Sommer war war das doch ne prima Chance das Sauber werden auszuprobieren.
@Tingel
Hey ich wünsch dir noch ein paar schöne freie Tage mit deinen Lieben!
Schön dass es bei euch auch schon so gut klappt ohne Windel.
LG Rosenrot
24.07.2011 13:48
@ohne windel
lennard trägt im garten auch alá schotte, t-shirt und lass es baumeln....er will sowieso meist nix ums gehänge drum haben, da muss luft ran.
lennard trägt im garten auch alá schotte, t-shirt und lass es baumeln....er will sowieso meist nix ums gehänge drum haben, da muss luft ran.
24.07.2011 13:54
Moinsen
Ich habe momentan wieedr mal nen Hänger, habe Lust was zu unternehmen, aber Michi nicht
Das zieht einen runter.
as Wetter ist total beschissen ...
Habe heute ein Glas ausgefugt...wieder ein Auftrag fertig
Ich fahre gleich zu ner Freundin...Welpen angucken und kuscheln
Janosch macht Mittagsschlaf...
Ich habe momentan wieedr mal nen Hänger, habe Lust was zu unternehmen, aber Michi nicht
Das zieht einen runter.
as Wetter ist total beschissen ...
Habe heute ein Glas ausgefugt...wieder ein Auftrag fertig
Ich fahre gleich zu ner Freundin...Welpen angucken und kuscheln
Janosch macht Mittagsschlaf...
24.07.2011 14:06
@Tina
Ich drücke dir die Daumen das alles schnell gut ist.
Hoffe du bist schon aus dem KH raus und wieder bei deinem Flix zu Hause
Ich denke jeden Tag an dich.
Bussi
Ich drücke dir die Daumen das alles schnell gut ist.
Hoffe du bist schon aus dem KH raus und wieder bei deinem Flix zu Hause
Ich denke jeden Tag an dich.
Bussi
24.07.2011 16:34
hi mädels,
ich hab heut so garkein bock auf nix.das wetter ist mega beschissen und auch sonst...dieses wetter schlägt echt auf´s gemüt
hab ein bischen wäsche gewaschen und lieg gerade mit medina und pommes auf der couch und wir gucken jagdfieber! normalerweise guckt sie nicht so gern fern aber diesen film mag sie wohl, sie liegt ganz brav hier mit mir rum *schööööön*
ich hab heut so garkein bock auf nix.das wetter ist mega beschissen und auch sonst...dieses wetter schlägt echt auf´s gemüt
hab ein bischen wäsche gewaschen und lieg gerade mit medina und pommes auf der couch und wir gucken jagdfieber! normalerweise guckt sie nicht so gern fern aber diesen film mag sie wohl, sie liegt ganz brav hier mit mir rum *schööööön*
24.07.2011 17:07
Witzig
...wir sitzen auch auf den Sofa und gucken Jagtfieber
Haben den Kamin an und es ist schön muckelig warm
...wir sitzen auch auf den Sofa und gucken Jagtfieber
Haben den Kamin an und es ist schön muckelig warm
24.07.2011 17:12
Zitat von MamaBelli:
Witzig...wir sitzen auch auf den Sofa und gucken Jagtfieber
![]()
Haben den Kamin an und es ist schön muckelig warm![]()
voll blöd aber...medina ist soeben eingeschlafen^^
24.07.2011 17:41
Zitat von Marina1:
Zitat von MamaBelli:
![]()
Oha...dann wirds wohl heute später bei euch, hm?
Ist doch schön wenn se an einem eindösen...
24.07.2011 19:04
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Marina1:
Zitat von MamaBelli:
![]()
Oha...dann wirds wohl heute später bei euch, hm?![]()
Ist doch schön wenn se an einem eindösen...![]()
hmm ich weiss nicht genau..hab sie um kurz vor 6 geweckt, abendbrot gemacht und sie noch ne halbe stunde in die wanne gesteckt. sie liegt jetzt schon im bett, mal sehen obs lange dauert bis sie schläft
24.07.2011 21:30
Hallo Ladys
Wir waren heute spontan essen und haben Joschi bei Michis Bruder geparkt
Waren mit Freunden zum Essen und es hat richtig Spaß gemacht
Ich bin mega vollgefressen.
Kein Wunder wenn man das alles ist :
Schweinefiletstreifen mit Bohnen im Speckmantel, Mais, Champions und braune Soße, Salat vorweg, Fingerfood vorweg...
Und als Nachtisch ein Vanilleeis mit Sahne und Krokant...und Schokisoße
Joschi hatte richtig Spaß bei Michis Bruder und war nassgeschwitzt.
Weg wollte er da eben auch nicht ^^
Naja...
Nun durfte er eben noch ein paar Minuten hier toben, tanzen und rumalbern und nun schläft er
Ich sitze mit dem Besuch auf dem Sofa...die zocken Tetris, Michi beschäftigt sich mit nem Kumpel am PC und ich tippsel euch mal flink
Hach herrlich, bald sehen wir uns schon
Wir waren heute spontan essen und haben Joschi bei Michis Bruder geparkt
Waren mit Freunden zum Essen und es hat richtig Spaß gemacht
Ich bin mega vollgefressen.
Kein Wunder wenn man das alles ist :
Schweinefiletstreifen mit Bohnen im Speckmantel, Mais, Champions und braune Soße, Salat vorweg, Fingerfood vorweg...
Und als Nachtisch ein Vanilleeis mit Sahne und Krokant...und Schokisoße
Joschi hatte richtig Spaß bei Michis Bruder und war nassgeschwitzt.
Weg wollte er da eben auch nicht ^^
Naja...
Nun durfte er eben noch ein paar Minuten hier toben, tanzen und rumalbern und nun schläft er
Ich sitze mit dem Besuch auf dem Sofa...die zocken Tetris, Michi beschäftigt sich mit nem Kumpel am PC und ich tippsel euch mal flink
Hach herrlich, bald sehen wir uns schon
24.07.2011 21:42
Huhu
Aha Sonntagnachmittag vor dem Fernseher *g*
Schnecke hat letzte Nacht bei Oma&Opa übernachtet. Ich bin heute Nachmittag auch hin mit meinem Käfer im TT. Es hat sich tatsächlich mal wieder die Sonne bissl blicken lassen. Das haben wir gleich genutzt und waren zusammen spazieren, auf dem Spielplatz und Tiere schauen. Eine Henne mit ner ganzen Schar an kleinen Küken und ne Hasenmama mit sechs Jungen. War echt süß wie die da alle in dem großem Gehege über die Wiese geflitzt sind.
Unsere Hasenbabys werden ratzfatz groß. Sie mümmeln schon mit Mama an Salat und Löwenzahn.
Nach dem Abendessen sind meine zwei Schätze in die Wanne gewandert und danach ab ins Bett. Die Glotzbobbel waren fast sofort bei beiden zu. Iwie bahnt sich da ne Familienerkältung an. Jasmin hustet, Simon rotzelt und mein Männe und ich merken es auch schon.
Morgen hab ich Termin im Kiga um die Buchungszeiten auszumachen. Im September gehts dann los für meine Schnecke. Sie wird drei Tage die Woche gehen und freut sich schon. Nen Rucksack hat sie auch schon. Sind wir vor ein paar Tagen zufällig an einen hingelaufen der direkt gekauft werden musste. Hellblau mit den "Lieben Sieben" vorne draufgestickt. Bin mal wieder froh um rosa drum rum gekommen zu sein. Lillifee und Barbie gabs auch aber die Tiere sind zum Glück toller! Jetzt rennt sie immer mit ihrem Rucksack los - praktisch dann muss ich schon nimmer ihr Trinken ständig hinterhertragen^^
LG Rosenrot
Aha Sonntagnachmittag vor dem Fernseher *g*
Schnecke hat letzte Nacht bei Oma&Opa übernachtet. Ich bin heute Nachmittag auch hin mit meinem Käfer im TT. Es hat sich tatsächlich mal wieder die Sonne bissl blicken lassen. Das haben wir gleich genutzt und waren zusammen spazieren, auf dem Spielplatz und Tiere schauen. Eine Henne mit ner ganzen Schar an kleinen Küken und ne Hasenmama mit sechs Jungen. War echt süß wie die da alle in dem großem Gehege über die Wiese geflitzt sind.
Unsere Hasenbabys werden ratzfatz groß. Sie mümmeln schon mit Mama an Salat und Löwenzahn.
Nach dem Abendessen sind meine zwei Schätze in die Wanne gewandert und danach ab ins Bett. Die Glotzbobbel waren fast sofort bei beiden zu. Iwie bahnt sich da ne Familienerkältung an. Jasmin hustet, Simon rotzelt und mein Männe und ich merken es auch schon.
Morgen hab ich Termin im Kiga um die Buchungszeiten auszumachen. Im September gehts dann los für meine Schnecke. Sie wird drei Tage die Woche gehen und freut sich schon. Nen Rucksack hat sie auch schon. Sind wir vor ein paar Tagen zufällig an einen hingelaufen der direkt gekauft werden musste. Hellblau mit den "Lieben Sieben" vorne draufgestickt. Bin mal wieder froh um rosa drum rum gekommen zu sein. Lillifee und Barbie gabs auch aber die Tiere sind zum Glück toller! Jetzt rennt sie immer mit ihrem Rucksack los - praktisch dann muss ich schon nimmer ihr Trinken ständig hinterhertragen^^
LG Rosenrot
24.07.2011 21:46
Klingt nach nem schönen tag, Rosenrot
Und KiGa...Janosch geht in 14 Tagen ...ich bin ganz ufjerescht!
Und KiGa...Janosch geht in 14 Tagen ...ich bin ganz ufjerescht!
24.07.2011 21:50
Zitat von MamaBelli:Ich noch gar nicht - ich werds glaub auch nicht - ich weis ja was kommt - am liebsten würd ich mitgehen zum arbeiten *ggg*
Klingt nach nem schönen tag, Rosenrot![]()
Und KiGa...Janosch geht in 14 Tagen ...ich bin ganz ufjerescht!![]()
25.07.2011 22:45
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von MamaBelli:Ich noch gar nicht - ich werds glaub auch nicht - ich weis ja was kommt - am liebsten würd ich mitgehen zum arbeiten *ggg*
Klingt nach nem schönen tag, Rosenrot![]()
Und KiGa...Janosch geht in 14 Tagen ...ich bin ganz ufjerescht!![]()
Ich war auch ziemlich aufgeregt, obwohl ich es ja auch wusste, was da so kommt..... Manuel ging ja zuerst alleine, ich kam dann ca. 4 Wochen später.
Hat sich teilweise was geändert, währrend ich weg war und bei einigen Dingen, ist alles wie eh und je. Als wär ich niemals in der "Pause" gewesen...
Inzwischen hat sich Manuel super eingwöhnt und ich darf ohne Probs arbeiten....
25.07.2011 22:57
Wir lassen uns mit dem Kiga noch bis nächstes Jahr Zeit. Finds noch ein bisschen früh. Ich möchte auf jedenfall das Er vorher "trocken" ist bevors in den Kiga geht ( ich weiss das ist heute kein muss mehr ).
Also für uns gehts erst nächstes Jahr, so um den Mai rum los
Vorher werd ich auch nicht wieder arbeiten gehen.
Kann aber auch gut sein, das wir dann bald anfangen an Baby Nr. 2 zu arbeiten
Also für uns gehts erst nächstes Jahr, so um den Mai rum los
Vorher werd ich auch nicht wieder arbeiten gehen.
Kann aber auch gut sein, das wir dann bald anfangen an Baby Nr. 2 zu arbeiten
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt