April 2009 Mamis
19.08.2011 13:51
Maja eine Erkältung ist ja erstmal nix wildes, jetzt wo er fieber hat würd ich ihn natürlich auch zuhause lassen.dann musst du das ja auch.
Hmm ich weiss wie du dich fühlst,mein sohn war auch so ein kandidat der überhaupt nicht in den kindergarten wollte. ein halbes jahr lang jeden morgen theater. Aber Belli, hab kein schlechtes gewissen, wenn es garnicht gehen würde dann würden sie dich schon anrufen! Für joschi ist das ja jetzt auch ein heftiger einschnitt, er muss nun lernen das du wieder kommst, er war ja immer mit dir zusammen. diese vielen neuen eindrücke die er jetzt neu gewinnt. LASS IHM ZEIT DAS WIRD SCHON ALLES GUT GEHEN:
meine schwägerin hat gerade auch diese sorgen, ihr sohn,11 monate, geht seit dieser woche in die kita. sie plagt auch total das schlechte gewissen, bei ihm läuft gott sei dank alles gut"! dann gibt da noch die schwägerin mit dem 3 jährigen, genau wie bei dir schon morgens beim schuhe anziehen terror. aber auch da ist die erfahrung wenn mama weg ist dann ist alles gut! halte durch alles wird besser!!!
Mosaik: ich glaube du kannst dabei sicher gut entspannen, ich ziehe meinen hut vor dir,wie du das alles so hinbekommst!!!!
Hmm ich weiss wie du dich fühlst,mein sohn war auch so ein kandidat der überhaupt nicht in den kindergarten wollte. ein halbes jahr lang jeden morgen theater. Aber Belli, hab kein schlechtes gewissen, wenn es garnicht gehen würde dann würden sie dich schon anrufen! Für joschi ist das ja jetzt auch ein heftiger einschnitt, er muss nun lernen das du wieder kommst, er war ja immer mit dir zusammen. diese vielen neuen eindrücke die er jetzt neu gewinnt. LASS IHM ZEIT DAS WIRD SCHON ALLES GUT GEHEN:
meine schwägerin hat gerade auch diese sorgen, ihr sohn,11 monate, geht seit dieser woche in die kita. sie plagt auch total das schlechte gewissen, bei ihm läuft gott sei dank alles gut"! dann gibt da noch die schwägerin mit dem 3 jährigen, genau wie bei dir schon morgens beim schuhe anziehen terror. aber auch da ist die erfahrung wenn mama weg ist dann ist alles gut! halte durch alles wird besser!!!
Mosaik: ich glaube du kannst dabei sicher gut entspannen, ich ziehe meinen hut vor dir,wie du das alles so hinbekommst!!!!
19.08.2011 13:58
Hallo
Marina - ich wünsch dir ne möglihst stressfreie Zugfahrt und viel Spass im Urlaub! Wo gehts denn hin?
Heidi - ich kann auch nur im Schneckentempo spazieren gehen^^
Sonne - ah jetzt weis ich woher dein Nick kommt - du bist durch und durch ein Sonnenkind^^
Sweet - oh was für ein Pech mit deinem Läppi!
Belli - na Kigastart und Kind krank. Da brauchst du dich nicht wundern dass es ihm die Trennung von Mama zuviel ist!
Essen - Schnecki hat auch selten genug Zeit um beim Essen sitzen zu bleiben bis der Teller leer ist. Und wenn sie doch sitzen bleibt hat sie aber iwann keine Geduld mehr mit ihrem Besteck und will dann immer dass man ihr hilft - heißt sie will gefüttert werden.
Ich hab den Tipp bekommen dass es, wenn sitzen geblieben wird, einen Nachtisch in Form von nem Gummibärle gibt. Wenn der Teller nicht leer wird gibts eben keins. Keine Ahnung ob das funzt...
Einschlafen - Bei uns klappt es zurzeit. Ich hoffe es bleibt noch ne Weile so.
Arztwartezeiten - Oja das find ich ja auch schlimm wenn man trotz Termin ewig da im Wartezimmer hockt. Also mehr als ne halbe Std geht gar nicht! Ich hab mir inzwischen angewöhnt immer bevor ich losfahre nochmal anzurufen, egal bei welchem Arzt. Klappt recht gut bisher.
Marina - ich wünsch dir ne möglihst stressfreie Zugfahrt und viel Spass im Urlaub! Wo gehts denn hin?
Heidi - ich kann auch nur im Schneckentempo spazieren gehen^^
Sonne - ah jetzt weis ich woher dein Nick kommt - du bist durch und durch ein Sonnenkind^^
Sweet - oh was für ein Pech mit deinem Läppi!
Belli - na Kigastart und Kind krank. Da brauchst du dich nicht wundern dass es ihm die Trennung von Mama zuviel ist!
Essen - Schnecki hat auch selten genug Zeit um beim Essen sitzen zu bleiben bis der Teller leer ist. Und wenn sie doch sitzen bleibt hat sie aber iwann keine Geduld mehr mit ihrem Besteck und will dann immer dass man ihr hilft - heißt sie will gefüttert werden.
Ich hab den Tipp bekommen dass es, wenn sitzen geblieben wird, einen Nachtisch in Form von nem Gummibärle gibt. Wenn der Teller nicht leer wird gibts eben keins. Keine Ahnung ob das funzt...
Einschlafen - Bei uns klappt es zurzeit. Ich hoffe es bleibt noch ne Weile so.
Arztwartezeiten - Oja das find ich ja auch schlimm wenn man trotz Termin ewig da im Wartezimmer hockt. Also mehr als ne halbe Std geht gar nicht! Ich hab mir inzwischen angewöhnt immer bevor ich losfahre nochmal anzurufen, egal bei welchem Arzt. Klappt recht gut bisher.
19.08.2011 14:15
Mark macht mich wahnsinnig *haare rauf*
Er trifft Entscheidungen - nur um sie sofort drauf zu widerrufen und was anderes zu wollen. Oder er bockt wg. dem letzten Mist.
Gestern nach dem Spaziergang wollte er die Abkürzung nach Hause nehmen... ich: ok, können wir machen
Also rechts abgebogen... Nach zwei Metern fängt er hysterisch an zu kreischen, ich solle doch weiter gehen, aber NICHT hier lang....
Heute morgen nach dem Frühstück hat er sein Brot auf den Boden gepfeffert und lief prompt mit den Socken durch die Wurst.... ich hab ihn also auf die Couch gesetzt und die Socken ausgezogen..... aaaaaber der Herr wollte seine Socken nicht ausziehen - was zu einem erneuten 30-Minutigen Bock- und Kreischanfall geführt hat Oo
Hoffe diese Phase hat bald ein Ende
ich mag diesen Kreisch-Mark gar nich
Ich werd ihn jetzt wecken und seine Tasche packen und dann kommt Ingo und holt ihn ab
@ belli: sorry, kann dir auch keinen Tipp geben. Würds genau so machen wie du und ihn erstmal genesen lassen
Vlt. liegts ja nur an der Erkältung
Wenns einem nicht gut geht, möchte man selber ja auch lieber daheim sein.
Er trifft Entscheidungen - nur um sie sofort drauf zu widerrufen und was anderes zu wollen. Oder er bockt wg. dem letzten Mist.
Gestern nach dem Spaziergang wollte er die Abkürzung nach Hause nehmen... ich: ok, können wir machen
Also rechts abgebogen... Nach zwei Metern fängt er hysterisch an zu kreischen, ich solle doch weiter gehen, aber NICHT hier lang....
Heute morgen nach dem Frühstück hat er sein Brot auf den Boden gepfeffert und lief prompt mit den Socken durch die Wurst.... ich hab ihn also auf die Couch gesetzt und die Socken ausgezogen..... aaaaaber der Herr wollte seine Socken nicht ausziehen - was zu einem erneuten 30-Minutigen Bock- und Kreischanfall geführt hat Oo
Hoffe diese Phase hat bald ein Ende
ich mag diesen Kreisch-Mark gar nich
Ich werd ihn jetzt wecken und seine Tasche packen und dann kommt Ingo und holt ihn ab
@ belli: sorry, kann dir auch keinen Tipp geben. Würds genau so machen wie du und ihn erstmal genesen lassen
Vlt. liegts ja nur an der Erkältung
Wenns einem nicht gut geht, möchte man selber ja auch lieber daheim sein.
19.08.2011 14:28
Marina - habs gerade gegoogelt^^
Schaut knuffig aus das Inselchen - die Häuser und so *ggg*
Heidi - oja diese Entscheidungsschwierigkeiten sind lästig^^
Schaut knuffig aus das Inselchen - die Häuser und so *ggg*
Heidi - oja diese Entscheidungsschwierigkeiten sind lästig^^
19.08.2011 18:04
Zitat von Marina1:
puh mädels dann dürft ihr nicht bei meinem gyn in behandlung sein. trotz termin sitzt man mindestens eine stunde!!! manchmal mehr...meine höchste wartezeit waren drei stunden, mit säugling! unmöglich eigentlich, aber dieser arzt nimmt sich die zeit die der patient braucht, da wird nix zack zack gemacht und er hört zu, das finde ich super!
nervt zwar manchmal total aber da ich das ja im vorfeld schon weiss, frag ich bei der anmeldung meistens wie lange es dauert und ob ich eben noch sachen erledigen kann...
ich habe bei meinem fa zwei tage vor der geburt 3 stunden gesessen, man war ich sauer!
19.08.2011 18:13
sweet :
oh ja, das kenn ich - meine nachmittage sind fast immer voll, habe seit voriger woche immer ne erinnerung drin, wo ich wann hin muss
kann mir ja nüscht merken...
*
belli :
joschi ist ganz sicher bereit für den kiga, jetzt testet er - wie er drumrum kommt...
aber mit der erkältung würde ich ihn auch nicht hinschicken, wenn du das mit deiner arbeit hinbekommst, würde ich ihn ein paar tage auskurieren lassen...danach sieht die welt ganz anders aus, aber jeden tag erklären, dass er nicht in den kiga geht, weil er krank ist...
*
heidi :
prima-diese phase hatten wir auch noch nicht...er bockt zwar auch ab und zu rum, wenn es nicht nach seinem kopp geht - aber es hält sich noch in grenzen...
*
bett-gehen:
da ich mega-erkältet bin, habe ich einfach keine lust und keinen nerv ewig hin und her zu rennen, also muss er brüllen...
*
die nacht ist er halb zwei wach gewesen, ich dachte es ist schon früh am morgen und wollte ihn meckern lassen...hatte keine zeit rüber zu gehen, musste ja meine abrechnungen sortieren (habe davon geträumt) und als er dann zwischen uns lag und nicht aufhörte mit husten, musste ich ja aufstehen und dann ihm hustensaft geben
es war erst halb zwei und er hat die ganze nacht gehustet, ich habe schnupfen und gliederschmerzen und bin froh, dass we ist
*
so louis will micky mouse angucken
oh ja, das kenn ich - meine nachmittage sind fast immer voll, habe seit voriger woche immer ne erinnerung drin, wo ich wann hin muss
kann mir ja nüscht merken...
*
belli :
joschi ist ganz sicher bereit für den kiga, jetzt testet er - wie er drumrum kommt...
aber mit der erkältung würde ich ihn auch nicht hinschicken, wenn du das mit deiner arbeit hinbekommst, würde ich ihn ein paar tage auskurieren lassen...danach sieht die welt ganz anders aus, aber jeden tag erklären, dass er nicht in den kiga geht, weil er krank ist... *
heidi :
prima-diese phase hatten wir auch noch nicht...er bockt zwar auch ab und zu rum, wenn es nicht nach seinem kopp geht - aber es hält sich noch in grenzen...
*
bett-gehen:
da ich mega-erkältet bin, habe ich einfach keine lust und keinen nerv ewig hin und her zu rennen, also muss er brüllen...
*
die nacht ist er halb zwei wach gewesen, ich dachte es ist schon früh am morgen und wollte ihn meckern lassen...hatte keine zeit rüber zu gehen, musste ja meine abrechnungen sortieren (habe davon geträumt) und als er dann zwischen uns lag und nicht aufhörte mit husten, musste ich ja aufstehen und dann ihm hustensaft geben
es war erst halb zwei und er hat die ganze nacht gehustet, ich habe schnupfen und gliederschmerzen und bin froh, dass we ist
*
so louis will micky mouse angucken
19.08.2011 19:35
Ich werde mal schauen wie es Janosch Sonntag geht und dann melde ich mich bis Mittwoch bei der Arbeit ab und Janosch beim kindergarten...
Heute ging es ihm sehr schlecht und er braucht Ruhe ....
Spatz liegt seit 19 Uhr im Bett und ich hab Feierabend ..
Bin heute total k.o., habe Kopfschmerzen und bin müde.
Wenn mir der Abend nicht zu schade wäre, würde ich jetzt ins Bett gehen...
Heute ging es ihm sehr schlecht und er braucht Ruhe ....
Spatz liegt seit 19 Uhr im Bett und ich hab Feierabend ..
Bin heute total k.o., habe Kopfschmerzen und bin müde.
Wenn mir der Abend nicht zu schade wäre, würde ich jetzt ins Bett gehen...
19.08.2011 20:23
Soooo mal ne ganz andere Frage,
Wo ist denn Happy????
schon entbunden??????
weiß da jemand bescheid?????
Wo ist denn Happy????
schon entbunden??????
19.08.2011 20:26
Zitat von sweet_bee08:
Soooo mal ne ganz andere Frage,
Wo ist denn Happy????
schon entbunden??????
Ich weiss von nichts
19.08.2011 20:28
Geburtstag hatte sie auch am 8.8.!
Alles gute nachträglich....
Alles gute nachträglich....
19.08.2011 20:38
@marlou
schönen gruß an maria, melissa het jeden tag von 7:50-14:55 unterricht
schönen gruß an maria, melissa het jeden tag von 7:50-14:55 unterricht
19.08.2011 20:59
Mädels
ich habe mein eigenes Konto bei Amazon, ein eigenes Konto bei der bank und nen Firmennamen...man ist das ein geiles Gefühl!
Und ein Auftrag nach dem anderen flattert ins Haus
)))
ich habe mein eigenes Konto bei Amazon, ein eigenes Konto bei der bank und nen Firmennamen...man ist das ein geiles Gefühl!
Und ein Auftrag nach dem anderen flattert ins Haus
)))
19.08.2011 22:10
Glückwunsch Belli!!
Kommen die Aufträge auch schon von Leuten die dir völlig unbekannt sind oder im Moment von Freunden/Bekannten/Verwandten???
Kommen die Aufträge auch schon von Leuten die dir völlig unbekannt sind oder im Moment von Freunden/Bekannten/Verwandten???
20.08.2011 09:33
Zitat von Tina1978:
Glückwunsch Belli!!
Eine kenne ich vom sehen und die andere ist mir völlig unbekannt
Michi hat nun ne große Kugel im Baumarkt stehen wo auch meine Karten drauf liegen
Und meine Homepage knackt bald die 1000 Besucher Grenze
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt