April 2009 Mamis
21.08.2011 21:12
Zitat von marlou:
die 1000 ist geknackt um 17:24 Uhr![]()
*
ich wusste es![]()
...ist das geil!? Herrliches Gefühl
22.08.2011 07:51
War das ne Nacht... ich bin kaputt.
Joschi und ich bleiben zu Hause und werden gesund ....
Joschi und ich bleiben zu Hause und werden gesund ....
22.08.2011 13:21
Servus
Happy - hm die hat doch noch vier Wochen zum Entkugeln! Ich hoffe sie meldet sich dann wenns sie Zeit hat.
Belli - Super dass es so gut anläuft mit den Mosaikaufträgen!
Gute Besserung an Joschi und dich!
Dojo - auweia gute Besserung mit deiner Verbrennung oO
Sagt mal klappt schon wo das große Geschäft ohne Windel?
Jasmin schafft das nicht, sie wird ganz nervös und verlangt dann ne Windel um da reinzudrücken. Aber Pipi klappt super. Sind schon ohne Windel zu Oma & Opa und mit dem Auto zum Baden gefahren. Sonst kam immer ne Windel rum wenns außer Haus ging.
LG Rosenrot
Happy - hm die hat doch noch vier Wochen zum Entkugeln! Ich hoffe sie meldet sich dann wenns sie Zeit hat.
Belli - Super dass es so gut anläuft mit den Mosaikaufträgen!
Gute Besserung an Joschi und dich!
Dojo - auweia gute Besserung mit deiner Verbrennung oO
Sagt mal klappt schon wo das große Geschäft ohne Windel?
Jasmin schafft das nicht, sie wird ganz nervös und verlangt dann ne Windel um da reinzudrücken. Aber Pipi klappt super. Sind schon ohne Windel zu Oma & Opa und mit dem Auto zum Baden gefahren. Sonst kam immer ne Windel rum wenns außer Haus ging.
LG Rosenrot
22.08.2011 13:26
Huhu...
ich schmeiss mal ein paar Bilder rein
Vomn Trocken werden und Kindergarten sind wir noch meilenweit entfernt...
ich schmeiss mal ein paar Bilder rein
Vomn Trocken werden und Kindergarten sind wir noch meilenweit entfernt...
22.08.2011 13:35
Hey Hexchen :-*
Die Traktorbilder sind sooo geilo^^ und über die Mähne von deinem Mini muss ich jedes mal wieder staunen!!!
Die Traktorbilder sind sooo geilo^^ und über die Mähne von deinem Mini muss ich jedes mal wieder staunen!!!
22.08.2011 13:47
louis verweigert grad die toilette, es gibt mordsgeschrei und theater - also lass ich ihn
wir haben beide geschäfte in der toi gehabt...
*
happy hat noch vier wochen stimmt, hatte irgendwie mitte august im kopf
*
hexchen:
der kleene ist der hammer, soviel haare und die fallen auch gar nicht aus, was? ziemlich süß!
wir haben beide geschäfte in der toi gehabt... *
happy hat noch vier wochen stimmt, hatte irgendwie mitte august im kopf
*
hexchen:
der kleene ist der hammer, soviel haare und die fallen auch gar nicht aus, was? ziemlich süß!
22.08.2011 14:12
Hammer die Haare..vor allem einer blond und einer dunkelhaarig...Wie habt ihr das denn hinbekommen??
Der kleine Mann schaut aus als käme er eben frisch vom Dauerwelle legen beim Friseur.
Knuffelig!
So, Frank ist beim Vorstellungsgespräch obwohl er da eigentlich nicht anfangen will.
Ist im Schlabberlook hin und hofft die wollen ihn nicht.
Felix schläft seit gestern ohne Gitter im Bett. Klappt super. Er ist gestern weder mittags noch abends auch nur einmal wieder aufgestanden.
Frank hat das Bett umgebaut damit ich Felix auch ins Bett bringen kann ohne ihn heben zu müssen. Wickeln mach ich bei uns im Bett.
Aufs Klo geht Felix nicht. Pippi mach er auf Kommando ins Töpfchen. Wenn wir ihn aber nicht drauf setzen strullert er in die Bux. Großes Geschäft immer in die Windel. Auf der großen Toilette hat er Angst das er reinfällt. Wir werden bei Gelegenheit mal so einen Aufsatz besorgen. Vl. gehts dann wobei ich mich da nicht stresse. Ich finde es eh noch reichlich früh.
So, ich ess jetzt ein Polaretti. Draussen sind 35 Grad und wir hocken drin mit runtergelassenen Jalousien und der Ventilator rennt seit 11 Uhr.
Eindeutig zu warm für uns heute!
Der kleine Mann schaut aus als käme er eben frisch vom Dauerwelle legen beim Friseur.
Knuffelig! So, Frank ist beim Vorstellungsgespräch obwohl er da eigentlich nicht anfangen will.
Ist im Schlabberlook hin und hofft die wollen ihn nicht.
Felix schläft seit gestern ohne Gitter im Bett. Klappt super. Er ist gestern weder mittags noch abends auch nur einmal wieder aufgestanden.
Frank hat das Bett umgebaut damit ich Felix auch ins Bett bringen kann ohne ihn heben zu müssen. Wickeln mach ich bei uns im Bett.
Aufs Klo geht Felix nicht. Pippi mach er auf Kommando ins Töpfchen. Wenn wir ihn aber nicht drauf setzen strullert er in die Bux. Großes Geschäft immer in die Windel. Auf der großen Toilette hat er Angst das er reinfällt. Wir werden bei Gelegenheit mal so einen Aufsatz besorgen. Vl. gehts dann wobei ich mich da nicht stresse. Ich finde es eh noch reichlich früh.
So, ich ess jetzt ein Polaretti. Draussen sind 35 Grad und wir hocken drin mit runtergelassenen Jalousien und der Ventilator rennt seit 11 Uhr.
Eindeutig zu warm für uns heute!
22.08.2011 14:21
Ich bin ein angeber
Lennard ist trocken, bis auf Nachts ist er Windelfrei. Es geht auch noch ab und zu was in die Hose aber ich kann sagen wir sind trocken.
Lennard ist trocken, bis auf Nachts ist er Windelfrei. Es geht auch noch ab und zu was in die Hose aber ich kann sagen wir sind trocken.
22.08.2011 14:33
Ich hab auch nen Foto von kleinen Kindern in großen Maschinen
22.08.2011 14:38
Ich bin neidisch... Sweet das dein Kleiner schon trocken ist...
Und ja die Haare... er war sogar schonmal beim Frisör... und die sind nun schon wieder so lang...
Und ja die Haare... er war sogar schonmal beim Frisör... und die sind nun schon wieder so lang...
22.08.2011 14:43
Zitat von Hexchen:
ja aber ich muss sagen das der Kiga da super vorarbeit geleistet hat, ich habs zu Hause halt nur übernommen und durchgehalten.
22.08.2011 15:16
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Hexchen:
ja aber ich muss sagen das der Kiga da super vorarbeit geleistet hat, ich habs zu Hause halt nur übernommen und durchgehalten.
Nico geht erst nächstes Jahr in den Kindergarten. Hier aufm Land sind die U3 Plätze rar und da werden natürlich berufstätige Eltern bevorzugt (kann ich aber verstehen)
22.08.2011 20:26
Zitat von sweet_bee08:
Ich bin ein angeber![]()
![]()
ich gebe mit an
22.08.2011 20:28
louis singt, er singt fast den ganzen tag...total durcheinander, morgen will ich es mal aufnehmen...einfach süß...bunte kuh, gibt butter dazu, alle leut, große leut, kleine leut, dicke leut, olala olala ks ks ks, guten morgen seid ihr alle da usw...es ist zum knutschen
http://www.kindergarten-ideen.de/medien-161.html
das ist ganz toll, so mit bewegung und bei vielen macht er mit
http://www.kindergarten-ideen.de/medien-161.html
das ist ganz toll, so mit bewegung und bei vielen macht er mit
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt