Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
20.08.2011 12:38
Sodele...ich habe den Chef eben angerufen und ihm gesagt das ich erst Donnerstag wieder komme....
Ich komme aber auch schon früher wieder, falls Joschi gesund ist

Das wäre erledigt.

Nun muss ich Montag Morgen noch im Kindergarten anrufen und gut is.

Heute haben wir super Wetter.
Michi baut gleich wenn er nach Hause kommt die Hütte weiter ab und ich werde mich an ein Mosaik setzen ....
Tina1978
3038 Beiträge
20.08.2011 14:20
Wie gehts Joschi denn heute?? Er sah ja gestern richtig fertig aus..
Und was hat dein Chef gesagt das du obwohl du gerade erst angefangen hast schon frei brauchst? Die meisten sind da doch eher weniger begeistert könnte ich mir denken.
Aber ich würds auch so machen. Kind geht vor.
MamaBelli
18863 Beiträge
20.08.2011 15:50
@Tina

Mit Hustensaft und Schmerz/Fiebersaft gehts.
Sein Husten klingt fies und Fieber hat er auch immer wieder.
Er ist aber soweit fit, hilft Papa im garten hämmern und spielt normal.
Schlafen tut er viel und trinken auch...Essen mag er nichts.

Der Chef hat gesagt es ist okay.Und es ist gut das er es rechtzeitig weiss, denn er hat einer Mitarbeiterin schon gesagt das sie Montag zu Hause bleiben darf und das kann sie nun nicht mehr.

Ich sagte auch das es mir leid tut, aber es geht nicht anders.
janosch geht, so wie du schon sagst, vor...
DoJo0409
3116 Beiträge
20.08.2011 18:28
halllo mädels,

mit dem pony hat sich noch nichts getan
es war ja nun bis gestern bei uns angekettet,auch nachts,bei regen und gewitter.

die pferdekacke hat der besitzer auch liegen lassen.gestern abend habe ich ihm gesagt,er soll es weg machen.kanm zur antwort,mach ich die tage.da hab ich dann gesagt,jetzt!!! oder ich sammel die schei... ein und kipp sie bei euch vor die tür.es hat keine 10 minuten gedauert
und er stand mit schippe und eimer auf der matte

joar,gestern habe ich mich extrem mit wasserdampf verbrannt.war eben im kh,weils auch dick geworden ist.die verbrannte haut haben se abgezogen und die wunde gespült,waren das schmerzen.

johannes geht es gut und morgen kommt endlich mein großes kind wieder

schatz hat jetzt 2 wochen urlaub.
DoJo0409
3116 Beiträge
20.08.2011 18:29
ich hab nicht alles gelesen.

@sonne, noch alles alles liebe nachträglich!!!

@belli, was ist denn mit joschi??und kannst nicht nochmal deinenlink senden?habs noch nie geschafft auf deine hp zu schnüffeln
MamaBelli
18863 Beiträge
20.08.2011 21:06
Zitat von DoJo0409:

@belli, was ist denn mit joschi??und kannst nicht nochmal deinenlink senden?habs noch nie geschafft auf deine hp zu schnüffeln

Joschi ist erkältet wie sau.
hat zudem noch nen Zuch bekommen und nen schmieriges Auge .
Und hier ist der Link zu meiner HP

www.jenny-mosaik.de
Tina1978
3038 Beiträge
20.08.2011 21:41
Belli bist du da??
marlou
6375 Beiträge
20.08.2011 21:45
Zitat von MamaBelli:

Zitat von DoJo0409:

Joschi ist erkältet wie sau.
hat zudem noch nen Zuch bekommen und nen schmieriges Auge .
Und hier ist der Link zu meiner HP

www.jenny-mosaik.de

da muss ich doch glatt mal ein bissi werbung machen, die 1000 knacken wir noch am WE!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
20.08.2011 21:50
Zitat von Tina1978:

Belli bist du da??

Ja
MamaBelli
18863 Beiträge
20.08.2011 23:14
Ich habe heute mit Flix und Tina ne Videokonferenz gehabt!
Felix ist genauso ein Frechdachs und ein Quasselkopp wie Joschi,...einfach knuffig.
Und "Hallo da bin ich" hat er auch albern mitgespielt

Voll schön

marlou
6375 Beiträge
21.08.2011 09:24
Zitat von MamaBelli:

Ich habe heute mit Flix und Tina ne Videokonferenz gehabt!
Felix ist genauso ein Frechdachs und ein Quasselkopp wie Joschi,...einfach knuffig.
Und "Hallo da bin ich" hat er auch albern mitgespielt

Voll schön

wundert dich das? sind ja fast am gleichen tag geboren wenn beide dann nächstes jahr mitkommen, dann wird's erst richtig lustig...medina dann noch mit, ich glaub dann zieh ich mit louis aus
*
nur noch 24 und die 1000 ist geknackt, man ich glaube in nem jahr wirste dich vor aufträgen kaum retten können!!!
*
wenn du dann millionärin bist, trinken wir dann champagner statt asti und jive???
*
bei uns ist endlich mal schönes wetter, werde jetzt noch ein bissl aufräumen, dann duschen und dann mal gucken...
*
euch allen einen schönen sonntag!
21.08.2011 09:33
Schön das es so gut anläuft Belli!!! Aber ganz ehrlich deine Sachen sind auch wunderschön! Ich muss unbedingt nach dem Urlaub mal meiner EX Schwiegermutter deine Seite zeigen, ich könnte wetten die kauft dich leer^^ aber so solls ja sein

Beim nächsten Treffen werde ich ganz sicher wieder dabei sein wollen. Dies Jahr hab ich total oft an Euch gedacht und mich gefragt: Was machen sie bloß jetzt? Wie ist es wohl mit den ganzen "großen" Rabauken? Ob sich mein Lennard schatz noch knutschen lässt?^^ jajaja fragen über fragen...

Ich bin jetzt quasi im entspurt, trink gerade erstmal zwei bis drei Kaffee gemütlich, dann muss ich noch putzen,ein bischen Packen für die Fahrt,joa und alles schicki machen. Will ja nicht nach hause kommen und im chaos versinken.
Ich wünsch euch allen eine tolle Woche...

P.S. Schade Tina das du mir deine Adresse nicht gemailt hast bis heut abend hätteste ncoh Zeit
MamaBelli
18863 Beiträge
21.08.2011 10:44
@Marlou

Ich habe ne Flasche Champagner im Kühlschrank
Und wenn ich reich bin, dann trinken wir nur das beste Zeugs

Und ich danke euch ALLEN für die Komplimente

Und ich hoffe das sie mir die Bude einrennen, dann muss ich nicht noch zusätzlich Kartoffeln schälen gehen
marlou
6375 Beiträge
21.08.2011 11:52
Zitat von MamaBelli:

@Marlou

Ich habe ne Flasche Champagner im Kühlschrank
Und wenn ich reich bin, dann trinken wir nur das beste Zeugs

Und ich danke euch ALLEN für die Komplimente

Und ich hoffe das sie mir die Bude einrennen, dann muss ich nicht noch zusätzlich Kartoffeln schälen gehen

ich bin mir zu 100% sicher, dass du bald keine kartoffeln mehr schälen musst - nur noch die zu hause
*
naja, vielleicht in zehn jahren haste ne haushaltshilfe - die übernimmt das dann
marlou
6375 Beiträge
21.08.2011 17:24
die 1000 ist geknackt um 17:24 Uhr
*
ich wusste es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt