April 2009 Mamis
02.09.2011 09:05
Zitat von Chelsea:
ihr zwei süßen!!![]()
belli du hast aber auch n langen waschlappen ^^
wollt ich auch grade schreiben,
02.09.2011 15:00
Michi wird sie sinnvoll zu nutzen wissen.
Ich geh jetzt in die Apo meine Drogen fürs WE abholen.
02.09.2011 15:02
Apropos:
Bei meiner Schwiegermutter gabs gestern Rinderzunge in Weißweinsoße mit Kartoffelbrei und grünem Salat.
Bei meiner Schwiegermutter gabs gestern Rinderzunge in Weißweinsoße mit Kartoffelbrei und grünem Salat.
02.09.2011 21:03
Zitat von Tina1978:
Apropos:
Bei meiner Schwiegermutter gabs gestern Rinderzunge in Weißweinsoße mit Kartoffelbrei und grünem Salat.![]()
Das klingt voll pervers !
02.09.2011 21:04
Zitat von Tina1978:
![]()
Michi wird sie sinnvoll zu nutzen wissen.![]()
![]()
![]()
Ich geh jetzt in die Apo meine Drogen fürs WE abholen.
02.09.2011 21:12
Hallo Hühner
Janosch war heute mit dem Kindergarten Mohrbahn fahren.
War für die Kinder total toll
Ich musste Janosch jede Info aus der Nase ziehen und ich merkte mal wieder das wir Mamas bei solchen Aktionen immer aufgeregter sind als die Kinder ....^^
Als ich den Zwerg abgeholt habe hatte er seine Sweatjacke noch an....dabei hatten wir es um die 22°c
Er war zum Glück nicht nass geschwitzt, nur wärmer als sonst.
Ich dachte das kam von der zu vielen Kleidung
Naja ...zu Hause Fieber gemessen. 38,6°c.
Nach dem Mittagsschlaf war es dann 39,6°c...
Hab dem Spatz Fiebersaft gegeben und wir haben den Tag draussen bei meiner Freundin auf dem Hof verbracht.
Zu Hause wieder angekommen habe ich Janosch seinen Schlafanzug angezogen und nochmal Fieber gemessen ... noch immer über 39
Nach Lassie, einem Joghurt und Obst ist er mit einer Flasche Milch im Bett verschwunden und sofort eingeschlafen.
Der hing schon auf dem Sofa wie ein nasser Sack ...
Was ist das für eine Erkältung die sich über 2 Wochen hält und so ganz plötzlich nochmal mit Fieber vorbeischaut ?
Könnte echt brechen ....
Armer Schnuffelpups
..
Ich war heute fleissig... habe n Teller ausgefugt, ne Kugel, n Teller fertig geklebt und nen neuen angefangen
Michi will sich morgen darum kümmern das ich einen Platz auf dem Weihnachtsbasar bekomme der im November ist
Das wäre saugeil....
Ich liege mit Lappi im Bett und gucke nebenbei übers IPad Greys Anatomy
Janosch war heute mit dem Kindergarten Mohrbahn fahren.
War für die Kinder total toll
Ich musste Janosch jede Info aus der Nase ziehen und ich merkte mal wieder das wir Mamas bei solchen Aktionen immer aufgeregter sind als die Kinder ....^^
Als ich den Zwerg abgeholt habe hatte er seine Sweatjacke noch an....dabei hatten wir es um die 22°c
Er war zum Glück nicht nass geschwitzt, nur wärmer als sonst.
Ich dachte das kam von der zu vielen Kleidung
Naja ...zu Hause Fieber gemessen. 38,6°c.
Nach dem Mittagsschlaf war es dann 39,6°c...
Hab dem Spatz Fiebersaft gegeben und wir haben den Tag draussen bei meiner Freundin auf dem Hof verbracht.
Zu Hause wieder angekommen habe ich Janosch seinen Schlafanzug angezogen und nochmal Fieber gemessen ... noch immer über 39
Nach Lassie, einem Joghurt und Obst ist er mit einer Flasche Milch im Bett verschwunden und sofort eingeschlafen.
Der hing schon auf dem Sofa wie ein nasser Sack ...
Was ist das für eine Erkältung die sich über 2 Wochen hält und so ganz plötzlich nochmal mit Fieber vorbeischaut ?
Könnte echt brechen ....
Armer Schnuffelpups
.. Ich war heute fleissig... habe n Teller ausgefugt, ne Kugel, n Teller fertig geklebt und nen neuen angefangen
Michi will sich morgen darum kümmern das ich einen Platz auf dem Weihnachtsbasar bekomme der im November ist
Das wäre saugeil....
Ich liege mit Lappi im Bett und gucke nebenbei übers IPad Greys Anatomy
02.09.2011 22:04
Puh
Janosch hat sich, das bett, den Boden und die Dusche vollgekotzt
Michi hat alles weg gemacht, ich hab meine Füße gewaschen und Joschis Hände und Füße^^
Bett bezogen, Kind neu eingekleidet und nun liegt er wieder und schlummert.
Hab ihm ne Flasche Wasser mit ins Bett gestellt ...
Hustensaft ( mucospas o. wie der heisst) hat er auch bekommen.
Hoffe nun ist gut und Janosch kann schlafen ...
Janosch hat sich, das bett, den Boden und die Dusche vollgekotzt
Michi hat alles weg gemacht, ich hab meine Füße gewaschen und Joschis Hände und Füße^^
Bett bezogen, Kind neu eingekleidet und nun liegt er wieder und schlummert.
Hab ihm ne Flasche Wasser mit ins Bett gestellt ...
Hustensaft ( mucospas o. wie der heisst) hat er auch bekommen.
Hoffe nun ist gut und Janosch kann schlafen ...
03.09.2011 00:21
Oh shit der arme Joschi! Hoffentlich war das nur der Schleim der ihn gedrückt hat und nicht ein Magen-Darm-Virus.
Wir haben gestern bei Family die ersten Herbst/Winter Sachen für Felix gekauft. Eine dicke Steppweste, 2 Shirts und 2 neue Jogginghosen. Strumpfhosen, Thermojeans, Mütze, Handschuhe und Winterjacke sowie Schneestiefel fehlen noch. Die haben so schöne Sachen zur Zeit. Ich hätte unser Konto leerkaufen können. Naja, nächste Woche kommt meine Mama. Mit der werde ich nochmal losziehen. Ich brauch auch noch ne Strickjacke oder einen warmen Pulli.
Ich hab mir gestern ein neues Paar Turnschuhe gegönnt nachdem bei meinen Lieblingsturnschuhe die Sohle mittlerweile halb daneben hängt. Wobei ich sagen muß. Ich bin nicht die typische Frau. Hab maximal 3 Paar Schuhe im Schrank und wenn eins kaputt geht kauf ich halt ein neues.
Felix geht ab dem 19.09. einmal die Woche zum Eltern-Kind-Turnen.
Hab ihm gerade Felix-Turnschuhe bestellt. Durch Zufall bei Amazon entdeckt, genauso wie die SOliver Armbanduhr für mich.....
Joa, Frank pennt und ich wühl mich durchs Netz. Mal schauen was er sagt wenn der Postmann klingelt.
Wir haben gestern bei Family die ersten Herbst/Winter Sachen für Felix gekauft. Eine dicke Steppweste, 2 Shirts und 2 neue Jogginghosen. Strumpfhosen, Thermojeans, Mütze, Handschuhe und Winterjacke sowie Schneestiefel fehlen noch. Die haben so schöne Sachen zur Zeit. Ich hätte unser Konto leerkaufen können. Naja, nächste Woche kommt meine Mama. Mit der werde ich nochmal losziehen. Ich brauch auch noch ne Strickjacke oder einen warmen Pulli.
Ich hab mir gestern ein neues Paar Turnschuhe gegönnt nachdem bei meinen Lieblingsturnschuhe die Sohle mittlerweile halb daneben hängt. Wobei ich sagen muß. Ich bin nicht die typische Frau. Hab maximal 3 Paar Schuhe im Schrank und wenn eins kaputt geht kauf ich halt ein neues.
Felix geht ab dem 19.09. einmal die Woche zum Eltern-Kind-Turnen.
Hab ihm gerade Felix-Turnschuhe bestellt. Durch Zufall bei Amazon entdeckt, genauso wie die SOliver Armbanduhr für mich.....
Joa, Frank pennt und ich wühl mich durchs Netz. Mal schauen was er sagt wenn der Postmann klingelt.
03.09.2011 10:11
Huhu
Nacht war gut und Janosch hat nach der Kotzatacke weiter geschlafen und bis heute Morgen um halb zehn friedlich geschlummert
Fieber ist runter auf 37,7°c, will hoffen das es so bleibt
@Tina
ich habe vor ca. 2 Wochen eine graue Strickjacke, gefüttert mit Fell, bei Family für Janosch gekauft.
Ich liebe den Laden und könte auch ein Vermögen da lassen ^^
Ich brauche nur ein paar dickere Pullis, Hosen und ne Winterjacke für Joschi...handschuhe und ne Mütze ...
Denke das wird nicht soooo teuer
Mein Tag ist nicht wirklich verplant.
Heute sollen es 26°c und Sonnenschein werden und ich werde wohl kurz in Garten gehen, Rasen Mähen, Unkraut zuppeln und alte Blumen abschneiden und entsorgen...
Dann noch Mosaik kleben ( hab gerade ne saugeile Schale angefangen ) und ausfugen.
Einkaufen muss ich eig. auch noch, aber die Geschäfte haben ja bis 21 Uhr auf
Papier und Glas muss ich sicher auch noch wegfahren ...
Janosch wird den ganzen Tag mit Papa im garten verbringen und Mama ist dann abgeschrieben und nur noch gut fürs Essen und Getränke bringen
Nacht war gut und Janosch hat nach der Kotzatacke weiter geschlafen und bis heute Morgen um halb zehn friedlich geschlummert
Fieber ist runter auf 37,7°c, will hoffen das es so bleibt
@Tina
ich habe vor ca. 2 Wochen eine graue Strickjacke, gefüttert mit Fell, bei Family für Janosch gekauft.
Ich liebe den Laden und könte auch ein Vermögen da lassen ^^
Ich brauche nur ein paar dickere Pullis, Hosen und ne Winterjacke für Joschi...handschuhe und ne Mütze ...
Denke das wird nicht soooo teuer
Mein Tag ist nicht wirklich verplant.
Heute sollen es 26°c und Sonnenschein werden und ich werde wohl kurz in Garten gehen, Rasen Mähen, Unkraut zuppeln und alte Blumen abschneiden und entsorgen...
Dann noch Mosaik kleben ( hab gerade ne saugeile Schale angefangen ) und ausfugen.
Einkaufen muss ich eig. auch noch, aber die Geschäfte haben ja bis 21 Uhr auf
Papier und Glas muss ich sicher auch noch wegfahren ...
Janosch wird den ganzen Tag mit Papa im garten verbringen und Mama ist dann abgeschrieben und nur noch gut fürs Essen und Getränke bringen
03.09.2011 20:59
Ich bin sowas von platt. Wir hatten heute wieder mal 30 Grad. Kein Wetter für mich...
Heute morgen sind wir erst um 9.30 Uhr aufgewacht und haben dann aber noch rumgetrödelt. Bis wir alle gewaschen und angezogen waren wars schon nach 12 Uhr und wir sind einkaufen gefahren. Felix hatte heute also keinen Mittagsschlaf und war auch super drauf...so bis 17 Uhr. Danach Zicken, Hauen, Heulen, dann wieder total albern und übermütig bis wieder Heulen angesagt war. Mann nervig ist der dann.
Essen wollte er heute den ganzen so gut wie nix.
Heute nachmittag sind wir im Garten im Sandkasten gewesen, und naja so rumlümmeln halt.
Jetzt liegt er im Bett und pennt nach Riesenheulerei weil er ja angeblich nicht müde.
Ich durfte eben noch die Wanne schrubben und das Bad trocken legen weil Felix vorhin in der Wanne wilde Sau gespielt hat und zu guter letzt auch noch reingekackt hat. Bähhhhhhhhhhhhhhhhhh....Frank mußte wieder mal mit nem Hechtsprung aus dem Wasser flüchten.
Heute morgen sind wir erst um 9.30 Uhr aufgewacht und haben dann aber noch rumgetrödelt. Bis wir alle gewaschen und angezogen waren wars schon nach 12 Uhr und wir sind einkaufen gefahren. Felix hatte heute also keinen Mittagsschlaf und war auch super drauf...so bis 17 Uhr. Danach Zicken, Hauen, Heulen, dann wieder total albern und übermütig bis wieder Heulen angesagt war. Mann nervig ist der dann.
Essen wollte er heute den ganzen so gut wie nix.
Heute nachmittag sind wir im Garten im Sandkasten gewesen, und naja so rumlümmeln halt.
Jetzt liegt er im Bett und pennt nach Riesenheulerei weil er ja angeblich nicht müde.
Ich durfte eben noch die Wanne schrubben und das Bad trocken legen weil Felix vorhin in der Wanne wilde Sau gespielt hat und zu guter letzt auch noch reingekackt hat. Bähhhhhhhhhhhhhhhhhh....Frank mußte wieder mal mit nem Hechtsprung aus dem Wasser flüchten.
04.09.2011 21:56
Hi
War schon lange nicht mehr hier bin viel bei facebook.Hab mir aber vorgenommen öfters wieder bei mc zu kommen.Wie gehts euch allen und euren Mäusen so.Uns gehts soweit ganz gut,hatte viel stress hier zu hause mit mann usw. Und delia is so stressig im moment ne richtige zicke und meine beiden grossen .Meine tochter wurde letzte woche 9 und glaub die is in der pubertät.Mein sohn wurde am sonntag 5 und ein racker. Hatte auch viele arzttermine mit meinem sohn.Delia hat seit dienstag mittelohrentzündung und bronchien zu. Nimmt im moment antibiotikum is aber auf dem weg der besserung .muss heute zur anmeldung für die kita sie darf ab 21.9 in die kita.Viele liebe grüsse und hoffe ich werde wieder aufgenommen in eure runde
War schon lange nicht mehr hier bin viel bei facebook.Hab mir aber vorgenommen öfters wieder bei mc zu kommen.Wie gehts euch allen und euren Mäusen so.Uns gehts soweit ganz gut,hatte viel stress hier zu hause mit mann usw. Und delia is so stressig im moment ne richtige zicke und meine beiden grossen .Meine tochter wurde letzte woche 9 und glaub die is in der pubertät.Mein sohn wurde am sonntag 5 und ein racker. Hatte auch viele arzttermine mit meinem sohn.Delia hat seit dienstag mittelohrentzündung und bronchien zu. Nimmt im moment antibiotikum is aber auf dem weg der besserung .muss heute zur anmeldung für die kita sie darf ab 21.9 in die kita.Viele liebe grüsse und hoffe ich werde wieder aufgenommen in eure runde
05.09.2011 13:48
Zitat von biene1982:
Hi![]()
![]()
![]()
Klingt nach einer turbulenten Zeit. Natürlich bist du willkommen!
05.09.2011 15:32
Hallo Mädels
Ich habe gerade ne Videokonferenz mit Tina
Schon witzig....
Mein Tag ist komisch, ich hab zu nichts Lust^^
habe viel Mosaik geschafft muss noch saugen usw.
Hab kein Elan
Janosch spielt gerade ganz artig ....
Mal schauen was der Tag noch bringt
Ich habe gerade ne Videokonferenz mit Tina
Schon witzig....
Mein Tag ist komisch, ich hab zu nichts Lust^^
habe viel Mosaik geschafft muss noch saugen usw.
Hab kein Elan
Janosch spielt gerade ganz artig ....
Mal schauen was der Tag noch bringt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt