Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
30.08.2011 12:43
Zitat von Chelsea:

ticker?

Super Ticker!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
30.08.2011 12:48
Huhu

Heute gab´s wieder kein Geweine, als ich Joschi zum Kindergarten gebracht habe

Ich wr arbeiten und hatte schon um halb elf Feierabend...habe aber noch bis 11 Uhr geholfen sauber zu machen Bin ja kein unmensch

Als ich zu Hause war habe ich erstmal 6 (!!!) Wäschekörbe wegsortiert.....
Ich weiss garnicht wo die alle herkamen ...
Hab´s schleifen lassen, weil ich letzte Woche kein Bock hatte .
Morgen muss ich wieder Wäsche weg sortieren...habe gestern 2 Ständer vollgehängt und die sollen nicht wieder ewig oben stehen.

Janosch hab ich eben abgeholt und gleich mit ner Milch in die Kiste gesteckt.
Der ist nach dem Kindergarten immer so müde ...
Und unausstehlich war er eben

Michi hat heute seinen halben freien Nachmittag und geht wieder mit Joschi raus schuften, ... in der Zeit kann ich wieder Mosaik kleben ...
Obwohl...ich hab garkein Auftrag
Egal..ich arbeite für die HP vor damit was im Shop landet

Ich mache gleich mal Bilder von den Mosaiken die ich gestern gefugt habe und zeig sie euch dann...

Michi hat nämlich erst heute Abend Zeit sie auf die HP zu setzen
MamaBelli
18863 Beiträge
30.08.2011 13:20

Alles noch zu haben
marlou
6375 Beiträge
30.08.2011 13:39
wenn schon, sexy ticker
*
ziemlich tolle werke, wenn ich nicht so arm wäre - dann würd ich wirklich dein bester kunde werden aber ich steh mehr auf die warmen farben...
MamaBelli
18863 Beiträge
30.08.2011 13:40
Zitat von marlou:

wenn schon, sexy ticker
*
ziemlich tolle werke, wenn ich nicht so arm wäre - dann würd ich wirklich dein bester kunde werden aber ich steh mehr auf die warmen farben...

:9... ch mag auch am liebsten die warmen Farben...aber ich kann ja nicht nur nach meinem Geschmack gehen

Tina1978
3038 Beiträge
30.08.2011 13:50
MamaBelli
18863 Beiträge
30.08.2011 13:50
Zitat von Tina1978:

MamaBelli
18863 Beiträge
31.08.2011 13:09
Hallo Hühnis

Wieder ein Tag ohne weinen im Kindergarten
Ich denke Janosch ist wieder gut drauf und hat auch verstanden das ich ihn immer wieder abhole....

Heute waren die Kindergartenkinder das erste Mal schwimmen und ich hab natürlich die Badesachen für Zwergi vergessen
Hab es voll verplant ^^

Zum Glück haben sie immer Ersatz im Kindergarten so das ich nicht nochmal nach Hause fahren musste zum Klamotten holen...
Janosch fand das Schwimmen klasse...Der Beckenboden wurde auf 60cm hochgefahren
Janosch hat schön gespielt und sich ausgetobt

Mein Arbeitstag war sehr kurz...musste, genau wie gestern, nur bis 11 Uhr arbeiten und konnte nach dem aufräumen nach Hause.
Habe in ner 3/4 Stunde das Haus sauber gemacht, unser Bett abgezogen, gesaugt...
Wäsche habe ich heute Morgen ganz früh angestellt und die 2. Maschine läuft gerade

Bin noch unschlüssig was wir heute machen.
Ich muss in den Garten...
Oder ich besuche ne Freundin ... mal schauen
31.08.2011 13:52
Mal liebe Grüße da lasse
MamaBelli
18863 Beiträge
31.08.2011 21:17
Ist das nicht herrlich?
Da kommt man von einem Elternabend wieder, steckt voller Info und will erzählen...und der mann hat Kopfhörer auf, spricht über Teamspeak und lauscht der Frau nur mit nem halben Ohr!

Und ich erzählte das ich ein Mosaiktag im KiGa anbieten werde...
Mit Fliesen, Holz etc....
Da sagt der Göttergatte " Wenn du dir da mal nicht zu viel zugemutet hast"!

Melde mich nun ab und gehe ins Bett!
Man bin ich sauer!!!
Ist doch nicht nur mein kind
Tina1978
3038 Beiträge
31.08.2011 21:20
Wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich staune immer wieder über die tollen Haare und auch so ein verdammt hübscher Bursche.
marlou
6375 Beiträge
01.09.2011 14:16
hexchen ...wow, mit gerade mal 5 monaten schon so ne matte auf dem kopf, verrückt und süß!
*
belli :
mein mann ist auch manchmal abwesend, gestern rief er ganz verstört auf dem handy an und fragte, warum ich nicht ans telefon gehe....da habe ich ihm erklärt, dass ich beim kieferorthopäden bin und vorher in der autowerkstatt war.....und den abend zuvor, hat er mir noch gesagt: "wenn du morgen beim kieferorthopäden bist, kannst da mal in der werkstatt noch das und das sagen???"
*
ich muss zu seiner verteidigung sagen, dass er vorgestern abend einen radunfall hatte - vielleicht ist er doch auch aufs köppi gefallen...
*
das mit dem mosaiktag find ich ne super idee und damit wirste auch in den projektwochen in der schule geliebt
*
naja und michi nehm ich diesmal nicht in schutz, auch wenn er wieder meint, die welt gerettet zu haben...er muss sich auch um seine heimischen soldaten kümmern
MamaBelli
18863 Beiträge
01.09.2011 22:00

Joschi und ich haben Faxen gemacht
Heidi-Mami
11471 Beiträge
01.09.2011 22:30
ihr zwei süßen!!
belli du hast aber auch n langen waschlappen ^^
MamaBelli
18863 Beiträge
02.09.2011 06:59