April 2009 Mamis
05.10.2011 07:26
@Tina
Es gibt bei Family zur Zeit super tolle Wintercombis für Kinder, schau doch da mal ob du was passendes für Felix findest
@all
miune Nacht war scheisse ... man hab ich Mist geträumt.
Waren im Urlaub, ich hatte nen mega heissen Bikini an ...Problem: Ich wog 85 Kilo
Boah..ich bin aufgewacht und hab daran gedacht das ich fett bin
Und ich bin zerstochen von Müchen.
An Po, Hand, Armen und Beinen juckt es mich tierisch
Einen habe ich am Daumengelenk, also direkt auf dem Knöchel...
Braucht doch kein Mensch
Janosch geht nun in den KiGa, heute ist Schwimmtag
Ich mosaike meine Aufträge weg und hoffe auf mehr Andrang zu Weihnachten
Falls ihr ne Idee habt wo ich nen super Scheeanzug herbekomme der nicht so teuer ist, dann sagt bescheid.
ES MUSS ein Einteiler sein
Es gibt bei Family zur Zeit super tolle Wintercombis für Kinder, schau doch da mal ob du was passendes für Felix findest
@all
miune Nacht war scheisse ... man hab ich Mist geträumt.
Waren im Urlaub, ich hatte nen mega heissen Bikini an ...Problem: Ich wog 85 Kilo
Boah..ich bin aufgewacht und hab daran gedacht das ich fett bin
Und ich bin zerstochen von Müchen.
An Po, Hand, Armen und Beinen juckt es mich tierisch
Einen habe ich am Daumengelenk, also direkt auf dem Knöchel...
Braucht doch kein Mensch
Janosch geht nun in den KiGa, heute ist Schwimmtag
Ich mosaike meine Aufträge weg und hoffe auf mehr Andrang zu Weihnachten
Falls ihr ne Idee habt wo ich nen super Scheeanzug herbekomme der nicht so teuer ist, dann sagt bescheid.
ES MUSS ein Einteiler sein
05.10.2011 18:52
hallo mädels,,
kurz zu uns, hier ist soweit alles ok.
war heut mit domenik zum friedhof und haben meiner mama eine schale gebracht und domenik hat ihr eine rose und einen engel aufs grab gestellt.nun ists schon 2 jahre her
wenn sie doch nur noch einmal kommen würde,ich würde alles anders machen.ich würde ihr zu lebzeiten öfter blumen schenken.
nun zu domenik, er macht sich recht gut inner schule,einziges problem, er liest von rechts nach links.er liest die wörter rückwärts.das macht mich manchmal echt wahnsinnig.aber ruhig bleiben
nun das etwas kleinere sorgenkind, johannes hat windpocken
er kann bausteine farblich benennen(grün, rot, blau und gelb).
er sabbert die glucke vom nest. um 5 uhr müssen wir aufstehen und 5.15 uhr, hat er schon n ganzes buch erzählt
gestern haben wir die fenster herbstlich geschmückt und halloweendeko rein gebaumelt.
kurz zu uns, hier ist soweit alles ok.
war heut mit domenik zum friedhof und haben meiner mama eine schale gebracht und domenik hat ihr eine rose und einen engel aufs grab gestellt.nun ists schon 2 jahre her
wenn sie doch nur noch einmal kommen würde,ich würde alles anders machen.ich würde ihr zu lebzeiten öfter blumen schenken.
nun zu domenik, er macht sich recht gut inner schule,einziges problem, er liest von rechts nach links.er liest die wörter rückwärts.das macht mich manchmal echt wahnsinnig.aber ruhig bleiben
nun das etwas kleinere sorgenkind, johannes hat windpocken
er kann bausteine farblich benennen(grün, rot, blau und gelb).
er sabbert die glucke vom nest. um 5 uhr müssen wir aufstehen und 5.15 uhr, hat er schon n ganzes buch erzählt
gestern haben wir die fenster herbstlich geschmückt und halloweendeko rein gebaumelt.
05.10.2011 21:11
Huhu Hühnis
Unser Tag ging wieder schnell rum.
Waren einkaufen, haben in der Firma abgehangen und ich habe gekocht.
Zwischendurch habe ich gesaugt, Wäsche gewaschen und das Bett abgezogen und neu bezogen
Janosch schläft nach seinem abendlichem Hampeln friedlich
ich muss morgen und Freitag arbeiten....
Bekomme nun immer mehr Aufträge.... total geil.
Joa.... mehr ist nicht zu berichten.
Unser Tag ging wieder schnell rum.
Waren einkaufen, haben in der Firma abgehangen und ich habe gekocht.
Zwischendurch habe ich gesaugt, Wäsche gewaschen und das Bett abgezogen und neu bezogen
Janosch schläft nach seinem abendlichem Hampeln friedlich
ich muss morgen und Freitag arbeiten....
Bekomme nun immer mehr Aufträge.... total geil.
Joa.... mehr ist nicht zu berichten.
07.10.2011 11:24
huhu...
wir haben heute kitafreien tag, haben bis halb acht geschlummert, schön gefrühstückt und mit fingermalfarben kunstwerke erstellt...jetzt saust louis hier mit den autos rum und baut seine eisenbahn auf...ich werd gleich mittagessen kochen, die püppi kommt auch in ner stunde von der schule und nach dem essen wird schön greys geguckt und gechillt auf der couch...
*
im hintergrund läuft immer schön kindermusik, ich mach meine musikalische früherziehung von zu hause aus
bei seinen lieblingsliedern tanzt er und bei manchen liedern macht er mit arme, beine und fingern die bewegungen dazu..."wer will fleißige handwerker sehn" z. b. sein absoluter renner ist grad aramzamzam, der text ist auch wahnsinnig schwer
*
ich habe heut das erste mal die heizung angemacht
jetzt ist also wirklich herbst, gestern gab es schon warmen tee und kekse...louis fragt nun gefühlt sieben mal am tag "mama wird es bald dunkel?"
er hat wahrscheinlich angst, dass er jederzeit ins bett muss...ich habe die angewohnheit ihm manchmal zu sagen, jetzt ist es dunkel und kleine mäuse müssen jetzt ins bett...naja und an manchen tagen wird es hier ja nicht wirklich hell...
*
joar, ansonsten gibt es bei mir nix neues...bin fast jeden nachmittag unterwegs, abends sport, klön- oder elternabend...nächste woche steht gar nichts an, da werd ich immer ein bissl länger arbeiten, weil die zweite ferienwoche ist das büro zu und wir müssen urlauben..
*
meine tochter macht mich wahnsinnig, pubertät, faulheit und ein nicht ganz intaktes gehirn gemischt mit kindlichem übereifer, jugendlicher selbstüberschätzung und erwachsener naivität...was braucht frau von heute mehr
*
dass mein sohnloses we toll war, hatte ich glaub ich schon berichtet
wenn nicht, es war toll
*
ich habe vorhin überlegt, ob es mamacommunity wohl in 16 oder 20 jahren noch gibt
ich werde wohl meine zugangsdaten irgendwohin schreiben und hoffentlich in 20 jahren hier nochmal reinlesen können
vielleicht schreiben wir dann doch ab und zu mal
das wär geil, hat so ein feeling von klassentreffen
*
vom trocken werden sind wir wohl noch meilenweit entfernt, mittlerweile geht es mir auf die nerven...ich werd ihn auch bald nicht mehr fragen, sondern einfach nur noch draufsetzen..mein ziel ist schon der 3. geburtstag...und der ist bald
ne freundin von mir ist jetzt schwanger - sie hat et 20.04.12 - da kommen erinnerungen hoch..
*
so ich hoffe, ihr habt den kleinen roman gelesen und ich hoffe, dass hier wenigstens jede woche mal was neues drin steht...sonst such ich mir neue freunde
wir haben heute kitafreien tag, haben bis halb acht geschlummert, schön gefrühstückt und mit fingermalfarben kunstwerke erstellt...jetzt saust louis hier mit den autos rum und baut seine eisenbahn auf...ich werd gleich mittagessen kochen, die püppi kommt auch in ner stunde von der schule und nach dem essen wird schön greys geguckt und gechillt auf der couch...
*
im hintergrund läuft immer schön kindermusik, ich mach meine musikalische früherziehung von zu hause aus
bei seinen lieblingsliedern tanzt er und bei manchen liedern macht er mit arme, beine und fingern die bewegungen dazu..."wer will fleißige handwerker sehn" z. b. sein absoluter renner ist grad aramzamzam, der text ist auch wahnsinnig schwer
*
ich habe heut das erste mal die heizung angemacht
jetzt ist also wirklich herbst, gestern gab es schon warmen tee und kekse...louis fragt nun gefühlt sieben mal am tag "mama wird es bald dunkel?"
er hat wahrscheinlich angst, dass er jederzeit ins bett muss...ich habe die angewohnheit ihm manchmal zu sagen, jetzt ist es dunkel und kleine mäuse müssen jetzt ins bett...naja und an manchen tagen wird es hier ja nicht wirklich hell... *
joar, ansonsten gibt es bei mir nix neues...bin fast jeden nachmittag unterwegs, abends sport, klön- oder elternabend...nächste woche steht gar nichts an, da werd ich immer ein bissl länger arbeiten, weil die zweite ferienwoche ist das büro zu und wir müssen urlauben..
*
meine tochter macht mich wahnsinnig, pubertät, faulheit und ein nicht ganz intaktes gehirn gemischt mit kindlichem übereifer, jugendlicher selbstüberschätzung und erwachsener naivität...was braucht frau von heute mehr
*
dass mein sohnloses we toll war, hatte ich glaub ich schon berichtet
wenn nicht, es war toll
*
ich habe vorhin überlegt, ob es mamacommunity wohl in 16 oder 20 jahren noch gibt
ich werde wohl meine zugangsdaten irgendwohin schreiben und hoffentlich in 20 jahren hier nochmal reinlesen können
vielleicht schreiben wir dann doch ab und zu mal
das wär geil, hat so ein feeling von klassentreffen
*
vom trocken werden sind wir wohl noch meilenweit entfernt, mittlerweile geht es mir auf die nerven...ich werd ihn auch bald nicht mehr fragen, sondern einfach nur noch draufsetzen..mein ziel ist schon der 3. geburtstag...und der ist bald
ne freundin von mir ist jetzt schwanger - sie hat et 20.04.12 - da kommen erinnerungen hoch.. *
so ich hoffe, ihr habt den kleinen roman gelesen und ich hoffe, dass hier wenigstens jede woche mal was neues drin steht...sonst such ich mir neue freunde
07.10.2011 13:39
Ich habe deinen Roman gelesen
Ich warte gerade darauf das Janosch endlich einschläft um mich dann aufs Sofa zu schmeissen.
Haben seit gestern Abend den Kamin an und ich geniesse die mollige Wärme
Arbeit heute war geil.Ich konnte die Dumme endlich mal scheuchen weil unsere "Anführerin " heute nicht da war und mir das Kommando überlassen hat ^^
Voll cool
Joar... war dann schnell noch Essen aus dem Imbiss holen und habe Janosch abgeholt...
2 Minuten zu spät, ...und er war schon der Letzte .
Man sind die anderen Mütter Streber
Halb eins ist ja Schluss im Kiga.
Janosch saß vorn im KiGa uaf der Bank und hat auf mich gewartet
Er geht endlich super gern in den kindergarten...kein weinen mehr, alles gut
Freut mich sehr, denn so kann ich mit einem guten Gefühl zur Arbeit fahren
@Marlou
Ich kann ein kinderfreies WE dringend gebrauchen.
Leider kann Janosch ( wenn überhaupt) nur von Samstags 16 bis Sonntags 12 Uhr zu Oma .... Da kann man nicht wirklich was anstellen und sich entspannen
Wenn du Urlaub hast wüsste ich schon was du machen könntest
.....
Janosch ist heute zu nem Kindergeburtstag eingeladen.
Der Sohn meiner Freundin wird 4 Jahre alt und es gibt Kuchen, leckerreien und Abendbrot
Wenn janosch jetzt nicht endlich einschläft, wird der Tag immer länger
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH Nervenzusammenbruch!
Ich warte gerade darauf das Janosch endlich einschläft um mich dann aufs Sofa zu schmeissen.
Haben seit gestern Abend den Kamin an und ich geniesse die mollige Wärme
Arbeit heute war geil.Ich konnte die Dumme endlich mal scheuchen weil unsere "Anführerin " heute nicht da war und mir das Kommando überlassen hat ^^
Voll cool
Joar... war dann schnell noch Essen aus dem Imbiss holen und habe Janosch abgeholt...
Man sind die anderen Mütter Streber
Janosch saß vorn im KiGa uaf der Bank und hat auf mich gewartet
Er geht endlich super gern in den kindergarten...kein weinen mehr, alles gut
Freut mich sehr, denn so kann ich mit einem guten Gefühl zur Arbeit fahren
@Marlou
Leider kann Janosch ( wenn überhaupt) nur von Samstags 16 bis Sonntags 12 Uhr zu Oma .... Da kann man nicht wirklich was anstellen und sich entspannen
Wenn du Urlaub hast wüsste ich schon was du machen könntest
.....
Der Sohn meiner Freundin wird 4 Jahre alt und es gibt Kuchen, leckerreien und Abendbrot
Wenn janosch jetzt nicht endlich einschläft, wird der Tag immer länger
07.10.2011 16:00
Zitat von MamaBelli:
Ich habe deinen Roman gelesen![]()
Haben seit gestern Abend den Kamin an und ich geniesse die mollige Wärme![]()
Voll cool![]()
Man sind die anderen Mütter Streber![]()
Janosch saß vorn im KiGa uaf der Bank und hat auf mich gewartet![]()
Er geht endlich super gern in den kindergarten...kein weinen mehr, alles gut![]()
Freut mich sehr, denn so kann ich mit einem guten Gefühl zur Arbeit fahren![]()
@Marlou
Leider kann Janosch ( wenn überhaupt) nur von Samstags 16 bis Sonntags 12 Uhr zu Oma .... Da kann man nicht wirklich was anstellen und sich entspannen![]()
Wenn du Urlaub hast wüsste ich schon was du machen könntest![]()
![]()
.....
Der Sohn meiner Freundin wird 4 Jahre alt und es gibt Kuchen, leckerreien und Abendbrot![]()
Wenn janosch jetzt nicht endlich einschläft, wird der Tag immer länger![]()
da läuft doch bestimmt ein heimlicher wettbewerb bei den muddis ab - wer 10 mal im monat erste ist - bekommt ein bienchen ins muddiheft
*
ja, ich wüsste auch was ich in meinem urlaub machen könnte
mal gucken, ob ich meine zweitfamilie besuchen kann - du weeßt schon wegen den schleifen
07.10.2011 19:44
Scheiß Tag heute,
Lennard hat gezickt, mein Fahrrad ging kaputt, musste zur Arbeit laufen um festzustellen das ich heute eigentlich frei hab
, hatte den halben Tag kein Auto und zu guter letzt ist der Herr einen trinken gegangen. Vielen Dank auch!
Ich geh am besten schnell ins bett dann hat das Elend ein Ende.
Lieben Gruß an alle
Lennard hat gezickt, mein Fahrrad ging kaputt, musste zur Arbeit laufen um festzustellen das ich heute eigentlich frei hab
, hatte den halben Tag kein Auto und zu guter letzt ist der Herr einen trinken gegangen. Vielen Dank auch! Ich geh am besten schnell ins bett dann hat das Elend ein Ende.
Lieben Gruß an alle
07.10.2011 19:47
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Ich habe deinen Roman gelesen![]()
Haben seit gestern Abend den Kamin an und ich geniesse die mollige Wärme![]()
Voll cool![]()
Man sind die anderen Mütter Streber![]()
Janosch saß vorn im KiGa uaf der Bank und hat auf mich gewartet![]()
Er geht endlich super gern in den kindergarten...kein weinen mehr, alles gut![]()
Freut mich sehr, denn so kann ich mit einem guten Gefühl zur Arbeit fahren![]()
@Marlou
Leider kann Janosch ( wenn überhaupt) nur von Samstags 16 bis Sonntags 12 Uhr zu Oma .... Da kann man nicht wirklich was anstellen und sich entspannen![]()
Wenn du Urlaub hast wüsste ich schon was du machen könntest![]()
![]()
.....
Der Sohn meiner Freundin wird 4 Jahre alt und es gibt Kuchen, leckerreien und Abendbrot![]()
Wenn janosch jetzt nicht endlich einschläft, wird der Tag immer länger![]()
da läuft doch bestimmt ein heimlicher wettbewerb bei den muddis ab - wer 10 mal im monat erste ist - bekommt ein bienchen ins muddiheft![]()
*
ja, ich wüsste auch was ich in meinem urlaub machen könntemal gucken, ob ich meine zweitfamilie besuchen kann - du weeßt schon wegen den schleifen
![]()
08.10.2011 09:53
Hallo Hühnis
Das Wetter ist nun so richtig herbstlich.
Windig, kalt und viel zu viel Regen
Echt ekelhaft...
Man kann nicht raus, im Haus ist es auch weniger aufregend und Lust habe ich iwie zu nichts .
Muss nachher noch etwas mosaiken...
Michi kommt gegen 13 Uhr nach Hause und schmeisst dann den Ofen an hoffe ich.
Da steckt n nagel oder so in der roste den ich nicht raus bekomme, also kann ich die Asche nicht in die Schublade schütteln...
Dabei würde ich den Ofen jetzt gern anhaben....
Janosch guckt gerade TV und ich habe eben gesaugt, Müll rausgebracht und Wäsche angeschmissen
Genug Arbeit für heute
Das Wetter ist nun so richtig herbstlich.
Windig, kalt und viel zu viel Regen
Echt ekelhaft...
Man kann nicht raus, im Haus ist es auch weniger aufregend und Lust habe ich iwie zu nichts .
Muss nachher noch etwas mosaiken...
Michi kommt gegen 13 Uhr nach Hause und schmeisst dann den Ofen an hoffe ich.
Da steckt n nagel oder so in der roste den ich nicht raus bekomme, also kann ich die Asche nicht in die Schublade schütteln...
Dabei würde ich den Ofen jetzt gern anhaben....
Janosch guckt gerade TV und ich habe eben gesaugt, Müll rausgebracht und Wäsche angeschmissen
Genug Arbeit für heute
08.10.2011 11:44
Hallo Hühner
ja ich wieder ^^
Habe den Ofen an
Selbst ist die Belli.
Nudeln kochen und Soße ist fertig!
musste zu den Nachbarn flitzen...merkte erst als das Wasser kochte das ich keine Nudeln mehr habe
Man das wird gleich gemütlicher, wenn der Kamin seine Wärme abgibt
ist aber auch n Schmuddelwetter draussen.
Janosch bekommt gleich ne Portion Nudeln und dann gehts ins Bettchen
heute Abend ist Michi bei ner Firmenfier und ich hoffe das er nicht so spät zurück kommt, ...bin nämlich auf nem Geburtstag eingeladen zu dem ich gerne gehen will
Einkaufen muss ich auch noch, aber das mache ich gegen 17 Uhr oder so...erstmal essen, chillen und mosaiken
ja ich wieder ^^
Habe den Ofen an
Selbst ist die Belli.
Nudeln kochen und Soße ist fertig!
musste zu den Nachbarn flitzen...merkte erst als das Wasser kochte das ich keine Nudeln mehr habe
Man das wird gleich gemütlicher, wenn der Kamin seine Wärme abgibt
ist aber auch n Schmuddelwetter draussen.
Janosch bekommt gleich ne Portion Nudeln und dann gehts ins Bettchen
heute Abend ist Michi bei ner Firmenfier und ich hoffe das er nicht so spät zurück kommt, ...bin nämlich auf nem Geburtstag eingeladen zu dem ich gerne gehen will
Einkaufen muss ich auch noch, aber das mache ich gegen 17 Uhr oder so...erstmal essen, chillen und mosaiken
09.10.2011 20:51
So! Ich schreibe bewusst hier und nicht bei FB, damit wir unser Gesicht hier bei MC bewahren und unser Fred nicht in Vergessenheit gerät
Unser Tag war toll ( bis auf kleine Streitereien)^^
Sind heute mit Freunden und deren Kindern Draisine gefahren
Total geil war das...die Kinder fanden es auch toll und waren 3 Stunden an der Luft
Haben die Kinder dick eingepackt...Janosch hatte Strumpfhose, dicke Hose, Winterjacke und Winterstiefel an ...
Es war kalt und windig, aber sonnig dazu....Erst kurz vor Ende der Fahrt fing es leicht an zu regnen...war aber ok
Haben viele kleine Pausen gemacht so das die Kinder sich bewegen konnten und Süßes essen konnten
Choki hatten wir auch mit, allerdings war ihm das Sitzen auf der Draisine nicht so geheuer ^^
haben ihn zwischendurch auch laufen lassen...
Joschis Mittagsschlaf fiel aus und er war natürlich nach der Tour mehr als müde.
Im Auto hat er geheult, gemeckert usw. das war eher stressig
Zu hause hat er noch schön gespielt....
Um 19 Uhr gings in die Badewanne mit Papa
Das liebt Janosch total...er sitzt bis zum Hals im Wasser und kann mit Papa albern ....
Nach dem Baden wurden noch Türme und Strassen gebaut und nach kurzem gezanke und geweine gings dann mit einem schön warmen Kakao ins Bett
Mein Zwergilein ist sofort eingeschlafen
Ich habe diese Woche irgendwie nicht einmal Mosaik geklebt hab ich das gefühl
Muss echt noch was schaffen...bis zum 6. ist es nicht mehr lang und ich habe noch nicht wirklich viel zum verkaufen
Morgen muss ich arbeiten, also wieder keine Zeit.
Mal schauen wann ich wieder ein paar Stunden finde.... denke Dienstag und Mittwoch klappts, das ich am Morgen wieder 4 Stunden basteln kann.
Ich habe mir überlegt Joschis Zimmer neu zu gestalten und spare nun auf Möbel.
Werde im Januar oder so wohl anfangen zu steichen.
Möchte das Zimmer entweder in 2 Grüntönen oder in 2 Blautönen streichen.
Die Möbel werden blau sein... von Ikea
Haben uns da schon ein knuffiges Bett ausgesucht
Joa...
Ansonsten ist alles beim alten.
Draussen der Bau steht bei dem Mistwetter still.
Müssen nun diese Woche den Wall wegkloppen und den Schutt wegkarren....
Am Donnerstag kommt n Maurer der alles ausmisst, am Freitag soll n Bagger kommen und den Graben fürs Fundament buddeln und am Samstag karren wir Schubkarre um Schubkarre Beton um das Fundament zu giessen^^
Ich mache Mittag für die Helfer und helfe selber auch noch mit.
Das ganze findet natürlich nur statt, wenn das Wetter mitmacht und Michi ab Donnerstag Frei hat!
Morgen wird n Kumpel 30 und Treffen ist um 17 Uhr .
Wenn das Wetter gut ist machen Janosch und ich die Tour mit der Clique zum Dorfplatz mit, wenn nicht, gehen wir erst um 19 Uhr hin, wenn unser Kumpel fegen muss
Hoffe aber das Wetter spielt mit
So das wars auch schon wieder
Unser Tag war toll ( bis auf kleine Streitereien)^^
Sind heute mit Freunden und deren Kindern Draisine gefahren
Total geil war das...die Kinder fanden es auch toll und waren 3 Stunden an der Luft
Haben die Kinder dick eingepackt...Janosch hatte Strumpfhose, dicke Hose, Winterjacke und Winterstiefel an ...
Es war kalt und windig, aber sonnig dazu....Erst kurz vor Ende der Fahrt fing es leicht an zu regnen...war aber ok
Haben viele kleine Pausen gemacht so das die Kinder sich bewegen konnten und Süßes essen konnten
Choki hatten wir auch mit, allerdings war ihm das Sitzen auf der Draisine nicht so geheuer ^^
haben ihn zwischendurch auch laufen lassen...
Joschis Mittagsschlaf fiel aus und er war natürlich nach der Tour mehr als müde.
Im Auto hat er geheult, gemeckert usw. das war eher stressig
Zu hause hat er noch schön gespielt....
Um 19 Uhr gings in die Badewanne mit Papa
Das liebt Janosch total...er sitzt bis zum Hals im Wasser und kann mit Papa albern ....
Nach dem Baden wurden noch Türme und Strassen gebaut und nach kurzem gezanke und geweine gings dann mit einem schön warmen Kakao ins Bett
Mein Zwergilein ist sofort eingeschlafen
Ich habe diese Woche irgendwie nicht einmal Mosaik geklebt hab ich das gefühl
Muss echt noch was schaffen...bis zum 6. ist es nicht mehr lang und ich habe noch nicht wirklich viel zum verkaufen
Morgen muss ich arbeiten, also wieder keine Zeit.
Mal schauen wann ich wieder ein paar Stunden finde.... denke Dienstag und Mittwoch klappts, das ich am Morgen wieder 4 Stunden basteln kann.
Ich habe mir überlegt Joschis Zimmer neu zu gestalten und spare nun auf Möbel.
Werde im Januar oder so wohl anfangen zu steichen.
Möchte das Zimmer entweder in 2 Grüntönen oder in 2 Blautönen streichen.
Die Möbel werden blau sein... von Ikea
Haben uns da schon ein knuffiges Bett ausgesucht
Joa...
Ansonsten ist alles beim alten.
Draussen der Bau steht bei dem Mistwetter still.
Müssen nun diese Woche den Wall wegkloppen und den Schutt wegkarren....
Am Donnerstag kommt n Maurer der alles ausmisst, am Freitag soll n Bagger kommen und den Graben fürs Fundament buddeln und am Samstag karren wir Schubkarre um Schubkarre Beton um das Fundament zu giessen^^
Ich mache Mittag für die Helfer und helfe selber auch noch mit.
Das ganze findet natürlich nur statt, wenn das Wetter mitmacht und Michi ab Donnerstag Frei hat!
Morgen wird n Kumpel 30 und Treffen ist um 17 Uhr .
Wenn das Wetter gut ist machen Janosch und ich die Tour mit der Clique zum Dorfplatz mit, wenn nicht, gehen wir erst um 19 Uhr hin, wenn unser Kumpel fegen muss
Hoffe aber das Wetter spielt mit
So das wars auch schon wieder
10.10.2011 21:59
Hallo Mädels
Ich war heute endlich mal in der Werkstatt und habe das Autolicht reparieren lassen.
Das war nun knapp 2 Wochen kaputt, aber ich war ehrlich gesagt zu geizig um es machen zu lassen
20€ kostet mich der Spaß jedes Mal
Ich gehe für 24€ einen Tag arbeiten, also vier Stunden nur, aber trotzdem ...
Joar....
Nach der Arbeit heute war ich direkt noch im Lidl und hab Joschi Pullis gekauft.
2 Rollis und 2 normale Pullis
Mittags haben wir schön Mittagsschlaf gemacht.
Ich lag auf dem Sofa, hatte den Kamin an und habe bei gemütlich warmen 26°c geschlummert
Um 17 Uhr sind wir zu unserem Kumpel "Landman" gefahren.
Der wurde heute ja 30, wurde verkleidet und musste fegen
zu geil....
Sind von ihm bis ins Dorf gelaufen, mit Bollerwagen...wie ne Kohltour
war echt witzig...
Janosch saß in seinem Kinderwagen und ich musste wieder feststellen das Janosch viel zu groß dafür ist
Der Wagen kommt nun auch auf den Schrott und ich bestelle mir nen guten Buggy
Joar...Joschi hat trotz Regenwetter nicht gemeckert...
Er fand alles toll und besonders super fand er die LKWs die immer gehupt haben, weil Landman so dämlich aussah
Joschi war gut eingepackt und hat aus seiner Karre alles gut im Blick gehabt
Im Dorf haben wir dann ne ganze Tonne Flaschendeckel ausgekippt und Landman musste fegen...Janosch hat alles ganz fleissig verteilt
Total stolz ist er da immer durchgelaufen durch den Haufen...
Nach dem Essen im Imbiss sind wir dann Heim gefahren und Janosch pennt nun
Ich bin auch total k.o.
Liegen schon im Bett..
Ich war heute endlich mal in der Werkstatt und habe das Autolicht reparieren lassen.
Das war nun knapp 2 Wochen kaputt, aber ich war ehrlich gesagt zu geizig um es machen zu lassen
20€ kostet mich der Spaß jedes Mal
Ich gehe für 24€ einen Tag arbeiten, also vier Stunden nur, aber trotzdem ...
Joar....
Nach der Arbeit heute war ich direkt noch im Lidl und hab Joschi Pullis gekauft.
2 Rollis und 2 normale Pullis
Mittags haben wir schön Mittagsschlaf gemacht.
Ich lag auf dem Sofa, hatte den Kamin an und habe bei gemütlich warmen 26°c geschlummert
Um 17 Uhr sind wir zu unserem Kumpel "Landman" gefahren.
Der wurde heute ja 30, wurde verkleidet und musste fegen
zu geil....
Sind von ihm bis ins Dorf gelaufen, mit Bollerwagen...wie ne Kohltour
war echt witzig...
Janosch saß in seinem Kinderwagen und ich musste wieder feststellen das Janosch viel zu groß dafür ist
Der Wagen kommt nun auch auf den Schrott und ich bestelle mir nen guten Buggy
Joar...Joschi hat trotz Regenwetter nicht gemeckert...
Er fand alles toll und besonders super fand er die LKWs die immer gehupt haben, weil Landman so dämlich aussah
Joschi war gut eingepackt und hat aus seiner Karre alles gut im Blick gehabt
Im Dorf haben wir dann ne ganze Tonne Flaschendeckel ausgekippt und Landman musste fegen...Janosch hat alles ganz fleissig verteilt
Total stolz ist er da immer durchgelaufen durch den Haufen...
Nach dem Essen im Imbiss sind wir dann Heim gefahren und Janosch pennt nun
Ich bin auch total k.o.
Liegen schon im Bett..
11.10.2011 20:29
Lächerlich ....
Wenn nicht mehr kommt wie ein "Huhu keiner mehr da"?, dann lasse ich die Romane und fass mich kurz!
Tag war schön.
Waren zum Kindergeburtstag.
Janosch hat im Auto geschlafen.
Waren um 19.30 erst wieder zu hause
Wenn nicht mehr kommt wie ein "Huhu keiner mehr da"?, dann lasse ich die Romane und fass mich kurz!
Tag war schön.
Waren zum Kindergeburtstag.
Janosch hat im Auto geschlafen.
Waren um 19.30 erst wieder zu hause
11.10.2011 21:13
mhm...was soll ich schreiben...bei uns ist alles soweit schick, urlaub wurde gecancelt und dann doch genehmigt
und louis hat heute bei nem seat gesagt "billi auto" - als ich ihn gefragt habe, wollen wir belli und janosch besuchen? kam "ja und michi auch"
*
er ist einfach zum niederknutschen...
da aber am 22.10. umzug von ner freundin ist - weiß ich gar nicht, wann ich zu dir fahren soll - damit wir auch zappeln gehen können...
*
wir waren heute wieder an unserem bahnhof, zug gucken und schranke beobachten - laufrad musste auch mit und dann wollte er unbedingt noch "maschine angucken" das sind die ventilatoren von den großen märkten
hatte ich schon geschrieben, man muss ihn dann wegzerren, sonst würden wir noch immer da stehen
*
die ganze woche soll ja schön werden, morgen gehen wir auf den spielplatz oder fahren vielleicht mit dem zug den papa abholen - ich glaube louis würde durchdrehen vor freude...
*
es ist so schön, wenn die kids ihre welt entdecken und dabei so leicht zu begeistern sind
*
heut hat eine vom delfi ihr zweites baby bekommen, ich bin irgendwie total geknickt und versuche mir immer klar zu machen, wie schwierig der alltag mit zwei so kleinen würmern zu bewältigen ist - nur lässt sich mein herz nicht überzeugen...ich glaube, dass ich evtl. doch im nächsten oder übernächsten jahr noch ein baby bekommen werde - aber dann ist schluss
ich werde es bereuen, wenn ich es nicht täte...
und wenn
es mit dreien schafft, dann schaff ich es doch bestimmt auch mit 1 großen und zwei kleinen
*
genug der gefühlsduselei...
*
hat jemand was von happy gehört?
*
biene: mehr hast du nicht zu schreiben???
*
belli: deine romane les ich immer, schreibt ja sonst fast keiner hier
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt