April 2009 Mamis
01.10.2011 11:43
huhu...
wir haben gestern erstmal der großen ihren praktikumsplatz gesichert, danach ging es auf die piste, shoppen, kaffee trinken und danach haben wir uns mit ner freundin zum essen getrunken..sind abends kurz vor elf ins bett gefallen
*
vorhin aufgestanden, ein bissl aufgeräumt und wäsche gemacht, jetzt fertig mit frühstücken und dann gehen wir nochmal ein bissl bummeln..wir brauchen noch ne hose oder zwei
*
heut abend wollten wir eigentlich ins kino, aber irgendwie kommt nüscht - also verschieben wir das auf zwei wochen - da kommt atemlos mit schnucki taylor lautner
*
achja - nur noch 8 wochen und dann kommt twilight - will am liebsten heut schon im kino anrufen und fragen, ob sie mir 2 plätze reservieren
*
euch nen schönen samstag!!!
*
achja - ich genieße meine sohn- und mannloses WE
wer hätte das gedacht, es ist herrlich beim shoppen sich auf die läden zu konzentrieren und nicht auf einen kleinen wiesel, essen gehen ohne ein zappelndes gelangweiltes kind und lange schlafen, frühstücken wann und solange man will und ich muss kein mittag essen kochen und habe einen durcheinander-tagesplan
*
ich glaube, das werden wir uns wohl jetzt mind. zweimal im jahr gönnen
wir haben gestern erstmal der großen ihren praktikumsplatz gesichert, danach ging es auf die piste, shoppen, kaffee trinken und danach haben wir uns mit ner freundin zum essen getrunken..sind abends kurz vor elf ins bett gefallen
*
vorhin aufgestanden, ein bissl aufgeräumt und wäsche gemacht, jetzt fertig mit frühstücken und dann gehen wir nochmal ein bissl bummeln..wir brauchen noch ne hose oder zwei
*
heut abend wollten wir eigentlich ins kino, aber irgendwie kommt nüscht - also verschieben wir das auf zwei wochen - da kommt atemlos mit schnucki taylor lautner
*
achja - nur noch 8 wochen und dann kommt twilight - will am liebsten heut schon im kino anrufen und fragen, ob sie mir 2 plätze reservieren
*
*
achja - ich genieße meine sohn- und mannloses WE
wer hätte das gedacht, es ist herrlich beim shoppen sich auf die läden zu konzentrieren und nicht auf einen kleinen wiesel, essen gehen ohne ein zappelndes gelangweiltes kind und lange schlafen, frühstücken wann und solange man will und ich muss kein mittag essen kochen und habe einen durcheinander-tagesplan
*
ich glaube, das werden wir uns wohl jetzt mind. zweimal im jahr gönnen
01.10.2011 13:16
Zitat von marlou:
huhu...
wir haben gestern erstmal der großen ihren praktikumsplatz gesichert, danach ging es auf die piste, shoppen, kaffee trinken und danach haben wir uns mit ner freundin zum essen getrunken, hääää??????? ..sind abends kurz vor elf ins bett gefallen![]()
*
vorhin aufgestanden, ein bissl aufgeräumt und wäsche gemacht, jetzt fertig mit frühstücken und dann gehen wir nochmal ein bissl bummeln..wir brauchen noch ne hose oder zwei![]()
*
heut abend wollten wir eigentlich ins kino, aber irgendwie kommt nüscht - also verschieben wir das auf zwei wochen - da kommt atemlos mit schnucki taylor lautner![]()
Wicki läuft doch und sogar in 3d
*
achja - nur noch 8 wochen und dann kommt twilight - will am liebsten heut schon im kino anrufen und fragen, ob sie mir 2 plätze reservieren![]()
*
*
achja - ich genieße meine sohn- und mannloses WEwer hätte das gedacht, es ist herrlich beim shoppen sich auf die läden zu konzentrieren und nicht auf einen kleinen wiesel, essen gehen ohne ein zappelndes gelangweiltes kind und lange schlafen, frühstücken wann und solange man will und ich muss kein mittag essen kochen und habe einen durcheinander-tagesplan
![]()
wer hätte das gedacht, viel spass dabei![]()
*
ich glaube, das werden wir uns wohl jetzt mind. zweimal im jahr gönnen![]()
![]()
01.10.2011 13:46
Siehst du, hab ich doch gesagt!^^
Und da schau ich dann auch drüber weg das du dich nicht mehr gemeldet hast, was die Tage hier bei mir anging!
ich bin geladen!
Janosch hat eben ne Show vom feinsten abgezogen...
Er wollte nicht schlafen, hat geheult, wollte sämtliches Spielzeug ins bett haben usw usw.
Dann hat er im Bett geturt und hat sich dolle gestoßen, natürlich geheult...
Ich hatte absolut keine Geduld mehr und auch keinen Funken Liebe in dem Moment über.
Beule gepustet, Kind hingelegt und raus..sonst wäre ich geplatzt vor Wut!
Ich hab heute eingekauft, gesaugt, gewischt, Wäsche gewaschen...
Michi verbrennt gerade unsere Hecke und Janosch schläft endlich
ich werde mosaiken heute denk ich...mal sehen.
haben 26°c und super blauen Himmel, wie schon die ganze Woche .
Vllt helf ich Michi auch draussen, mal schauen ob ich heute noch gute Laune und Elan für iwas bekomme .....
Und da schau ich dann auch drüber weg das du dich nicht mehr gemeldet hast, was die Tage hier bei mir anging!
ich bin geladen!
Janosch hat eben ne Show vom feinsten abgezogen...
Er wollte nicht schlafen, hat geheult, wollte sämtliches Spielzeug ins bett haben usw usw.
Dann hat er im Bett geturt und hat sich dolle gestoßen, natürlich geheult...
Ich hatte absolut keine Geduld mehr und auch keinen Funken Liebe in dem Moment über.
Beule gepustet, Kind hingelegt und raus..sonst wäre ich geplatzt vor Wut!
Ich hab heute eingekauft, gesaugt, gewischt, Wäsche gewaschen...
Michi verbrennt gerade unsere Hecke und Janosch schläft endlich
ich werde mosaiken heute denk ich...mal sehen.
haben 26°c und super blauen Himmel, wie schon die ganze Woche .
Vllt helf ich Michi auch draussen, mal schauen ob ich heute noch gute Laune und Elan für iwas bekomme .....
01.10.2011 17:29
äääääääääähhhhhhhhhhhh...getroffen
ich habe nur wasser getrunken, sie wein - weil ich ja noch mit der püppi nach hause fahren musste...
*
mhm..genau - zu wickie
meine tochter ist erwachsen
*
belli:
ja, sorry - aber vielleicht schaffe ich es dieses jahr nochmal zu dir
bin ja gerne bei euch...küsschen
ich habe nur wasser getrunken, sie wein - weil ich ja noch mit der püppi nach hause fahren musste... *
mhm..genau - zu wickie
meine tochter ist erwachsen
*
belli:
ja, sorry - aber vielleicht schaffe ich es dieses jahr nochmal zu dir
bin ja gerne bei euch...küsschen
01.10.2011 20:56
Huhu
Wir bekommen gleich Besuch ...
Machen Lagerfeuer und trinken was
janosch schlummert und ich bin eig. auch müde...
Wir bekommen gleich Besuch ...
Machen Lagerfeuer und trinken was
janosch schlummert und ich bin eig. auch müde...
02.10.2011 09:15
Morgähn,
wir fahren jetzt in den Garten, euch noch nen schönen Tag.
wir fahren jetzt in den Garten, euch noch nen schönen Tag.
02.10.2011 09:42
Morgen Hühner
Wir haben gestern Abend Lagerfeuer im garten gemacht und was getrunken
War ein richtig netter Abend
Um 1 Uhr lagen wir dann im Bett^^
Heute Morgen ging der erste Zoff los.
Joschi hat die Tür vom Wickeltisch rausgebrochen und hat erstmal nen Klapps auf den Po und ne Strafe kassiert vom Papa...er musste knapp 20 Minuten im Bett sitzen und warten bis wir ihn holen.
Mir tats in der seele weh, aber es kann nicht sein das Janosch hier alles kaputt macht^^
Die Truhe im WoZi hat er auch schon zerlegt!
Nach ner Weile heulen habe ich ihn dann gewickelt, angezogen und mit nach unten genommen.
Zum Frühstück gabs n Ei, mehr wollte r nicht!
Ab jetzt gibts keine Extrawürste mehr.
Es wird gegessen was auf den Tisch kommt und es wird auch aufgegessen, bevor man aufstehen darf.
So!
Gleich fahren wir zu Freunden, die bauen gerade ein Haus und das wollen wir uns mal angucken.
Heute Nachmittag fahren wir Kart....
Ich und Janosch fahren nur zum gucken mit, damit wir bei dem geilen Wetter nicht alleine zu hause hängen.
Wir haben gestern Abend Lagerfeuer im garten gemacht und was getrunken
War ein richtig netter Abend
Um 1 Uhr lagen wir dann im Bett^^
Heute Morgen ging der erste Zoff los.
Joschi hat die Tür vom Wickeltisch rausgebrochen und hat erstmal nen Klapps auf den Po und ne Strafe kassiert vom Papa...er musste knapp 20 Minuten im Bett sitzen und warten bis wir ihn holen.
Mir tats in der seele weh, aber es kann nicht sein das Janosch hier alles kaputt macht^^
Die Truhe im WoZi hat er auch schon zerlegt!
Nach ner Weile heulen habe ich ihn dann gewickelt, angezogen und mit nach unten genommen.
Zum Frühstück gabs n Ei, mehr wollte r nicht!
Ab jetzt gibts keine Extrawürste mehr.
Es wird gegessen was auf den Tisch kommt und es wird auch aufgegessen, bevor man aufstehen darf.
So!
Gleich fahren wir zu Freunden, die bauen gerade ein Haus und das wollen wir uns mal angucken.
Heute Nachmittag fahren wir Kart....
Ich und Janosch fahren nur zum gucken mit, damit wir bei dem geilen Wetter nicht alleine zu hause hängen.
02.10.2011 22:47
Hallo Mädels
waren heute Kart fahren ... naja ....die Männer!Janosch und ich haben zugeguckt ^^
Um halb acht ca. wren wir wieder zu Hause, haben janosch bei Onkel und Tante abgeliefert und waren mit freunden essen.
NIE WIEDER gehe ich da essen.
Ich hab gefroren, das Ambiente stimmte kein Stück und der Koch war lächerlich^^
Zu viel zum berichten, aber essen muss ich da nicht wieder
janosch liegt seit 10 Min. im Bett und schläft auch schon^^
Was für ein Wunder, nach so einem Tag und dem langen Abend
Ich wollte eig. ins Life, aber es will mal wieder keiner
waren heute Kart fahren ... naja ....die Männer!Janosch und ich haben zugeguckt ^^
Um halb acht ca. wren wir wieder zu Hause, haben janosch bei Onkel und Tante abgeliefert und waren mit freunden essen.
NIE WIEDER gehe ich da essen.
Ich hab gefroren, das Ambiente stimmte kein Stück und der Koch war lächerlich^^
Zu viel zum berichten, aber essen muss ich da nicht wieder
janosch liegt seit 10 Min. im Bett und schläft auch schon^^
Was für ein Wunder, nach so einem Tag und dem langen Abend
Ich wollte eig. ins Life, aber es will mal wieder keiner
03.10.2011 11:00
Belli: ich wäre mit dir gekommen, hätteste mal laut geschrien^^
Ich hab ein wundervolles Wochenende hinter mir!!! Sau geil... Freitag abend hab ich mit nem Schulfreund bis tief in die Nacht am Rhein gesessen und erzählt! War super schön... Samstag bin ich dann mit meinem Sohnemann nach Leverkusen gefahren und haben im Stadion gelümmelt und ein geniales Fussballspiel gesehen! Sehr geil...
Samstag abend bin ich dann mit meiner liebsten Freundin,ihrem Mann und meinem Schulfreund,und noch vielen anderen auf unserem Monberg bischen abfeiern gewesen. oktoberfest bei 25 Grad, total crazy!! aber geil... heute wird mein perfektes Wochenende dann mit einem Treffen der Ballettmädels fein ausgeklingt! Da freu ich mich riesig drauf, im Cafe sitzen und quatschen, vorallem über unsere nächste große Aufführung "Alice im Wunderland" das wird mal wieder der Wahnsinn
So jetzt muss ich mal zur Bank düsen und Geld holen sonst wird das heut alles ein langweiliger Tag
Ich hab ein wundervolles Wochenende hinter mir!!! Sau geil... Freitag abend hab ich mit nem Schulfreund bis tief in die Nacht am Rhein gesessen und erzählt! War super schön... Samstag bin ich dann mit meinem Sohnemann nach Leverkusen gefahren und haben im Stadion gelümmelt und ein geniales Fussballspiel gesehen! Sehr geil...
Samstag abend bin ich dann mit meiner liebsten Freundin,ihrem Mann und meinem Schulfreund,und noch vielen anderen auf unserem Monberg bischen abfeiern gewesen. oktoberfest bei 25 Grad, total crazy!! aber geil... heute wird mein perfektes Wochenende dann mit einem Treffen der Ballettmädels fein ausgeklingt! Da freu ich mich riesig drauf, im Cafe sitzen und quatschen, vorallem über unsere nächste große Aufführung "Alice im Wunderland" das wird mal wieder der Wahnsinn
So jetzt muss ich mal zur Bank düsen und Geld holen sonst wird das heut alles ein langweiliger Tag
03.10.2011 14:27
Manno...schon wieder ne Aphte (?) an der Zunge...Mistverdammter Dreckscheiss
03.10.2011 14:50
So meine Schwester ist mit ihrer Familie wieder nach Hause gefahren. Wir hatten 4 schöne Tage zusammen. Donnerstag abend sind sie recht spät gekommen. War schon fast 21 Uhr. Freitag haben wir dann ausgiebig und mit allem PIPAPO gefühstückt und nach dem Mittagsschlaf der 2 Jungs sind wir zum Flughafen gefahren und haben knapp 2 Stunden sehr sehr viele Flugzeuge starten und landen sehen. War sehr schön und die Kids fanden es klasse. Samstag waren wir dann wieder am Brombachsee auf dem Trimaran. Die Jungs wollten so gerne vorher noch ne Stunde auf dem Strandspielplatz spielen. Ich hatte Sandspielzeug eingepackt aber es war nicht möglich. Alle 20 cm lag Hundescheiße!!! Wohin das Auge reicht!! Das war so ekelhaft das wir direkt wieder auf den Weg zurück sind und dann halt nur spazieren gehen konnten um die Zeit bis der Trimaran fuhr zu überbrücken.
Ich hab mir überlegt das ich mich jetzt beschweren werde. Das kann nicht sein das dort nicht für Ordnung gesorgt wird. Es stehen zwar Schilder überall das Hunde weder auf den Spielplatz, noch auf die Rasenflächen oder den Strand dürfen. Aber anscheinend hält sich niemand daran. Wir haben auch einen Hund und er war auch dabei aber wir haben auch immer Tüten dabei um das Malheur zu entsorgen und auf den Spielplatz darf sie gar nicht. Die Kinder haben beide geweint weil sie nicht im Sand buddeln durften und wir Erwachsenen hatten nen Hals vom feinsten!!
Gott sei Dank haben wir dann hinterher noch eine Stelle gefunden weiter weg die Hundehaufen- frei war und da durften sie sich dann austoben. War aber dort nicht so schön wie am Badestrand.
Gestern haben wir nen ruhigen gemacht. Sind den ganzen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, Picknickdecken, jeder Menge Autos, Malkreide, Sandkasten und so weiter im Garten gewesen. Wir konnten quatschen und gemütlich sitzen bis auf die Fußballturniere zwischendurch und die Kinder konnten laufen und sich austoben. Herrlich!! 26 Grad!
Heute ist auch sehr schön. Wir ruhen uns im Moment aus. Felix und Frank schlafen und nachher gehen wir noch in den Garten bissel rumhängen. Ich muß noch die Bettwäsche waschen und saugen und wischen. Spülmaschine ausräumen und wieder einräumen..Mach ich so nach und nach wie ich Lust habe oder verschiebe es teilweise auf morgen.
Schaun wir mal!
Ich hab mir überlegt das ich mich jetzt beschweren werde. Das kann nicht sein das dort nicht für Ordnung gesorgt wird. Es stehen zwar Schilder überall das Hunde weder auf den Spielplatz, noch auf die Rasenflächen oder den Strand dürfen. Aber anscheinend hält sich niemand daran. Wir haben auch einen Hund und er war auch dabei aber wir haben auch immer Tüten dabei um das Malheur zu entsorgen und auf den Spielplatz darf sie gar nicht. Die Kinder haben beide geweint weil sie nicht im Sand buddeln durften und wir Erwachsenen hatten nen Hals vom feinsten!!
Gott sei Dank haben wir dann hinterher noch eine Stelle gefunden weiter weg die Hundehaufen- frei war und da durften sie sich dann austoben. War aber dort nicht so schön wie am Badestrand.
Gestern haben wir nen ruhigen gemacht. Sind den ganzen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, Picknickdecken, jeder Menge Autos, Malkreide, Sandkasten und so weiter im Garten gewesen. Wir konnten quatschen und gemütlich sitzen bis auf die Fußballturniere zwischendurch und die Kinder konnten laufen und sich austoben. Herrlich!! 26 Grad!
Heute ist auch sehr schön. Wir ruhen uns im Moment aus. Felix und Frank schlafen und nachher gehen wir noch in den Garten bissel rumhängen. Ich muß noch die Bettwäsche waschen und saugen und wischen. Spülmaschine ausräumen und wieder einräumen..Mach ich so nach und nach wie ich Lust habe oder verschiebe es teilweise auf morgen.
Schaun wir mal!
04.10.2011 21:48
@Tina
ich bin ja auch Hundebesitzerin und finde es MEGA widerlich, wenn Hunde ihr Scheisse überall fallen lassen und die Besitzer nicht drauf achten!
Choki kackt nur in den Graben oder in tiefen Gras wo kein mensch lang geht!^^
bah...ich würde mich auch beschweren! Und das im Belli Stile
@all
ich war heute schoppen...
Habe Janosch Stiefel, ne Hose, Schal,Winterjacke, Handschuhe, Mütze und Stoppersocken beim Lidl gekauft und Unterhemden, Pullis und Sockenpuschen bei Family ...
Michi hat noch nicht aufs Konto geschaut
ich habe Mosaik geklebt und neue Aufträge reinbekommen
Morgen hab ich nochmal viel Zeit für Mosaik und do und fr gehts wieder zur Arbeit
ich bin ja auch Hundebesitzerin und finde es MEGA widerlich, wenn Hunde ihr Scheisse überall fallen lassen und die Besitzer nicht drauf achten!
Choki kackt nur in den Graben oder in tiefen Gras wo kein mensch lang geht!^^
bah...ich würde mich auch beschweren! Und das im Belli Stile
@all
ich war heute schoppen...
Habe Janosch Stiefel, ne Hose, Schal,Winterjacke, Handschuhe, Mütze und Stoppersocken beim Lidl gekauft und Unterhemden, Pullis und Sockenpuschen bei Family ...
Michi hat noch nicht aufs Konto geschaut
ich habe Mosaik geklebt und neue Aufträge reinbekommen
Morgen hab ich nochmal viel Zeit für Mosaik und do und fr gehts wieder zur Arbeit
05.10.2011 00:04
Felix ist eben erst eingeschlafen. Irgendwas plagt ihn, vl die Backenzähne. Sehen kann man aber noch nix. Ich hoffe morgen früh schläft er dafür etwas länger.
Wir müssen für Felix auch noch einkaufen. Schneeboots, ne Winterjacke wobei ich noch nirgends eine gesehen habe die meinen Ansprüchen gerecht wird und dann noch preiswert ist. 80 Euro für ne Winterjacke die nur einen Winter getragen wird und dann zu klein ist....neee das seh ich echt nicht ein. Ich will einen Kragen den ich wie bei den Bench Fleecejacken zukletten kann. Dann ne abknöpfbare Kapuze ohne Fellbesatz auch wenn das dieses Jahr schick ist. Ich hasse Fell/Pelz.
Bündchen an den Armen damit der Wind nicht reinpfeift, und sie sollte etwas länger sein, fast wie ein Parka geschnitten damit er sich auch mal hinhocken kann und noch schön warm ist.
Also die Boots, ne Jacke...hmm dann fehlen noch Handschuhe. Aber da muß er mitkommen weil ich sonst nicht weiß was passt. Und Fäustlinge sollen es auch sein weil Fingerhandschuhe nicht warmhalten finde ich. Ist bei mir auch so.
Dicke Socken ohne und mit Noppen brauchen wir noch. Vl. Hüttenschuhe (gibts nächste Woche im Aldi für 6 Euro). Joa, das wars denk ich. Muß mich nur mal aufraffen. Jetzt fahr ich am Donnerstag erstmal in unseren BonPrix Shop und schau mal was ich noch für den Winter finde. Bin auch eher schlecht ausgerüstet was Pullis und Hosen angeht. Überleg schon die ganze Zeit ob ich mir nicht auch mal ne Thermohose zulegen sollte.
Mal sehen. Vl. fahren wir morgen mal ins Möbelhaus. Ich habe (oh Wunder) eine Küche im Prospekt gesehen die mir gefallen würde und jetzt mag ich ein Angebot haben. Ich denke mit den aktuelle Lieferzeiten ( 6-8 Wochen) wird es eh knapp werden das der Raum zu Weihnachten halbwegs schön aussieht.
Hmm ich bin so müde...weiß gar nicht was ich noch schreiben wollte. Ich geh dann wohl besser mal ins Bett.
Gute Nacht Belli
und allen anderen falls noch jemand liest und nur nix schreiben will.
Wir müssen für Felix auch noch einkaufen. Schneeboots, ne Winterjacke wobei ich noch nirgends eine gesehen habe die meinen Ansprüchen gerecht wird und dann noch preiswert ist. 80 Euro für ne Winterjacke die nur einen Winter getragen wird und dann zu klein ist....neee das seh ich echt nicht ein. Ich will einen Kragen den ich wie bei den Bench Fleecejacken zukletten kann. Dann ne abknöpfbare Kapuze ohne Fellbesatz auch wenn das dieses Jahr schick ist. Ich hasse Fell/Pelz.
Bündchen an den Armen damit der Wind nicht reinpfeift, und sie sollte etwas länger sein, fast wie ein Parka geschnitten damit er sich auch mal hinhocken kann und noch schön warm ist.
Also die Boots, ne Jacke...hmm dann fehlen noch Handschuhe. Aber da muß er mitkommen weil ich sonst nicht weiß was passt. Und Fäustlinge sollen es auch sein weil Fingerhandschuhe nicht warmhalten finde ich. Ist bei mir auch so.
Dicke Socken ohne und mit Noppen brauchen wir noch. Vl. Hüttenschuhe (gibts nächste Woche im Aldi für 6 Euro). Joa, das wars denk ich. Muß mich nur mal aufraffen. Jetzt fahr ich am Donnerstag erstmal in unseren BonPrix Shop und schau mal was ich noch für den Winter finde. Bin auch eher schlecht ausgerüstet was Pullis und Hosen angeht. Überleg schon die ganze Zeit ob ich mir nicht auch mal ne Thermohose zulegen sollte.
Mal sehen. Vl. fahren wir morgen mal ins Möbelhaus. Ich habe (oh Wunder) eine Küche im Prospekt gesehen die mir gefallen würde und jetzt mag ich ein Angebot haben. Ich denke mit den aktuelle Lieferzeiten ( 6-8 Wochen) wird es eh knapp werden das der Raum zu Weihnachten halbwegs schön aussieht.
Hmm ich bin so müde...weiß gar nicht was ich noch schreiben wollte. Ich geh dann wohl besser mal ins Bett.
Gute Nacht Belli
und allen anderen falls noch jemand liest und nur nix schreiben will.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

*