Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
29.01.2012 23:24
Um die Liebe
MamaBelli
18863 Beiträge
30.01.2012 08:29
Zitat von Tina1978:

Um die Liebe

Dann muss ich das wohl auch lesen...
MamaBelli
18863 Beiträge
30.01.2012 21:31
Huhu

Wir hatten heute einen tollen Tag.
Nach dem Mittagsschlaf Stress hab ich den Gauner runter geholt und wir sind zu meiner Freundin gefahren und haben einen langen Spaziergang im Wald gemacht

War arschkalt, aber echt schön

Als ich Janosch eben ins Bett bringen wollte, ist er statt ins Bad ins Schlafzimmer gelaufen und wollte das ich ihn fange.
hab ihn dann packen wollen und ihn nicht richtig erwischt..
Er ist gestolpert und gegen unser Bett geknallt.
Die Holzecke vom Bett schlug direkt hinterm Ohr in den Knochen ein und man hat unter der Haut ein deutliches Loch gespürt.

Kurz danach wars nur noch dick und blau.

Bin gespannt wie das morgen aussieht und gehe wenn nötig gleich zum Arzt!Man
Mein kleiner Hamster...
MamaBelli
18863 Beiträge
01.02.2012 23:13
http://www.amazon.de/ESPRIT-Toggles-Bootie-W13020- Stiefel/dp/B0050SLPDS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1 328133846&sr=8-1

Endlich warme Füße!
Haben am 25. Kohltour und ich friere jedes Mal weil ich Eisfüße habe
Meine Freundin hat diese Boots und ist begeistert.
Bei den Minusgraden hat sie immer mollig warme Füße....

Nun habe ich die 2 Mal bestellt ...einmal für mich, einmal für sie

So, nun kann ich ins Bettchen verschwinden.
Muss morgen arbeiten,...mir graut es jetzt schon davor
Das ist da kalt, ungemütlich und laut...Aber so ist das Leben ^^

Janosch war heute mal SUPER artig, war ganz brav, hat immer bitte, Danke und entschuldigung gesagt ...hat gehört usw.
Nur der Abend, also das ins Bett gehen war nervenaufreibend
Aber naja...man kann nicht alles haben, gell?

Ich hoffe das ich mit Sweets Tip ein bisschen Ruhe reinbringen kann...

So.

Bin weg und drücke euch noch schnell ))
sweet_bee08
6169 Beiträge
02.02.2012 07:56
oh Belli, ich hoffe das auch
*
A.schkalt bei uns. habe gerade Lennard, mit dem Auto, in die Kita gebracht der 5 min Fußweg waren mir bei - 15,5 grad einfach zu kalt.

schönen Tag euch allen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.02.2012 09:34
Hey meine Lieben.

Wollte mal wieder ein lebenszeichen von uns geben. Sind heute daheim, weil mark gestern Fieber hatte (mal wieder mit ERkältung vom papa-we gekommen)

Seit ein paar Tagen sind wir daheim (tagsüber) windelfrei er kam einfach heim und wollte keine Windel mehr anziehen
Bei der Tagesmutter hat er aber (durch die Ablenkung der Kinder) sauber in die Hose gesch**** und deshalb muss er dort jetzt so Höschen-windeln tragen, die sind aber meistens leer, sagt sie

Ich bin unheimlich stolz auf ihn. Ansonsten gibts nich viel zu berichten, bzw nix fürs Forum Bin momentan nur selten am Laptop, guck immer nur mal übers handy rein, wenns grad passt.....

Hoffe es geht euch allen gut
MamaBelli
18863 Beiträge
02.02.2012 14:08
Ich war eben mal wieder geladen hoch 100
Wie es aussieht muss ich auf meine Mittagspause verzichten, denn diesen Terror und Stress jeden Tag tu ich mir nicht mehr an!

Michi hat mich gerade überrascht...er hat frei
Gehen nachher im Moor spazieren
MamaBelli
18863 Beiträge
04.02.2012 17:41
Janosch ist eben auf dem Eis auf den Hinterkopf gefallen und hat sich gleich danach übergeben.
Im Auto wollte er dann schlafen, ist auch gleich eingepennt.
Als ich nach ihm schaute war er wach und total vollgebrochen.

Nun liegt er auf dem Sofa, ist eh totmüde weil er keinen Mittagsschlaf hatte, trotzdem wirkt er schlapp und seltsam.
Michi sagt er ist normal...
Aber Janosch lag noch nie so ruhig auf dem Sofa !!
Wir haben schon im KH angerufen...
Die sagten wir sollen Janosch nun beobachten und wenn nötig vorbei kommen.

Der Pupillentest ist ok, die Pupillen reagieren normal.
Janosch hat sich aber nun schon 4 Mal übergeben...

Er ist ein wenig erkältet, aber er ist fit wie sonst auch gewesen den ganzen Tag.

Im KH sagten sie uns wenn wir kommen dann muss Janosch 2 Tage da bleiben zur Beobachtung!
04.02.2012 18:38
Janosch hat schon 4 x gebrochen und du bist noch zuhause?

Das KANN ich nicht verstehen.

Du weisst aber schon, das so ein Sturz auch eine Hirnblutung verursachen kann? Grade auf den Hinterkopf wo alle wichtigen Funktionen sind, wie Atemzentrum usw.

Seh zu das ihr ins Krankenhaus kommt!

Motti24
3558 Beiträge
04.02.2012 19:23
ey belli, brechen ist immer ein anzeichen für ne gehirnerschütterung und das gehört bei einem so kleinen kind ins krankenhaus. will dir ja keine angst machen aber es ist besser wenn ihr dahin fahrt, und da bleiben muss er nur wenn du dem zustimmst. hat er ne tastbare beule?
sweet_bee08
6169 Beiträge
04.02.2012 19:51
ich war mit Belli zusammen bei msn als sie dies bei uns postete und sie ist sofort aufgebrochen und ins Kkh gefahren, ich warte nu auf Antwort um zu wissen was ist.
*
Achja und ich finds echt unpassend sich hier nur mit Klugscheißerischen Kommentaren mal zu Wort zu melden, wenn sie jeden Tag postet was sie macht und wie es ihr geht bekommt keiner mal seinen Finger krumm um nen Buchstaben auf seiner Tatstatur zu betätigen, ne Hexchen

marlou
6375 Beiträge
04.02.2012 19:59
Zitat von sweet_bee08:

ich war mit Belli zusammen bei msn als sie dies bei uns postete und sie ist sofort aufgebrochen und ins Kkh gefahren, ich warte nu auf Antwort um zu wissen was ist.
*
Achja und ich finds echt unpassend sich hier nur mit Klugscheißerischen Kommentaren mal zu Wort zu melden, wenn sie jeden Tag postet was sie macht und wie es ihr geht bekommt keiner mal seinen Finger krumm um nen Buchstaben auf seiner Tatstatur zu betätigen, ne Hexchen

belli geht nicht ans telefon
*
und wenn die im kh sagen, dass sie es beobachten soll
*
die im kh müsste man anpampen, bei solchen stürzen auf eis sollte man immer ein auge drauf werfen, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig
*
aber ist ja schön zu wissen, dass in diesem thread doch noch einige mitlesen
*
ich schreib nicht mehr, weil ich keinen bock mehr habe - hier zu schreiben...entweder antwortet sweet oder belli und wir telefonieren ja sowieso regelmäßig und dojo und chelsea - tja, was soll man darauf groß antworten???????
sweet_bee08
6169 Beiträge
04.02.2012 20:17
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

*

belli geht nicht ans telefon
*
und wenn die im kh sagen, dass sie es beobachten soll
*
die im kh müsste man anpampen, bei solchen stürzen auf eis sollte man immer ein auge drauf werfen, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig
*
aber ist ja schön zu wissen, dass in diesem thread doch noch einige mitlesen
*
ich schreib nicht mehr, weil ich keinen bock mehr habe - hier zu schreiben...entweder antwortet sweet oder belli und wir telefonieren ja sowieso regelmäßig und dojo und chelsea - tja, was soll man darauf groß antworten???????

sie wird sich melden sobald sie was genaueres weiß, wird schon alles gut gehen
Sachsenulli
754 Beiträge
04.02.2012 21:12
Ich wünsch Janosch Gute Besserung und das er ganz schnell wieder fit ist.

Ich selbst bin als Kind auf dem Eis ausgerutscht und auf den Hinterkopf gefallen, war ne leichte Gehirnerschütterung zwar ohne Erbrechen aber mit totalen Kopfschmerzen .
marlou
6375 Beiträge
04.02.2012 21:32
sie sind immer noch im krankenhaus - werden wohl auch die ganze nacht da bleiben, er wurde noch nicht mal untersucht mir ist ganz schlecht, der arme kleene mann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt