April 2009 Mamis
04.02.2012 21:41
Zitat von marlou:
sie sind immer noch im krankenhaus - werden wohl auch die ganze nacht da bleiben, er wurde noch nicht mal untersuchtmir ist ganz schlecht, der arme kleene mann...
![]()
Ich find es echt schlimm wie mit so kleinen Mäusen umgegangen wird. Da geht es ihnen schon nicht gut und dann müssen sie immer noch warten bis sie untersucht werden
. Sowas kann und will ich nicht verstehen.
04.02.2012 22:03
Belli, gute Besserung an Janosch. Ich hoffe es ist "nur" ne kleine Gehirnerschütterung, und ihr dürft bald wieder heim.
05.02.2012 09:25
Meine Güte.
Ich bekommt die Griffeln nicht in Wallung um einmal hier zu schreiben wie es euch geht oder sonst was ...
Kaum schreib ich das Janosch gestürzt ist und das ich noch nicht im Kh bin, wütet ihr los.
Solche Damen sind sicher nicht die Personen von denen ich gute besserungs Wünsche will!
Haltet euch also bitte zurück, wenn ihr nichts gescheites zu sagen habt!!!
Danke!
An meine lieben Hühner :
Janosch gehts wesentlich besser! Er hat gegessen und getrunken und sogar ein Buch angeguckt und kommentiert
...
Nun will er ein wenig schlafen, mal gucken in das klappt
Fieber hat er heute Nacht auch bekommen ...
Mal sehen was das zu bedeuten hat.
In der Nacht wurden Joschis Pupillen alle 2 Stunden kontrolliert und das fand Joschi natürlich doof ^^
Melde mich nachher wieder
Für die die Lust haben ... Bin gleich bei msn und gucke immer mal wieder ob wer on ist
Ich bekommt die Griffeln nicht in Wallung um einmal hier zu schreiben wie es euch geht oder sonst was ...
Kaum schreib ich das Janosch gestürzt ist und das ich noch nicht im Kh bin, wütet ihr los.
Solche Damen sind sicher nicht die Personen von denen ich gute besserungs Wünsche will!
Haltet euch also bitte zurück, wenn ihr nichts gescheites zu sagen habt!!!
Danke!
An meine lieben Hühner :
Janosch gehts wesentlich besser! Er hat gegessen und getrunken und sogar ein Buch angeguckt und kommentiert
... Nun will er ein wenig schlafen, mal gucken in das klappt
Fieber hat er heute Nacht auch bekommen ...
Mal sehen was das zu bedeuten hat.
In der Nacht wurden Joschis Pupillen alle 2 Stunden kontrolliert und das fand Joschi natürlich doof ^^
Melde mich nachher wieder
Für die die Lust haben ... Bin gleich bei msn und gucke immer mal wieder ob wer on ist
05.02.2012 21:38
Belli:
Ich bin eben erst dazu gekommen mal wieder hier reinzulesen.
Gab die letzten 3 Tage hier immer wieder neue Schwierigkeiten und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.
Trotzdem würde ich gerne wissen wie es Janosch geht. Habs eben gelesen und mach mir Sorgen um den Mäusezahn.
Wenn du hier zu dem Thema nichts mehr schreiben magst (was ich verstehen könnte) dann tip mir doch ne PN. Hab eben geschaut im MSN. Aber du bist nicht online.
Hab mich total gewundert wer hier so aus der Versenkung auftaucht und dann direkt mal alles besser weiß. Ich weiß schon warum ich mein Privatleben hier seit Wochen so gut wie raushalte und kaum was erzähle. Weil ich genau auf sowas null Bock und schon gar keine Nerven habe. (das mußte mal raus)
Ich bin eben erst dazu gekommen mal wieder hier reinzulesen.
Gab die letzten 3 Tage hier immer wieder neue Schwierigkeiten und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht.
Trotzdem würde ich gerne wissen wie es Janosch geht. Habs eben gelesen und mach mir Sorgen um den Mäusezahn.
Wenn du hier zu dem Thema nichts mehr schreiben magst (was ich verstehen könnte) dann tip mir doch ne PN. Hab eben geschaut im MSN. Aber du bist nicht online.
Hab mich total gewundert wer hier so aus der Versenkung auftaucht und dann direkt mal alles besser weiß. Ich weiß schon warum ich mein Privatleben hier seit Wochen so gut wie raushalte und kaum was erzähle. Weil ich genau auf sowas null Bock und schon gar keine Nerven habe. (das mußte mal raus)
05.02.2012 23:08
Tut mir leid, dass es mal wieder falsch aufgefasst wurde. Ich habs wirklich nur gut gemeint, und drücke trotzdem feste die Daumen, dass Belli und Janosch schnell nach hause dürfen.
Ich lese hier immer mal wieder mit, weil mich interessiert, wie sich eure Mäuse entwickeln, schreibe aber nichts mehr, weil man entweder überlesen wird, oder sofort das gezicke losgeht.
Ich lese hier immer mal wieder mit, weil mich interessiert, wie sich eure Mäuse entwickeln, schreibe aber nichts mehr, weil man entweder überlesen wird, oder sofort das gezicke losgeht.
06.02.2012 08:41
@hase
ich denke nicht das du dich angesprochen fühlen musst.
*
*
Ich lese hier auch immer mehr mit wie ich selber schreibe aber ich bin viel mit Belli bei msn und facebook und daher kann ich mir meine Kommis hier sparen denn wir klären das anders
. Mit Marlou siehts nicht anders aus, auch wir stehen im Kontakt wenn auch nicht so häufig wenn dann aber immer lange
.
Tina ist entschuldigt und es kann jeder verstehen dass sie sich hier rar macht denn es gibt Sachen im Leben die haben weit aus einen höheren Stellenwert wie die MC.
Es kann sich jeder angesprochen fühlen der hier klugscheißen tut und sich nur meldet wenn es um irgendwelche Krankheiten geht ansonsten sich aber nie zu Wort meldet. Auf so etwas kann jemand gut und gerne verzichten der hier als einzigste schafft das Thema APRIL MAMIS 2009 mit neuem Stoff zu versorgen an das sich sämtliche stillen Mitleser Tag täglich ergötzen!
*
Genesungswünsche werden gerne angenommen auch wenn ich es schade finde das man nicht mehr von euch erfährt.
Mein Wort zum Montag
schönen Tag noch
ich denke nicht das du dich angesprochen fühlen musst.
*
*
Ich lese hier auch immer mehr mit wie ich selber schreibe aber ich bin viel mit Belli bei msn und facebook und daher kann ich mir meine Kommis hier sparen denn wir klären das anders
. Mit Marlou siehts nicht anders aus, auch wir stehen im Kontakt wenn auch nicht so häufig wenn dann aber immer lange
. Tina ist entschuldigt und es kann jeder verstehen dass sie sich hier rar macht denn es gibt Sachen im Leben die haben weit aus einen höheren Stellenwert wie die MC.
Es kann sich jeder angesprochen fühlen der hier klugscheißen tut und sich nur meldet wenn es um irgendwelche Krankheiten geht ansonsten sich aber nie zu Wort meldet. Auf so etwas kann jemand gut und gerne verzichten der hier als einzigste schafft das Thema APRIL MAMIS 2009 mit neuem Stoff zu versorgen an das sich sämtliche stillen Mitleser Tag täglich ergötzen!
*
Genesungswünsche werden gerne angenommen auch wenn ich es schade finde das man nicht mehr von euch erfährt.
Mein Wort zum Montag
schönen Tag noch
06.02.2012 09:34
Zitat von marlou:
und dojo und chelsea - tja, was soll man darauf groß antworten???????
?
06.02.2012 09:41
Hallo Tinalein
Janosch gehts gut
Fieber und Beule sind weg, Überwachung der 2 Tage war auch unauffällig und wir dürfen heute um 15 Uhr nach Hause
Da werde ich dann waschen, baden und früh schlagen gehen !!
Ich hab Kopf und Rücken ... Die Besucher Pritschen sind nicht gerade schlaftauglich ...
So langsam wird's schwer Janosch zu beschäftigen ....
Ich melde mich heute Abend bei msn)
Janosch gehts gut
Fieber und Beule sind weg, Überwachung der 2 Tage war auch unauffällig und wir dürfen heute um 15 Uhr nach Hause
Ich hab Kopf und Rücken ... Die Besucher Pritschen sind nicht gerade schlaftauglich ...
06.02.2012 10:00
Marlou meinte das DoJo und du Chelsea auch regelmäßig schreiben
06.02.2012 10:06
Zitat von MamaBelli:
Hallo Tinalein
Janosch gehts gut![]()
Fieber und Beule sind weg, Überwachung der 2 Tage war auch unauffällig und wir dürfen heute um 15 Uhr nach Hause![]()
na gott sei dank!
bleibst du mit ihm jetzt noch daheim? Wird doch sicher krankgeschrieben, oder?
06.02.2012 10:11
Muss er für den KiGa n gelben Schein haben ? Lasse ihn immer so zu Hause!^^
06.02.2012 10:24
ich finde es auch doof, dass man so fast gar nichts mehr über die entwicklung der anderen erfährt...
*
meiner hatte am we magen-darm und heut ist er mit papa zum arzt...gefühlt habe ich sieben maschinen wäsche gehabt, und 15 windeln an einem tagen verbraucht
*
gestern war er der meinung, er braucht jetzt keine windel mehr - er ist jetzt groß...ging zwei stunden gut, dann musste er schon ins bett - mal sehen, wie es heute wird
*
faszinierend finden wir, wie sehr sich louis eigenheiten von uns annimmt, sich schon klar durchs leben mogeln kann
, und jeden tag ein bisschen mehr die grenzen austestet...wie toll er ist - schreib ich lieber nicht, da er sonst morgen nicht mehr toll ist
*
meiner hatte am we magen-darm und heut ist er mit papa zum arzt...gefühlt habe ich sieben maschinen wäsche gehabt, und 15 windeln an einem tagen verbraucht
*
gestern war er der meinung, er braucht jetzt keine windel mehr - er ist jetzt groß...ging zwei stunden gut, dann musste er schon ins bett - mal sehen, wie es heute wird
*
faszinierend finden wir, wie sehr sich louis eigenheiten von uns annimmt, sich schon klar durchs leben mogeln kann
, und jeden tag ein bisschen mehr die grenzen austestet...wie toll er ist - schreib ich lieber nicht, da er sonst morgen nicht mehr toll ist
06.02.2012 11:12
Das windelfreie findet Janosch auch Super toll, aber ich nicht ^^...
Hab immer Muffe das er aufs Sofa oder so strullet ^^
Und noch gute Besserung
Hab immer Muffe das er aufs Sofa oder so strullet ^^
Und noch gute Besserung
06.02.2012 11:19
Belli:
Gut das es so glimpflich abgelaufen ist.
Hätte ja auch anders sein können.
Ich hatte auch vor mit Felix bei uns zum Weiher zu gehen. Er hat im vorbei fahren gesehen das da Kinder auf dem Wasser laufen können.
Nachdem ich das von euch gelesen habe wurde das Ausflugsziel allerdings gestrichen und wir machen einen großen Bogen drum. Das würde mir jetzt noch fehlen das einer von uns beiden da stürzt und wir im Krankenhaus landen. Ich hab so schon kaum Zeit für meine oder Felix Belange.
Für den KIGA brauchst du natürlich keinen gelben Schein. Außer Joschi ist dort als Hausmeister angestellt.
Ich glaube das war eher an dich gerichtet. Ob du einen Krankenschein bekommst damit du nicht arbeiten gehen mußt und Joschi noch ein paar Tage zuhause bleiben kann und von dir beobachtet werden kann.
Zu mir:
Ich lese immer gerne hier um abschalten zu können und mal was anderes mitzubekommen wie nur ....
Würde auch gerne ab und zu mit euch direkt im MSN tippe weil ich meine Mädels schon arg vermisse aber auch dazu komm ich nicht. Felix schläft oft erst gegen 21 Uhr. Dann hab ich noch Telefonate zu führen, muß vorkochen, Wäsche ist ja auch da und irgendwann geh ich ins Bett wenn ich so müde bin das das sofortige Einschlafen garantiert ist. Klappt gott sei Dank meistens auch so das ich wenigstens nachts ein paar Stunden zur Ruhe kommen kann.
Ich hoffe es kommen auch wieder entspanntere Zeiten. So darf es nicht bleiben. Wir wünschen uns sehr wieder eine normale Familie sein zu dürfen ohne täglich neue Hiobsbotschaften zu bekommen. Aber so wie zur Zeit ausschaut werden die noch auf sich warten lassen.
Gut das es so glimpflich abgelaufen ist.
Hätte ja auch anders sein können. Ich hatte auch vor mit Felix bei uns zum Weiher zu gehen. Er hat im vorbei fahren gesehen das da Kinder auf dem Wasser laufen können.
Nachdem ich das von euch gelesen habe wurde das Ausflugsziel allerdings gestrichen und wir machen einen großen Bogen drum. Das würde mir jetzt noch fehlen das einer von uns beiden da stürzt und wir im Krankenhaus landen. Ich hab so schon kaum Zeit für meine oder Felix Belange. Für den KIGA brauchst du natürlich keinen gelben Schein. Außer Joschi ist dort als Hausmeister angestellt.
Ich glaube das war eher an dich gerichtet. Ob du einen Krankenschein bekommst damit du nicht arbeiten gehen mußt und Joschi noch ein paar Tage zuhause bleiben kann und von dir beobachtet werden kann. Zu mir:
Ich lese immer gerne hier um abschalten zu können und mal was anderes mitzubekommen wie nur ....
Würde auch gerne ab und zu mit euch direkt im MSN tippe weil ich meine Mädels schon arg vermisse aber auch dazu komm ich nicht. Felix schläft oft erst gegen 21 Uhr. Dann hab ich noch Telefonate zu führen, muß vorkochen, Wäsche ist ja auch da und irgendwann geh ich ins Bett wenn ich so müde bin das das sofortige Einschlafen garantiert ist. Klappt gott sei Dank meistens auch so das ich wenigstens nachts ein paar Stunden zur Ruhe kommen kann.
Ich hoffe es kommen auch wieder entspanntere Zeiten. So darf es nicht bleiben. Wir wünschen uns sehr wieder eine normale Familie sein zu dürfen ohne täglich neue Hiobsbotschaften zu bekommen. Aber so wie zur Zeit ausschaut werden die noch auf sich warten lassen.
06.02.2012 11:32
@belli. schön das es janosch wieder besser geht.
zum gelben schein, hast du in der kita gesagt,das er krank ist oder nur urlaub gemeldet?
wenn jo nur nen schnupfen und bißl husten hat,melde ich meist nur urlaub.bei uns müssen wir nämlich den "johannes darf ab... die kita besuchen"- schein bezahlen.das sind dann jedesmal 2,50 euro.
ich würde ja auch gerne wieder mehr mit schreiben aber ich fühle mich irgendwie, wie das 5te rad am wagen.
ihr kennt euch alle,seid ganz dick.ich komme mir mehr wie eine außenstehende vor.
hab aber auch im moment den kopf echt voll, bei uns werden arbeitsplätze abgebaut,ich nun nicht aber das heißt noch mehr stunden schrubben und weniger zeit für meine jungs.ich bin echt froh,das domenik so ein super schüler ist und auch total selbstständig aber trotzdem merke ich, das meinen jungs die zeit mit mir fehlt.ich wollte schon seit ende januar urlaub haben, geht einfach nicht, im märz kann ich mal nachfragen.die schichten schlauchen ganz schön,die wochenenden.ich überlege echt,das alles hinzuwerfen und ob ich wieder in meinem alten beruf zurück gehe.
zum gelben schein, hast du in der kita gesagt,das er krank ist oder nur urlaub gemeldet?
wenn jo nur nen schnupfen und bißl husten hat,melde ich meist nur urlaub.bei uns müssen wir nämlich den "johannes darf ab... die kita besuchen"- schein bezahlen.das sind dann jedesmal 2,50 euro.
ich würde ja auch gerne wieder mehr mit schreiben aber ich fühle mich irgendwie, wie das 5te rad am wagen.
ihr kennt euch alle,seid ganz dick.ich komme mir mehr wie eine außenstehende vor.
hab aber auch im moment den kopf echt voll, bei uns werden arbeitsplätze abgebaut,ich nun nicht aber das heißt noch mehr stunden schrubben und weniger zeit für meine jungs.ich bin echt froh,das domenik so ein super schüler ist und auch total selbstständig aber trotzdem merke ich, das meinen jungs die zeit mit mir fehlt.ich wollte schon seit ende januar urlaub haben, geht einfach nicht, im märz kann ich mal nachfragen.die schichten schlauchen ganz schön,die wochenenden.ich überlege echt,das alles hinzuwerfen und ob ich wieder in meinem alten beruf zurück gehe.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt