April 2009 Mamis
06.02.2012 20:10
Zitat von DoJo0409:
mädels, ihr glaubt es nicht, ich mußte für johannes nen puppenwagen kaufen, ohne puppe. nur für sein häschen(kuscheltier) .er wollte immer seinen kinderwagen mit hoch nehmen,jedesmal so ein terz.
waren dann heut nachmittag spazieren und da kommt so ne olle mit hund.ich habe dann gesagt, johannes geh nicht an den hund.da sagt die, das ist ja n junge und dann mit puppenwagen??
boah, wenn mädchen mit autos spielen,sagt kein mensch was aber wehe n junge fährt nen puppenwagen spazieren.![]()
domenik habe ich vorhin zu seiner freundin gebracht,er schläft heut bei ihr![]()
jo hab ich auch halb 7 bei opa ins bett gebracht und er ist gleich eingeschlafen.er braucht sowieso noch viel schlaf.
nun bin ich gaaanz alleine zu hause, mein schätzele ist auf montage bis donnerstag![]()
im nächsten ort von mir wurde ein netto eröffnet,werde da morgen meine bewerbung mal rein geben.
das find ich gut, ich würd mir da nix sagen lassen, ich finds süß.
Melissas Papa hatte sich damals auch total affig was das schieben vom Kiwa angeht und heute tz da schieben meistens nur noch die Väter die Kiwa durch die Gegend, die Zeiten ändern sich also und Jo darf nen Puppenwagen für sein Häschen haben.
06.02.2012 20:16
und selbst wenn er ne puppe haben wollte wäre mir das total egal.er schiebt den wagen voller stolz vor sich her.
06.02.2012 20:21
Zitat von marlou:
sweet - link büdde![]()
*
ich brauch doch auch bald mal ein neues...![]()
*
louis sitzt heut schon das dritte mal auf toiwäre toll, wenn es jetzt losgeht mit trocken werden, da freut sich am meisten die oma
![]()
*
so - muss jetzt kochen und dann zum sport![]()
http://www.bike-point-jena.de/shop/catalog/giant-t ourer-cs-2-damen-schwarzweiss_product_10428.html
im Laden sollte es 550€ kosten
*
Glückwunsch zum Toiking, ich hoffe er hat seine Abneigung dagegen überstanden und es geht vorwärts
*
Uuuund ich war noch nicht im Buchladen hatte keinen Elan dahin zu laufen, ich bieg morgen mal rein und frag nach, versprochen!
06.02.2012 20:34
Zitat von DoJo0409:
und selbst wenn er ne puppe haben wollte wäre mir das total egal.er schiebt den wagen voller stolz vor sich her.
genau
06.02.2012 21:07
Ich finde Jungs mit Puppe und Kinderwagen total klasse.
...Wenn janosch einen haben wollen würde dann bekäme er sofort einen
!
Ich bin frisch gebadet und habe schon Wick MediNight genommen
So kann die Nacht beginnen^^
Gestern um diese Zeit war ich schon wieder wach ^^...war ja um 18.45 Uhr schon im Bett und um kurz nach 19 Uhr habe ich gepennt ^^....
...Wenn janosch einen haben wollen würde dann bekäme er sofort einen
! Ich bin frisch gebadet und habe schon Wick MediNight genommen
So kann die Nacht beginnen^^
Gestern um diese Zeit war ich schon wieder wach ^^...war ja um 18.45 Uhr schon im Bett und um kurz nach 19 Uhr habe ich gepennt ^^....
06.02.2012 21:08
@Sweet
Dein Fahrrad sieht toll aus ....
Nur der Sattel...ich finde der sieht sehr Frauen untauglich aus
Nur der Sattel...ich finde der sieht sehr Frauen untauglich aus
07.02.2012 19:24
Zitat von MamaBelli:
@Sweet
Nur der Sattel...ich finde der sieht sehr Frauen untauglich aus![]()
![]()
Danke Belli, und ob der Sattel tauglich ist kann ich dir erst nach dem Praxistest sagen.
Uuuuund meine Freundin hat mir heut erzählt das der Laden es jetzt für 400€ im Schaufenster zu stehen hat, na toll....
Und ich dacht ich hab jetzt nen Schnäppchen gemacht.
08.02.2012 19:58
Hallo
Michi und ich liegen mit Grippe flach
Schüttelfrost, Fieber, Kopf und Glieder Schmerzen ..... Das volle Programm!
Schaffen alles nur in Zeitlupentempo.
In der letzten Nacht habe ich gekotzt
Braucht echt kein Mensch !
Michi hat Janosch heute in den KiGa gebracht und auch wieder abgeholt.
Bei mir ging nichts !!!
Liegen seit 8 Uhr nur auf dem Sofa und Janosch hat artig gespielt und ist seit 18.45 Uhr im Bett!
Puh !
Was für n Tag
Michi und ich liegen mit Grippe flach
Schüttelfrost, Fieber, Kopf und Glieder Schmerzen ..... Das volle Programm!
Schaffen alles nur in Zeitlupentempo.
In der letzten Nacht habe ich gekotzt
Braucht echt kein Mensch !
Michi hat Janosch heute in den KiGa gebracht und auch wieder abgeholt.
Bei mir ging nichts !!!
Liegen seit 8 Uhr nur auf dem Sofa und Janosch hat artig gespielt und ist seit 18.45 Uhr im Bett!
Puh !
Was für n Tag
08.02.2012 20:14
boah, was für ne kacke! gute besserung euch beiden...mir ist seit tagen schlecht - irgendwie komisch...
*
werd jetzt auch schon ins betti gehen und noch ein wenig lesen...die große guckt pro sieben und ich wäre ja beim sport, da wir aber heute schwimmen waren - der hosenmatz und ich - bin ich zu groggy...da geh ich lieber morgen abend zu nem neuen kurs
*
gute nacht ihr lieben
*
werd jetzt auch schon ins betti gehen und noch ein wenig lesen...die große guckt pro sieben und ich wäre ja beim sport, da wir aber heute schwimmen waren - der hosenmatz und ich - bin ich zu groggy...da geh ich lieber morgen abend zu nem neuen kurs
*
gute nacht ihr lieben
09.02.2012 09:25
Uns gehts besser...
Michi ist wieder zur Arbeit, nur ich hänge noch etwas durch.
Mir ist noch madig, kein Appetit und mein Kreislauf ist noch nicht so ganz da ^^
Ich muss nun mosaiken, wobei ich lieber schlafen würde....geht aber nicht!
Muss was schaffen
Marlou
Lass uns doch bei Gelegenheit mal wieder telefoniern, ja ?
Michi ist wieder zur Arbeit, nur ich hänge noch etwas durch.
Mir ist noch madig, kein Appetit und mein Kreislauf ist noch nicht so ganz da ^^
Ich muss nun mosaiken, wobei ich lieber schlafen würde....geht aber nicht!
Muss was schaffen
Marlou
Lass uns doch bei Gelegenheit mal wieder telefoniern, ja ?
09.02.2012 16:44
Zitat von Chelsea:
Ich bin unheimlich stolz auf ihn. Ansonsten gibts nich viel zu berichten, bzw nix fürs ForumBin momentan nur selten am Laptop, guck immer nur mal übers handy rein, wenns grad passt.....
Hoffe es geht euch allen gut![]()
![]()
das z. B. ist bei mir hängengeblieben und ich habe überlegt daraufhin zu schreiben, schön dass du meine neugier geweckt hast und noch schöner, dass du sie nicht befriedigst
naja, dann wollt ich aber doch nix schreiben... Zitat von DoJo0409:
joar, am 20.1 hätte ich mein drittes kind laut rechnung gehabt, macht mich auch total traurig aber ich schau nach vorn.
und das ist von dojo hängengeblieben und was soll man dazu schreiben, floskeln wie tut mir leid, das wird schon wieder usw. wollte ich mir dazu sparen...
*
*
*
war also keinesfalls böse gemeint, sondern eben so geschrieben - wie ich es empfunden habe...
*
aber der aprili-thread füllt sich ja jetzt wieder und ich freu mich über jeden beitrag
*
bei uns ist alles soweit schick, ich such jetzt nach nem neuen bett für die große und nen schicken schreibtisch
09.02.2012 17:18
Hallo meine Lieben
Wir hören gerade Bibi Blocksberg & Tina
Waren eben draussen und haben Steine aufs Feld geworfen...Janosch hatte richtig Spaß
ich hab große Steine vom Feld gesammelt und bin nun voll im Arsch, obwohl es nur ein Paar Steine waren ^^
Der Tag gestern steckt mir noch in den Knochen
Mir ist noch immer madig.... ich hoffe das ist morgen vorbei, wollte eig. wieder arbeiten gehen morgen .... brauche jeden Cent !
Meinen Frauen-Torso habe ich heute auch angefangen zu bekleben.
Wird n richtig edles Teil
In schwarz, rot und Spiegel.....
Am 20. 2, also am Rosenmontag, muss ich Sandwiches mitbringen in den Kindergarten und überlege jetzt wie ich die hübsch und interessant gestalten kann
und Janosch braucht ein Kostüm..er will als Feuerwehrmann gehen und ich finde die Kostüme entweder viel zu teuer, oder hässlich^^
Wir hören gerade Bibi Blocksberg & Tina
Waren eben draussen und haben Steine aufs Feld geworfen...Janosch hatte richtig Spaß
ich hab große Steine vom Feld gesammelt und bin nun voll im Arsch, obwohl es nur ein Paar Steine waren ^^
Der Tag gestern steckt mir noch in den Knochen
Mir ist noch immer madig.... ich hoffe das ist morgen vorbei, wollte eig. wieder arbeiten gehen morgen .... brauche jeden Cent !
Meinen Frauen-Torso habe ich heute auch angefangen zu bekleben.
Wird n richtig edles Teil
In schwarz, rot und Spiegel.....
Am 20. 2, also am Rosenmontag, muss ich Sandwiches mitbringen in den Kindergarten und überlege jetzt wie ich die hübsch und interessant gestalten kann
und Janosch braucht ein Kostüm..er will als Feuerwehrmann gehen und ich finde die Kostüme entweder viel zu teuer, oder hässlich^^
09.02.2012 17:51
wir haben auch fasching an dem tag und an dem tag vor 29
jahren bin ich geboren, auch ein rosenmontag - ich kam übrigens ohne kostüm auf die welt
naja, wie mans nimmt - man könnte auch denken, dass ich im eva-kostüm auf die welt kam
boah, bin isch lustisch heute
*
für die sandwiches - nimm doch einfache ausstechformen - oder schneide sie zweimal längs durch
dann wird jedes sandwich mit nem zahnstocher erstochen - dekoriert mit ner kleinen tomate, ein stück gurke oder ne traube
*
oder du kaufst die runden kleinen brote und belegst die einfach nur - sieht auch hübsch aus
jahren bin ich geboren, auch ein rosenmontag - ich kam übrigens ohne kostüm auf die welt
naja, wie mans nimmt - man könnte auch denken, dass ich im eva-kostüm auf die welt kam
boah, bin isch lustisch heute
*
für die sandwiches - nimm doch einfache ausstechformen - oder schneide sie zweimal längs durch
dann wird jedes sandwich mit nem zahnstocher erstochen - dekoriert mit ner kleinen tomate, ein stück gurke oder ne traube
*
oder du kaufst die runden kleinen brote und belegst die einfach nur - sieht auch hübsch aus
09.02.2012 17:56
Du bist vor 29Jahren geboren?
Da stimmt doch was nicht ^^
An Ausstechformen habe ich auch schon gedacht, aber ich finde dann hat man so viel "Verschnitt"!^^
Da stimmt doch was nicht ^^
An Ausstechformen habe ich auch schon gedacht, aber ich finde dann hat man so viel "Verschnitt"!^^
09.02.2012 18:00
doofi, klar ich werde doch jetzt jedes jahr 29
und ich bitte dich, ich wurde erst vor zwei wochen auf mitte 20 geschätzt, nein er war nicht betrunken und nein er wollte mich nicht abschleppen
*
also kann ich ja wohl noch mind. vier jahre mit ich werd 29 durchkommen
und ich bitte dich, ich wurde erst vor zwei wochen auf mitte 20 geschätzt, nein er war nicht betrunken und nein er wollte mich nicht abschleppen
*
also kann ich ja wohl noch mind. vier jahre mit ich werd 29 durchkommen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt