April 2009 Mamis
26.02.2012 21:37
schön von dir zu lesen Tina !
Freue mich das Flix in den KiGa geht
von 8-16 Uhr ist ja ganz schön lang .... hättevdassauhgern für Janosch ....
Naja
Was Diebstählen angeht ...bis Donnerstag werden die aufreden Fall da sein...
dauert doch meist nur 2 Tage, bis etwas ankommt
ich liege schon im Bett.
Ich bin mehr als müde ^^
Nacht
Freue mich das Flix in den KiGa geht
Naja
dauert doch meist nur 2 Tage, bis etwas ankommt
ich liege schon im Bett.
Ich bin mehr als müde ^^
Nacht
27.02.2012 08:00
Zitat von MamaBelli:
Freue mich das Flix in den KiGa geht![]()
Naja![]()
dauert doch meist nur 2 Tage, bis etwas ankommt![]()
ich liege schon im Bett.
Ich bin mehr als müde ^^
Nacht![]()
hä??? um was gehts??? *
tina : wow...das ist wirklich ganz schön lange mit dem kiga...aber es wird dir/euch gut tun...ich drück die daumen, dass er das toll findet und bin gespannt auf das 1.kitafoto...
*
sachsenulli : ich hab auch keinen rucksack
27.02.2012 08:19
Zitat von marlou:
Zitat von MamaBelli:
Freue mich das Flix in den KiGa geht![]()
Naja![]()
dauert doch meist nur 2 Tage, bis etwas ankommt![]()
ich liege schon im Bett.
Ich bin mehr als müde ^^
Nacht![]()
hä??? um was gehts???
*
tina : wow...das ist wirklich ganz schön lange mit dem kiga...aber es wird dir/euch gut tun...ich drück die daumen, dass er das toll findet und bin gespannt auf das 1.kitafoto...
*
sachsenulli : ich hab auch keinen rucksack![]()
...Marlou, das war für Tina und sollte heissen : " Was die bestellten Sachen angeht"!
So, ich stopfe gerade Haferflocken in mich rein und dann gehts zum Sport
Heute werden mir endlich die Geräte gezeigt, mit denen ich meinen verkorksten Rücken stärken kann
Dann noch ne Stunde oder so aufs Laufband und wieder nach Hause
27.02.2012 08:40
@Tina
ich denke auch das euch die Zeit in der Flix in den Kiga geht gut tun wird auch wenn sich das erstmal lange anhört aber ihr braucht das alle.
Bei uns schließen sie auch die Türen zu, jedenfalls über Mittag, find ich nicht verkehrt.
@Belli
wie watt meinste, versteh nur Bahnhof
@me
ich hab heute frei und vergammel den lieben langen Tag auf der Couch, es ist keiner da und ich genieße die Ruhe. Sonst ist weiter nix passiert, hab gestern mein neues Fahrrad ausgeführt und bin mit Lennard ne Runde geradelt, oh man....mir fehlt die Übung
aber schön wars. Das Wetter wird ja Gsd auch immer schöner.
@Ulli
ich hab auch keinen
ich denke auch das euch die Zeit in der Flix in den Kiga geht gut tun wird auch wenn sich das erstmal lange anhört aber ihr braucht das alle.
Bei uns schließen sie auch die Türen zu, jedenfalls über Mittag, find ich nicht verkehrt.
@Belli
wie watt meinste, versteh nur Bahnhof
@me
ich hab heute frei und vergammel den lieben langen Tag auf der Couch, es ist keiner da und ich genieße die Ruhe. Sonst ist weiter nix passiert, hab gestern mein neues Fahrrad ausgeführt und bin mit Lennard ne Runde geradelt, oh man....mir fehlt die Übung
aber schön wars. Das Wetter wird ja Gsd auch immer schöner. @Ulli
ich hab auch keinen
27.02.2012 20:29
Hallo Hühnis
Hatten nen schönen Tag.
Haben auf dem Sofa gekuschelt und TV geguckt
Ich habe mosaikt und Dann waren wir bei meiner Freundin und haben im Garten geholfen.
ich und meine Freundin haben Stämme gesägt und die Kinder haben gespielt.
Waren wieder über 2 Stunden draussen
Echt herrlich.....
Janosch war fix und alle vom Tag, klar so ohne Mittagsschlaf ^^
Er war um halb acht im Bett und ist auch sofort eingeschlummert
Hatten nen schönen Tag.
Haben auf dem Sofa gekuschelt und TV geguckt
Ich habe mosaikt und Dann waren wir bei meiner Freundin und haben im Garten geholfen.
ich und meine Freundin haben Stämme gesägt und die Kinder haben gespielt.
Waren wieder über 2 Stunden draussen
Echt herrlich.....
Janosch war fix und alle vom Tag, klar so ohne Mittagsschlaf ^^
Er war um halb acht im Bett und ist auch sofort eingeschlummert
27.02.2012 21:35
Ich koche gerade vor Wut!
habe die Dame angerufen die damals die Kugeln bei mir gekauft aber nicht bezahlt hat!
Habe sie nach 200 Mal anrufen in den letzten Monaten endlich mal erreicht.
"Ach melle, erreicht man dich auch mal "?
Sie : " ja ...wer ist denn da "!?
Ich " ich bins, Jennifer"!
...."Was ist mit meinen Kugeln?...wie soll das weiter gehen, wann höre ich mal wieder was von dir "?
habe sie natürlich nicht mit Rosen beschmissen ^^
Auf die Frage " Hast du die Kugeln denn noch"? kam ein Nein!!!
Ist das zu fassen?
Sie meinte sie darf dazu nichts sagen und kann auch nichts dazu sagen, weil sie das ganze an die Rechtsberatung abgegeben hat.
Ich könnte gerade nur heulen, echt.
Da bescheisst mich eine vermeintliche Freundin um 2 meiner besten Werke.
habe die Dame angerufen die damals die Kugeln bei mir gekauft aber nicht bezahlt hat!
...."Was ist mit meinen Kugeln?...wie soll das weiter gehen, wann höre ich mal wieder was von dir "?
Ist das zu fassen?
Sie meinte sie darf dazu nichts sagen und kann auch nichts dazu sagen, weil sie das ganze an die Rechtsberatung abgegeben hat.
28.02.2012 21:10
Huhu
War heute gleich 2 Mal beim Sport
War super und ich geniesse es nun auf dem Sofa zu sitzen
War heute gleich 2 Mal beim Sport
War super und ich geniesse es nun auf dem Sofa zu sitzen
28.02.2012 21:39
Ich habe heute Post bekommen.
Als ich heute mittag nach Hause kam meinte Mama es steht ein Paket für mich am Balkon. Ich dachte mir wieso stellt die das Päckchen mit dem Telefonakku und der Kigatasche raus????
Bin dann gleich raus und lese: Lebende....den Rest schon nicht mehr, weil ich gleich dachte: Scheiße...wer schickt mir was lebendes? Habt ihr nicht reingeschaut?? Kann ja nur ne Verwechslung sein. Mein erster Gedanke war vl sind es Futtermäuse.
Dann schau ich ein 2. Mal genauer hin und lese den Rest: Pflanzen...lebende Pflanzen...
hmm leben nicht alle Pflanzen? Vl. besondere Pflanzen...fleischfressende Pflanzen?? Dann hab ich mal irgendwann auf den Absender geguckt und ich war noch perplexer...
Ich bin im Moment echt nicht von der schnellsten Blitzmerkerkompanie.
Mädels ich danke euch so sehr und hab nie niemals erwartet das ihr euch so Gedanken um mich macht und mir so eine große Freude bereiten möchtet. Ich hatte Tränen in den Augen und freue mich einfach so sehr. Es tut gut zu wissen das es Menschen gibt denen man nicht egal ist und die ihre Verbundenheit so zum Ausdruck bringen. Ich könnte schon wieder heulen. Das Bäumchen hat gleich einen Ehrenplatz zwischen meinen Lieblingsorchideen bekommen und darf jetzt tgl. den Ausblick auf unsere Rentnerstraße genießen.
Ich danke euch und drücke euch. Jetzt hab ich etwas hier was ich tgl anschaue und dann an euch denke und weiß das ich nicht allein bin...
MERCI!!!!
Als ich heute mittag nach Hause kam meinte Mama es steht ein Paket für mich am Balkon. Ich dachte mir wieso stellt die das Päckchen mit dem Telefonakku und der Kigatasche raus????
Bin dann gleich raus und lese: Lebende....den Rest schon nicht mehr, weil ich gleich dachte: Scheiße...wer schickt mir was lebendes? Habt ihr nicht reingeschaut?? Kann ja nur ne Verwechslung sein. Mein erster Gedanke war vl sind es Futtermäuse.
Dann schau ich ein 2. Mal genauer hin und lese den Rest: Pflanzen...lebende Pflanzen...
hmm leben nicht alle Pflanzen? Vl. besondere Pflanzen...fleischfressende Pflanzen?? Dann hab ich mal irgendwann auf den Absender geguckt und ich war noch perplexer...
Mädels ich danke euch so sehr und hab nie niemals erwartet das ihr euch so Gedanken um mich macht und mir so eine große Freude bereiten möchtet. Ich hatte Tränen in den Augen und freue mich einfach so sehr. Es tut gut zu wissen das es Menschen gibt denen man nicht egal ist und die ihre Verbundenheit so zum Ausdruck bringen. Ich könnte schon wieder heulen. Das Bäumchen hat gleich einen Ehrenplatz zwischen meinen Lieblingsorchideen bekommen und darf jetzt tgl. den Ausblick auf unsere Rentnerstraße genießen.
Ich danke euch und drücke euch. Jetzt hab ich etwas hier was ich tgl anschaue und dann an euch denke und weiß das ich nicht allein bin...
MERCI!!!!
28.02.2012 21:47
Zitat von Tina1978:
Ich habe heute Post bekommen.![]()
Als ich heute mittag nach Hause kam meinte Mama es steht ein Paket für mich am Balkon. Ich dachte mir wieso stellt die das Päckchen mit dem Telefonakku und der Kigatasche raus????![]()
![]()
![]()
Mädels ich danke euch so sehr und hab nie niemals erwartet das ihr euch so Gedanken um mich macht und mir so eine große Freude bereiten möchtet. Ich hatte Tränen in den Augen und freue mich einfach so sehr. Es tut gut zu wissen das es Menschen gibt denen man nicht egal ist und die ihre Verbundenheit so zum Ausdruck bringen. Ich könnte schon wieder heulen. Das Bäumchen hat gleich einen Ehrenplatz zwischen meinen Lieblingsorchideen bekommen und darf jetzt tgl. den Ausblick auf unsere Rentnerstraße genießen.![]()
MERCI!!!!
Tina ....
hast du das knuffig geschrieben...und ich freue mich sehr das du dich so freust
Wir denken wirklich täglich an dich, fragen uns gegenseitig wer was von dir gehört hat....
Und Sinn und Zweck des Pakets, eher der Geschenke , war es das du weisst das wir für dich da sind, für euch!
Kannst ja bei Gelegenheit mal ein Foto schicken von dem Bäumchen
So ein Baum muss gepflegt werden.
Soweit ich weiss muss er jeden Tag etwas Wasser bekommen und halt mich für bekloppt, aber es macht Blumen ja angeblich glücklich, wenn man mit ihnen spricht!
Dadurch glänzen und wachsen sie ....
(Hab damals auch mit meinen Pflanzen geredet^^.... eingegangen sind sie trotzdem ...)
Ja, was soll man noch sagen?!
Haben wa wohl voll ins Schwarze getroffen
28.02.2012 22:45
Hab die Kugel ganz vergessen zu erwähnen...sie steht daneben.
Ich war so perplex das jemand mir einen Baum mit der Post schickt und dann so beeindruckt das ich die Kugel ganz vergessen hab zu erwähnen...aber sie steht hier.....Danke!
Ich war so perplex das jemand mir einen Baum mit der Post schickt und dann so beeindruckt das ich die Kugel ganz vergessen hab zu erwähnen...aber sie steht hier.....Danke!
29.02.2012 07:16
Ja Tina so sollte es sein, wir wollten dich wissen lassen das wir, auch wenn nicht live, an euch denken und für euch da sind. Man kann manchmal nicht die richtigen Worte finden aber ich denke die Geste zeigt es. Wir haben uns echt den Kopp zerbrochen was und wie und ich freu mich umso mehr das es dir gefällt.
Ich drück und denk ganz oft an euch.
Ich drück und denk ganz oft an euch.
29.02.2012 13:35
Zitat von MamaBelli:
Ich koche gerade vor Wut!
Ist das zu fassen?
mensch sorry belli, völlig unter gegangen
ich finds ne frechheit, wozu gibt sie das zu einer rechtsberatung wenn sie die sachen nicht bezahlt hat und auch noch nicht mal mehr besitzt. eigentlich geht der artikel erst nach bezahlung in ihr eigentum über und sie könnt machen was sie will damit, man man man. ich hoffe ihr lasst euch das nicht gefallen!!!!
29.02.2012 13:37
@me
ich war heute bei meinem hausarzt wegen meiner Mukiku, morgen hol ich den schriebs wieder ab und dann geht der in die post. ich hoffe ich bekomm die bewilligt. Tapfer war ich auch, hab mir meine Tetanus Impfe geholt, nach ca 15 Jahren wurde es mal zeit, jetzt hab ich wieder die nächsten 10 jahre ruhe.
ich war heute bei meinem hausarzt wegen meiner Mukiku, morgen hol ich den schriebs wieder ab und dann geht der in die post. ich hoffe ich bekomm die bewilligt. Tapfer war ich auch, hab mir meine Tetanus Impfe geholt, nach ca 15 Jahren wurde es mal zeit, jetzt hab ich wieder die nächsten 10 jahre ruhe.
29.02.2012 13:43
@Sweet
Natürlich lassen wir uns das nicht gefallen
Ist immerhin nicht irgendwein gekaufter und weiterverkaufter Artikel...das sind meine " Babys" die ich da weggegeben habe, zudem noch die schönsten
Zur Not fahre ich zu der Tussi....mit Baseballschläger
Natürlich lassen wir uns das nicht gefallen
Ist immerhin nicht irgendwein gekaufter und weiterverkaufter Artikel...das sind meine " Babys" die ich da weggegeben habe, zudem noch die schönsten
Zur Not fahre ich zu der Tussi....mit Baseballschläger
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt