April 2009 Mamis
15.03.2012 20:20
Zitat von sweet_bee08:
Mein Mukikuantrag ist gestern in die Post gewandert und nu warte ich auf eine Zusage.
jetzt heißt es
15.03.2012 20:32
ach ja ...
Reparaturkosten für Fensterheber udn Rücklicht, mit Arbeitslohn...330€
Reparaturkosten für Fensterheber udn Rücklicht, mit Arbeitslohn...330€
17.03.2012 11:42
Hallo Ihr Lieben,
erstmal muss das hier rein!
*
wir hatten ja gestern einen trip hinter uns
die bahnverbindungen total falsch rausgesucht (ich war dafür verantwortlich
) dann steigen wir in den zug ein, kein platz...ich renn raus und will weiter vorne nach plätzen schauen - finde einen und drück die tür auf und was passiert?????????? die türe geht nicht mehr auf
ich renn vor zu meinen waggon, meine beiden freundinnen, die drei kinder, mein buggy und alles im zug und der fährt los - ich dacht ich bin im falschen film - ich gebrüllt, anhalten hinterher gerannt usw. nix der zug fuhr los und ich stand da mit nix, kein handy, kein schlüssel, kein geld - nix
*
da bin ich erstmal zusammengesackt, dann losgerannt, um meinen mann auf arbeit zu besuchen (der arbeitet in der nähe vom bahnhof), dem hätte ich geld abgeknöpft oder das auto und wäre hinterher gefahren....
*
der schaffner kam dann zu mir, legte mir zur beruhigung die hand auf die schulter und meinte nur, da müssen wir wohl dem zug mal hinterher telefonieren...gesagt - getan...er rief bei der zentrale an und meinte, ja kind und buggy sind im zug und mutter sitzt hier
wie kind und buggy im zug? nein, kind ist in begleitung, mutter war auf der suche nach besseren platzmöglichkeiten...nunja, dann hat die im zug angerufen, die tante polterte dann zu meinen weibsen und brüllte ganz unfreundlich, wer hat hier wen verloren?????meine freundin, gehts auch freundlicher????
*
naja, beim nächsten halt sind die dann ausgestiegen und ich durfte die strecke mit nem anderen zug (der gsd 20 min. später fuhr, aber überall hielt) fahren...naja, nach ner knappen stunde waren wir wiedervereint und sind gemeinsam nach westerland gefahren...bei uns war wahnsinns-wetter - angekommen auf der insel, neblige suppe und kuschelige 8 grad
- am strand mussten wir kurtaxe zahlen (1,75 Euro) da haben wir picknick gemacht, das wasser war vor lauter nebel kaum zu sehen...
nach ner dreiviertel stunde sind wir dann aber wieder gegangen, einfach zu eisig gewesen...dann fing es noch an zu nieseln und es war echt ungemütlich...dann haben wir uns noch in ein café gesetzt, schön latte getrunken und kuchen gegessen...wir wollen auf alle fälle im sommer nochmal hin, da hat es einfach mehr flair
kann ich nur jedem empfehlen, sylt ist ein andere welt und man ist echt mal weg vom alltag
*
nunja, ich hoffe ich konnt euch mit dieser geschichte erfreuen
und die moral der geschicht
*wenn du mit deinem kind bereits eingestiegen bist, verlasse diesen zug lieber nicht*
erstmal muss das hier rein!
*
wir hatten ja gestern einen trip hinter uns
die bahnverbindungen total falsch rausgesucht (ich war dafür verantwortlich
) dann steigen wir in den zug ein, kein platz...ich renn raus und will weiter vorne nach plätzen schauen - finde einen und drück die tür auf und was passiert?????????? die türe geht nicht mehr auf
ich renn vor zu meinen waggon, meine beiden freundinnen, die drei kinder, mein buggy und alles im zug und der fährt los - ich dacht ich bin im falschen film - ich gebrüllt, anhalten hinterher gerannt usw. nix der zug fuhr los und ich stand da mit nix, kein handy, kein schlüssel, kein geld - nix
*
da bin ich erstmal zusammengesackt, dann losgerannt, um meinen mann auf arbeit zu besuchen (der arbeitet in der nähe vom bahnhof), dem hätte ich geld abgeknöpft oder das auto und wäre hinterher gefahren....
*
der schaffner kam dann zu mir, legte mir zur beruhigung die hand auf die schulter und meinte nur, da müssen wir wohl dem zug mal hinterher telefonieren...gesagt - getan...er rief bei der zentrale an und meinte, ja kind und buggy sind im zug und mutter sitzt hier
wie kind und buggy im zug? nein, kind ist in begleitung, mutter war auf der suche nach besseren platzmöglichkeiten...nunja, dann hat die im zug angerufen, die tante polterte dann zu meinen weibsen und brüllte ganz unfreundlich, wer hat hier wen verloren?????meine freundin, gehts auch freundlicher????
*
naja, beim nächsten halt sind die dann ausgestiegen und ich durfte die strecke mit nem anderen zug (der gsd 20 min. später fuhr, aber überall hielt) fahren...naja, nach ner knappen stunde waren wir wiedervereint und sind gemeinsam nach westerland gefahren...bei uns war wahnsinns-wetter - angekommen auf der insel, neblige suppe und kuschelige 8 grad
- am strand mussten wir kurtaxe zahlen (1,75 Euro) da haben wir picknick gemacht, das wasser war vor lauter nebel kaum zu sehen... nach ner dreiviertel stunde sind wir dann aber wieder gegangen, einfach zu eisig gewesen...dann fing es noch an zu nieseln und es war echt ungemütlich...dann haben wir uns noch in ein café gesetzt, schön latte getrunken und kuchen gegessen...wir wollen auf alle fälle im sommer nochmal hin, da hat es einfach mehr flair
kann ich nur jedem empfehlen, sylt ist ein andere welt und man ist echt mal weg vom alltag
*
nunja, ich hoffe ich konnt euch mit dieser geschichte erfreuen
und die moral der geschicht *wenn du mit deinem kind bereits eingestiegen bist, verlasse diesen zug lieber nicht*
17.03.2012 14:17
Hallo ihr Lieben...
Mir fehlen noch immer die Worte und ich kann nichts sagen
So unfassbar und gemein alles
Tina, du weisst ja das wir für dich da sind... (Hab dich lieb ..)
Ich habe heute Preise an die Mosaike geklebt, ausgefugt, sauber gemacht, verpackt und alles ins Auto geladen.
Mir war gar nicht bewusst wie viel Mosaik ich schon habe .
Ich baue heute schon alles in Oldenburg auf, damit es morgen nicht so stressig wird.
Heute Abend müssen wir zum 30. Geburtstag von nem Kumpel.
Da werde ich zu spät kommen, weil die Feier schon um 19 Uhr beginnt...das schaffe ich niemals !!
Ich bringe Janosch jetzt zur Oma und dann fahre ich auch schon mit meinem Bruder nach Oldenburg...
Mir fehlen noch immer die Worte und ich kann nichts sagen
So unfassbar und gemein alles
Tina, du weisst ja das wir für dich da sind... (Hab dich lieb ..)
Ich habe heute Preise an die Mosaike geklebt, ausgefugt, sauber gemacht, verpackt und alles ins Auto geladen.
Mir war gar nicht bewusst wie viel Mosaik ich schon habe .
Ich baue heute schon alles in Oldenburg auf, damit es morgen nicht so stressig wird.
Heute Abend müssen wir zum 30. Geburtstag von nem Kumpel.
Da werde ich zu spät kommen, weil die Feier schon um 19 Uhr beginnt...das schaffe ich niemals !!
Ich bringe Janosch jetzt zur Oma und dann fahre ich auch schon mit meinem Bruder nach Oldenburg...
17.03.2012 18:29
Schöne Wochenend-Grüße an euch alle....
Bin schon wieder krank,
Aber will nicht jammern. Wie es hier durchscheint, gibt es weitaus schlimmere Dinge hier, bei einigen von euch mädels.
Da ich länger nicht hier war, kann ich zwar nicht mitreden,
aber ich wünsche jeder von euch viel Kraft, um alles zu überstehen.
Viele Grüße, Tina
PS: Marlou, das war ja der Hammer... Kind und Zug weg...... Da hätt mich auch die Panik gepackt, zum Glück waren deine mädels da..... Beim nächsten Ausflug, da lacht ihr drüber....
Bin schon wieder krank,
Aber will nicht jammern. Wie es hier durchscheint, gibt es weitaus schlimmere Dinge hier, bei einigen von euch mädels.
Da ich länger nicht hier war, kann ich zwar nicht mitreden,
aber ich wünsche jeder von euch viel Kraft, um alles zu überstehen.
Viele Grüße, Tina
PS: Marlou, das war ja der Hammer... Kind und Zug weg...... Da hätt mich auch die Panik gepackt, zum Glück waren deine mädels da..... Beim nächsten Ausflug, da lacht ihr drüber....
17.03.2012 19:20
Hallo Mädels,
@Marlou
watt hast du denn gemacht, kann man da sagen typisch du
, aber ist ja gsd alles gut gegangen. Jetzt überleg ich es mir nochmal deine Einladung, Sylt unsicher zu machen,an zunehmen.
Mein Chef ist, wie letztes Jahr, über Ostern auf Sylt, hoffe für ihn das er besseres Wetter hat.
@Belli
viel Glück und Spaß vor allem Erfolg beim verkaufen
@Tingel
danke, ich finds gut das du das gesagt hast, gute Besserung wünsch ich dir
@me
bei mir passiert nicht viel, Lennard ist bei seinem Vater und ich hab mich heute Nachmittag mit ner Freundin getroffen, haben uns in die herrliche Sonne gesetzt und die anwesenden Männer haben neben Autoputzen den Grill an geschmissen und wir haben unser erstes Grillwürstchen genießen dürfen. Lecker wars
@Tina
ich drück dich und wünsch dir, auch hier nochmal, viel Kraft für die kommenden Tage
@Marlou
watt hast du denn gemacht, kann man da sagen typisch du
, aber ist ja gsd alles gut gegangen. Jetzt überleg ich es mir nochmal deine Einladung, Sylt unsicher zu machen,an zunehmen. Mein Chef ist, wie letztes Jahr, über Ostern auf Sylt, hoffe für ihn das er besseres Wetter hat.
@Belli
@Tingel
@me
bei mir passiert nicht viel, Lennard ist bei seinem Vater und ich hab mich heute Nachmittag mit ner Freundin getroffen, haben uns in die herrliche Sonne gesetzt und die anwesenden Männer haben neben Autoputzen den Grill an geschmissen und wir haben unser erstes Grillwürstchen genießen dürfen. Lecker wars
@Tina
ich drück dich und wünsch dir, auch hier nochmal, viel Kraft für die kommenden Tage
17.03.2012 21:18
Zitat von sweet_bee08:
Hallo Mädels,
@Belli
Da schließ ich mich an.....
@Tingel
Dankeschön, liebe Sweet....
@me
bei mir passiert nicht viel, Lennard ist bei seinem Vater und ich hab mich heute Nachmittag mit ner Freundin getroffen, haben uns in die herrliche Sonne gesetzt und die anwesenden Männer haben neben Autoputzen den Grill an geschmissen und wir haben unser erstes Grillwürstchen genießen dürfen. Lecker wars![]()
Na das klingt ja nach Entspannung...bei uns gabs nur Sonne bis Mittag und KEIN Würstchen
![]()
@Tina
17.03.2012 22:08
Hey Hühner
Aufbau heute war stressig...
Hatte angeblich keinen Tisch oder Stuhl bestellt/reserviert, dann zeigte man mir meine Anmeldung auf der nichts angekreuzt war, was nicht sein kann.
124,50€ hatten wir letztes Jahr im Oktober meine ich, überwiesesn, für 2 Tische und nen Stuhl.....
Naja..habe dann doch noch Tische bekommen und nun 3 Meter für meine Werke.
Der Platz reicht hinten und vorne nicht und nun haben wir einfach alle Mosaike auf den Tisch "geklatscht" und sind wieder nach Hause gefahren.
Morgen fahre ich um 7 Uhr los und baue alles ordentlich auf.
Nehme noch 2 kleine Tapeziertische mit und habe dann fast genug Platz ^^
Natürlch habe ich nicht an Wechselgeld gedacht und muss nun mal schauen wo ich morgen welches herbekomme ^^
Eig. wäre ich jetzt auf nem Geburtstag.
Joschis Oma hat aber angerufen und gesagt das Janosch seit 17.30Uhr auf dem Sofa liegt, hoch Fieber hat und schläft
Fieber war bei knapp 40°c sagt sie....
Janosch hat fantasiert und geweint wenn er wach war und ist immer sofort wieder eingeschlafen ....
Fieber oder Hustensaft hat Oma nicht reinbekommen....
Wickeln, Fieber messen und wieder anziehen ging nur weil Janosch am schlafen war .
Bin noch zum Geburtstag gefahren, Habe da gegessen und hab Janosch dann abgeholt.
Der Zwerg glüht wie ein Brikett aus dem Ofen ..
Mit mir konnte er dann zum Glück ein bisschen Faxen machen und wir sind, nach dem ich seine Schwitzesachen gewechselt habe, sofort nach Hause gefahren
Hier habe ich nochmal Fieber gemessen, Windel neu gemacht und ihm Hustenstiller und Fiebersaft gegeben.
Fieber war noch bei 39°c....
Nun schläft er wieder tief und fest und ich hoffe er kann sich erholen !
Ich stehe morgen um halb sieben auf und dann muss Michi sich bis 10 Uhr ca. um Joschi kümmern und ihn dann wieder zu Oma bringen.
Oma sagte sie nimmt ihn gern, auch so krank, aber über Nacht wars ihr lieber wenn ich ihn hole....Und ich finde es so auch angenehmer und mein gewissen ist ruhig.
Kann es nicht haben wenn Janosch krank ist und will ihn dann auch auf jeden Fall hier bei mir haben
Joar ....
Das war mein chaotischer Tag heute ^^
Michi hat sich heute nen Stein ans Schienbein gedonnert ( ich frage mich jetzt noch wie er das geschafft hat) und nun ein dickes Bein
....
Nun liege ich im Bett und gucke DSDS und frage mich wie die es geschafft haben überhaupt in die Sendung zu kommen
@Marlou
Ich hätte einen Herzkasper bekommen wenn der Zug mit Kind wegfährt, ohne mich .....
Aufbau heute war stressig...
Hatte angeblich keinen Tisch oder Stuhl bestellt/reserviert, dann zeigte man mir meine Anmeldung auf der nichts angekreuzt war, was nicht sein kann.
124,50€ hatten wir letztes Jahr im Oktober meine ich, überwiesesn, für 2 Tische und nen Stuhl.....
Naja..habe dann doch noch Tische bekommen und nun 3 Meter für meine Werke.
Der Platz reicht hinten und vorne nicht und nun haben wir einfach alle Mosaike auf den Tisch "geklatscht" und sind wieder nach Hause gefahren.
Morgen fahre ich um 7 Uhr los und baue alles ordentlich auf.
Nehme noch 2 kleine Tapeziertische mit und habe dann fast genug Platz ^^
Natürlch habe ich nicht an Wechselgeld gedacht und muss nun mal schauen wo ich morgen welches herbekomme ^^
Eig. wäre ich jetzt auf nem Geburtstag.
Joschis Oma hat aber angerufen und gesagt das Janosch seit 17.30Uhr auf dem Sofa liegt, hoch Fieber hat und schläft
Fieber war bei knapp 40°c sagt sie....
Janosch hat fantasiert und geweint wenn er wach war und ist immer sofort wieder eingeschlafen ....
Fieber oder Hustensaft hat Oma nicht reinbekommen....
Wickeln, Fieber messen und wieder anziehen ging nur weil Janosch am schlafen war .
Bin noch zum Geburtstag gefahren, Habe da gegessen und hab Janosch dann abgeholt.
Der Zwerg glüht wie ein Brikett aus dem Ofen ..
Mit mir konnte er dann zum Glück ein bisschen Faxen machen und wir sind, nach dem ich seine Schwitzesachen gewechselt habe, sofort nach Hause gefahren
Hier habe ich nochmal Fieber gemessen, Windel neu gemacht und ihm Hustenstiller und Fiebersaft gegeben.
Fieber war noch bei 39°c....
Nun schläft er wieder tief und fest und ich hoffe er kann sich erholen !
Ich stehe morgen um halb sieben auf und dann muss Michi sich bis 10 Uhr ca. um Joschi kümmern und ihn dann wieder zu Oma bringen.
Oma sagte sie nimmt ihn gern, auch so krank, aber über Nacht wars ihr lieber wenn ich ihn hole....Und ich finde es so auch angenehmer und mein gewissen ist ruhig.
Kann es nicht haben wenn Janosch krank ist und will ihn dann auch auf jeden Fall hier bei mir haben
Joar ....
Das war mein chaotischer Tag heute ^^
Michi hat sich heute nen Stein ans Schienbein gedonnert ( ich frage mich jetzt noch wie er das geschafft hat) und nun ein dickes Bein
....
Nun liege ich im Bett und gucke DSDS und frage mich wie die es geschafft haben überhaupt in die Sendung zu kommen
@Marlou
Ich hätte einen Herzkasper bekommen wenn der Zug mit Kind wegfährt, ohne mich .....
17.03.2012 23:45
oh man, belli ich wünsch dir morgen max. erfolge... joschi gute besserung, irgendwie ist er ganz schön anfällig - was? das nervt doch,weil man dem zwerg ja nicht helfen kann
*
ich war gerade mit meinem mann und freunden beim griechen, legga essen und ich habe zwei wein getrunken
und einen für tina
*
tingel:
ja, bei den geschichten kommen mir unsere probleme auch kleinlich vor und ich trau mich auch nicht zu jammern, es könnte immer schlimmer sein...
*
mädels ich möchte euch sagen, genießt euer leben und seid nur dann traurig, wenn es unbedingt sein muss...ich wünschte, man könnte ein bissl an der uhr drehen, um einiges rückgängig zu machen oder eine schlimme zeit vordrehen...mich macht es traurig, wenn ich jemandem nicht helfen kann oder trösten kann...
*
ja, ich stand kurz vor einem herzkasper - aber meine beste freundin war mit und der würde ich mein kind blind anvertrauen
die hatte alles im griff, louis hatte es gar nicht begriffen, dass ich mit nem anderen zug gefahren bin
*
oh man, ich hab von allen seiten den brüller auf meiner seite
*
so ich geh jetzt ins bett, ich habe gut getankt und werd gut schlafen - ich stinke nach knobi und rauch - meine große hat schon die augen verdreht
*
ich war gerade mit meinem mann und freunden beim griechen, legga essen und ich habe zwei wein getrunken
und einen für tina
*
tingel:
ja, bei den geschichten kommen mir unsere probleme auch kleinlich vor und ich trau mich auch nicht zu jammern, es könnte immer schlimmer sein...
*
mädels ich möchte euch sagen, genießt euer leben und seid nur dann traurig, wenn es unbedingt sein muss...ich wünschte, man könnte ein bissl an der uhr drehen, um einiges rückgängig zu machen oder eine schlimme zeit vordrehen...mich macht es traurig, wenn ich jemandem nicht helfen kann oder trösten kann...
*
ja, ich stand kurz vor einem herzkasper - aber meine beste freundin war mit und der würde ich mein kind blind anvertrauen
die hatte alles im griff, louis hatte es gar nicht begriffen, dass ich mit nem anderen zug gefahren bin
*
oh man, ich hab von allen seiten den brüller auf meiner seite
*
so ich geh jetzt ins bett, ich habe gut getankt und werd gut schlafen - ich stinke nach knobi und rauch - meine große hat schon die augen verdreht
19.03.2012 08:52
Hallihallo
Janosch hat ja seit Samstag Nachmittag hoch Fieber.
Gestern wars ganz arg und heute hat er auch wieder 39°c.
Heute Nachmittag gehts zum Arzt, habe eben nen Termin abgemacht.
Ausstellung.... nie wieder.
Hat sich gar nicht gelohnt und dafür war der Aufwand und Stress einfach viel zu groß!
Ich nehme lieber die kleinen Ausstellungen mit
Janosch hat ja seit Samstag Nachmittag hoch Fieber.
Gestern wars ganz arg und heute hat er auch wieder 39°c.
Heute Nachmittag gehts zum Arzt, habe eben nen Termin abgemacht.
Ausstellung.... nie wieder.
Hat sich gar nicht gelohnt und dafür war der Aufwand und Stress einfach viel zu groß!
Ich nehme lieber die kleinen Ausstellungen mit
19.03.2012 15:51
belli:
das ist ja ein mist, dass sich der aufwand und alles nicht gelohnt hat...naja, aber erfahrungen konnteste sammeln und vielleicht bringt es nächstes jahr mehr?
wie war es beim kinderarzt?
*
ich fühl mich heut irgendwie demotiviert
so typischer montag halt, muss noch geschenke zusammenpacken, dann geht es zum sport und der doofe montag ist schon vorbei
*
freitag geh ich mit meiner großen eeeeendlich ins kino - das blöde warten hat ein ende! und dann ist schon wieder we! herrlich und dann noch dreimal arbeiten und dann urlaub fast zwei wochen
*
ich wünsche allen eine schöne woche
*
habe heute das lied gehört und hab fast im auto geheult..ich mag ja unheilig gar nicht, aber das lied hat mich sehr berührt
http://www.unheilig.com/start
das ist ja ein mist, dass sich der aufwand und alles nicht gelohnt hat...naja, aber erfahrungen konnteste sammeln und vielleicht bringt es nächstes jahr mehr?
wie war es beim kinderarzt? *
ich fühl mich heut irgendwie demotiviert
so typischer montag halt, muss noch geschenke zusammenpacken, dann geht es zum sport und der doofe montag ist schon vorbei
*
freitag geh ich mit meiner großen eeeeendlich ins kino - das blöde warten hat ein ende! und dann ist schon wieder we! herrlich und dann noch dreimal arbeiten und dann urlaub fast zwei wochen
*
ich wünsche allen eine schöne woche
*
habe heute das lied gehört und hab fast im auto geheult..ich mag ja unheilig gar nicht, aber das lied hat mich sehr berührt
http://www.unheilig.com/start
19.03.2012 15:58
@Marlou
Ich möchte nicht wieder so viel Standgeld bezahlen, ist mir einfach zu viel.
Meine Moaike kosten den meisten zu viel, kann aber die Preise nicht noch niedriger machen, sonst verdiene ich daran gar nichts
Also kaufen sie weniger und ich zahle dann oben drauf, wenn nicht einmal das Standgeld wieder rein kommt.
Habe mal geschaut...Habe gestern 214 € eingenommen ...
120€ Standgeld
70€ Wechselgeld
Habe also 14€ verdient ^^
Nächstes WE stehe ich hier in der Nähe auf ner Ausstellung und zahle für 2 volle Tage nur 15€ Standgeld....
Ist doch Wahnsinn oder?
Ich möchte nicht wieder so viel Standgeld bezahlen, ist mir einfach zu viel.
Meine Moaike kosten den meisten zu viel, kann aber die Preise nicht noch niedriger machen, sonst verdiene ich daran gar nichts
Also kaufen sie weniger und ich zahle dann oben drauf, wenn nicht einmal das Standgeld wieder rein kommt.
Habe mal geschaut...Habe gestern 214 € eingenommen ...
120€ Standgeld
70€ Wechselgeld
Habe also 14€ verdient ^^
Nächstes WE stehe ich hier in der Nähe auf ner Ausstellung und zahle für 2 volle Tage nur 15€ Standgeld....
Ist doch Wahnsinn oder?
19.03.2012 18:40
Hallo Mädels
Im Moment kommt echt alles dicke!
Ich war mit Janosch beim Kinderazt.
Joschi hat eine Lungenentzündung, Mittelohrreizung mit Flüssigkeit in einem Ohr und eben das hohe Fieber ....
Hinter seinem Ohr, am Halsentlang bis unters Auge und auf der Stirn hat Janosch so kleine rote Flecken unter der Haut.
Der Kinderarzt sagte das es kleine Blutungen sind, weil Janosch beim Husten oder Würgen so einen Druck hat ....
Diese Woche darf er nicht in den Kindergarten und ich kann meinem Chef wieder sagen das ich nicht kommen kann
Am Donnerstag ist ein "wichtiger" Tag und ich kann nicht zu Tina fahren.
Erstmal sind die günstigen Tickets alle weg und eine Fahrt (Hin u. Rückfahrt) kostet mich so mal eben schlappe 100- 220€
ist das nicht Wahnsinn?
Und wenn ich dann höre "Hättest das mal früher geplant", dann raste ich aus!!!
Bescheidener kann so eine Woche doch gar nicht anfangen, oder?
Wi lange fährt man mit dem Auto nach Nürnberg?
Im Moment kommt echt alles dicke!
Ich war mit Janosch beim Kinderazt.
Joschi hat eine Lungenentzündung, Mittelohrreizung mit Flüssigkeit in einem Ohr und eben das hohe Fieber ....
Hinter seinem Ohr, am Halsentlang bis unters Auge und auf der Stirn hat Janosch so kleine rote Flecken unter der Haut.
Der Kinderarzt sagte das es kleine Blutungen sind, weil Janosch beim Husten oder Würgen so einen Druck hat ....
Diese Woche darf er nicht in den Kindergarten und ich kann meinem Chef wieder sagen das ich nicht kommen kann
Am Donnerstag ist ein "wichtiger" Tag und ich kann nicht zu Tina fahren.
Erstmal sind die günstigen Tickets alle weg und eine Fahrt (Hin u. Rückfahrt) kostet mich so mal eben schlappe 100- 220€
ist das nicht Wahnsinn?
Und wenn ich dann höre "Hättest das mal früher geplant", dann raste ich aus!!!
Bescheidener kann so eine Woche doch gar nicht anfangen, oder?
Wi lange fährt man mit dem Auto nach Nürnberg?
19.03.2012 19:02
Watt ne Lungenentzündung
der arme Joschi. Ich hoffe ihr bekommt das hin und Joschi ist bald wieder fit.
Schade das dein We nicht so erfolgreich war wie erhofft, die Preise sind ja auch der Wahnsinn, das lohnt ja überhaupt nicht! Echte Handarbeit weiß heut auch keiner mehr zu schätzen
, ich hoffe auf den kleineren Märkten hast du mehr Erfolg.
*
Die Bahnpreise sind leider auch der Hammer und die billigen viel zu schnell vergriffen, auch wenn du Donnerstag nicht bei Tina sein kannst denke ich das sie es trotzdem zu schätzen weiß das du es versucht hast, aber Nürnberg ist ja nun mal leider am anderen Ende von Deutschland. Mit dem Auto fährst auch ne Weile unter 5.5 Std incl Pause ist nix.
der arme Joschi. Ich hoffe ihr bekommt das hin und Joschi ist bald wieder fit. Schade das dein We nicht so erfolgreich war wie erhofft, die Preise sind ja auch der Wahnsinn, das lohnt ja überhaupt nicht! Echte Handarbeit weiß heut auch keiner mehr zu schätzen
, ich hoffe auf den kleineren Märkten hast du mehr Erfolg. *
Die Bahnpreise sind leider auch der Hammer und die billigen viel zu schnell vergriffen, auch wenn du Donnerstag nicht bei Tina sein kannst denke ich das sie es trotzdem zu schätzen weiß das du es versucht hast, aber Nürnberg ist ja nun mal leider am anderen Ende von Deutschland. Mit dem Auto fährst auch ne Weile unter 5.5 Std incl Pause ist nix.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt