April 2009 Mamis
21.03.2012 16:46
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Jahrestag oder Geburtstag?
![]()
sie hatte bei Fb herzchen8herzchen gepostet, ich gehe vom Jahrestag aus![]()
beidesmein mann hat heut geburtstag und wir haben 8jähriges dankeschööööööööööön
![]()
der hats gut, bekommt an einem Tag 2 Geschenke![]()
Auch von mir Glückwunsch zum Bday
es gab eigentlich nur eins
21.03.2012 18:05
Mädels ich brauche eure Hilfe...
Hab null Ahnung was ich Janosch zum Geburtstag schenken soll
Kassettenrecorder ist nun doch runter von der Liste, warum auch immer ^^
Ich möchte eine Kleinigkeit fürs Haus und ein Teil für den Garten ....
Hab null Ahnung was ich Janosch zum Geburtstag schenken soll
Kassettenrecorder ist nun doch runter von der Liste, warum auch immer ^^
Ich möchte eine Kleinigkeit fürs Haus und ein Teil für den Garten ....
21.03.2012 18:28
louis bekommt die lego duplo eisenbahn - davon spricht er schon seit wochen
21.03.2012 19:05
Zitat von marlou:
louis bekommt die lego duplo eisenbahn - davon spricht er schon seit wochen![]()
die haben wir schon, reicht für´s ganze Wozi, ist immer ne heiden Aufgabe die aufzubauen aber der Herr lässt sie ja auch nicht stehen die muss abends wieder in die Kiste....
oder soll ichs positiv sehen, der hang zur Ordnung treibt ihn an
*
Belli ich weiß es nicht, Janosch hat ja auch schon alles, noch nicht mal unser Kiga hat soviel im Sandkasten wie Janosch
21.03.2012 19:12
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
louis bekommt die lego duplo eisenbahn - davon spricht er schon seit wochen![]()
die haben wir schon, reicht für´s ganze Wozi, ist immer ne heiden Aufgabe die aufzubauen aber der Herr lässt sie ja auch nicht stehen die muss abends wieder in die Kiste....oder soll ichs positiv sehen, der hang zur Ordnung treibt ihn an
![]()
*
Belli ich weiß es nicht, Janosch hat ja auch schon alles, noch nicht mal unser Kiga hat soviel im Sandkasten wie Janosch![]()
Das meiste in Joschis Sandkasten ist Mülltonnen reif ^^
Lego Duplo Eisenbahn klingt aber gut ....
22.03.2012 09:57
Hallo Tina
Ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag und einen starken Rückhlt in der Familie.
Ich bin in Gedanken bei dir....
Ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag und einen starken Rückhlt in der Familie.
Ich bin in Gedanken bei dir....
22.03.2012 12:59
Ich weiß zwar nicht um was es geht aber ich wünsch Tina auch viel Kraft für heute. Ich denk mal sie wird jede Unterstützung gebrauchen können.
22.03.2012 13:05
Ich hoffe allen und besonders auch janosch geht es gut. Wir haben noch eine Woche dann beginnt für Manuel auch der Kindergarten.
Ich hab schon seit tagen auf der linken Seite vom Rücken immer mal wieder Schmerzen die dann überall hin ausstrahlen. echt nervig
. Naja , sonst ist alles bestens hier bei uns aber die Sonne fehlt schon seit zwei Tagen
.
Liebe grüße an alle
Thema Geburtstag:
Manuel bekommt von den Großeltern den Puky Roller r1 und von uns ein Buch von Yakari und Steckblumen. Such nur noch was für seine Spielküche.
Zu Ostern gibts den Switch and Go Dino von V-Tech
Ich hab schon seit tagen auf der linken Seite vom Rücken immer mal wieder Schmerzen die dann überall hin ausstrahlen. echt nervig
. Naja , sonst ist alles bestens hier bei uns aber die Sonne fehlt schon seit zwei Tagen
. Liebe grüße an alle
Thema Geburtstag:
Manuel bekommt von den Großeltern den Puky Roller r1 und von uns ein Buch von Yakari und Steckblumen. Such nur noch was für seine Spielküche.
Zu Ostern gibts den Switch and Go Dino von V-Tech
22.03.2012 13:26
Tina , ich kann nur erahnen, was bei dir gerade los ist.
Trotzdem schick ich dir ganz viel Kraft, und wünsch dir von Herzen eine starke Familie, die dir ganz viel Rückhalt und Kraft gibt
Trotzdem schick ich dir ganz viel Kraft, und wünsch dir von Herzen eine starke Familie, die dir ganz viel Rückhalt und Kraft gibt
22.03.2012 18:49
Nie erfahren wir unser Leben stärker
als in großer Liebe und in tiefer Trauer.
Rainer Maria Rilke
als in großer Liebe und in tiefer Trauer.
Rainer Maria Rilke
23.03.2012 14:27
Um dem Rätselraten für die mit denen ich keinen engen Kontakt pflege ein Ende zu setzen möchte ich sagen was bei uns geschehen ist.
Frank ist am 15.03., wenige Wochen nach einer Krebsdiagnose in den frühen Morgenstunden in meinen Armen gestorben und wurde gestern beerdigt.
Mädels, und ihr wisst wenn ich damit meine. Ich danke euch für eure ständige Unterstützung, das Reden dürfen, das Geschenk, einfach alles.
Frank ist am 15.03., wenige Wochen nach einer Krebsdiagnose in den frühen Morgenstunden in meinen Armen gestorben und wurde gestern beerdigt.
Mädels, und ihr wisst wenn ich damit meine. Ich danke euch für eure ständige Unterstützung, das Reden dürfen, das Geschenk, einfach alles.
23.03.2012 15:07
Zitat von Tina1978:
Um dem Rätselraten für die mit denen ich keinen engen Kontakt pflege ein Ende zu setzen möchte ich sagen was bei uns geschehen ist.
wenn man es schwarz auf weiß liest, dann wird es einem nochmal richtig bewusst! das alles hat mich ganz schön mitgenommen und ist immer noch jeden tag präsent...
ich wünsche dir ganz viel kraft und dass der schmerz ganz bald nachlässt und durch die schönsten erinnerungen ersetzt wird...
23.03.2012 15:24
Zitat von marlou:
Zitat von Tina1978:
![]()
wenn man es schwarz auf weiß liest, dann wird es einem nochmal richtig bewusst! das alles hat mich ganz schön mitgenommen und ist immer noch jeden tag präsent...![]()
ich wünsche dir ganz viel kraft und dass der schmerz ganz bald nachlässt und durch die schönsten erinnerungen ersetzt wird...
ich kann mich Marlou nur anschließen, ich denke jeden Tag an Euch
es tut mir so unsagbar leid
23.03.2012 15:29
Zitat von Tina1978:
Liebe Tina,
ich kann erahnen wie du dich fühlst.
Bei uns war der Beginn ähnlich. Allerdings hatten wir "Glück" und es war ein Tumor, der entfernt werden konnte.
Meine Gedanken sind bei euch und ich sende einen stillen Gruß.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt