April 2009 Mamis
19.03.2012 21:36
Belli bitte tu mir einen Gefallen und kümmere dich um Joschi. Es benötigt nicht deine/eure Anwesenheit um mir zu zeigen das ihr für mich da sein möchtet. Du tust mir einen größeren Gefallen wenn ich weiß das du bei deinem kranken Kind bist. Wirklich!!
Übrigens haben wir das gleiche hier...zwar keine der Diagnose bestätigt aber Felix hat trotz 2 Sorten Fieberzäpfchen seit gestern abend durchweg über 40 Grad Fieber. Er muß jetzt auch Antibiotika nehmen, das erste seit er auf der Welt ist und jetzt hat er auch noch Durchfall und Bauchweh...tolle Nebenwirkung.
Ich hoffe aber es hilft. Ich mach mir echt große Sorgen wenn das Fieber nachts auf fast 41 Grad geht und nichts hilft. Ich schätze da ist der ruinierte Darm dank Antibiotika das kleinere Übel und wir können die Darmflora wenn alles rum ist ja wieder sanieren.
Übrigens haben wir das gleiche hier...zwar keine der Diagnose bestätigt aber Felix hat trotz 2 Sorten Fieberzäpfchen seit gestern abend durchweg über 40 Grad Fieber. Er muß jetzt auch Antibiotika nehmen, das erste seit er auf der Welt ist und jetzt hat er auch noch Durchfall und Bauchweh...tolle Nebenwirkung.
Ich hoffe aber es hilft. Ich mach mir echt große Sorgen wenn das Fieber nachts auf fast 41 Grad geht und nichts hilft. Ich schätze da ist der ruinierte Darm dank Antibiotika das kleinere Übel und wir können die Darmflora wenn alles rum ist ja wieder sanieren.
20.03.2012 08:53
@Tina
Ich bleibe natürlich auf jeden Fall z Hause bei Joschi.
So krank lasse ich ihn nicht alleine
Trotzdem ärgert mich das, das ich nicht kommen kann...
Das mit Felix hört sich ja auch schlecht an.
So hohes Fieber...
Sagte der Arzt nichts von einer Lungenentzündung oder Mittelohrentzündung?
Kling ja alles doch gleich wie bei Janosch ...
Joschis Fieber liegt heute Morgen bei 38,3°c.
Bin gespannt wie es am Tag weiter geht.
Ich muss heute Wäsche waschen, aufhängen und weg sortieren.
Hab ja genug Zeit ^^
Jetzt such ich mir rasch n Rezept aus dem Internet, damit wir heute warmes auf dem Tisch haben und dann fahren wir einkaufen.
Habe nur noch 2 oder 3 Pampis hier
Ich bleibe natürlich auf jeden Fall z Hause bei Joschi.
So krank lasse ich ihn nicht alleine
Trotzdem ärgert mich das, das ich nicht kommen kann...
Das mit Felix hört sich ja auch schlecht an.
So hohes Fieber...
Sagte der Arzt nichts von einer Lungenentzündung oder Mittelohrentzündung?
Kling ja alles doch gleich wie bei Janosch ...
Joschis Fieber liegt heute Morgen bei 38,3°c.
Bin gespannt wie es am Tag weiter geht.
Ich muss heute Wäsche waschen, aufhängen und weg sortieren.
Hab ja genug Zeit ^^
Jetzt such ich mir rasch n Rezept aus dem Internet, damit wir heute warmes auf dem Tisch haben und dann fahren wir einkaufen.
Habe nur noch 2 oder 3 Pampis hier
20.03.2012 16:41
so den süßen kranken mäuschen hier schick ich mal ein paar antiviren
*
hab ich schon erzählt, dass ich noch dreimal schlafen muss und dann gehts ins kino???
ach ich kann es gar nicht mehr abwarten...
*
tja, für die insider hier - man weiß gar nicht mehr was man schreiben soll, aber vielleicht können wir ja mit unseren lustigen/unlustigen alltagsgeschichten den thread und deren leser aufmuntern
*
meine lustige bahnhofstory hab ich ja schon getippselt...jetzt warte ich sehnsüchtig auf meinen urlaub, da werd ich mich ja mit der dame vom JA bei meiner nichte treffen und mal vor ort alles besprechen (dem termin seh ich mit gemischten gefühlen entgegen) aber am nächsten tag treff ich mich mit ner freundin und deren tochter, die mädels haben schon als babys zusammen gespielt - darauf freuen wir uns...joar, von meinem heimatort sind es immer noch um die 300 km bis nach nürnberg
bei den spritpreisen (hier 1,71 Euro) muss ich das dreimal berechnen...
wenn ich mit dem lupo unterwegs wäre
*
aber vielleicht kannst du ja schonmal gucken, ob du ne pension für uns weibsen findest für den 10.08.-12.08.
*
naja, jetzt werd ich mal lecker kochen - mein mann hat heute seinen ehrentag und da werd ich mir mal mühe geben
*
hab ich schon erzählt, dass ich noch dreimal schlafen muss und dann gehts ins kino???
ach ich kann es gar nicht mehr abwarten... *
tja, für die insider hier - man weiß gar nicht mehr was man schreiben soll, aber vielleicht können wir ja mit unseren lustigen/unlustigen alltagsgeschichten den thread und deren leser aufmuntern
*
meine lustige bahnhofstory hab ich ja schon getippselt...jetzt warte ich sehnsüchtig auf meinen urlaub, da werd ich mich ja mit der dame vom JA bei meiner nichte treffen und mal vor ort alles besprechen (dem termin seh ich mit gemischten gefühlen entgegen) aber am nächsten tag treff ich mich mit ner freundin und deren tochter, die mädels haben schon als babys zusammen gespielt - darauf freuen wir uns...joar, von meinem heimatort sind es immer noch um die 300 km bis nach nürnberg
bei den spritpreisen (hier 1,71 Euro) muss ich das dreimal berechnen...
wenn ich mit dem lupo unterwegs wäre *
aber vielleicht kannst du ja schonmal gucken, ob du ne pension für uns weibsen findest für den 10.08.-12.08.
*
naja, jetzt werd ich mal lecker kochen - mein mann hat heute seinen ehrentag und da werd ich mir mal mühe geben
20.03.2012 17:28
Hallo Hühnis
Janosch hat schon weniger Fieber als gestern, ....
Heisst natürlich auch das er wieder fitter ist, nicht mehr so durchhängt und mir tierisch auf die Nerven geht ^^
Nicht hören, Mist machen usw.
Wir gucken den lieben langen Tag TV, fahren einkaufen, lassen den Hund laufen und bringen die Tage irgendwie rum.
Raus darf Janosch zwar auch, aber er soll nicht toben, sich anstrengen oder, oder...also muss ich ihn im Bollerwagen durch die Gegend ziehen...
Habe ich gestern gemacht und geschwitzt wie ein Schweini
Momentan treibt mich irgendwie nichts an.
Haushalt mache ich nur so wischiWaschi, Wäsche steht schon seit ner Ewigkeit im Schlafzimmer und muss in die Schränke verchwinden...
Draussen warten Gräser darauf abgeschnitten zu werden, damit sie neu treiben können...
Hach. Wo man auch hinsieht , nichts als Arbeit ^^
Michi ist auch komisch in letzter Zeit
Ihn belastet die viele Arbeit und der Stress...
Seltsame Stimmung hier ab und zu
Morgen fahre ich zu meiner Freundin nach Vechta um meine "zauberkugeln" zu bezahlen und um den Tag nicht wieder im WoZi zu hängen.
Janosch kann dann auf der Fahrt schön schlafen und so schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe
Am Wochenende bringe ich Janosch zu ner Freundin...
Da bleibt er am Samstag von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr, dann holt Michi ihn ab.
Ich muss ja meinen Stand aufbauen fürs Wochenende
Überlege auch noch ob ich meine Preise senke ...
Wobei ich dann nichts mehr verdienen würde, aber vllt kaufen die Leute dann .... ^^
Ein Auftrag der hier schon lange steht geht morgen raus, .... und eine Lampe habe ich hier noch stehen, die ich bekleben muss...
Das mache ich dann aber nächste Woche, wenn ich wieder Ruhe habe und Joschi im Kindergarten ist
Im Mai ist dann auch endlich das Projekt im KiGa mit dem großen Mosaik an der Wand.
Muss am 27. mit der Kindergartenleiterin darüber sprechen wie das alles ablaufen soll ...
Sport fällt diese Woche auch aus...
@Marlou
Ich glaube ins Kino würde ich eher gehen, als die Bücher zu lesen ^^
Ich verliere bei Büchern immer schnell die Lust
Un ich freu mich riesig auf die neue Staffel von GA!!!
An dem Tag brauche ich auch was worauf ich mich freuen kann...
Hab nen Zahnarzttermin
Das war übrigens mein Stand
Janosch hat schon weniger Fieber als gestern, ....
Heisst natürlich auch das er wieder fitter ist, nicht mehr so durchhängt und mir tierisch auf die Nerven geht ^^
Nicht hören, Mist machen usw.
Wir gucken den lieben langen Tag TV, fahren einkaufen, lassen den Hund laufen und bringen die Tage irgendwie rum.
Raus darf Janosch zwar auch, aber er soll nicht toben, sich anstrengen oder, oder...also muss ich ihn im Bollerwagen durch die Gegend ziehen...
Habe ich gestern gemacht und geschwitzt wie ein Schweini
Momentan treibt mich irgendwie nichts an.
Haushalt mache ich nur so wischiWaschi, Wäsche steht schon seit ner Ewigkeit im Schlafzimmer und muss in die Schränke verchwinden...
Draussen warten Gräser darauf abgeschnitten zu werden, damit sie neu treiben können...
Hach. Wo man auch hinsieht , nichts als Arbeit ^^
Michi ist auch komisch in letzter Zeit
Ihn belastet die viele Arbeit und der Stress...
Seltsame Stimmung hier ab und zu
Morgen fahre ich zu meiner Freundin nach Vechta um meine "zauberkugeln" zu bezahlen und um den Tag nicht wieder im WoZi zu hängen.
Janosch kann dann auf der Fahrt schön schlafen und so schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe
Am Wochenende bringe ich Janosch zu ner Freundin...
Da bleibt er am Samstag von 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr, dann holt Michi ihn ab.
Ich muss ja meinen Stand aufbauen fürs Wochenende
Überlege auch noch ob ich meine Preise senke ...
Wobei ich dann nichts mehr verdienen würde, aber vllt kaufen die Leute dann .... ^^
Ein Auftrag der hier schon lange steht geht morgen raus, .... und eine Lampe habe ich hier noch stehen, die ich bekleben muss...
Das mache ich dann aber nächste Woche, wenn ich wieder Ruhe habe und Joschi im Kindergarten ist
Im Mai ist dann auch endlich das Projekt im KiGa mit dem großen Mosaik an der Wand.
Muss am 27. mit der Kindergartenleiterin darüber sprechen wie das alles ablaufen soll ...
Sport fällt diese Woche auch aus...
@Marlou
Ich glaube ins Kino würde ich eher gehen, als die Bücher zu lesen ^^
Ich verliere bei Büchern immer schnell die Lust
Un ich freu mich riesig auf die neue Staffel von GA!!!
An dem Tag brauche ich auch was worauf ich mich freuen kann...
Hab nen Zahnarzttermin
Das war übrigens mein Stand
20.03.2012 17:47
DER STAND SIEHT JA FANTASTISCH AUS!!!!!!!!!!!!!!!
*
wirklich toll gemacht, nur schade, dass das keiner zu schätzen wusste und keiner was gekauft hat..
wie wäre es mit mehr kleineren dingen???? zur zeit sind ja so haken und schrankknöpfe in bunt in - vielleicht kannst du sowas ja auch mit mosaik verschönern? der trend geht ja richtung, weiß, silber und schwarz
*
oh man, aller anfang ist schwer, da musst du augen zu machen und durch - und so wenig haste ja anscheinend nicht verdient, wenn ihr jetzt dem neusten i-pad ein neues zu hause gegeben habt
20.03.2012 17:49
Zitat von marlou:
![]()
![]()
![]()
DER STAND SIEHT JA FANTASTISCH AUS!!!!!!!!!!!!!!!
*
wirklich toll gemacht, nur schade, dass das keiner zu schätzen wusste und keiner was gekauft hat..
wie wäre es mit mehr kleineren dingen???? zur zeit sind ja so haken und schrankknöpfe in bunt in - vielleicht kannst du sowas ja auch mit mosaik verschönern? der trend geht ja richtung, weiß, silber und schwarz![]()
*
oh man, aller anfang ist schwer, da musst du augen zu machen und durch - und so wenig haste ja anscheinend nicht verdient, wenn ihr jetzt dem neusten i-pad ein neues zu hause gegeben habt![]()
Das mit dem I Pad war nicht meine Idee
Michi braucht ja immer das Neuste vom Neusten
Und verdient habe ich 14€ bei der Ausstellung, wobei...wenn ich tanken müsste wären auch die 14€ futsch ^^
20.03.2012 17:50
...für die nächsten Ausstellungen gibts nur noch Teller, Windlichter und son Zeugs...
20.03.2012 17:58
Zitat von MamaBelli:
...für die nächsten Ausstellungen gibts nur noch Teller, Windlichter und son Zeugs...
ganz ehrlich, wenn ich das geld hätte, dann hätte ich schon lange so ne kugel, ein paar windlichter, eine lampe usw.
*
ich würde die glanzstücke groß fotografieren, die auf die startseite deiner homepage packen und auf alle fälle den garten damit dekorieren und davon fotos machen und mit michi quatschen, plakate davon machen und in die eingangstüre vom baumarkt machen?
da würde sich bestimmt noch einiges ergeben oder eben große fotos an den infostand vom baumarkt? *
du musst geduld haben, guck dir die biografie von steve jobs an, der musste sich auch durchbeißen
20.03.2012 18:00
Möchte ja unbedingt ein Regal im Baumarkt haben ....
Da würden dann die großen Teile reinkommen
Und Homepage und Werbeschild müssen erstmal reichen, für alles andere fehlt, dank der Nichtkäufer, das Geld ^^
Ach ...Visitenkarten und Aufkleber habe ich auch noch ^^
Da würden dann die großen Teile reinkommen
Und Homepage und Werbeschild müssen erstmal reichen, für alles andere fehlt, dank der Nichtkäufer, das Geld ^^
Ach ...Visitenkarten und Aufkleber habe ich auch noch ^^
20.03.2012 18:47
Belli dein Stand sah wirklich schick aus, wie marlou aber schon gesagt hat würden mich die großen Sachen abschrecken als Neukunde, ich würde auch kleinere Sachen anbieten. Teelichter oder Blumentöpfe das geht doch auch immer.
Gar nicht so einfach den richtigen Geschmack der Leute zu finden, ich hoffe We haste mehr Erfolg.
*
Marlou Glückwunsch zum Jahrestag.
Gar nicht so einfach den richtigen Geschmack der Leute zu finden, ich hoffe We haste mehr Erfolg.
*
Marlou Glückwunsch zum Jahrestag.
20.03.2012 19:27
Zitat von MamaBelli:
Jahrestag oder Geburtstag?
![]()
sie hatte bei Fb herzchen8herzchen gepostet, ich gehe vom Jahrestag aus
20.03.2012 19:56
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
![]()
sie hatte bei Fb herzchen8herzchen gepostet, ich gehe vom Jahrestag aus![]()
beides
mein mann hat heut geburtstag und wir haben 8jähriges dankeschööööööööööön
20.03.2012 20:39
Ohhh....alles Gute für deinen Schatz und Gratulation zum 8. Jahrestag!!!!!
20.03.2012 21:43
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
![]()
sie hatte bei Fb herzchen8herzchen gepostet, ich gehe vom Jahrestag aus![]()
beidesmein mann hat heut geburtstag und wir haben 8jähriges dankeschööööööööööön
![]()
der hats gut, bekommt an einem Tag 2 Geschenke
Auch von mir Glückwunsch zum Bday
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt