Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
07.04.2012 20:04
Hallihallo

Sitze auf dem Sofa und verschnaufe mal kurz
Waren den ganzen Tag draussen.
Die Jungs sind es jetzt noch ...
Ich habe angefangen meine Schränke abzuschleifen...schick werden die
Freu mich schon auf die fertigen Stücke

War vorhin noch schnell los und habe für Joschi was zu Ostern geholt.
Gibt ne Tasse von Milka gefüllt mit Schoki und ein kleines Auto... das muss reichen !

Muss jetzt gleich noch eben das Nest mit dem gauner bauen und ihn heiss reden, das dann morgen, wenn er artig geschlafen hat, etwas vom Osterhasen drin liegt

Nachher wollen wir zum Heidering.
das ist ne Rennbahn für Motorcrossräder...
Da ist richtig was los, mit Buden und dem ganzen PiPaPo ^^
Janosch darf dann heute lange aufbleiben ....

Hoffe da gibts auch ein Osterfeuer

Zum Abendbrot gabs Hähnchen, Kartoffeln und Soße.
Hatte die Flattermänner in meiner Ultra in die Mikrowelle gestellt und nach dem 2. mal 15 Minuten garen, ratterte die Mikro ganz komisch ...
Da gibt das scheiss Ding doch tatsächlich den Geist auf, nur weil man es nun täglich nutzt

Zum Glück hat Michi vor ein paar Wochen, extra für den Tupperabend, eine neue gekauft

Joar ... das wasr auch schon wieder ....
Ich geh dsnn mal raus ...Nest bauen
Tingel
1337 Beiträge
08.04.2012 10:13
Wünsch euch allen frohe, tolle Ostertage.....

Wir wollen gleich raus, das Nestchen suchen.....

Unseren 3. Geburtstag haben wir auch toll gefeiert am Karfreitag. Viel Aufregung für den Klenen "großen" Mann....

Liebe Grüße an euch alle.
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.04.2012 13:09
Zitat von Tingel:

Wünsch euch allen frohe, tolle Ostertage.....

Wir wollen gleich raus, das Nestchen suchen.....

Unseren 3. Geburtstag haben wir auch toll gefeiert am Karfreitag. Viel Aufregung für den Klenen "großen" Mann....

Liebe Grüße an euch alle.

wieder einen verpasst , auch dir Manuel alles liebe anchträglich
Sachsenulli
754 Beiträge
08.04.2012 13:23
Wir wünschen alle Frohe Ostern und allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute .

Manuel hat seine erste Woche Kindergarten hinter sich und er fühlt sich wohl. Hat auch ne liebe Erzieherin.
Am Donnerstag waren sie Ostereier suchen und wer kam klitsch-nass aus dem wald wieder- mein Sohn , der ist in ne Pfütze gefallen wo noch Laub drauf lag . Am Mittwoch hatten sie im Kiga Osterbasteln am Nachmittag und er hatte viel Spaß dabei. Zum Schluß sind sie noch ums Osterfeuer getanzt und haben gesungen.

Allen Gute Besserung die krank sind.

Tina : Ich hoffe du hast mit Felix ein schönes Osterfest

Liebe Grüße Ulrike
Tina1978
3038 Beiträge
08.04.2012 13:53
Frohe Ostern wünsch ich euch allen! Über unser Ostern brauch ich nicht reden...
Felix hat heute morgen im Alleingang draussen Ostereier gesucht und kam irgendwann mit seiner Ausbeute wieder. Ich dachte er ist unten bei Oma und die suchen zusammen...super....Felix glücklich..Oma stinksauer. Wir haben uns noch nicht mal schöne Ostern gewünscht. Mama meinte eben die wären jetzt weggefahren..Wohin und wielange weiß ich nicht. Geht mich ja auch nichts an. Mal sehen wann ich sie heute zu Gesicht bekomme und Frohe Ostern wünschen kann. Wahrscheinlich hol ich mir eh nen doofen Spruch ab weil das Ostereiersuchen versemmelt war. Ich hatte keine Lust auf Aktion. Hab Felix Körbchen im Wohnzimmer hinter ner großen Pflanze versteckt und gut war. Wetter ist bescheiden. Kalt und regnerisch.
Naja, mein Hirschgulasch ist gelungen. Heute abend gibts dazu Klöße und Blumenkohl.
Kuchen ist auch fertig. Muß gleich noch schnell den Guss drüber machen. War aber nur ne einfache Backmischung. Das muß reichen.

LG Tina mit Felix
MamaBelli
18863 Beiträge
08.04.2012 17:41
Ach Tina, das ist ja doof!:/
Unser Start in den Tag war auch nicht so perfekt.
haben uns wieder angestänkert, Janosch ist auch auf eigene Faust an sein Nest geflitzt.... ach man,...naja.

Und dann sind wir doch noch mit guter Laune in den Zoo gefahren....^^

Jetzt backe ich rasch den Blechkuchen und dann mache ich Abendbrot ...

All den Geburtstagskindern die ich vergessen habe ALLES GUTE NACHTRÄGLICH
MamaBelli
18863 Beiträge
08.04.2012 17:41
@Marlou

Michi ist weg am 20. meine ich...das ganze WE, also von Fr bis So.

Lust und Zeit da zu kommen ?
DoJo0409
3116 Beiträge
08.04.2012 18:10
bei uns war der ostersonntag recht ruhig und ich bin etwas traurig.mein vater war nicht zum essen und hat sich auch nicht abgemeldet.ich werde ihn bestimmt nicht anrufen.

domenik war der hammer beim suchen heut morgen.sieht das rad versteckt stehen, oh ein fahrrad, lässt es stehen und sucht weiter nach seine geschenke

ich wünsche euch noch alle schöne ostern.

oje,ich habe auch mal wieder geburtstagskinder vergessen , alles liebe und gute nachträglich
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.04.2012 18:47
bei uns war Ostern recht entspannt, haben bei meinem Vater Eier gesucht. Lennard war ganz aufgeregt und ist etliche Male an allem vorbei gerannt, Melissa sollte ihm ein wenig helfen hat aber rumgezickt als es hieß nur zeigen nicht vorsammeln, man meint mit fast 15 Jahren wären sie aus dem Alter raus aber denkste! Sie raubt mir im Moment den letzten Nerv, man kann nichts sagen ohne das sich Madame auf den Schlips getreten fühlt, alles muss kommentiert und dann auch noch widersprochen werden, ich werd Irre mit der Dame.
Mittag gabs ne Ente die von Weihnachten über geblieben ist und nach dem Kaffee am nachmittag gings Richtung Heimat mit nem Abstecher in den Garten.

@Tina
mensch ist ja Doof gelaufen, da hat Felix sein eigenes Ding durchgezogen

@Dojo
auch gut, ich hätt´s genauso gemacht denn Süßigkeiten gehen nun mal vor

@Belli
mensch das ging ja flott mit dem Besuch im Zoo
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.04.2012 18:55

DoJo0409
3116 Beiträge
08.04.2012 19:17
Zitat von sweet_bee08:

bei uns war Ostern recht entspannt, haben bei meinem Vater Eier gesucht. Lennard war ganz aufgeregt und ist etliche Male an allem vorbei gerannt, Melissa sollte ihm ein wenig helfen hat aber rumgezickt als es hieß nur zeigen nicht vorsammeln, man meint mit fast 15 Jahren wären sie aus dem Alter raus aber denkste! Sie raubt mir im Moment den letzten Nerv, man kann nichts sagen ohne das sich Madame auf den Schlips getreten fühlt, alles muss kommentiert und dann auch noch widersprochen werden, ich werd Irre mit der Dame.
Mittag gabs ne Ente die von Weihnachten über geblieben ist und nach dem Kaffee am nachmittag gings Richtung Heimat mit nem Abstecher in den Garten.

@Tina
mensch ist ja Doof gelaufen, da hat Felix sein eigenes Ding durchgezogen

@Dojo
auch gut, ich hätt´s genauso gemacht denn Süßigkeiten gehen nun mal vor

@Belli
mensch das ging ja flott mit dem Besuch im Zoo

da mußte ich jetzt echt mal schmunzeln

das was du jetzt mit deiner großen durchmachst,kommt mir echt bekannt vor.der domenik ist auch so.diskutieren ohne ende,obwohl er weiß was sache ist.da kann ich ihm 10 sogar 20 mal begründen warum und wieso nicht,da wwird noch immer diskutiert.denn das rum gezappel, er macht mich echt irre.sogar bein essen,kneten,malen...!denn mecker ich und irgendwie tuts mir dann leid,weil ich im moment nur noch am meckern mit ihm bin.aber ich bin echt mit meinem latain bei ihm am ende.
DoJo0409
3116 Beiträge
08.04.2012 19:19
@sweet,tolle bilder.ich wollte auch die vom geburtstag und ostern hochladen bin aber im moment irgendwie zu faul.
DoJo0409
3116 Beiträge
08.04.2012 21:02

kaffeetisch, jo´s geburtstag
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.04.2012 09:31
@Dojo
schön das ich dich erheitern konnte , Anatomisch wüßt ich ja wo die Eier zu finden sind da ist nicht viel mit suchen

Johannes hat sich total verändert, sind alle keinen Babys mehr.
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.04.2012 09:39
@Ulli

hab dich überlesen

Jetzt sind schon (fast?) alle Kiga Kinder, nicht mehr lange und sie kommen in die Schule, ob wir dann immer noch hier schreiben, rein rechnerisch wären es noch 2,5 Jahre. Lennard kommt aber erst im August in den Kiga noch ist er ein Krippenkind.

Mit der Pfütze find ich lustig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt