April 2009 Mamis
09.04.2012 09:46
@me
Lennard wird gleich von seinem Vater abgeholt, abgemacht war heute um 10 Uhr holen und morgen um 7 Uhr bringen. Mein Freund ist heut morgen los für sich Ziggis holen, kaum war er aus der Tür klingelts, ich dacht er hat was vergessen, ich mach die Tür auf...steht der Depp vor der Tür, er wollt Lennard holen, um 7Uhr!!!! Hab ihn nochmal los geschickt jetzt darf er nochmal klingeln kommen, um 10 Uhr wie abgemacht!
Lennard wird gleich von seinem Vater abgeholt, abgemacht war heute um 10 Uhr holen und morgen um 7 Uhr bringen. Mein Freund ist heut morgen los für sich Ziggis holen, kaum war er aus der Tür klingelts, ich dacht er hat was vergessen, ich mach die Tür auf...steht der Depp vor der Tür, er wollt Lennard holen, um 7Uhr!!!! Hab ihn nochmal los geschickt jetzt darf er nochmal klingeln kommen, um 10 Uhr wie abgemacht!
09.04.2012 11:11
guten morgen,
haushalt ist fertig, nun fang ich mit mittag kochen an.joahnnes geht mir mal wieder ziemlich auf den zeiger, er ist so staubsauger fixiert,das glaubt mir keiner.
ich finde jo wird seinem halbbruder immer ähnlicher.aber die augenfarbe ist von mir
domenik wurde auch heut morgen um kurz nach 8 schon geholt.hane dann gleich brötchen von der tanke geholt und halb 10 mußte ich jo dann doch wecken
wenn er nicht weiter nervt wegen staubsaugen,sitzt er grad friedlich auf der couch und schaut pipi langstrumpf
johannes ist ab mai erst ein kindergartenkind.zumindest bezahle ich jetzt noch für april die krippenkosten.ab mai isses dann weniger.letzte woche habe ich auch gesagt,nun nochmal die selbe zeit und wir haben die nächste einschulung.wahnsinn wie die zeit rennt.falls es jemandem interessiert, jo´s erzeuger hat sich auch dieses jahr nicht gemeldet.nun muß ich mal sehen,ob ich es denn jetzt doch endlich mal durch geboxt bekomme,das jo meinen und domeniks nachnamen trägt.
so,nun bin ich erstmal wieder weg
haushalt ist fertig, nun fang ich mit mittag kochen an.joahnnes geht mir mal wieder ziemlich auf den zeiger, er ist so staubsauger fixiert,das glaubt mir keiner.
ich finde jo wird seinem halbbruder immer ähnlicher.aber die augenfarbe ist von mir
domenik wurde auch heut morgen um kurz nach 8 schon geholt.hane dann gleich brötchen von der tanke geholt und halb 10 mußte ich jo dann doch wecken
wenn er nicht weiter nervt wegen staubsaugen,sitzt er grad friedlich auf der couch und schaut pipi langstrumpf
johannes ist ab mai erst ein kindergartenkind.zumindest bezahle ich jetzt noch für april die krippenkosten.ab mai isses dann weniger.letzte woche habe ich auch gesagt,nun nochmal die selbe zeit und wir haben die nächste einschulung.wahnsinn wie die zeit rennt.falls es jemandem interessiert, jo´s erzeuger hat sich auch dieses jahr nicht gemeldet.nun muß ich mal sehen,ob ich es denn jetzt doch endlich mal durch geboxt bekomme,das jo meinen und domeniks nachnamen trägt.
so,nun bin ich erstmal wieder weg
09.04.2012 14:06
so, nun erstmal allen kindern nachträglich
*
dojo:
hui...dachte auch ein fahrrad zu ostern???? heftig
aber schöne bilder uuuuuuuuuuuund die tigerententorte hatten wir voriges jahr zum geburtstag, werd ich dieses jahr wieder nehmen - war echt legga
*
ulli:
schön, dass dein zwerg den kindergarten gut findet, wie war es für dich? wie ist es wieder zu arbeiten, oder gehst du noch nicht wieder arbeiten?
*
motti:
wie geht es dem rücken? warst du beim arzt? ist es ein hexenschuss gewesen? klang so
*
sweet:
toll, heringsdorf ist über 4 stunden weg von mir
naja, gib trotzdem mal das datum durch, wenn du eins hast - mal sehen, ob ich in der zeit grad bei meiner freundin bin zur hochzeit
*
bellilein:
tja, das we vor louis geburtstag hab ich leider schon verplant - bei mir ist jetzt definitiv fest im kalender der 1.-3. juni
oder die woche später, weil ihr da ja hochzeitstag habt
*
mein heimatbesuch war so lala, die ersten zwei tage sehr emotional - auf der fahrt dahin ist ja alles so real geworden, habe meinen neffen und meine nichte gesehen und das war ganz schön aufwühlend
*
die restlichen tage waren stressig und ich war froh heute morgen halb eins in mein bett gefallen zu sein - louis wollte partout nicht in sein bett schlafen und so lagen wir zu dritt im bett
bis um elf - herrlich war das!
morgen geht es wieder auf arbeit und der alltag ist wieder da - schön
*
dojo:
hui...dachte auch ein fahrrad zu ostern???? heftig
aber schöne bilder uuuuuuuuuuuund die tigerententorte hatten wir voriges jahr zum geburtstag, werd ich dieses jahr wieder nehmen - war echt legga
*
ulli:
schön, dass dein zwerg den kindergarten gut findet, wie war es für dich? wie ist es wieder zu arbeiten, oder gehst du noch nicht wieder arbeiten?
*
motti:
wie geht es dem rücken? warst du beim arzt? ist es ein hexenschuss gewesen? klang so
*
sweet:
toll, heringsdorf ist über 4 stunden weg von mir
naja, gib trotzdem mal das datum durch, wenn du eins hast - mal sehen, ob ich in der zeit grad bei meiner freundin bin zur hochzeit
*
bellilein:
tja, das we vor louis geburtstag hab ich leider schon verplant - bei mir ist jetzt definitiv fest im kalender der 1.-3. juni
oder die woche später, weil ihr da ja hochzeitstag habt
*
mein heimatbesuch war so lala, die ersten zwei tage sehr emotional - auf der fahrt dahin ist ja alles so real geworden, habe meinen neffen und meine nichte gesehen und das war ganz schön aufwühlend
*
die restlichen tage waren stressig und ich war froh heute morgen halb eins in mein bett gefallen zu sein - louis wollte partout nicht in sein bett schlafen und so lagen wir zu dritt im bett
bis um elf - herrlich war das! morgen geht es wieder auf arbeit und der alltag ist wieder da - schön
09.04.2012 15:28
Hallo alle zusammen,
morgen ist das Osterfest um, und ich bin nicht böse drum.
Im Moment sitz ich mit Jonah und schau Dschungelbuch, gleich werd ich noch bügeln und dann kochen. Mein Rücken ist wieder besser, gestern war es nochnmal richtig schlimm, aber jetzt ist es so gut wie weg. Ich war nicht beim Arzt, durch meinen Bandscheibenvorfall habe ich immer Ibuprofen und Novalgin da, damit habe ich mir geholfen. Ich denke auch wie Marlou das es ein Hexenschuss war. Gestern waren wir erst bei meiner Schwiegermutter zum Frühstück und dann bei meinem Schwiegerpapa im Heim.
Morgen kommen meine Eltern von Tina zurück, freue mich sehr aber find es auch schade das tina dann allein ist. Ich habe ihr angeboten bald für 1-2 Wochen zu kommen, aber sie möchte das im moment nicht. Ach irgendwie kann ich auch verstehen das sie mal ihre ruhe will. Seit der Beerdigung war sie nun keinen Tag alleine. Aber sie muss nur einen Ton sagen und ich fahre zu ihr hin.
Ansonsten ist das Wetter scheisse und man kann nur im Haus hocken bei dem Regen.
LG an alle
morgen ist das Osterfest um, und ich bin nicht böse drum.
Im Moment sitz ich mit Jonah und schau Dschungelbuch, gleich werd ich noch bügeln und dann kochen. Mein Rücken ist wieder besser, gestern war es nochnmal richtig schlimm, aber jetzt ist es so gut wie weg. Ich war nicht beim Arzt, durch meinen Bandscheibenvorfall habe ich immer Ibuprofen und Novalgin da, damit habe ich mir geholfen. Ich denke auch wie Marlou das es ein Hexenschuss war. Gestern waren wir erst bei meiner Schwiegermutter zum Frühstück und dann bei meinem Schwiegerpapa im Heim.
Morgen kommen meine Eltern von Tina zurück, freue mich sehr aber find es auch schade das tina dann allein ist. Ich habe ihr angeboten bald für 1-2 Wochen zu kommen, aber sie möchte das im moment nicht. Ach irgendwie kann ich auch verstehen das sie mal ihre ruhe will. Seit der Beerdigung war sie nun keinen Tag alleine. Aber sie muss nur einen Ton sagen und ich fahre zu ihr hin.
Ansonsten ist das Wetter scheisse und man kann nur im Haus hocken bei dem Regen.
LG an alle
09.04.2012 15:30
@Marlou: darf ich fragen warum das so eine emotionale Reise war? Ist was mit deiner Nichte und deinem Neffen? Musst nicht antworten wenn ich zu neugierig bin.
09.04.2012 16:10
Manno
Marlou..Juni ist noch so ewig lange hin....
Was ist mit Mai ?
Schön das du wieder " da " bist und ich deine Beiträge wieder lesen kann
@Motti
Mein Hexenschuss damals konnte man nur mit Spritzen beseitigen ...mit vielen Spritzen
Was Tina angeht ... würde da auch sofort runter düsen, wenn sie das sagt
@all
Wir hatten bis eben Besuch von meinem Bruder und seiner Frau...und Joschis Cousine ...
Es gab Mittag und Kaffee und Kuchen, einen Spaziergang und spielen im Haus.
Nun sind sie wieder weg und ich habe schnell gesaugt ...
Nun chillen wir auf dem Sofa.
Mein Husten ist noch immer schlimm und ich bin täglich gerädert, weil ich kaum Schlaf bekomme in der Nacht
Morgen hat Janosch noch frei.
Mittwoch gehts dann wieder für ihn in den Kindergarten und für mich zur Arbeit
Ich arbeite nun mehrere Tage die Woche ... ich brauche dringend mehr Geld^^
Janosch ist ein Nervensack und fordert mich weiterhin jeden Tag mit seinem "nicht hören" und Unfug machen.
Weiss gar nicht wie ich ihn bei dem scheiss Wetter auspowern soll.
Wird echt Zeit das Sommer wird und wir raus können
@Tina
Wie siehts aus mit deinen Schwiegereltern?
Hat sich das ganze wieder beruhigt?
Marlou..Juni ist noch so ewig lange hin....
Was ist mit Mai ?
Schön das du wieder " da " bist und ich deine Beiträge wieder lesen kann
@Motti
Mein Hexenschuss damals konnte man nur mit Spritzen beseitigen ...mit vielen Spritzen
Was Tina angeht ... würde da auch sofort runter düsen, wenn sie das sagt
@all
Wir hatten bis eben Besuch von meinem Bruder und seiner Frau...und Joschis Cousine ...
Es gab Mittag und Kaffee und Kuchen, einen Spaziergang und spielen im Haus.
Nun sind sie wieder weg und ich habe schnell gesaugt ...
Nun chillen wir auf dem Sofa.
Mein Husten ist noch immer schlimm und ich bin täglich gerädert, weil ich kaum Schlaf bekomme in der Nacht
Morgen hat Janosch noch frei.
Mittwoch gehts dann wieder für ihn in den Kindergarten und für mich zur Arbeit
Ich arbeite nun mehrere Tage die Woche ... ich brauche dringend mehr Geld^^
Janosch ist ein Nervensack und fordert mich weiterhin jeden Tag mit seinem "nicht hören" und Unfug machen.
Weiss gar nicht wie ich ihn bei dem scheiss Wetter auspowern soll.
Wird echt Zeit das Sommer wird und wir raus können
@Tina
Wie siehts aus mit deinen Schwiegereltern?
Hat sich das ganze wieder beruhigt?
09.04.2012 17:00
Belli:
Keine Ahnung ob es sich beruhigt hat. Sie war vorhin oben. Das erste Mal seit 2 Tagen das wir uns gesehen haben. Sie haben Besuch und sie brauchte ne Flasche Cola. Ob ich ihr die leihen kann bis morgen. Dann kauft sie mir neue. Hab ich ihr gegeben und dann war sie wieder weg. Felix ist auch unten. Der Besuch hat ein 6jähriges Mädel dabei und jetzt spielen die 2 zusammen.
Keine Ahnung ob es sich beruhigt hat. Sie war vorhin oben. Das erste Mal seit 2 Tagen das wir uns gesehen haben. Sie haben Besuch und sie brauchte ne Flasche Cola. Ob ich ihr die leihen kann bis morgen. Dann kauft sie mir neue. Hab ich ihr gegeben und dann war sie wieder weg. Felix ist auch unten. Der Besuch hat ein 6jähriges Mädel dabei und jetzt spielen die 2 zusammen.
09.04.2012 17:19
Zitat von Tina1978:
Belli:
Oh man...und das nur weil Flix auf Alleingang Ostereier gesucht hat ?
Schön das Felix jemanden zum spielen hat
09.04.2012 17:20
@Marlou: Für mich war es leicht, muß ich mal so sagen. Hatte es mir vielleicht ein wenig schwieriger vorgestellt aber bis jetzt lief es gut. Wenn er bei den Großeltern bleibt dann geht das auch immer problemlos.
Im Moment bin ich leider noch zu Hause aber schon auf der Suche nach nem Job. Hoffe ich find bald was
.
@Dojo: Manuel zählt laut Bezahlung im April auch noch als Krippenkind und ab Mai als Kindergartenkind aber seine Gruppe ist halt schon Kindergarten. Ab Mai bezahlen wir dann auch weniger.
Im Moment bin ich leider noch zu Hause aber schon auf der Suche nach nem Job. Hoffe ich find bald was
. @Dojo: Manuel zählt laut Bezahlung im April auch noch als Krippenkind und ab Mai als Kindergartenkind aber seine Gruppe ist halt schon Kindergarten. Ab Mai bezahlen wir dann auch weniger.
09.04.2012 17:26
@sachsenulli, so ists bei uns auch mit kindergarten und krippe.
@marlou, das waren die bilder von jos geburtstag.er hat das rad zum geburtstag bekommen
nun steck ich die jungs inne wanne,dann abendbrot und dann gehts ins bett.morgen wird im kindergarten jo´sgeburtstag gefeiert,muß noch viel vorbereiten.habe eben etwas gebügelt.bis später
@marlou, das waren die bilder von jos geburtstag.er hat das rad zum geburtstag bekommen
nun steck ich die jungs inne wanne,dann abendbrot und dann gehts ins bett.morgen wird im kindergarten jo´sgeburtstag gefeiert,muß noch viel vorbereiten.habe eben etwas gebügelt.bis später
10.04.2012 08:36
So...nach ewig vielen Tagen mit Husten gehen wir heute zum Arzt.
Janosch hustet ja auch schon wieder, also habe ich ihn gleich mit angemeldet!
Hoffe es ist nichts schlimmes oder hartnäckiges bei mir ...Huste nun schon ne Woche ohne Besserung!!
Hoffe es ist nichts schlimmes oder hartnäckiges bei mir ...Huste nun schon ne Woche ohne Besserung!!
10.04.2012 08:51
Zitat von MamaBelli:
So...nach ewig vielen Tagen mit Husten gehen wir heute zum Arzt.
Hoffe es ist nichts schlimmes oder hartnäckiges bei mir ...Huste nun schon ne Woche ohne Besserung!!![]()
gute besserung.
bei uns gehts auch immer reihe rum mit der erkältung.einer hört auf, der nächste fängt an
10.04.2012 13:14
Belli gute Besserung dir und Janosch und das ihr nicht zu lange beim Arzt sitzen müsst.
@Me
ich war heute mal wieder im Garten und habe alles vertikutiert, das ist eine Drecksarbeit und ich bin noch lange nicht fertig. Mein Vater kam dann auch noch und hat Lennard sein Schaukelreck aufgebaut, nun muss es am We noch eingegraben werden sonst kipps aus den Latschen bei Beanspruchung.
@Marlou
ja leider 4 Std, ich musste darauf achten das Jugendliche bis 18 Jahren mit Bekurt werden und halt Kleinkinder Betreuung muss da sein und da wurde mir die Kurklinik vorgeschlagen.
@Me
ich war heute mal wieder im Garten und habe alles vertikutiert, das ist eine Drecksarbeit und ich bin noch lange nicht fertig. Mein Vater kam dann auch noch und hat Lennard sein Schaukelreck aufgebaut, nun muss es am We noch eingegraben werden sonst kipps aus den Latschen bei Beanspruchung.
@Marlou
ja leider 4 Std, ich musste darauf achten das Jugendliche bis 18 Jahren mit Bekurt werden und halt Kleinkinder Betreuung muss da sein und da wurde mir die Kurklinik vorgeschlagen.
10.04.2012 18:30
Danke Sweet
Also der Arztbesuch hat sich gelohnt ^^
Janosch hat wieder Hustensaft bekommen und ich Antibiotika und Tropfen die den Reizhusten in der Nacht unterdrücken sollen.
Hoffe ich kann dann endlich heute mal schlafen
Janosch und ich waren nach dem Arztbesuch bei meiner Freundin.
haben da gefrühstückt und zum Mittag Milchreis gegessen
Janosch hat schön gespielt und wir Mädels haben gequatscht.
Eben habe ich gekocht und nun warte ich auf Michi damit ich zum Sport düsen kann.
Den 1. Kurs habe ich verpasst ...
Da Michi heute nicht frei hatte, kann ich nur den 2. Kusr mitmachen, dabei ist der 1. der beste
Naja.... nächsten Dienstag dann wieder.
Und Donnerstag bin ich ja auch schon wieder in nem Kurs
Ich brauche dringend einen Sport BH der Polster hat ( ich hasse es wenn man Nippel sieht) und Bügel...einer der eben alles da hält wo es hingehört
Und ne günstige Sporthose... Geldmässig ist es aber momentan nicht drin ...
Morgen muss ich evtl. arbeiten.
Ich hoffe mein chef meldet sich und sagt ich soll kommen ...
Joar...
Melde mich nachher wieder
Also der Arztbesuch hat sich gelohnt ^^
Janosch hat wieder Hustensaft bekommen und ich Antibiotika und Tropfen die den Reizhusten in der Nacht unterdrücken sollen.
Hoffe ich kann dann endlich heute mal schlafen
Janosch und ich waren nach dem Arztbesuch bei meiner Freundin.
haben da gefrühstückt und zum Mittag Milchreis gegessen
Janosch hat schön gespielt und wir Mädels haben gequatscht.
Eben habe ich gekocht und nun warte ich auf Michi damit ich zum Sport düsen kann.
Den 1. Kurs habe ich verpasst ...
Da Michi heute nicht frei hatte, kann ich nur den 2. Kusr mitmachen, dabei ist der 1. der beste
Naja.... nächsten Dienstag dann wieder. Und Donnerstag bin ich ja auch schon wieder in nem Kurs
Ich brauche dringend einen Sport BH der Polster hat ( ich hasse es wenn man Nippel sieht) und Bügel...einer der eben alles da hält wo es hingehört
Und ne günstige Sporthose... Geldmässig ist es aber momentan nicht drin ...
Morgen muss ich evtl. arbeiten.
Ich hoffe mein chef meldet sich und sagt ich soll kommen ...
Joar...
Melde mich nachher wieder
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt